Glacies RPG World


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Pyramide des Pharaos von Kunha' alar

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Noir Heaven

Noir Heaven


Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 08.07.11
Ort : Irgendwo doch nirgendwo

Pyramide des Pharaos von Kunha' alar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pyramide des Pharaos von Kunha' alar   Pyramide des Pharaos von Kunha' alar - Seite 2 EmptyFr März 30, 2012 7:30 am

Noir hapste nach Luft, weitete die Augen welche blutrot waren. Nach einer Weile stoppte jegliche Bewegung, er viel zur Seite und atmete schwer. "Irgendwie glaube ich gerade...", meinte er mit genervten Unterton, "dass das nicht nur Unsterblichkeit bringt..." ~~~Das merkst du früh, Heaven.~~~ Perplex weitete Noir die Augen, sprang auf und raufte sich die Haare. "WARUM MUSS ICH AUSGERECHNET DEINE STIMME WIEDERHÖREN?", schrie er. Der Geisterheiler lachte. ~~~Nur die Ruhe, Heaven. Lass mich dir erklären...~~~ - "Darauf verzichte ich! Halt einfach die Klappe und sprich nie, nie, nie, nie wieder mit mir, du blöde Kuh oder dämlicher Penner, ob du nun ein Weib oder ein Kerl oder ein Mannsweib bist ist mir egal!" Wie gesagt war der Geisterheiler still. Noir sah zu Valesa. "Nicht wundern, einfach nur still sein. Zu meinen Selbstgesprächen bitte kein Kommentar ablassen." Seufzend lies sich Noir auf das Bett fallen, brummte. "Was zum verfickten Teufel ist passiert?"
Nach oben Nach unten
Cristal Luminadra

Cristal Luminadra


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 09.07.11
Ort : Kalcur

Pyramide des Pharaos von Kunha' alar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pyramide des Pharaos von Kunha' alar   Pyramide des Pharaos von Kunha' alar - Seite 2 EmptyFr März 30, 2012 7:44 am

Valesa viel nach hinten, so das sie jetzt auf ihren Arsch saß und Noir an starrte, eh von ihr eine Augenbraue in die Höhe schoss und sie wirklich grinsen musste, schließlich warne die Worte von ihn wie ein Wink des Himmels, wenn er nicht aus sie hören konnte. Warum sollte es umgekehrt der Fall sein? „Wieso sollte ich so was tun? Deine Selbstgespräche sind doch amüsant und wenn das jetzt öfter kommt, wird es sicher lustig.“, meinte Valesa stand auf und schaute sich um. Von wegen was passiert war, konnte sie ja wohl kaum sagen. Sie steckte nicht in Noir drin! Stumm ging sie zu einen Fenster, sah aus diese und brummte leise . Sie fragte sich wo sie nur wahren. Als Valesa hörte wie ihr Handy klingelte ,ging sie ran. „Ja, was gibt’s?“ Sie hatte vergessen zu schau wer anruft, so das sie an der Stimme erst erkannte, das es der Sohn von Iran war. „Nicht viel. Ich hab noch ein Paar Infos für dich, wenn du zeit hast melde dich, dann treffen wir uns.“, drang Alex stimme an ihr Ohr. Knurren gab sie ein 'Okay' von sich, eh sie auf legte und stumm weiter aus denn Fenster sah.
Nach oben Nach unten
Noir Heaven

Noir Heaven


Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 08.07.11
Ort : Irgendwo doch nirgendwo

Pyramide des Pharaos von Kunha' alar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pyramide des Pharaos von Kunha' alar   Pyramide des Pharaos von Kunha' alar - Seite 2 EmptyFr März 30, 2012 7:49 am

Noirs Augen funkelten giftig, was bei dem rot wohl eindeutig fieser wirkte. "Wer war das?", frug er genervt. Er war wirklich bis oben hin angenervt, hatte schlechte Kaune. Seufzend sagte er in Gedanken zum Geisterheiler, was los war. ~~~Ich dachte ich sollte nicht mit dir reden?~~~, lachte der Geisterheiler belustigt. "NAAAAH.... Sag einfach was los ist!", rief er. Der Geisterheiler erklärte ihm alles und Noir war nun sämtliche Farbe aus dem Gesicht gewichen. Er sah mit geweiteten Augen in die Ferne. "Oh..." Er setzte sich auf das Bett, fing an zu lachen. Er lachte lauthals los und lies sich gänzlich auf das Bett fallen, hielt sich den Bauch vor lachen.
Nach oben Nach unten
Cristal Luminadra

Cristal Luminadra


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 09.07.11
Ort : Kalcur

Pyramide des Pharaos von Kunha' alar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pyramide des Pharaos von Kunha' alar   Pyramide des Pharaos von Kunha' alar - Seite 2 EmptyFr März 30, 2012 8:03 am

Cristal wandte sich zu Noir und sah diesen an, als ob er verrückt war. Was immer das Blut machte, der Bursche hatte sie nicht mehr alle, obwohl es vorher ja nicht anders war. „Falls du noch wissen wolltest wer es war, ist unwichtig.“ Noir musst nichts von Irans Sohn wissen. Diese Sache ging ihn nichts an. Hier ging es allein um Cristal Eltern und dessen Tod. Er würde nur wieder etwas machen, was Valesa nicht passte. Außerdem war es kaum von Bedeutung. Sie würde sehen was kommt und was für Informationen Alex hatte. Sacht schaute sie wieder aus denn Fenster, wollte gar nicht wissen was Noir hatte, das würde sie sicher später noch raus bekommen .
Nach oben Nach unten
Noir Heaven

