Glacies RPG World


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kiyoko Alice Blackknight

Nach unten 
AutorNachricht
Kiyoko Alice Blackknight

Kiyoko Alice Blackknight


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 25
Ort : Mal Hier mal dort aber ganz bestimmt vor einen Laptop ^^

Kiyoko Alice Blackknight Empty
BeitragThema: Kiyoko Alice Blackknight   Kiyoko Alice Blackknight EmptySa Jan 14, 2012 11:06 am

Kiyoko Alice Blackknight
"Zu Leben heißt zu Kämpfen, dewegen ist es auch so schwer zu Leben. "

Kiyoko Alice Blackknight 486710


Kiyoko Alice Blackknight Grundl10

    Name: Kiyoko Alice Blackknight
    Nickname: Alice
    Deckname:
    Titel:

    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 10
    Blutgruppe: 0
    Rasse:Tamashii-ten(Seelenhändler)
    Tamashii-ten:



    Wohnort: Rei
    Job:

    Sonstiges:

    Die Namen Alice und Blackknight wurden ihr von Seishiro gegeben, weil sich Kiyoko nicht mehr an ihren Nachnamen erinnern kann und weil ern meint diese Namen würden perfekt zu ihr passen. Seit dem benutzt Kiyoko nur noch den Namen Kiyoko Alice Blackknight. Wobei sie öfters das Kiyoko weg lässt, da sie diesen Namen nicht sehr mag.




Kiyoko Alice Blackknight Auftre10

    Größe: 1,45 cm
    Gewicht: 30 kg

    Haarfarbe: Weiß
    Augenfarbe: Eisblau

    Gildenzeichen:

    Aussehen:

    Kiyoko hat weiße Haare und strahlende eisblaue Augen. Meist trägt sie ein weißes Hemd mit einer schwarzen Weste und einer schwarzen Schleife. Dazu trägt sie einen schwarzen Rock mit weißen Kniestrümpfe und schwarze Mary Janes. In ihrem Haar ist ein schwarzer Haarreif mir einer Schleife. Sie ist klein und zierlich was an ihrem Alter liegt. Auch wenn die Haare unnatürlich weiß wirken hatte Kiyoko sie sie seit der Geburt so. Meistens trägt sie eine schwarze Tasche in der Süßigkeiten, ihr Handy, ein Buch, Verbände, ein paar Pflaster, eine Flasche mit Tee und etwas Geld vorhanden sind.



    Merkmale:

    - Die weißen Haare



Kiyoko Alice Blackknight Ueberd10

    Charaktereigenschaften:

    Still, freundlich, stolz, naiv, neugierig, fies, führsorglich, schüchtern, freundlich, hilfsbereit, kalt , direkt, wissbegierig

    Persönlichkeit:


    Begleiter:

    Kiyoko wird von Seishiro begleitet. Er hat schwarzes Haar und grüne Augen. Er ist 23 Jahre alt und kümmert sich um Kiyoko. Sie wohnen beide zusammen in Rei. Seishiro ist für Kiyoko so was wie ein großer Bruder und ihr bester Freund zusammen. Er hat sich um Kiyoko gekümmert seit sie ins Waisenhaus gekommen ist. Er ist manchmal ziemlich schusselig und er verschläft ofters. Er ist immer sehr verständnissvoll und gutherzig.
    Rivalen:

    Shiki ist der von Kiyoko gehassten sowie anerkannte Rivale. Er brachte ihr bei wie man Kämpft und sie gaben sich das Versprechen sich eines Tages wieder zu treffen und gegeneinander zu kämpfen um zu sehen wer der Stärkere ist. Er liebte es Kiyoko zur Weißglut zu bringen. Shiki hat auch weiße Haare und blaue Augen. Als Kiyoko und Seishiro ihn verließen war er 16. Mittlerweile ist er 17.


    Mag: Süßes, Tee, Bücher, Ausflüge in die Stadt,zu helfen,Gesellschaft, jegliche Art von Wetter, Spaziergänge,
    Mag nicht: zur last fallen, Langeweile,

    Sonstiges:



Kiyoko Alice Blackknight Family10


    Familie:

    Vater: Hiroshi Blackknight - lebendig (unbekannt)
    Mutter: Yumi Blackknight -Lebendig (unbekannt)
    Geschwister: Keine
    Sonstiges:
    Seishiro (bester Freund) lebendig
    Shiki (Rivale) Lebendig (Aufenthaltsort : Unbekannt )






Kiyoko Alice Blackknight Kampfd10


    Rang: ☆☆
    Ausleger: Soulsummon


    Kampfstil: Kiyoko kämpft aus der Ferne und der Nähe. Sie beschwört immer zu erst einen Gegenstand oder eine Person, die ihr im Kampft hilft. Sie ist nicht gerade stark aber schnell.

    Stärken:

    Fähige Kraft : + 25

    Fähige Kontrolle : +15

    Reflexe : + 15

    Geschwindigkeit : +15


    Schwächen:

    Körperkraft : - 25

    Körperliche Widerstandskraft : -20

    Ausdauer : -10

    Konzentration : - 5



    Ausrüstung:

    - ihre Tasche

    Team | Partner:
    Bestrittene Quests:
    ☆-Rang: 20
    ☆☆-Rang: 10
    ☆☆☆-Rang:
    ☆☆☆☆-Rang:
    ☆☆☆☆☆-Rang:
    ★-Rang:

    Besonderes:




Kiyoko Alice Blackknight Biogra10

    Timeline:

    - 0 -> Geburt

    -3 -> Abgabe an ein Waisenhaus-> lernt Seishiro kennen

    -4 -> findet heraus wie sie mit ihren Kräften umgehen kann

    -5 -> wird von Seishiro mit genommen

    -6 -> reist mit Seishiro durch Glacies und Lumen

    -7 -> lernt Shiki einen anderen Tamashii-ten kennen --> Seishiro und Kiyoko schließen sich Shiki an

    -9 -> verlassen Shiki und reisen weiter

    -10 -> Kommen in Rei an und beschließen dort zu bleiben




    Ziel: Kiyoko hat noch kein Ziel, außer vielleicht Shiki wieder treffen.
    Vorgeschichte:

    Kiyoko wuchs bis zu ihrem 3 Lebensjahr bei ihrer Mutter auf, die sie an einen Waisenhaus abgab. Der Grund dafür war das sie nicht genug Geld für sich und Kiyoko hatte also gab sie Kiyoko dort ab. Im Waisenhaus lernte sie Seishiro kennen, der sich um sie kümmerte. Die Zeit verging und schlussendlich vergaß Kiyoko das Gesicht ihrer Mutter, auch ihre Stimme. Von ihr blieb nur noch ein verschwommenes Bild überig. Auch ihren Nachnamen vergaß sie mehr oder weniger freiwillig. Etwas das von ihrer Mutter blieb war ,dass was sie Kiyoko über die Tamashii-ten beigebracht hatte und dass sie selber einer sei und das nie vergessen dürfe. Ein Jahr später lernte sie durch einen Zufall wie sie mit ihren Kräften um zu gehen hatte. Von da an trainierte sie täglich. Als Seishiro 18 wurde durfte er das Waisenhaus verlassen. Er nahm Kiyoko mit. Sie reisten durch die beiden Welten, Glacies und Lumen, ohne ein wirkliches Ziel. Meist schliefen sie im Freien, manchmal bekamen sie Arbeit und manchmal schliefen sie auch nur den ganzen Tag. Sie meist lebten sie wie es ihnen gefiel. Selbst wenn sie kaum Geld hatten war Kiyoko glücklich. Irgendwann trafen sie auf Shiki der auch ein Tamashii-ten war. Kiyoko bat ihn ihr alles über die Tamashii-ten bei zu bringen und sie zu trainieren. Er willgte ein. Er wanderte auch durch die beiden Welten und so begleiteten Seishiro und Kiyoko ihn. In den 2 Jahren in den Kiyoko mit Shiki herum reiste lernte sie besser mit ihren Kräften um zu gehen. Auch lernte sie mehr über die Tamashii-ten. Irgendwann trennten sich ihre Wege wieder und als Kiyoko und Seishiro gingen versprachen sich Kiyoko und Shiki sich wenn sie älter waren nochmal gegeneinander zu kämpfen. Ein weiteres Jahr reisten sie weiter durch die Welten bis sie vor kurzen beschlossen in Rei zu bleiben.
Nach oben Nach unten
 
Kiyoko Alice Blackknight
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Glacies RPG World :: Old Roleplay :: Charakterbereich :: Angenommene Anmeldungen-
Gehe zu: