Glacies RPG World


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Dorf Kamiki

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Yuuma Tsume

Yuuma Tsume

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 27

Dorf Kamiki - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dorf Kamiki   Dorf Kamiki - Seite 4 EmptyMi Jan 25, 2012 7:59 am

Yuuma blickte Nowaki verwirrt an, ehe er sich auf die Lippe beisend unterdrückt aufkeuchte, sich mit den Händen versuchte in die Wanne zu krallen. "Yamero...", keuchte er, spürte wie er erregt wurde. "Das... fühlt sich seltsam an... hör auf...", wimmerte er schwer atmend. Yuuma konnte nichts dafür, sein Körper reagierte eben darauf. Auf das was Nowaki tat, auf die Gefühle Yuumas für Nowaki, auf die Situation.
Nach oben Nach unten
Nowaki Harvest

Nowaki Harvest

Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 05.12.11

Dorf Kamiki - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dorf Kamiki   Dorf Kamiki - Seite 4 EmptyMi Jan 25, 2012 8:05 am

Nowaki sah zu Yuuma auf, seine Augen wirkten wie Kristalle welche glitzerten und schimmerten. Er ignorierte dessen Worte nicht, machte dennoch weiter. "Ich will diesen Gestank nicht an dir haben. Wie gesagt, wenn du erregt bist werde ich mich darum kümmern.", sagte er und nahm die Hand von Yuuma, küsste ihn auf den Handrücken und leckte ihm darüber, über den gesamten Arm, die Schulter. "Wenn ich es noch länger ertragen muss werde ich verrückt..." Wieder fauchte er, sah Yuuma gequält an, lächelte dann aber lieblich. Leicht drückte Nowaki Yuuma gegen den Rand. "Ich lasse dich nicht flüchten. Kannst du es nicht einfach genießen?", frug er kichernd. "Ich möchte nämlich nicht, dass du es einfach abklingen lässt und du dann enttäuscht bist, aber auch nicht dass ich dich nehme und du Schmerzen hast..." Scheiß Zwickmühle!
Nach oben Nach unten
Yuuma Tsume

Yuuma Tsume

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 27

Dorf Kamiki - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dorf Kamiki   Dorf Kamiki - Seite 4 EmptyMi Jan 25, 2012 8:14 am

Yuuma weitete perplex die Augen, starrte Nowaki verwirrt und unglaubwürdig an. Dann allerdings kniff er wieder die Augen zu, keuchte leicht schwerfällig. Er hatte nicht vor, zu flüchten. Er hatte auch kein Problem damit, Sex mit Nowaki zu haben. Weder körperlich noch psychich. Nur hatte er ein Problem mit Nowakis Einstellung. "I... ich...", flüsterte er und blickte verlegen zur Seite. "Will nicht... das du...", er biss sich leicht auf die Lippen, vergrub sein Gesicht unter seinen beiden Händen, da es ihm arg peinlich war. "Das du... soetwas für mich, machst...", flüsterte er verlegen, stotterte leicht. "Ich will keinen Sex oder soetwas weil du denkst du musst meine Errektion die du ausgelöst hast wieder gut machen!", brummte er dann und zog die Beine an, da es ihm arg peinlich war.
Nach oben Nach unten
Nowaki Harvest

Nowaki Harvest

Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 05.12.11

Dorf Kamiki - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dorf Kamiki   Dorf Kamiki - Seite 4 EmptyMi Jan 25, 2012 8:19 am

Nowaki legte den Kopf leicht schief, die Zunge hatte er noch etwas seitlich aus seinem Mund heraushängen. "Erstens, wer hat was von Sex gesagt? Ich will dich nur ungern nehmen solange ich nicht weis wie oder was ich fühle, möchte nicht das du denkst ich benutze dich als Spielball oder so etwas. Und zweitens, wie gesagt ich möchte nicht das du enttäuscht bist, dein Körper wohl eher." Ein ruhiges Lächeln lag auf seinen Lippen. Auch seine Augen strahlten eine gewisse ruhe aus. Nowaki dachte sich, er fuhr nicht mehr so schnell aus der Haut. Aber er wusste auch, dass das vielleicht zwei Tage gut ging, er war einfach zu temperamentvoll.
Nach oben Nach unten
Yuuma Tsume

Yuuma Tsume

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 27

Dorf Kamiki - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dorf Kamiki   Dorf Kamiki - Seite 4 EmptyMi Jan 25, 2012 8:30 am

Yuuma blickte traurig das Wasser an, "Egal. Dann bin ich eben erregt.", flüsterte er und winkelte die Beine an, schlang die Arme darum und lehnte den Kopf auf die Knie. "Das wäre ich nicht, wenn du nicht so'n scheiß gemacht hast wegen 'nem blöden Geruch... Was interessierts dich das Kuro mich gevögelt hat, ignorier es doch einfach.", brummte er schmollend und wand den Blick zur Seite. "Du bist schuld, das ich es jetzt abklingen lassen muss, und ich will nicht das du irgendwas dagegen machst weil du dich dazu verpflichtet fühlst. Das verletzt mich.", sagte er nur, seufzte leicht.
Nach oben Nach unten
Nowaki Harvest

Nowaki Harvest

Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 05.12.11

Dorf Kamiki - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dorf Kamiki   Dorf Kamiki - Seite 4 EmptyMi Jan 25, 2012 8:40 am

"Was es mich interessiert?...", hauchte Nowaki. Seufzend richtete er sich auf, stieg aus der Wanne. "Das Wasser wird langsam kalt.", sagte er, wollte vom Thema ablenken. Es interessierte ihn, weil er Yuuma mit niemanden teilen wollte, selbst wenn er nichts für ihn empfand. Er wusste nicht einmal was er fühlte. "Entschuldige." Nowaki zog sich eine frische Boxershort an und sah noch kurz zu Yuuma, lächelte und ging anschließend in das Zimmer. Seine Augen waren wieder matt wie zuvor, ähnelten dem Schnee, matt und trostlos. "Wie du merkst bin ich scheinbar wirklich ein Idiot.", lachte er und lies sich auf das Bett fallen, ihm war schwindelig vom Bad. Ich will dir keine Hoffnung machen, die ich später zerstören muss. Ich will dich nicht nehmen, wenn es für dich scheiß egal ist mit wem du schläfst. Aber am liebsten würde ich dir sagen, dass du einer der wenigen bist die es schaffen könnten, mir das Gefühl der Liebe zu entlocken... Jedes der gedachten Worte hatte er mit dem Mund nachgeformt, es tonlos in die Luft gehaucht.
Nach oben Nach unten
Yuuma Tsume

Yuuma Tsume

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 27

Dorf Kamiki - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dorf Kamiki   Dorf Kamiki - Seite 4 EmptyMi Jan 25, 2012 8:45 am