Noir Heaven


Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 08.07.11
Ort : Irgendwo doch nirgendwo

Pyramide des Pharaos von Kunha' alar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pyramide des Pharaos von Kunha' alar   Pyramide des Pharaos von Kunha' alar - Seite 2 EmptyFr März 30, 2012 8:20 am

Noir riss die Augen auf, packte Valesa am Kragen und sah ihr wütend in die Augen. "Hör mal zu, ich kann es nicht ab, wenn jemand Geheimnisse vor mir hat. Also fang gar nicht erst damit an. Sag mir, wer zur Hölle das war!" Seine Stimme bebte, man konnte die Wut förmlich spüren. Er lies Valesa los, fauchte. Er trat gegen die Wand, steckte die Hände in die Hosentaschen und sah zur Tür. "Fertig? Dann gehen wir jetzt. Ich will nach Hause..."
Nach oben Nach unten
Cristal Luminadra

Cristal Luminadra


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 09.07.11
Ort : Kalcur

Pyramide des Pharaos von Kunha' alar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pyramide des Pharaos von Kunha' alar   Pyramide des Pharaos von Kunha' alar - Seite 2 EmptyFr März 30, 2012 8:34 am

Valesa knurrte leise. Sie hasste es wenn man alles von ihr wissen musst. Sie war nicht Cristal, die denn Typen alles sagte, nur weil sie ihn liebte. Noir war eine Person wo Valesa wusste das er an sich sehr bestimmend war. Sie kam kaum drumherum die klappe zu halten. „Es war nur jemand denn ich gebeten hab Informationen für mich zu beschaffen, mehr ist nicht wichtige. Zufrieden?“, fragte Valesa nicht gerade erfreut über dies alles und nickt nur, als Antwort das sie gehen konnten. Sie wollte eh so schnell wie möglich dies hinter sich haben und Alex kontaktieren, das sie sich treffen können. Mal schauen was er für Cristal noch hatte, außer denn Umschlag in ihren Nachttisch. Sie sprachen zwar von Männer die über denn Mord an ihren Eltern gesprochen haben, aber wer wusste ob sie es wirklich waren. Die Infos waren noch zu wenig. Sie brauchte denn ersten Anhaltspunkt nur so kam sie weiter. Valesa wusste noch nicht was kam, doch man würde es sehen.
Nach oben Nach unten
Noir Heaven

Noir Heaven


Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 08.07.11
Ort : Irgendwo doch nirgendwo

Pyramide des Pharaos von Kunha' alar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pyramide des Pharaos von Kunha' alar   Pyramide des Pharaos von Kunha' alar - Seite 2 EmptyFr März 30, 2012 8:40 am

Noir nahm Valesa an der Hand. "Die Information reicht mir nicht.", knurrte er. Noch immer funkelten seine Augen in einem zornigen Rot. Die Farbe würde auch nicht mehr abklingen. Das wusste er. Schnell bedankte er sich bei dem Mädchen, welches ihr Haus zur Verfügung gestellt hatte, diese zuckte panisch zurück. "A...." Sie fiel auf die Knie und Noir weitete die Augen, sah sie ungläubig an. Er nahm Valesa wieder an der Hand und rannte los, hatte keine Lust auf den Mist. Nun waren alle Augen auf sie gerichtet, knurrend verlies Noir das Dorf. Er beschwor Bester und Renain, schmiss Valesa auf Bester und sprang selbst auf Renain, welche sofort loskroch sowie Bester losrannte. Es brauchte wohl nicht lange bis sie wieder in Kalcur waren, Noir würde keine Pause machen, er wollte so schnell es geht wieder Zuhause sein.

tbc: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"
Nach oben Nach unten
Cristal Luminadra

Cristal Luminadra


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 09.07.11
Ort : Kalcur

Pyramide des Pharaos von Kunha' alar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pyramide des Pharaos von Kunha' alar   Pyramide des Pharaos von Kunha' alar - Seite 2 EmptyFr März 30, 2012 8:47 am

Valesa seufzte schwer. Das hätte sie sich denken können, das Noir sich damit nicht zufrieden gab, doch er musst nicht Cristals ganzes Leben wissen, obwohl er ein recht auf dies hatte. Sie waren verlobt, was Cristal tat ging Valesa nichts an, doch von ihr würde der Bursche erstmal nichts weiter hören. Die Augen waren Valesa nicht entgangen, doch musst es mit denn Blut zusammen hängen. Stumm hielt sie sich an Bester fest, blieb lieber leise auf weitere Gespräche hatte sie keine Lust, das konnte Noir und Cristal machen, wenn sie wieder zurück in der Gilde waren.

tbc: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pyramide des Pharaos von Kunha' alar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pyramide des Pharaos von Kunha' alar   Pyramide des Pharaos von Kunha' alar - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Pyramide des Pharaos von Kunha' alar
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Lager 1 - Auf dem Weg zur Pyramide

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Glacies RPG World :: Old Roleplay :: Die Welt von Lumen :: Die Welt von Lumen-
Gehe zu: