Glacies RPG World


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Dorf Kamiki

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Yuuma Tsume

Yuuma Tsume

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 27

Dorf Kamiki - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dorf Kamiki   Dorf Kamiki - Seite 3 EmptyDi Jan 24, 2012 11:40 am

Yuuma lächelte freudig, kicherte dann. "Siehst aus wie'n Mädchen, mit den blonden langen Haaren und dem Schleifchen.", lachte er und sprang Nowaki dann um den Hals, schnurrte wohlig. Yuuma war glücklich, wenn man einfach mal Spaß haben konnte. Sein ganzes Leben war immer nur Ernst und gefährlich gewesen, nie aber konnte er einfach nur mal genießen oder Spaß haben, weshalb er er jetzt umso mehr genoss, umso schöner fand.
Nach oben Nach unten
Nowaki Harvest

Nowaki Harvest

Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 05.12.11

Dorf Kamiki - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dorf Kamiki   Dorf Kamiki - Seite 3 EmptyDi Jan 24, 2012 11:45 am

"Nenn' mich nicht Mädchen du Schmusekätzchen!", knurrte Nowaki und grinste fies, legte die Arme um Yuuma und schmuste mit ihm. Nowaki nahm die Schleife ab, nahm vorsichtig Yuumas Schweif zur Hand und band das Band darum, lächelte leicht. "So, dir steht es besser. Aber da fehlt irgendwie etwas..." Kurz brummte Nowaki, sprang dann auf. "Warte, nur einen kleinen Augenblick!" Er läste sich von Yuuma, rannte herunter und frug sämtliche Leute, ging dann mit einem breiten Grinsen wieder zu Yuuma. Er nahm das Band noch einmal, befestigte ein kleines Glöckchen daran und machte es wieder am Schweife Yuumas fest. Er grinste noch immer breit, schmiss dieses mal Yuuma um und kuschelte sich an ihn.
Nach oben Nach unten
Yuuma Tsume

Yuuma Tsume

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 27

Dorf Kamiki - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dorf Kamiki   Dorf Kamiki - Seite 3 EmptyDi Jan 24, 2012 11:49 am

Perplex weitete Yuuma die Augen, war mit einem Mal knallrot angelaufen, während sein Schweif aus Reflex hin und her wedelte, als versuchte er, das Band und die Glocke los zu werden. Die Schleife war ja schon schlimm genug, aber dann auch noch dieses klimpernde etwas. Aber die Tatsache, das Nowaki es ihm geschenkt hatte brachte Yuuma zum erschaudern. Er war einfach nur glücklich darüber, weshalb sein blutdruck auch damit reagierte und er rot wurde. "B... baka...", keuchte er nur und biss sich verlegen auf die Lippe.
Nach oben Nach unten
Nowaki Harvest

Nowaki Harvest

Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 05.12.11

Dorf Kamiki - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dorf Kamiki   Dorf Kamiki - Seite 3 EmptyDi Jan 24, 2012 11:53 am

Gespielt schmollend sah Nowaki zu Yuuma. "Ein 'Dankeschön' hätte gereicht...", grummelte er künstlich schmollend und beleidigt, lächelte dann aber wieder frech. "Das Glöckchen steht dir wirklich, aber die pinke Farbe des Bandes nervt etwas... Moment.." Er nahm es zur Hand, biss sich leicht in den Finger und färbte es mit dem Blut um, bis es komplett rot war. Das pinke sah man nicht mehr. "Jetzt passt es zu deinen Augen.", sagte er leicht kichernd und band es wieder fest, lächelte fröhlich. Sanft leckte er sich über den Finger, die Wunde verschloss sofort.
Nach oben Nach unten
Yuuma Tsume

Yuuma Tsume

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 27

Dorf Kamiki - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dorf Kamiki   Dorf Kamiki - Seite 3 EmptyDi Jan 24, 2012 11:56 am

Yuuma blickte Nowaki mit noch immer knallrotem Gesicht an, wand dann verlegen den Blick zur Seite. "Wieso sollte ich mich für ein nerviges lautes und schweres etwas bedanken?", brummte er verlegen. Ja, am Schweif wirkte das kleine Glöckchen recht schwer, und laut war es ja auch. Doch seufzte Yuuma nur, lies seinen Kopf auf Nowakis Brustkorb fallen und hauchte ein leises 'Danke', Er hätte am liebsten geweint und gebrüllt das Nowaki aufhören sollte so lieb zu ihm zu sein, aber das wollte Yuuma nicht.
Nach oben Nach unten
Nowaki Harvest

Nowaki Harvest

Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 05.12.11

Dorf Kamiki - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dorf Kamiki   Dorf Kamiki - Seite 3 EmptyDi Jan 24, 2012 12:04 pm

Nowaki grinste unschuldig. "Entschuldige, ich du musst es ja nicht dran lassen." Mit einem mehr als nur glücklichen Lächeln sah Nowaki zu Yuuma. Er war beinahe so glücklich, dass es ihm schon wieder Angst machte. Angst, es könnte jederzeit zerbrechen. Aber selbst dieser Gedanke zog ihn nicht herunter, nein dadurch genoss er diese Zeit noch mehr, um länger etwas davon zu haben, hoffte dass die guten Erinnerungen die Schlechten einmal überwiegen und niederzwingen. "Bittesehr, Yuyu. Für dich doch immer.", kicherte er, sah nun aber nicht mehr so unschuldig aus sondern gewohnt wie der kleine, freche und verspielte Nowaki.
Nach oben Nach unten
Yuuma Tsume

Yuuma Tsume

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 27

Dorf Kamiki - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dorf Kamiki   Dorf Kamiki - Seite 3 EmptyDi Jan 24, 2012 11:59 pm