Yuuma blickte Nowaki perplex hinterher, senkte den Kopf dann wieder. Er blickte zu seinem erregten Glied, dann zu der Tür aus der Nowaki verschwunden war. "Ba...ka...", flüsterte er während er sein Glied in die Hand nahm, es rieb. Es war im unangenehm, soetwas zu machen. Aber er wollte es auch nicht abklingen lassen. Lieber holte er sich einen runter. War auch nicht sonderlich schwer zu erraten woran und an wen er dabei dachte. Als er fertig war stieg er aus der Wanne, lies das Wasser ab und setzte sich verträumt auf den Wannenrand, blieb einfach dort sitzen.
Nach oben Nach unten
Nowaki Harvest

Nowaki Harvest

Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 05.12.11

Dorf Kamiki - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dorf Kamiki   Dorf Kamiki - Seite 4 EmptyMi Jan 25, 2012 8:49 am

Nowaki stand auf, ging zu Yuuma. Er kicherte leicht. "Pass auf, sonst holst du dir noch eine Erkältung. Ich schätze du hast nicht das Idiotenglück wie ich auf deiner Seite und die Kälte zieht hier ziemlich leicht durch die Wände." Mit halb geschlossenen Augen nahm er ein Handtuch, strich Yuuma mit dem Handtuch über den Körper, legte es ihm um den Nacken. "Zieh dich bitte auch ordentlich an oder mummel dich in die Decke. Von mir aus wärme ich dich auch." Mit dem üblichen, frechen Grinsen ging er wieder aus dem Bad, setzte sich an den Tisch und sah still aus dem Fenster. Wirkte ferner als wie nur in Gedanken.
Nach oben Nach unten
Yuuma Tsume

Yuuma Tsume

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 27

Dorf Kamiki - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dorf Kamiki   Dorf Kamiki - Seite 4 EmptyMi Jan 25, 2012 8:54 am

Yuuma blickte Nowaki perplex hinterher, lächelte sanft. Er rappelte sich auf, legte sich das Handtuch um die Hüfte. "Eigentlich erkälte ich mich nicht so schnell.", lächelte er und zog sich frische Klamotten über, setzte sich auf Nowakis Schoß und küsste ihn sanft auf die Wange. "Ich geh zum Markt und kaufe ein paar Zutaten, dann kochen wir heute zusammen etwas, ja?", lächelte er und sprang auf die Beine. "Fisch auf jedenfall... und ich habe Lust auf einen Obstsalat. Was sagst du?"
Nach oben Nach unten
Nowaki Harvest

Nowaki Harvest

Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 05.12.11

Dorf Kamiki - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dorf Kamiki   Dorf Kamiki - Seite 4 EmptyMi Jan 25, 2012 9:05 am

Nowaki sprang auf, legte die Arme um Yuuma. "Wenn wir schon gemeinsam kochen dann geh' ich mit einkaufen. Sonst wäre es ja unfair." Er zog sich noch seine rote Jacke an,sah aus dem Fenster in den Himmel. "Sieht aus, als würde es später wieder schneien..." Mit einem Male war Nowaki wieder voller Energie, rannte zur Tür und krallte sich in den Rahmen über seinem Kopf, zog sich auf und krallte sich in die Decke. Es war ein leichtes für Nowaki an die Decke zu springen, er hatte es oft genug gemacht um vor Kawamura zu flüchten. Er sah kopfüber wieder in das Zimmer, lächelte Yuuma an. "Du solltest dir eine Jacke überziehen.", sagte er und sprang wieder von der Decke, grindete gemütlich das Geländer der Treppe hinab, kam unten sanft auf. Sein Blick wanderte zu denen die ihn genervt musterten, er setzte einen aggressiven Blick auf und frug, ob etwas sei. Schnell wanden die Leute ihre Gesichter ab, bekamen es mit der Angst zu tun. Nowaki lachte, so wie er es noch in Kalcur getan hatte, frech und schier wahnsinnig. Kichernd sah er zur Treppe hinauf, rief 'Yuyu' und drehte sich etwas im Kreis, lief schon einmal aus dem Gasthaus und hetzte etwas durch den Schnee. Auch wenn ihm etwas kalt war rannte er auf allen vieren durch die Stadt, war schnell genug wieder am Gasthaus dass er Yuuma nicht verpasste. Etwas aus der Puste lies er seine Zunge wieder seitlich aus dem Mund hängen, grinste dennoch breit. Die kleinen Kinder rannten vor ihm weg und er musste seinen Jagtinstinkt unterdrücken, wollte sie ja nicht gleich auf die Knochen zerfetzen.
Nach oben Nach unten
Yuuma Tsume

Yuuma Tsume

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 27

Dorf Kamiki - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dorf Kamiki   Dorf Kamiki - Seite 4 EmptyMi Jan 25, 2012 9:08 am

Yuuma blickte Nowaki etwas perplex und genervt hinterher, seufzte dann. "Ich wollte ein bisschen nachdenken, alleine.", brummte er und kratzte sich am Hinterkopf. "Idiot.", er streckte sich etwas, ging seufzend die Treppe hinunter. Yuuma war nicht gerade ein Fan von Schnee. Er erinnerte ihn zwar an die Wolken, aber war er ihm definitiv zu kalt. Er lief aus dem Gasthaus, blickte lächelnd zu Nowaki. "Hast du denn eine Idee, was wir machen sollten?", frug er ihn dann, blickte lachend zu den Kindern.
Nach oben Nach unten
Nowaki Harvest

Nowaki Harvest

Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 05.12.11

Dorf Kamiki - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dorf Kamiki   Dorf Kamiki - Seite 4 EmptyMi Jan 25, 2012 9:15 am

Nowaki überlegte, grinste breit. "Zu Fisch... Fällt mir immer Heringsfilet mit einer Sahnesoße und Pellkartoffeln ein. Und zum Obstsalat muss ich ja nicht unbedingt was sagen, hm?" Er kicherte. "Aber der Fisch sollte sauer sein, dann wirkt's besser." Kichernd sprang er auf ein kleines Haus, sah sich in dem kleinen Dorf um. "Und wo ist nun der Markt?", frug er. Dann sah er ihn, grinste. "Daaa!" Wie ein Kind was sich auf etwas freute sprang er vom Dach, legte sich dank des rutschigen, glatten Schnee erst einmal tierisch auf die Schnauze. "Wah, Kakkoii warui...", hauchte er, kratzte sich verlegen am Hinterkopf während er sich aufrichtete. "Irgendwie sollte ich mir dieses kindische abgewöhnen. Damit mach ich mich jedes mal von neuem zum Affen.", brummte er. Doch ging er dann wieder kichernd zu Yuuma, nahm ihn bei der Hand und rannte zum Markt. "Was hattest du denn so gedacht bezüglich des Essens?" Er sah ihn mit einem breiten Grinsen an, fiel dieses Mal auch nicht wieder auf die Klappe.
Nach oben Nach unten
Yuuma Tsume

Yuuma Tsume

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 27

Dorf Kamiki - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dorf Kamiki   Dorf Kamiki - Seite 4 EmptyMi Jan 25, 2012 9:22 am

"Beim Essen denke ich für gewöhnlich nicht weiter als Fisch.", lachte Yuuma und blickte etwas verlegen zur Seite. Er war wegen der kälte leicht rötlich im Gesicht, hatte auch vergessen sich eine Jacke überzuziehen. Er hob die Hände leicht an, welche schon knallrot waren vor Kälte, hauchte dann dagegen um sie aufzuwärmen. "Brr, wirklich kalt.", sagte er und seufzte dann, kicherte etwas. "Also machen wir das einfach so wie du es gesagt hast, ja? Ich mache den Obstsalat, den weis ich wenigstens wie man den macht... Du solltest wissen das ich eine Niete in der Küche bin, ich kann gerade mal fertig-zeugs und Fisch zubereiten.", lachte Yuuma und hauchte sich wieder vor die Hände. "Also brauchen wir Fisch, Kartoffeln... das Obst kaufe ich, kümmerst du dich um den Rest? Ah... Hast du Geld, warte ich geb dir welches.", lächelte er und nahm seinen Geldbeutel aus der Hosentasche, lächelte lieblich.
Nach oben Nach unten
Nowaki Harvest

Nowaki Harvest

Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 05.12.11

Dorf Kamiki - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dorf Kamiki   Dorf Kamiki - Seite 4 EmptyMi Jan 25, 2012 9:29 am

Nowaki zog seine Jacke aus, legte sie Yuuma um. "Deine Hände kann ich leider nicht wärmen wenn wir uns beim Einkaufen trennen. Ah, schon gut, ich habe Geld. Er lächelte leicht, nahm die Hände Yuumas in die seine und hauchte sanft dagegen, wärmte sie mit seinen eigenen. Nowaki war meist warm, seine Körpertemperatur sank nur sehr langsam. Sein Blut war nicht nur dominant, sondern weigerte sich sozusagen sich von Kälte beeinflussen zu lassen. Wenn das so weiter ging musste Nowaki noch Angst haben dass sein Blut Eigenleben entwickelt. Er kicherte über den Gedanken, lies nur zögerlich die Hände von Yuuma los. "Du solltest nicht zu weit von meiner Seite weichen.Ich möchte diesen Menschen nicht unnötig das Leben aushauchen...", hauchte er leise. "Aber da der Markt nicht sonderlich groß ist wird das wohl kein Problem sein." Er strubbelte Yuuma noch einmal durch das Haar, lief dann los. "Fünf Minuten, Ausrutschen mitgezählt. Dann bin ich wieder hier!" Er hetzte durch den kleinen Markt, kaufte Kartoffeln, Fisch und alles was er für die Sahnesoße brauchte. Also unter anderem auch Kräuter und Zwiebeln, für Yuuma nahm er auch etwas mehr Milch mit, er selbst trank sie ja auch gerne. Da Yuuma mit hoher Wahrscheinlichkeit auch Äpfel kaufte brauchte er die nicht mitnehmen.
Nach oben Nach unten
Yuuma Tsume

Yuuma Tsume

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 27

Dorf Kamiki - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dorf Kamiki   Dorf Kamiki - Seite 4 EmptyMi Jan 25, 2012 9:38 am

Yuuma blickte Nowaki etwas lächelnd hinterher, kuschelte sich in die Jacke. Doch nieste er dann leicht, kicherte deswegen. "Hoffentlich wird das keine Erkältung.", lachte er und lief über den Markt, "Nah, Yuuyu.", seufzte Kurosen und stand in einer Seitengasse, winkte Yuuma zu sich, welcher brummend zu ihm lief. "Dein Herrchen---", Yuuma funkelte ihn böse an. "Er ist nicht mein Herrchen du Spacko.", Kurosen lachte. "Hai hai, jedenfalls ist er ganz schön auf mich losgegangen... Er kann froh sein das ich unsterblich bin, sonst hätte er mich wohl schon zwei mal gekillt.", Yuuma seufzte leicht. "Was willst du?", Kurosen grinste, strich Yuuma über die Wange. "Das du ihm sagst das er nicht immer gleich so aus der Haut fahren soll, meine Leben sind mir wichtig, und außerdem hast du eingewilligt, er hatte keinen Grund soetwas zu tun.", Yuuma seufzte schwer, wand Kurosen den Rücken zu und ging dann zum Obststand, suchte sich Äpfel, Orangen, Kiwis, Trauben und ähnliches raus, was er dann auch bezahlte und sich in Tüten packen lies. "Hun... Ich wette Nowaki bemerkt wieder den Geruch.", seufzte Yuuma und leckte sich über die Hand, putzte sich damit über die Wange, ehe er zum Treffpunkt zurück ging. Allerdings legte er sich selbst vorher auch fett auf die Nase indem er auf dem Schnee ausrutschte. "Nyaha...", weinte er gespielt und rappelte sich jammernd auf, rieb sich über die schmerzende Nase, während er auf Nowaki wartete.
Nach oben Nach unten
Nowaki Harvest

Nowaki Harvest

Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 05.12.11

Dorf Kamiki - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dorf Kamiki   Dorf Kamiki - Seite 4 EmptyMi Jan 25, 2012 9:42 am

Als Nowaki den Rückweg zum Treffpunkt antrat knurrte er. Er konnte förmlich spüren, wie Kurosen in der Nähe war, konnte ihn selbst aus dieser Entfernung riechen. Seufzend blickte er die Leute fies an die ihn anstarrten, wahrscheinlich erklärten sie ihn für vollkommen verrückt, oben Ohne herumzulaufen wo es doch so kalt war. Als er bei Yuuma ankam kicherte er. "Huch, nun hast du dich also auch auf die Nase gelegt?", lachte er leicht, gab Yuuma einen sanften Kuss auf die Nasenspitze. "Was wollte er, musste er sich ausheulen weil ich ihm etwas weh getan habe?" Lächelnd nahm der den Einkauf von Yuuma und schleppte diesen auch noch. "Auf, ich habe langsam Hunger. Muss wohl die Vorfreude sein~ Aber ich freu mich darauf, gemeinsam mit dir zu kochen."
Nach oben Nach unten
Yuuma Tsume

Yuuma Tsume

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 27

Dorf Kamiki - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dorf Kamiki   Dorf Kamiki - Seite 4 EmptyMi Jan 25, 2012 9:45 am

"Hmmh~", seufzte Yuuma und streckte sich etwas. Er blickte zu Nowaki, blickte dann wieder nach vorne und folgte ihm gen Gasthaus. "Er hat nur gesagt, dem ich im übrigen zustimme, das du nicht gleich so aus der Haut fahren sollst, immerhin habe ich ja eingewilligt mit ihm zu schlafen.", lächelte Yuuma sanft und blickte auf zu Nowaki. Daran zu denken tat ihm schon innerlich in der Seele weh. Er hatte einen Fehler gemacht, was nicht hießt, das er ihn nicht wieder machen würde.
Nach oben Nach unten
Nowaki Harvest

Nowaki Harvest

Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 05.12.11

Dorf Kamiki - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dorf Kamiki   Dorf Kamiki - Seite 4 EmptyMi Jan 25, 2012 10:03 am

"Das ist mir egal. Sollte es nochmal passieren kann es gut sein dass ich auch dir gegenüber aggressiv werde." Er sah zu Yuuma, seine Augen funkelten giftig. Er war angepisst, hatte es unterdrücken wollen doch konnte er jetzt nicht mehr. "D..." Nowaki verstummte. Er wollte Yuuma nicht wieder reizen weswegen er seine Wut runterschluckte, sonst konnte es noch passieren das Nowaki Yuuma schlug und das wollte er nicht. Sich mit Nowaki zu streiten war gefährlich, denn sein Temperament ging manchmal einfach mit ihm durch, er wurde auch schon einmal handgreiflich wenn er die Kontrolle verlor. "Entschuldige...", hauchte er, sah demütig und traurig in den Schnee, doch seufzte er und lächelte wieder, begann es von neuem zu verdrängen. Vergessen. Es sich so lange in sich hinein zu fressen bis er bricht. Er ging in das Gasthaus, bat darum, die Küche benutzen zu dürfen und legte alles zurecht, lächelte zu Yuuma ehe er sich die Haare mit seinem Haarreif aus seinem Gesicht entfernte und sich dem Essen widmete.
Nach oben Nach unten
Yuuma Tsume

Yuuma Tsume

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 27

Dorf Kamiki - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dorf Kamiki   Dorf Kamiki - Seite 4 EmptyMi Jan 25, 2012 10:10 am

Yuuma blickte Nowaki traurig an, seufzte leicht. "Mir... gegenüber?", sagte er und wand den Blick aus dem Fenster. Er packte das Obst raus, legte schonmal alles bereit was er brauchte. Dann zog er Nowakis Jacke aus, legte sie über einen Stuhl. "Nowaki... Ich versteh dich nicht.", sagte er dann, schälte den Apfel und aß die Schalen und legte die Stückchen schonmal weg. "Es ist mein Bier, mit wem ich schlafe und mit wem nicht. Ich gebe zu, mit meinem eigenen Bruder zu schlafen klingt ein bisschen skurill... aber...", Yuuma drehte sich lächelnd zu Nowaki. "Solange der Körper zufrieden ist ist es doch egal.", kicherte er und wandte sich dann wieder dem Essen zu. Am liebsten hätte er geweint, denn das stimmte nicht. Er wollte nicht mit jemandem schlafen den er nicht liebte, aber wollte er sich irgendwie rechtfertigen.
Nach oben Nach unten
Nowaki Harvest

Nowaki Harvest

Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 05.12.11

Dorf Kamiki - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dorf Kamiki   Dorf Kamiki - Seite 4 EmptyMi Jan 25, 2012 10:18 am

Nowaki rammte mit aller Kraft die er aufbringen konnte in die Arbeitsfläche, das Messer war bis zum Griff hin im Holz. "Yuuma...", hauchte er, seine Stimme zitterte. Ich versuche es zu ignorieren, macht es Spaß, mich damit auch noch zu foltern? Seufzend zog er das Messer aus dem Tisch, strich mit der Hand gedankenverloren über das Loch, welches es hinterlassen hatte. "Gomen.", hauchte er nur. Solange sich dein Körper gut fühlt, ja? Warum fragtest du mich dann, warum ich mit dir geschlafen habe? Abermals durfte sich Nowaki zusammenreißen, nicht gleich noch mehr zu demolieren, gar wirklich die Kontrolle gänzlich zu verlieren. Das mit dem Messer konnte Yuuma gern als Warnung aufschnappen, als Grenze, die schon lange überschritten war und allmählich ihr Ende fand. Er bereitete das Essen zu, sah dabei still auf die Zutaten und seine Hände, damit er sich nicht schnitt.
Nach oben Nach unten
Yuuma Tsume

Yuuma Tsume

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 27

Dorf Kamiki - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dorf Kamiki   Dorf Kamiki - Seite 4 EmptyMi Jan 25, 2012 10:30 am

Yuuma blickte perplex zu Nowaki, war erschrocken, als er das Messer in das Hols gestochen hatte. "N.. Nowaki...", flüsterte er, wirkte leicht verletzt. "Warum... sagst du mir nicht... was in dir vor geht? Dich beunruhigt es, wenn ich darüber rede, es macht dich sauer oder? Warum sagst du nicht das ich aufhörenn soll, warum erklärst du es nicht? Ich verstehe dich nicht... Wo liegt dein Problem?!", hauchte er und blickte Nowaki verzweifelt an. "Vertraust du mir... nicht?"
Nach oben Nach unten
Nowaki Harvest

Nowaki Harvest

Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 05.12.11

Dorf Kamiki - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dorf Kamiki   Dorf Kamiki - Seite 4 EmptyMi Jan 25, 2012 10:36 am

Nowaki lächelte leicht, stellte den Herd ab und sah zu Yuuma. "Ich vertraue dir, deswegen versuche ich es zu ignorieren. Ansonsten wäre ich wohl schon lange ausgerastet oder so. Ja, es macht mich wütend, weil ich dich ungern mit irgendwem teile. Ist mir egal, ob du jetzt sagst ich gehöre nicht dir, aber selbst das pisst mich an, weil ich will, dass du mir gehörst. Nicht im Sinne wie ein Gegenstand, den man besitzt, sondern viel mehr wie eine Person, die ich vor alles und jedem schützen will. Wenn ich alles sagen würde, was mir im Kopf herumschwirrt würde ich dich verletzen, mit jedem Wort mehr. Und das will ich nicht, ich..." Er fauchte, festigte den Griff um das Messer. "... Ich will dich selbst vor mir schützen, deswegen sage ich weitaus nicht alles!" Er schlug erneut das Messer in die Arbeitsfläche, stellte das Essen auf dem Tisch bereit. Sein Gesicht war einfach nur emotionslos. "Es tut weh. Sehr sogar. Wenn du darüber sprichst. Wenn du es so ausdrückst. Irgendwie fühle ich mich wertlos..." Er lächelte kalt, setzte sich auf den Stuhl und zog den Haarreif ab, dass die Haare seine Augen verdeckten. "Aber lieber werde ich verletzt als jemanden zu verletzen. Trotzdem mache ich letzteres immer wieder. Entschuldige."
Nach oben Nach unten
Yuuma Tsume

Yuuma Tsume

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 27

Dorf Kamiki - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dorf Kamiki   Dorf Kamiki - Seite 4 EmptyMi Jan 25, 2012 10:46 am

Yuuma blickte Nowaki perplex an, war verwirrt. Er legte sein das Messer mit dem er die Äpfel geschält hatte beiseite, ging zu Nowaki. "Baka...", flüsterte er und hob das Kinn Nowakis an. Er lächelte ihn traurig an, weinte leicht. "Du bist nicht wertlos, du bist mir das wertvollste im Leben... Du musst dich nicht zurück halten, aus Angst mich zu verletzen...", flüsterte er und nahm ihn in den Arm, legte die Arme schützend um ihn. "Lass es raus, und ich fange dich auf... Du verletzt mich nicht.", sagte er ruhig. Er ging auf das andere Thema nicht mehr ein, einfach weil er nicht wusste was er sagen sollte.
Nach oben Nach unten
Nowaki Harvest