Yuuma seufzte leicht, strubbelte Nowaki durch die Haare und lächelte sanft. "Baka...", sagte er dann und kicherte. Er vergrub den Kopf an Nowakis Halsbeuge, atmete ruhig. Er genoss mal wieder die Nähe, obwohl er eigentlich abstand haben wollte. So machte er es nurnoch schlimmer. Noch immer zuckte sein Schweif wild hin und her, weshalb das Glöckchen immer wieder ertönte. Es lies Yuuma erschaudern.
Nach oben Nach unten
Nowaki Harvest

Nowaki Harvest

Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 05.12.11

Dorf Kamiki - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dorf Kamiki   Dorf Kamiki - Seite 3 EmptyMi Jan 25, 2012 12:04 am

Nowaki lachte leis, nahm Yuuma in seine Arme und knuddelte sich an ihn. Zumindest jetzt spürt er keinerlei Distanz zwischen ihm und Yuuma, weswegen er auch so glücklich sein konnte. Bis aufs letzte genoss Nowaki diesen Moment, wie alle anderen Momente die ihn glücklich gestimmt hatten. Zwar hatte er im Leben mehr Pech als Glück gehbt, aber dafür waren die Gefühle, welches das Glück verursachte um einiges stärker. Bei Yuuma fühlte sich Nowaki geborgen, hatte dennoch Angst, dass er sich von ihm entfernte.
Nach oben Nach unten
Yuuma Tsume

Yuuma Tsume

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 27

Dorf Kamiki - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dorf Kamiki   Dorf Kamiki - Seite 3 EmptyMi Jan 25, 2012 12:54 am

Yuuma schnurrte wohlig, seufzte dann. "Ich sollte weiter die Bücher lesen, sonst finde ich nie was.", kicherte er dann und sprang auf die Beine, funkelte Nowaki freudig an. "Ich wette da steht etwas drin, was sehr hilfreich sein wird! Das habe ich im Gefühl! Meine Gefühle betrügen mich nie!", kicherte er und sprang wieder zu den Büchern, begann sie zu lesen. Es war ein verzweifelter Versuch gewesen, die Distanz zu erbauen. Traurig blickte Yuuma in das Buch. "Ne... Nowaki...", flüsterte Yuuma dann und legte das Buch wieder auf den Tisch, drehte sich zu Nowaki und blickte ihn traurig an. Dann allerdings wand er den Blick auf den Boden. "Warum... hast du mit mir geschlafen?"
Nach oben Nach unten
Nowaki Harvest

Nowaki Harvest

Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 05.12.11

Dorf Kamiki - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dorf Kamiki   Dorf Kamiki - Seite 3 EmptyMi Jan 25, 2012 12:59 am

Nowaki sah zu Yuuma, anschließend an die Wand. "Es hat dir gefallen, also habe ich nicht gestoppt. Vielleicht war es ein verzweifelter Versuch endlich jemanden nahe zu sein..." Er schloss die Augen, ballte eine Hand zur Faust. Er war vollkommen ratlos, wusste nicht was in Yuumas Kopf vor sich ging, anders rum war es wohl nicht besser. Sein Herz schlug schneller, aus Panik, Yuuma verletzt zu haben, doch auch weil er Angst hatte selbst verletzt zu werden.
Nach oben Nach unten
Yuuma Tsume

Yuuma Tsume

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 27

Dorf Kamiki - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dorf Kamiki   Dorf Kamiki - Seite 3 EmptyMi Jan 25, 2012 1:07 am

Yuuma blickte Nowaki traurig und gequält an. Es fühlte sich an, als habe ihm jemand ein Messer, nein, gleich einen Speer oder soetwas, durch die Brust gerammt. "Hmm...", sagte er nur und blickte verträumt aus dem Fenster. Er wusste, was er jetzt sagen würde, könnte der größte Fehler seines Lebens werden. "Naja, mir ist egal, wer meinen Körper nimmt, hattest du wenigstens Spaß?", kicherte er, grinste frech und doch verletzt. "Stets zu Diensten!", lachte er dann und widmete sich wieder den Büchern, unterdrückte die Tränen.
Nach oben Nach unten
Nowaki Harvest

Nowaki Harvest

Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 05.12.11

Dorf Kamiki - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dorf Kamiki   Dorf Kamiki - Seite 3 EmptyMi Jan 25, 2012 1:13 am

Nowaki sah wütend zu Yuuma. Dass er soetwas sage brachte sein Blut zum kochen. "Stets zu.... Heh..." Er setzte sich auf das Bett und sah zu Boden, knurrte wütend und frustriert auf. "Nur damit du es weist, es war nicht damit ich meinen Spaß hatte. Verdammte scheiße, wenn du selbst das nicht raffst..." Wieder knurrte er, lehnte sich an die Wand und zog die Beine an, lies die Arme einfach schlapp neben sich liegen. Nowaki wusste nicht einmal was er dazu sagen sollte. Nie dachte er so weit, wieso sollte er es nun tun? Doch kam er zu dem Entschluss, dass er es Yuuma schuldig war, wenigstens etwas nachzudenken ehe er handelte.
Nach oben Nach unten
Yuuma Tsume

Yuuma Tsume

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 27

Dorf Kamiki - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dorf Kamiki   Dorf Kamiki - Seite 3 EmptyMi Jan 25, 2012 1:17 am

Yuuma blickte leicht über die Schulter zu Nowaki, wirkte verwirrt. "Wenn nicht zum Spaß, warum dann?", sagte er und blickte wieder vor die Wand. "Mir hat es Spaß gemacht...", kicherte er und spürte wie er langsam aber sicher seinen Verstand verlor. "Wenn ich mich richtig erinnere, dann hat es sich auch einigermaßen gut angefühlt als mein Bruder mich genommen hat, aber da tat's scheiße weh.", lachte er und drehte sich zu Nowaki, grinste frech. "Du siehst so nachdenklich aus, was ist los?"
Nach oben Nach unten
Nowaki Harvest

Nowaki Harvest

Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 05.12.11

Dorf Kamiki - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dorf Kamiki   Dorf Kamiki - Seite 3 EmptyMi Jan 25, 2012 1:20 am

Nowaki sprang fauchend auf, ging zu Yuuma und erwischte sich selbst dabei, wie er die Hand hob, ihn schlagen wollte. Doch schlug er nicht zu, sah stattdessen verletzt und traurig zu Yuuma, ballte seine erhobene Hand zu einer Faust und schlug gegen die Wand, lies sich an dieser hinabgleiten. Mit dem Kopf an der Wand liegend war er wieder fast dabei, zu weinen. "Ich habe doch gesagt, es war ein verzweifelter Versuch die Nähe zu jemanden zu spüren...", hauchte er.
Nach oben Nach unten
Yuuma Tsume

Yuuma Tsume

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 27

Dorf Kamiki - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dorf Kamiki   Dorf Kamiki - Seite 3 EmptyMi Jan 25, 2012 1:25 am

Perplex weitete Yuuma die Augen, war etwas ängstlich zurück gezuckt. Er war ziemlich geschockt, das Nowaki die Hand gehoben hatte. Er bekam kaum mehr mit was Nowaki sagte, schaltete erst ziemlich spät. "Uh..", hauchte er nur und blickte perplex zu Nowaki, während er die Ohren leicht angelegt hatte und sein Schweif ungeduldig hin und her zuckte. "Nähe... Ist doch... fast das gleiche wie Spaß?", hauchte er und blickte Nowaki etwas verwundert an. Yuuma wusste das es dort einen Unterschied gab, nur aus irgendeinem Grund merkte er ihn nicht, verstand ihn nicht.
Nach oben Nach unten
Nowaki Harvest

Nowaki Harvest

Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 05.12.11

Dorf Kamiki - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dorf Kamiki   Dorf Kamiki - Seite 3 EmptyMi Jan 25, 2012 1:31 am

Nowaki krallte sich in die Wand welche unter der Kraft langsam nachgaben. Schließlich waren es nur einfache Holzwände. Splitter bohrten sich in die Finger Nowakis, welche bluteten. "Das... Gleiche? Wenn ich nur Spaß haben wollte hätte ich dich genommen, selbst wenn du es nicht wolltest. Yuuma, du bist mir im Moment am nahsten, und das liegt nicht daran, dass ich mit dir geschlafen habe! Ich will nicht das diese Nähe, diese Wärme verschwindet. Ich will, das du mich liebst...", sagte er. "Und ja, ich bin egoistisch, aber das ist mir scheiß egal!", fügte er fauchend hinzu.
Nach oben Nach unten
Yuuma Tsume

Yuuma Tsume

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 27

Dorf Kamiki - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dorf Kamiki   Dorf Kamiki - Seite 3 EmptyMi Jan 25, 2012 1:45 am

Yuuma starrte Nowaki entgeistert an, hatte die Augen, sowie den Mund geweitet. Es war idiotisch, das Nowaki sich soetwas wünschte. Immerhin liebte Yuuma ihn längst. Wut staute sich in Yuumas Brustkorb auf, während er aufstand und Nowaki mit voller Wucht eine scheuerte, ihm Tränen über das Gesicht liefen. "BASTARD!", fauchte er. "WIE KANNST DU VON MIR VERLANGEN DAS ICH DICH LIEBE OHNE MIR IRGENDWAS IM GEGENZUG ZU BIETEN?!", fauchte er und holte tief luft. "DESHALB HAST DU MIT MIR GESCHLAFEN!? DAMIT ICH MICH IN DICH VERLIEBE?!", er lies all seinem Schmerz Luft, lies alles raus. "ICH SOLL AN EINER UNERWIEDERTEN LIEBE LEIDEN NUR WEIL DU ES SO WILLST!?", keuchend viel Yuuma auf den Boden, atmete schwer, da es ihn stresste. Dann allerdings sprang er zittrig auf die Beine, machte ein paar Schritte zurück. "Weist du überhaupt wie... grausam das ist?", hauchte er wimmernd und drehte sich um, sprang aus dem Fenster und lief weg, einfach irgendwohin. Er lief durch die Stadt, dann durch den Wald, wo er in einen Fluss sprang um seine Fährte zu vernichten. Er schwamm einige Kilometer, kletterte dann wieder aus dem Fluss, weinte bitterlich. Mit voller Wucht donnerte er die Faust immer wieder in den Boden, so feste er konnte. Yuuma verzweifelte an seinen eigenen Gefühlen, er liebte Nowaki so sehr das es weh tat. Er wollte das Nowaki es erwiederte, doch stattdessen sagte er solche Dinge.
Nach oben Nach unten
Nowaki Harvest

Nowaki Harvest

Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 05.12.11

Dorf Kamiki - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dorf Kamiki   Dorf Kamiki - Seite 3 EmptyMi Jan 25, 2012 1:53 am

Zu perplex um sich zu bewegen sah Nowaki in die schwarze Leere, die sich um ihn ausbreitete. Doch als er raffte, dass Yuuma weg gerannt war sprang er aus dem Fenster, lief seinem Geruch hinterher. Allerdings stoppte sie bei einem Fluss. Fauchend rannte er einfach Fluss aufwärts, immer mehr quälte ihn der Gedanke, dass nun der perfekte Moment war um sich in den Fluss zu stürzen, einfach jämmerlich zu ertrinken. Allem endlich ein Ende bereiten. Nowaki weigerte sich aber, nachzugeben. Wollte Yuuma nicht noch mehr verletzen, als er es sowieso schon getan hatte. Schwer atmend blieb er irgendwo stehen, sah zu Boden. Er fiel auf die Knie. "Ich wollte nicht, dass du dich in mich verliebst. Ich will nicht, dass es schmerzt... Warum versteht mich nie jemand... Liegt wohl wirklich an mir, hm?", flüsterte und lies sich einfach nach hinten auf den Boden fallen, verlor das Bewusstsein.
Nach oben Nach unten
Yuuma Tsume