Nowaki Harvest

Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 05.12.11

Dorf Kamiki - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dorf Kamiki   Dorf Kamiki - Seite 4 EmptyMi Jan 25, 2012 10:53 am

Nowaki sah noch eine Weile in die Leere die sich schützend um ihn ausbreitete, er bekam für einen Moment nichts mit. Erst, als Yuuma ihn berührte war er wieder da, lauschte seinen Worten. "Sag nicht, dass es dich nicht verletzt.", hauchte er und legte seine Hand auf die Brust Yuumas, schloss die Augen, spürte seinen Herzschlag. "Aber wenn du es möchtest werde ich dir einfach offen sagen, was ich denke. Du musst aber das selbe tun, ansonsten ist es unfair, hm?" Er sah zu Yuuma auf, war immer noch etwas depressiv, wenn man es so sah, aber größtenteils wieder er selbst. Nicht, dass er mal nicht er selbst war aber er war nun einmal schnell durch den Wind zu bringen. Dafür hatte er aber auch schnell wieder gute Laune.
Nach oben Nach unten
Yuuma Tsume

Yuuma Tsume

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 27

Dorf Kamiki - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dorf Kamiki   Dorf Kamiki - Seite 4 EmptyMi Jan 25, 2012 11:01 am

Yuuma kicherte leicht, kuschelte sich an Nowaki und lehnte seinen Kopf auf den Nowakis. "Wie du meinst.", sagte er und überlegte. In seinem Kopf war nicht viel los, was er Nowaki hätte offenbaren können. "Dann sag mir offen was du denkst.", flüsterte er und schloss die Augen. Yuuma hoffte das es etwas mehr klarheit verschaffte, wenn er Nowaki besser verstand. Und keine Angst haben musste das Nowaki ihn vielleicht anlog oder ähnliches.
Nach oben Nach unten
Nowaki Harvest

Nowaki Harvest

Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 05.12.11

Dorf Kamiki - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dorf Kamiki   Dorf Kamiki - Seite 4 EmptyMi Jan 25, 2012 11:05 am

"Hm? Gerade im Moment?", frug er und sah Yuuma an. Er kicherte, kratzte sich verlegen am Hinterkopf. "Ich kann mich nicht an die Dinge von vorher erinnern, deswegen... Gomen." Er seufzte, strich Yuuma über den Kopf. "Ah... Ich hatte daran gedacht, dass wenn du mit jemanden schläfst solange dein Körper sich gut fühlt... Wenn du so denkst, wieso hast du mich dann gefragt, warum ich mit dir geschlafen habe? Entschuldige, aber es ist irgendwie seltsam." Nowaki konnte sich jetzt schon wieder ohrfeigen, das er es gesagt hatte.
Nach oben Nach unten
Yuuma Tsume

Yuuma Tsume

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 27

Dorf Kamiki - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dorf Kamiki   Dorf Kamiki - Seite 4 EmptyMi Jan 25, 2012 11:15 am

Yuuma weitete erschrocken die Augen, löste sich etwas von Nowaki und blickte ihn verwirrt an. "Weil ich in dem Moment noch gedacht habe, das der Körper etwas ist... was man nicht jedem gibt...", flüsterte Yuuma und biss sich leicht auf die Lippe. "Ich dachte immer man schläft nur mit jenen, die man liebt. Aber da habe ich mich wohl geirrt.", kicherte er. Yuuma war von Kurosen und Nowaki in die Richtung gelenkt worden, das er wirklich das glaubte was er sagte. "Also habe ich dich gefragt, wieso du mit mir geschlafen hast, da du ja offensichtlich nicht in mich verliebt bist oder soetwas, naja.", er kicherte leicht, kratzte sich verlegen am Hinterkopf. "Tschuldige, die Frage war wohl etwas unangebracht, ich wusste nicht, das man auch ohne Gefühle mit anderen schlafen kann, so wie Kuro und du es machen, deshalb hab ich mir gedacht kann es mir ja egal sein, wer meinen Körper nimmt. Immerhin kann ich dem anderen ja so wenigstens etwas Glück bescheren, nicht?", kicherte er etwas zu freudig. Er war naiv, was solche Dinge betraf, er glaubte wirklich, das es die Natur war das man nur aus Spaß mit anderen schlief, er dachte, seine Eltern und er haben sich geirrt.
Nach oben Nach unten
Nowaki Harvest

Nowaki Harvest

Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 05.12.11

Dorf Kamiki - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dorf Kamiki   Dorf Kamiki - Seite 4 EmptyMi Jan 25, 2012 11:19 am

Nowaki schüttelte den Kopf. "Nein... Wenn man mit wem schläft sollte man Gefühle für diese Person haben. Du solltest dir an mir kein Beispiel nehmen... Ansonsten würdest du dich selbst wegwerfen und wahrscheinlich noch auf dumme Ideen kommen.." Er lies den Kopf hängen, er konnte sich in letzter Zeit einfach nicht mehr zusammen reißen, er weinte. " 'Ich bin nicht gut für dich.', denke ich gerade." Er lachte leicht, die Tränen folgten fast schon fließend aufeinander.
Nach oben Nach unten
Yuuma Tsume

Yuuma Tsume

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 27

Dorf Kamiki - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dorf Kamiki   Dorf Kamiki - Seite 4 EmptyMi Jan 25, 2012 11:25 am

Yuuma wirkte etwas verwirrt. "Waaah! Nicht weinen!", schluchzte er und küsste Nowaki. "Das Essen wird kalt oder schlecht oder was weis ich! Wir sollten essen!", kicherte er. "Und du bist keine Mahlzeit die mir Magenbeschwerden verursacht weil sie schlecht ist, ja? Meine Entscheidung ob du gut oder schlecht für mich bist, aber ich denke nicht so über andere. Sie sind so, wie sie sind. Sie haben einen Einfluss oder auch nicht, individualität eben.", lächelte er und nieste dann leicht. "Uwargh...", hauchte er und putzte sich die Nase mit einem Taschentuch. "Naja, essen!", lachte er und blickte Nowaki lieblich lächelnd an. Er glaubte ihm nicht wirklich das was er gesagt hatte.
Nach oben Nach unten
Nowaki Harvest

Nowaki Harvest

Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 05.12.11

Dorf Kamiki - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dorf Kamiki   Dorf Kamiki - Seite 4 EmptyMi Jan 25, 2012 11:28 am

"Wenn ich weine dann weine ich... Dagegen kann ich nicht viel machen und dieses scheiß Gefühl weiter in mir rum zu tragen... Lieber werde ich schwach und weine als es noch länger auszuhalten!", knurrte er, keinesfalls wütend, einfach nur aufgelöst. Er wusch sich nachdem er nicht mehr weinen musste die Tränen weg, strich Yuuma über die Wange. "Erkälte dich nicht. Ich meine, ich würde dich wieder gesund pflegen, aber es muss dir nicht unnötig dreckig gehen...", hauchte er und sah zu dem Essen. Zwar hatte er vorher noch einen riesen Hunger gehabt, aber er hatte nun das Gefühl als bekäme er nichts herunter.
Nach oben Nach unten
Yuuma Tsume