Yuuma Tsume

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 27

Dorf Kamiki - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dorf Kamiki   Dorf Kamiki - Seite 3 EmptyMi Jan 25, 2012 2:02 am

Yuuma blickte traurig auf den boden, war inzwischen wieder einigermaßen herunter gekommen. Er weinte noch immer tonlos, rappelte sich zittrig auf und lehnte sich an einen Baum, erschrack, als Kurosen hinter ihm auftauchte. "Nowaki hat dich gesucht und in der Nähe das Bewusstsein verloren.", sagte er ruhig und Yuuma blickte ihn etwas überrascht an. "Yuuma, gib endlich auf, komm nach hause, genieße deine letzten paar Monate mit deiner Familie.", sagte er und lächelte freundlich. Yuuma wand den Blick zur Seite, lächelte traurig. Kurosen ging auf ihn zu, küsste ihn, während Yuuma ihn perplex anstarrte. "Du hast gesagt, dir ist egal, wer deinen Körper nimmt, richtig?", kicherte er und küsste Yuuma über den Hals. Yuuma weitete nur die Augen, schloss sie dann jedoch einfach. Ohne sich zu rühren oder irgendein leisestes Geräusch von sich zu geben lies er sich von Kurosen vögeln. Es war ihm egal, sein Körper war ihm nichts mehr wert, ebenso wenig wie seine eigenen Gefühle, er selbst. Grinsend rappelte sich Kurosen wieder auf, als er fertig war, "Soll ich Nowaki ins Gasthaus zurück bringen? Oder was?", Yuuma blickte nur kalt und leer in das Nichts, ignorierte Kurosen, welcher schwer seufzte. Yuuma blieb sitzen wie er war, mühte sich nicht, seine Kleidung wieder anzuziehen, wozu auch? Kurosen wand sich von ihm ab, ging zu Nowaki und nahm jenen Huckepack um ihn zum Gasthaus zu bringen. Tonlos weinend winkelte Yuuma die Beine an, schlang die Arme darum. Er hasste sich selbst gerade dafür das er Kurosen einfach hatte machen lassen. Dabei wollte er nur Nowaki nahe sein, aber was war das schon wert? Alles was Nowaki äußerte waren egoistische Wünsche, mehr nicht.
Nach oben Nach unten
Nowaki Harvest

Nowaki Harvest

Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 05.12.11

Dorf Kamiki - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dorf Kamiki   Dorf Kamiki - Seite 3 EmptyMi Jan 25, 2012 2:09 am

Sobald Kurosen Nowaki auch nur berührte packte er diesen am Handgelenk, brach es. Er roch, das Kurosen Yuuma genommen hatte, kannte diesen Geruch nur zu gut. "Verdammter...", fauchte er und brach Kurosen beide Beine, schmiss ihn gegen den nächsten Baum und rannte los, zu Yuuma. Er sah auf ihn nieder, schnaufte. "Dir ist wirklich egal, wer dich nimmt, hm?" Sein fauchender Ton zitterte, doch reine Wut lag darin. "Lass mich dir eins sagen: Es war nicht meine Absicht, dass du dich in mich verliebst. Aber ich habe mir vorgenommen, alles daran zu setzen dir es mit gleicher Münze zurückzuzahlen, dich ebenso zu lieben. Bisher hat es mich nur verletzt, zeitweilig hatte ich den Gedanken, mich umzubringen, du allein hast mich davon abgehalten. Ich bin nur wegen dir hier, lebe noch und kann lächeln, glaubst du wirklich, ich will dir Schaden?" Nowaki hielt Yuuma fest, damit er nicht weg lief. "Du selbst willst nicht, dass ich gehe, aber hältst diese Distanz zwischen uns? Oder willst du, dass ich verschwinde? Sag es mir, damit ich es verstehen kann verdammt! UND HÖR GOTTVERDAMMT AUF ZU FLÜCHTEN!"
Nach oben Nach unten
Yuuma Tsume

Yuuma Tsume

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 27

Dorf Kamiki - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dorf Kamiki   Dorf Kamiki - Seite 3 EmptyMi Jan 25, 2012 2:14 am

Yuuma blickte kalt und emotionslos auf zu Nowaki, weinte nicht einmal mehr. Er hatte auch keine Kraft mehr zu flüchten oder soetwas. "Wer...", flüsterte er. "Hat gesagt das ich mich in dich verliebt habe?", sagte er ruhig und lies den Kopf hängen, atmete etwas unruhig. "Es ist unwichtig, ich bin eh bald tot, also ist es egal. Egal wer meinen Körper nimmt, egal wer mich liebt, wen ich liebe... Egal was ich will, was du willst, was Lucy will. Bald ist es eh zuende...", flüsterte Yuuma mit schwacher, heisriger Stimme, lächelte traurig.
Nach oben Nach unten
Nowaki Harvest

Nowaki Harvest

Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 05.12.11

Dorf Kamiki - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dorf Kamiki   Dorf Kamiki - Seite 3 EmptyMi Jan 25, 2012 2:22 am

Die Wut war ihm in das Gesicht geschrieben, seine Trauer schlich sich in Form zweier, kleiner Tränen über seine Wangen. "Du findest dich also mit dem Tod ab, ja?", hauchte er fast tonlos. "Es ist egal? Bald vorbei?" Er lies Yuuma los, ging zum Fluss. "Was für ein Sinn habe ich dann, was mache ich dann hier?" Promt drehte er sich wieder zu Yuuma. "WARUM HAST DU DANN ZUGELASSEN, DASS ICH DIR SO NAHE KOMME WENN DU NUN EINFACH STIRBST!? Du wirst nicht sterben... Du... Wir werden einen Weg finden. Mir ist egal, ob du die Distanz aufrecht erhälst. Aber gib nicht einfach auf." Nowaki zitterte am ganzen Leibe, sein Bewusstsein drohte erneut zu schwinden.
Nach oben Nach unten
Yuuma Tsume

Yuuma Tsume

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 27

Dorf Kamiki - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dorf Kamiki   Dorf Kamiki - Seite 3 EmptyMi Jan 25, 2012 2:26 am

Schwer atmend rappelte Yuuma sich auf, sammelte seine Kleidung auf und zog sich an. Auch wenn er kaum mehr Kraft im Körper hatte, da Kurosen ihn ziemlich grün und blau geschlagen hatte, nicht gerade rücksichtsvoll gewesen war, versuchte er zu fliehen. Er taumelte von Baum zu Baum, fiel wieder zu Boden. "Ich weis... ich hätte dich nicht an mich heran lassen dürfen... Ich weis es!", wimmerte er und weinte bitterlich. Er war verzweifelt, deshalb wollte er nie jemanden an sich heran lassen. "Es tut mir leid...! Ich weis... das hätte ich nicht machen dürfen...", schluchzte er und weinte bitterlich.
Nach oben Nach unten
Nowaki Harvest

Nowaki Harvest

Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 05.12.11

Dorf Kamiki - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dorf Kamiki   Dorf Kamiki - Seite 3 EmptyMi Jan 25, 2012 2:33 am

Nowaki ging zu Yuuma, zog ihn auf die Beine. "Wenn du wirklich aufgeben willst, wenn du sterben willst musst du erst mich töten...", fauchte er. "Andererseits musst du halt nach dem Mut greifen und ich werde dir weiterhin helfen, einen Weg zu finden den Fluch zu brechen." Er nahm Yuuma in die Arme, versuchte so sanft zu sein wie nur irgendwie möglich. "Ich kann dich nicht einfach sterben lassen. Schließlich bist du mein Freund, oder nicht?" Er wollte Yuuma nicht weiter verletzen, doch konnte er selbst kaum noch weiter, war stehen geblieben, seine Beine wie gelähmt. Unfähig auch nur einen Schritt weiter zu machen verschlang ihn allmählich die Dunkelheit, zog ihn immer weiter zurück in die Gedanken des Selbstmordes.
Nach oben Nach unten
Yuuma Tsume

Yuuma Tsume

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 27

Dorf Kamiki - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dorf Kamiki   Dorf Kamiki - Seite 3 EmptyMi Jan 25, 2012 2:37 am

Yuuma wimmerte leicht, hob die Hände zittrig an und klammerte sie in Nowakis Kleidung. Er wunderte sich warum er immer so schwach war, wo er doch sonst immer stark gewesen war. "Nowaki...", flüsterte er und vergrub seinen Kopf an Nowakis Schulter. Er wollte nicht, das Nowaki ihn als Freund bezeichnete. Immerhin war Nowaki für ihn weiteaus mehr als nur ein Freund. Aber was sollte er auch machen. Er selbst hatte Nowaki gesagt das er ihn nicht lieben würde.
Nach oben Nach unten
Nowaki Harvest

Nowaki Harvest

Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 05.12.11

Dorf Kamiki - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dorf Kamiki   Dorf Kamiki - Seite 3 EmptyMi Jan 25, 2012 2:43 am

"Nur, wenn ich daran denke das du vielleicht sterben könntest..." Er schüttelte den Kopf. "Nein. Wir werden den Weg schon finden." Es versetzte Nowaki Stiche in er Brust, sein Herz zog sich immer wieder schmerzend zusammen. "Ich werde es versuchen. Dich zu lieben. Nur gib mir eine Chance... Nur eine...", hauchte er und gab Yuuma einen leichten Kuss auf die Stirn, zog Yuuma fester an sich. "Und glaube bitte nicht, dass ich dich verletzen will. Das ist das letzte, was ich will." Er biss sich auf die Lippe, schloss die Augen. "Ich werde nicht von deiner Seite weichen, selbst wenn du mir sagst, ich soll verschwinden. Nur, damit du es weist. Also darfst du auch nicht weglaufen."
Nach oben Nach unten
Yuuma Tsume

Yuuma Tsume

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 27

Dorf Kamiki - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dorf Kamiki   Dorf Kamiki - Seite 3 EmptyMi Jan 25, 2012 2:53 am

Yuuma schluchzte leicht, zuckte etwas zusammen, da ihm der Körper schmerzte. Er klammerte sich an Nowaki, seufzte leicht. "Go...men... So... müde...", flüsterte er und begann langsam abzudriften. Es war alles so verwirrend für ihn, weshalb er nicht einmal mehr klar und deutlich denken konnte. Er war außerdem noch ausgelauft von dem Sex mit Kurosen, welcher ja nicht gerade sanft gewesen war. Yuuma schlief einfach so ein, klammerte sich aber selbst im Schlaf noch an Nowaki.
Nach oben Nach unten
Nowaki Harvest

Nowaki Harvest

Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 05.12.11

Dorf Kamiki - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dorf Kamiki   Dorf Kamiki - Seite 3 EmptyMi Jan 25, 2012 3:03 am

Nowaki sah zu Yuuma herunter, nahm ihn auf die Arme und brachte ihn in das Gasthaus, legte ihn zu Bett. Er blieb be iihm, saß am Rande des Bettes und nahm Yuuma die Schmerzen, lies ein bisschen von seinem Blut auf Yuumas Brust tröpfeln. Natürlich nicht auf die Kleidung. Danach machte er das Blut wieder weg, sah traurig auf das Tattoo. Nachdem er Yuuma einen sanften Kuss auf die Stelle der Brust wo sein Herz schlug gegeben hatte zog er ihm wieder das Oberteil über und deckte ihn zu. Keine Worte verließen seine Lippen, für jetzt genoss er einfach nur die Stille, hielt Yuumas Hand fest in der seinen.
Nach oben Nach unten
Yuuma Tsume