Yuuma Tsume

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 27

Dorf Kamiki - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dorf Kamiki   Dorf Kamiki - Seite 4 EmptyMi Jan 25, 2012 11:32 am

"Tsyu~", Yuuma musste erneut niesen, brummte dann. "Gesund pflegen? Du cheater nutzt doch immer nur dein Blut.", lachte Yuuma, "Und kleine Erkältungen werden mich schon nicht umbringen.", lächelte er. Er war innerlich am weinen, einfach weil er sich sorgen um Nowaki machte, nicht wusste wie er ihm helfen konnte. "Willst du nicht essen?", frug er ihn etwas besorgt, hatte seine Arme vor dem Brustkorb verschränkt, als wolle er sich vor irgendwas schützen.
Nach oben Nach unten
Nowaki Harvest

Nowaki Harvest

Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 05.12.11

Dorf Kamiki - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dorf Kamiki   Dorf Kamiki - Seite 4 EmptyMi Jan 25, 2012 11:35 am

Nowaki lächelte zu Yuuma, winkte ihn zu sich, wollte dass er sich auf seinen Schoss setzte. "Was ist so schlimm daran wenn ich mein Blut benutze? Von mir aus kann ich dich auch mit einer nervigen Erkältung im Bett liegen lassen und dir Suppe an jenes bringen wenn du unbedingt willst, dich wiederliche Kräuter schlucken lassen damit es besser wird~.", kicherte er. "Vielleicht bekomme ich ja Appetit wenn du mich fütterst." Mit erwartungsvollem Blick sah Nowaki zu Yuuma, trug wieder sein gewohntes Grinsen auf den Lippen.
Nach oben Nach unten
Yuuma Tsume

Yuuma Tsume

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 27

Dorf Kamiki - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dorf Kamiki   Dorf Kamiki - Seite 4 EmptyMi Jan 25, 2012 11:38 am

Yuuma brummte angepisst. "Ich hasse es, wenn du dein Blut benutzt, ich will es nicht.", seufzte er und stand dann auf. Abermals musste er niesen, seufzte dann. "Fütter dich selbst, sonst nies ich dir noch ins Gesicht oder sowas...", brummte er und blickte zu dem Essen. Er nahm einen Teller auf, gab ihn Nowaki und gab ihm noch eine Obstschale dazu, mit dem Salat. "Und außerdem bin ich nicht dein Verwöhnungsdienst, Idiot...", brummte er und nieste erneut, hatte das Gesicht abgewandt. "Bis morgen ist das wieder weg, keine Sorge.", lächelte er und nahm seinen eigenen Teller auf, aß gemütlich und nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Nowaki Harvest

Nowaki Harvest

Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 05.12.11

Dorf Kamiki - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dorf Kamiki   Dorf Kamiki - Seite 4 EmptyMi Jan 25, 2012 11:41 am

Nowaki machte einen Schmollmund, piekte mit der Gabel im Essen herum. "Auch, wenn du es hasst, ich möchte nicht das du irgendwie leidest, deswegen benutze ich ständig mein Blut. Außerdem macht es ja nicht viel. Stinken, okay. Ich weis das mein Blut wie die Pest riecht, aber da kann ich ja wenig für." Lächelnt aß er etwas vom Obstsalat. "Du kannst meinen Fisch haben, ich möchte nicht wirklich etwas essen...", sagte er. Ja, eigentlich wollte er das Essen meiden, da er das Gefühl hatte er übergab sich wenn er etwas aß, doch wollte er zumindest den Obstsalat machen, den Yuuma gemacht hatte.
Nach oben Nach unten
Yuuma Tsume

Yuuma Tsume

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 27

Dorf Kamiki - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dorf Kamiki   Dorf Kamiki - Seite 4 EmptyMi Jan 25, 2012 11:47 am

Yuuma seufzte leicht, während er sich ächzend die Hand vor die Stirn hielt, nochmal nieste. "Ich geh mich ins Bett haun'...", sagte er und stellte das Essen beiseite. Er gab Nowaki einen sanften Kuss auf die Stirn, lächelte. "Danke, der Fisch war lecker.", kicherte er, stellte den Teller in die Spülmaschine. "Du solltest aufessen...", lächelte er und ging zur Tür. "Ich geh schonmal hoch, bin hundemüde und kaputt.", kicherte er und lief dann hoch, in das Zimmer, wo er sich auf das Bett fallen lies, sofort einschlief. Er wollte nicht, das Nowaki ihm Erkältungen nahm, da Yuuma normal leben wollte, wie jeder andere auch und sich das Leben nicht irgendwie einfacher machen wollte. So war er immerhin abgehärtet. Außerdem hasste er es zu sehen wie Nowaki sich, wenn auch nur minimal, verletzte.
Nach oben Nach unten
Nowaki Harvest

Nowaki Harvest

Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 05.12.11

Dorf Kamiki - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dorf Kamiki   Dorf Kamiki - Seite 4 EmptyMi Jan 25, 2012 11:51 am

Gedankenverloren strich Nowaki über den Rand des Tellers. Doch plötzlich sprang er auf, rannte in das Zimmer oben und verkroch sich unter der Decke. Zumindest hatte er dieses Mal sofort reagiert als er merkte, wie er dem alten Zustand, dem Zwang beinahe wieder verfallen war. Erleichtert seufzend schien ihm eine riesen Last von den Schultern zu fallen. Kurz sah er zu Yuuma, heilte ihn aber nicht, da er es nicht mochte. Oder hasste. So schnell er konnte ging er nochmal runter, kippte das Essen hinunter und stellte alles weg, nahm seine Jacke und rannte ohne jemanden zu sehen wieder in das Zimmer wo er sich unter die Decke verkroch.
Nach oben Nach unten
Yuuma Tsume

Yuuma Tsume

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 27

Dorf Kamiki - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dorf Kamiki   Dorf Kamiki - Seite 4 EmptyMi Jan 25, 2012 11:58 am

Yuuma brummte leicht, wachte ein paar Stunden später wieder auf. Er ging ins Bad, wusch sich das Gesicht und ging wieder in das Zimmer. Ohne großartig nachzudenken, da er noch im Halbschlaf war. Entledigte er sich all seiner Kleidung bis auf die Boxershorts und kletterte zu Nowaki unter die Decke, kuschelte sich an ihn. Dabei hatte er eine leicht erhöhte, aber nur kaum merkliche, Körpertemperatur. Was wohl auch daran liegen konnte das er noch im Halbschlaf war. "Mhn...", hauchte er und gähnte leicht. "'yasumi...", flüsterte er und schmuste sich verschlafen an Nowaki.
Nach oben Nach unten
Nowaki Harvest

Nowaki Harvest

Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 05.12.11

Dorf Kamiki - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dorf Kamiki   Dorf Kamiki - Seite 4 EmptyMi Jan 25, 2012 11:44 pm