Yuuma Tsume

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 27

Dorf Kamiki - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dorf Kamiki   Dorf Kamiki - Seite 3 EmptyMi Jan 25, 2012 3:09 am

Leicht schnurrend klammerte Yuuma sich mit seiner Hand in die Nowakis, gähnte dann leicht und öffnete die Augen. "Nnh? Wir sind im Gasthaus?", flüsterte er und rappelte sich auf, merkte das sein Körper nicht mehr schmerzte. Seufzend blickte er zu Nowaki, lies den Kopf dann jedoch hängen. "Das hättest du nicht machen brauchen, es war die perfekte Strafe um meine Tat zu bereuen.", lachte er und lehnte den Kopf in seine Hand, seufzte frustriert und traurig.
Nach oben Nach unten
Nowaki Harvest

Nowaki Harvest

Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 05.12.11

Dorf Kamiki - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dorf Kamiki   Dorf Kamiki - Seite 3 EmptyMi Jan 25, 2012 3:15 am

Du hast bereits zuviel gelitten... Nowaki lächelte. "Ich mag es aber nicht, wenn du schmerzen hast oder dich unwohl fühlst." Außerdem kannst du es so schneller vergessen, nicht? Gähnend streckte sich Nowaki, fragte sich für einen Moment ob Kurosen wohl noch lebte oder von einem herumstreifenden Dämon gefressen wurde. Er drohte laut zu lachen, da ihm diese Vorstellung einfach zu herrlich in seinen Augen war. "Hast du nun vielleicht hunger? Oder magst du erst einmal duschen? Vielleich kannst du auch einfach mal baden, das entspannt ungemein!" Mit einem frechen, dennoch liebenswerten Lächeln sah Nowaki zu Yuuma, strich ihm über den Kopf.
Nach oben Nach unten
Yuuma Tsume

Yuuma Tsume

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 27

Dorf Kamiki - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dorf Kamiki   Dorf Kamiki - Seite 3 EmptyMi Jan 25, 2012 3:17 am

Yuuma blickte Nowaki etwas perplex und verlegen an, lächelte sanft. Er rappelte sich auf, umarmte Nowaki kurz. "Du... sorgst du um mich?", sagte er sanft und lächelte glücklich. "Danke.", kicherte er und ging dann zum Badezimmer, blinzelte kurz hinein, dann drehte er sich wieder zu Nowaki. "Die Badewanne ist groß, badest du mit mir?", sagte er dann und kicherte leicht, blickte Nowaki lieblich und freundlich lächelnd an. Yuumas Miene war leicht zu erhellen, wenn jemand sich um ihn sorgte, besonders bei Nowaki.
Nach oben Nach unten
Nowaki Harvest

Nowaki Harvest

Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 05.12.11

Dorf Kamiki - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dorf Kamiki   Dorf Kamiki - Seite 3 EmptyMi Jan 25, 2012 3:23 am

Kichernd stand Nowaki auf. "Natürlich sorge ich mich um dich. Und obwohl es manchmal ziemlich scary ist, mache ich es gern." Er ging zu Yuuma, strubbelte ihm durch die Haare, achtete darauf, dass er die Ohren nicht berührte. "Gut, ich hab nichts gegen ein Bad einzuwenden.", kicherte er und ging zur Badewanne, machte das Wasser an. Mit der Hand winkte er Yuuma zu sich, frug, ob die Temperatur so für ihn in Ordnung sei. Nowaki mochte es nun einmal lieber wenn das Wasser heiß war, doch hatte er es lieber etwas weiter runter gestellt, dass Yuuma sich nicht die Haut verbrannte. Eigentlich war es für Nowaki schlecht im heißen Wasser zu Baden. Kawamura hatte ihm einmal gesagt, dass Nowaki rein theoretisch Eismagie lernen konnte, weswegen er sich an der Kälte orientieren sollte. Nowaki grinste. Vielleicht suche ich deswegen die Wärme? Weil ich diesem Penner trotzen will?
Nach oben Nach unten
Yuuma Tsume

Yuuma Tsume

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 27

Dorf Kamiki - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dorf Kamiki   Dorf Kamiki - Seite 3 EmptyMi Jan 25, 2012 3:26 am

Yuuma tapste zum Bad, zur Badewanne, kicherte wegen dem läuten der Glocken. Er wedelte kurz mit dem Schweif, lächelte freudig, da der Klang ihn jedesmal mit Glück erfüllte. "Umm, ist okay, warm genug.", lächelte er sanft und blickte Nowaki freundlich an. "Es ist scary? Du bist scary, Baka.", lachte Yuuma dann und schnippste Nowaki vor den Kopf, zwickte ihm kurz sanft in die Wange. So, das es nicht weh tat, sondern einfach nur zwickte.
Nach oben Nach unten
Nowaki Harvest

Nowaki Harvest

Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 05.12.11

Dorf Kamiki - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dorf Kamiki   Dorf Kamiki - Seite 3 EmptyMi Jan 25, 2012 3:31 am

Nowaki brummte, sah Yuuma mit funkelnden Augen an. "Mir egal ob ich scary bin, solange du keine Angst vor mir hast. Und macht es dir so viel Spaß, mir in die Wange zu kneifen?", kicherte er und lächelte Yuuma leicht an. Er machte, sobald genügend Wasser in der Wanne war das Wasser aus, stand auf und entledigte sich der Hose sowie der Boxershort.Auch seine Ohrringe legte er mal ab, da sie ihn im Moment nervten. Kurz leckte er sich über den Finger, strich über die Ohrlöcher die die Ohrringe hinterlassen hatten und sie verschwanden. Später würde er sie sich einfach wieder reinstecken. Mit einem wohligen Seufzer lies er sich im Wasser nieder, legte den Kopf auf den Rand, schloss die Augen und lächelte.
Nach oben Nach unten
Yuuma Tsume