Nowaki war halb am schlafen, aber dennoch voll da. Er sah zu Yuuma, welcher sich an ihn schmuste, lächelte leicht. "Chibi neko..", kicherte er und gab Yuuma einen sanften Kuss auf die Stirn, welcher Alpträume fern halten sollte. "Schlaf gut." Nowaki mochte es, Yuuma Spitznamen zu geben, wie halt Chibi neko, was soviel bedeutete wie kleine Katze. Er schmiegte sich an Yuuma, schloss die Augen und versuchte etwas zu schlafen, doch gelang es ihm nicht sonderlich gut.
Nach oben Nach unten
Lucy Dica

Lucy Dica

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 05.12.11

Dorf Kamiki - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dorf Kamiki   Dorf Kamiki - Seite 4 EmptyDo Feb 09, 2012 10:16 am

Lucy hatte sich seit sie hir waren zurück gezogen. Hatte keinen Tag der ungerührt an ihr vorbeizog war, wirklich wahr genommen oder in Bewegung gezogen, mit Nowaki oder Yuuma zu reden. Sie voll spürte einfach nur denn Drang allein zu sein und in die Schwärze, Einsamkeit und stille abzusinken. Lucy wusste nicht mehr wann sie zuletzt was zu essen zu sich genommen hatte. Ja, an Trinken konnte sie noch eine wage Erinnerung, doch an essen........ Nein ,dies hatte Lucy nicht mal in Erwägung gezogen. Nicht das sie mit Absicht hungerte. Sie tat es einfach unbewusst. Sie machte sich gerade nicht mal sorgen um denn Katzendämon und denn Jungen. Viel zu sehr war Lucy in ihrer eigenen kleinen Welt gefangen, in denn sie oft Schutz suchte, wenn ihr alles zu viel wurde. Sie kannte denn Grund gerade nicht, warum sie diese Gefühl hatte dies zu tun, doch später wenn sie wieder die Kraft hatte aus der Dunkelheit anslicht zurück zu kommen, würde sie auch wieder Verstehen, warum sie es tat. Doch in diesen Moment interessierte es Lucy nicht. Ihr blick war Leer, ihre Körperhaltung zeigte sie, wie sie die Arme um die Beine geschlungen auf denn Bett saß und die gegenüberliegende Wand an sah, ohne wirklich da zu sein. Lucy spürte einfach in diesen Moment gar nichts. Das einzige was sie noch wie von selbst tat, war etwas trinken und auf die Toilette gehen. Das andere lies sie in diesen tagen vollkommen weg, doch wusste tief in Lucy ein teil, das es bald wirklich zeit werden würde wieder zu sich zu kommen, denn sonst würde sie sich selber aushungern ohne je sich im klaren darüber zu sein und denn Menschen denn sie am Herzen lag, damit weh tun und dies würde Lucy niemals wollen.
Nach oben Nach unten
Scarlet Nezumi

Scarlet Nezumi

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 16.08.11
Ort : Kalcur

Dorf Kamiki - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dorf Kamiki   Dorf Kamiki - Seite 4 EmptyFr Feb 10, 2012 12:33 am

Schon mehrere Tage, wochen vergingen. Der Zug konnte immernoch nicht los. Er war zwar da, doch konnte der nicht losfahren.Dies war schon eine lange zeit, Scarlet macht sich gedanken. Ihre Eltern machen sich bestimmt richtige sorgen. Sie überlegte sogar schon zufuß zugehen doch wusste sie den Weg nicht. Sie würde sich vielleicht nur noch weiter verlaufen. Dem Gleisen konnte sie auch nicht folgen. Denn die sah man garnicht mehr wegen dem Schnee. Schon lange ließ sie sich im Hotel nieder. Auch wenn ihr Geld schon sehr knapp ist. Der Besitzer des Hotels ist ein netter Mann und lässt sie umsonst dort schlafen. Doch musste sie sich schnell darum kümmern nach hause zu kommen
Nach oben Nach unten
Yuuma Tsume

Yuuma Tsume

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 27

Dorf Kamiki - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dorf Kamiki   Dorf Kamiki - Seite 4 EmptyDi Apr 10, 2012 1:46 pm

Yuuma wachte am nächsten Morgen recht früh auf, setzte sich brummend auf. "Iteyou.", seufzte er und rückte die Decke beiseite, kroch aus dem Bett und legte die Decke dann wieder über Nowaki, ging indas Badezimmer, wo er sich die Zähne putzte und duschte. Die Erkältung war nicht wirklich vorbei gezogen, was man daran merkte das Yuuma dauernd niesen und husten musste. Yuuma zog sich eine Dicke Jacke an, einen Schal und lief dann nach unten in die Küche, bereitete Frühstück vor. Zunächst lief er hoch zu Lucy, donnerte die Tür mit voller Wucht auf und stellte das Essen auf den Tisch. "Suman, Lucy. Iss es bitte..", lächelte er leicht, kuschelte sich dann in seinen Schal, lief wieder in den Raum von Nowaki, wo er ihm das Essen auf den Tisch stellte, zum Fenster ging und die Vorhänge etwas zurecht rückte. Wieder nieste er, hustete stark und seufzte.
Nach oben Nach unten
Nowaki Harvest

Nowaki Harvest

Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 05.12.11

Dorf Kamiki - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dorf Kamiki   Dorf Kamiki - Seite 4 EmptyDi Apr 10, 2012 1:59 pm

Nowaki setzte sich gähnend auf, kratzte sich am Bauch und stützte den Kopf dann auf die andere Hand, neigte den Kopf so schief dass sein Nacken knackte. "Moinsen...", brummte er und sah zu dem Essen, sofort meldete sich auch sein Magen das er Hunger hatte. "Hmmmmmmm....." Der Blick von Nowaki richtete sich auf Yuuma. "Hast du schon gegessen?", frug er verpeilt und gähnte erneut, hielt sich aber dieses Mal die Hand vor den Mund. "Deine Erkältung ist noch nicht besser, hm? Ah, ehe ich es dir wegfutter... Dein oder Mein sein?" Er deutete auf das Essen, blickte Yuuma noch immer verschlafen an.
Nach oben Nach unten
Yuuma Tsume

Yuuma Tsume

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 27

Dorf Kamiki - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dorf Kamiki   Dorf Kamiki - Seite 4 EmptyDi Apr 10, 2012 2:01 pm

"Ich habe unten in der Küche etwas gegessen, deins.", sagte er dann ruhig, blickte wieder aus dem Fenster. "Eher noch schlimmer. Aber bleib mir mit deinem Blut fern.", brummte Yuuma und gähnte selbst etwas, zuckte dann aber zusammen weil sein Hals deshalb geschmerzt hatte. Yuuma kuschelte sich in den Schal, winkelte die Beine an und schlang die Arme um sich, damit ihm wärmer wurde, weil ihm schweinekalt war und er das Gefühl hatte zu erfrieren. Obwohl er Fieber hatte.
Nach oben Nach unten
Nowaki Harvest

Nowaki Harvest

Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 05.12.11

Dorf Kamiki - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dorf Kamiki   Dorf Kamiki - Seite 4 EmptyDi Apr 10, 2012 2:04 pm