Yuuma Tsume

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 27

Dorf Kamiki - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dorf Kamiki   Dorf Kamiki - Seite 3 EmptyMi Jan 25, 2012 3:34 am

Yuuma kicherte leicht. Er setzte sich kurz auf den beckenrand, zwickte Nowaki wieder in die Wange. "Ja, ich mag es.", lächelte er und stand dann auf, entledigte sich seiner Kleidung. Dann kletterte er zu Nowaki in die Wanne, setzte sich in die andere Hälfte. Eine Gänsehaut fuhr über seinen Körper, "Brr, Wasser.", lachte er. Baden war wirklich nicht das beste für Yuuma, aber immerhin hatte er so etwas Nähe zu Nowaki gewonnen.
Nach oben Nach unten
Nowaki Harvest

Nowaki Harvest

Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 05.12.11

Dorf Kamiki - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dorf Kamiki   Dorf Kamiki - Seite 3 EmptyMi Jan 25, 2012 3:39 am

Kichernd sah Nowaki zu Yuuma. "Auch wenn ich als Himmelskatze eigentlich Wasser verabscheuen müsste ist es manchmal doch ganz schön.", sagte er ruhig. Mit der Hand winkte er Yuuma näher an sich, nahm ihn dann am Handgelenk und zog ihn in seine Arme, achtete selbstverständlich darauf, dass er nicht im Wasser unterging oder so etwas. "Allein schon weil ich die Wärme brauchte hatte ich immer wieder Schutz in Wasser gesucht, das so heiß war dass es mir die Haut verbrannte." Breit grinsend sah er in Yuumas Gesicht. "Jetzt brauche ich es zum Glück nicht mehr." Er schmuste sich an Yuumas Gesicht, kicherte.
Nach oben Nach unten
Yuuma Tsume

Yuuma Tsume

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 27

Dorf Kamiki - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dorf Kamiki   Dorf Kamiki - Seite 3 EmptyMi Jan 25, 2012 3:45 am

Yuuma weitete etwas perplex die Augen, war rot angelaufen. Nähe schön und gut, aber das brachte sein Herz dann wieder zum höher schlagen. Und noch immer schmerzte es leicht, da er Nowaki nicht vertraute. Auch wenn er gesagt hatte, das er Yuuma lieben wollte, heiß es nicht, das es auch so kommen würde. Weshalb Yuuma eben etwas Angst hatte. Aber gleichzeitig würde er auch nicht vor Nowaki weglaufen, bei ihm bleiben.
Nach oben Nach unten
Nowaki Harvest

Nowaki Harvest

Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 05.12.11

Dorf Kamiki - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dorf Kamiki   Dorf Kamiki - Seite 3 EmptyMi Jan 25, 2012 3:51 am

Nowaki kicherte leicht, hielt sich den Kopf. "Wah... Wenn ich in warmen Wasser bade fühl ich mich irgendwie immer benebelt... Schon irgendwie witzig, aber es nervt auch." Er strich Yuuma über den Kopf, lächelte. Am liebsten hätte er sich entschuldigt, dass er nicht daran gedacht hatte wie Yuuma sich in dieser Situation fühlte, denn soweit hatte er nicht gedacht. Nowaki war nun mal eine Blondine in dem Sinne die von 12 bis Mittags dachte. Wenn überhaupt. Er zog ihn fest in seine Arme, schloss die Augen und lächelte, seufzte wohlig als er abermals die Augen schloss.
Nach oben Nach unten
Yuuma Tsume

Yuuma Tsume

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 27

Dorf Kamiki - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dorf Kamiki   Dorf Kamiki - Seite 3 EmptyMi Jan 25, 2012 3:59 am

Yuuma brummte leicht, schloss dann jedoch sanft die Augen und schmuste sich an Nowaki, schnurrte leise. Es war eine seltsame Situation so mit Nowaki zu schmusen, weshalb Yuuma auch leicht rot im Gesicht war. Aber er hoffte einfach das Nowaki dachte er sei wegen dem Wasser so rot. Wenn er überhaupt sah, das Yuuma rot im Gesicht war. "Nya~", hauchte er und küsste Nowaki sanft auf die Wange, lächelte ihn lieblich an, ehe er seinen Kopf wieder auf Nowakis Schulter legte, schnurrte.
Nach oben Nach unten
Nowaki Harvest

Nowaki Harvest

Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 05.12.11

Dorf Kamiki - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dorf Kamiki   Dorf Kamiki - Seite 3 EmptyMi Jan 25, 2012 4:48 am

Nowaki lächelte einfach nur. Auch wenn der Kuss ihm etwas die Röte in das Gesicht trieb. Ich kann niht abstreiten, dass ich es verdammt gern habe, wenn er mit mir schmust und wenn er mich küsst, sei es auf die Wange, auf die Stirn oder sonst wo... Lächelnd sah Nowaki zur Decke, sein Lächeln wurde zu einem breiten Grinsen. Doch zuckte er zusammen, lief knallrot an. Hatte ich gerade wirklich das Bedürfnis zu fragen ob er mir noch einen Kuss gibt?, dachte er perplex und schlug sich mit der Hand vor den Kopf, brummte.
Nach oben Nach unten
Yuuma Tsume

Yuuma Tsume

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 27

Dorf Kamiki - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dorf Kamiki   Dorf Kamiki - Seite 3 EmptyMi Jan 25, 2012 5:04 am

"Hnya?", hauchte Yuuma etwas perplex und Nowaki dementsprechend an, lächelte dann. "Was ist?" kicherte er und strubbelte Nowaki durch die Haare, schmuste sein Gesicht an das Nowakis, leckte ihm leicht über die Wange. "Hab dich lieb!", kicherte er und küsste Nowaki leicht auf das geschlossene Auge, kicherte dann und blickte ihn lieblich an. "Nani nani?", kicherte er und zwickte ihm wieder leicht in die Wange, allerdings nur sehr sanft.
Nach oben Nach unten
Nowaki Harvest

Nowaki Harvest

Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 05.12.11

Dorf Kamiki - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dorf Kamiki   Dorf Kamiki - Seite 3 EmptyMi Jan 25, 2012 5:13 am

Nowaki sah noch immer mit knallrotem Gesicht zu Yuuma. "Ahn.. Ich hatte das Verlangen, dich zu fragen ob du mich noch einmal küsst." Er wollte Yuuma nicht anlügen, ihm nichts verbergen, aber sagen hatte er es auch nicht wollen. Nun hatte er es allerdings und deswegen fühlte er sich schlecht, hatte Angst es setzte ihm zu. "Wenn du mich küsst fühlt es sich anders an als bei anderen. Es ist schön, warm, löst ein Gefühl der Geborgenheit in mir aus..." Nowaki wollte Yuuma keine Hoffnung machen, doch da für ihn selbst die Hoffnung bestand wollte er so Yuuma zeigen, dass es ok war zu hoffen, nur nicht seine Gefühle einzusperren oder einfach still zu warten und nichts tun.
Nach oben Nach unten
Yuuma Tsume

Yuuma Tsume

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 27

Dorf Kamiki - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dorf Kamiki   Dorf Kamiki - Seite 3 EmptyMi Jan 25, 2012 5:41 am

"Nowaki...", hauchte Yuuma und blickte ihn sanft lächelnd an. "Baka.", kicherte er lieblich, strich Nowaki über die Wange. "Nicht fragen, einfach machen!", lächelte er und neigte den Kopf leicht nach vorne um Nowaki sanft auf die Lippen zu küssen. Yuuma hatte Angst, das konnte er nicht abstreiten, aber er liebte Nowaki nunmal, und er wollte es auskosten so gut er konnte. Liebe an sich, war ja ein gutes Gefühl. Es gab keinen Grund für Yuuma zu leiden, wenn Nowaki sie nicht erwiederte, solange Nowaki nur bei ihm war. Trotzdem tat sich Yuuma schwer damit.
Nach oben Nach unten
Nowaki Harvest

Nowaki Harvest

Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 05.12.11

Dorf Kamiki - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dorf Kamiki   Dorf Kamiki - Seite 3 EmptyMi Jan 25, 2012 6:28 am

Überrascht sah Nowaki zu Yuuma, schloss die Augen und zog ihn an sich. Auch wenn er sich nicht sicher war so wollte er alles dafür tun um ihn lieben zu können und um Yuuma das zu geben was er konnte. Nur zögerlich stimmte er den Kuss ein, sein Körper und auch sein Herz wollten mehr. Sein Magen zog sich wohlig zusammen und sein Herz schlug heftiger, irgendwie kam sich Nowaki wie ein verknalltes Schulmädchen vor.
Nach oben Nach unten
Yuuma Tsume

Yuuma Tsume

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 27

Dorf Kamiki - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dorf Kamiki   Dorf Kamiki - Seite 3 EmptyMi Jan 25, 2012 6:51 am

Yuuma öffnete leicht die Augen, war noch immer rot im Gesicht, nur war die Farbe etwas intensiver als zuvor. Er lächelte Nowaki mit seinen Augen an, schloss sie dann jedoch wieder und vertiefte sanft den Kuss. Er legte seine Arme um Nowakis Nacken, vergrub seine Finger sanft in dessen Haut. Er achtete darauf ihm nicht die Haut blutig zu kratzen, das wollte er schließlich nicht. Seine Gedanken wurden nach und nach blanker und leerer, während er sich einfach den Gefühlen hingab.
Nach oben Nach unten
Nowaki Harvest

Nowaki Harvest

Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 05.12.11

Dorf Kamiki - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dorf Kamiki   Dorf Kamiki - Seite 3 EmptyMi Jan 25, 2012 6:57 am

Nowaki mochte es zwar nicht sonderlich, das ihn jemand küsste da es ihm anders rum wesentlich besser gefiel, doch dachte er sich da Yuuma ihn liebte und erobern wollte so musste er auch etwas dafür tun. Gut, Nowaki selbst wollte ihn auch lieben, er trug auch dazu bei, indem er sich ganz Yuuma öffnete, doch keinesfalls hingab. Nicht einmal wenn er jemanden vollkommen verfallen war gab sich Nowaki jemanden hin, er war seiner selbst und viel zu besitzergreifend als sagen zu können er gehörte jemanden, nein lieber machte er sobald er sich sicher war Yuuma sein.Erneut lies er Yuuma spüren das er mehr wollte und vertiefte den Kuss, legte eine Hand auf den Hinterkopf Yuumas, die andere fest um dessen Hüfte gelegt.
Nach oben Nach unten
Yuuma Tsume

Yuuma Tsume

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 27

Dorf Kamiki - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dorf Kamiki   Dorf Kamiki - Seite 3 EmptyMi Jan 25, 2012 7:20 am

Verlegen öffnete Yuuma die Augen, löste keuchend den Kuss. "Genug...", flüsterte er, aus Angst, das es ihn erregte. "Z... zu... warm...", flüsterte er dann, blickte Nowaki verlegen an, ehe er den Blick abwandte und die Augen zukniff. Durch das Warme Wasser und die innere Hitze, war es Yuuma wirklich warm geworden, weshalb er etwas schwerer atmete, sein Kopf benebelt war. Er lies