Nowaki schloss die Augen. "Ah, danke...", sagte er und grinste leicht, aß das Frühstück dann und legte den Teller bei Seite, ging anschließend zu Yuuma und nahm ihn am Handgelenk, zog ihn auf, allerdings war er dabei nicht grob oder so, und zog ihn hinter sich her. Sobald er sich auf das Bett gesetzt hatte zog er Yuuma neben sich und legte die Decke um ihn, zog ihn auch selbst näher an sich, da er es nicht mochte, absolut nicht mochte, wenn es Yuuma schlecht ging. "Kein Blut, dann wenigstens so."
Nach oben Nach unten
Yuuma Tsume

Yuuma Tsume

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 27

Dorf Kamiki - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dorf Kamiki   Dorf Kamiki - Seite 4 EmptyMi Apr 11, 2012 10:23 am

Yuuma blickte Nowaki überrascht an, war etwas rot im Gesicht geworden. Seufzend zwickte er Nowaki in die Wange, drückte ihn weg und stand auf. "Baka.", sagte er dann. "Ich habe besseres zu tun als doof rumzusitzen und mich auszuruhen...", Yuuma seufzte leicht. -Warum lass ich mich nicht einfach von seinem Blut heilen... Dann kann er mich nicht nerven... Hm, vielleicht will ich mich ja selbst quälen... Okay, ich wusste noch nicht das ich ein Maso bin...-
Nach oben Nach unten
Nowaki Harvest

Nowaki Harvest

Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 05.12.11

Dorf Kamiki - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dorf Kamiki   Dorf Kamiki - Seite 4 EmptyMi Apr 11, 2012 12:58 pm

Nowaki seufzte und wand den Blick ab. "Hai, hai...", sagte er ruhig und stand selbst auf, ging zum Fenster. Er sah einfach in die Ferne, wusste nichts mit sich anzufangen. Irgendwie fühlte es sich so an als wusste er nicht mehr, wer er war und es verwirrte ihn ungemein. "Ich hoffe es macht dir nichts aus wenn ich die Einrichtung ein bisschen zerlege...", meinte er und zog sich die Klauen an, befestigte sie und zersäbelte den Tisch und die Stühle in dünne Zahnstocher, konnte man schon sagen.
Nach oben Nach unten
Yuuma Tsume

Yuuma Tsume

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 27

Dorf Kamiki - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dorf Kamiki   Dorf Kamiki - Seite 4 EmptyMi Apr 11, 2012 1:08 pm

Yuuma blickte etwas überrascht zu Nowaki, zuckte zusammen. "Ah...", hauchte er. "Ok...", Yuuma lächelte leicht. Er setzte sich auf den Boden, lehnte sich an die Wand und dachte etwas über die Gespräche mit Nowaki nach. 'Man sollte nur mit jemandem schlafen den man.. liebt...?', frug er in Gedanken an sich selbst, blickte zu Nowaki. 'Wieso hat er dann mit mir geschlafen?', Yuuma kamen Tränen, doch er verhinderte, dass sie aus seinen Augen fielen. Seufzend senkte er den Blick. 'Kurosen liebt mich zwar als Bruder, aber das denke ich mal zählt nicht... Und...', Yuuma erinnerte sich an einen guten Freund aus Kindestagen, der ihm bevor Yuuma abgereist war, erzählt hatte, dass er fast schon jede Frau im Dorf gevögelt hatte, nur so aus Spaß. Yuuma seufzte.
Nach oben Nach unten
Nowaki Harvest

Nowaki Harvest

Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 05.12.11

Dorf Kamiki - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dorf Kamiki   Dorf Kamiki - Seite 4 EmptyMi Apr 11, 2012 1:17 pm

Nachdem Nowaki mit dem Zersäbeln der Einrichtung fertig war löste er die Klauen von den Händen, warf sie mit voller Wucht gegen die Wand dass sie darin stecken blieben. Er ging zu Yuuma, kniete sich zu ihm. Eine Weile musterte ihn einfach nur, überlegte. Sah sicher komisch aus, wie Nowaki vor ihm saß und nichts tat, nicht reagierte. Als er feritg mit denken war seufzte er deprimiert, da nicht dabei rum gekommen war. Dabei hatte er auf Klarheit gehofft.
Nach oben Nach unten
Yuuma Tsume

Yuuma Tsume

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 27

Dorf Kamiki - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dorf Kamiki   Dorf Kamiki - Seite 4 EmptyMi Apr 11, 2012 1:28 pm

Yuuma blickte zu Nowaki, lächelte leicht, aber ziemlich halbherzig, weil er zu viel nachdachte. "Ne... Nowaki...?", hauchte er dann, wirkte gerade ziemlich verletzlich. "Ah... Egal... ich frage später nach.", Yuuma sprang auf die Beine, lief zum Fenster, öffnete es und blickte hinaus. Drausen sah er seinen Bruder, wirkte etwas überrascht. Jener schien sich an eine Frau heran zu machen. Yuuma bestätigte es nur, dass sein Bruder wirklich nur Spaß haben wollte. "Ah! Yuuma!", grinste er und hatte Yuuma entdeckt, winkte ihm frech grinsend zu, während Yuuma etwas seufzend zurück winkte. "Hast du später Zeit? Ich brauche deine Hilfe...", Yuuma runzelte die Stirn. "Hai hai, wobei denn?", Kurosen seufzte leicht. "Du hast bessere Augen als ich, du musst etwas für mich suchen was ich verloren habe.", Kurosen deutete auf seinen Hals, Yuuma schreckte zusammen. "Du hast Mutters Amulett verloren?!", fauchte er dann und blickte ihn giftig an. "Hilfst du mir später?", Yuuma schnaufte. "Keh, okay.", brummte er und lehnte den Kopf auf die Hand, seufzte leicht.
Nach oben Nach unten
Nowaki Harvest

Nowaki Harvest

Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 05.12.11

Dorf Kamiki - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dorf Kamiki   Dorf Kamiki - Seite 4 EmptyMi Apr 11, 2012 1:39 pm

Nowakiballte seine Hand zu einer Faust, konnte nicht verhindern dass ein lautes Knurren seiner Kehle entwich. Allein wenn er Kurosen hörte, wenn er ihn roch drehte er fast durch. "Was wolltest du, Yuuma. Sag es jetzt ehe du es vergisst.", sagte er und versuchte sich zu beruhigen. Er wollte nicht, das Yuuma mit Kurosen ging, wenn Kurosen Yuuma etwas tat... "Wenn Kurosen irgendwas versucht werde ich ihn dieses Mal wirklich umbringen, ob du es willst oder nicht.", fauchte er mit einem Male aggressiv. Yuuma hatte ja irgendwann mal gesagt, Nowaki sollte seine Gedanken offen aussprechen, also tat er es einfach.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Dorf Kamiki - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dorf Kamiki   Dorf Kamiki - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Dorf Kamiki
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Glacies RPG World :: Old Roleplay :: Die Welt von Lumen :: Die Welt von Lumen-
Gehe zu: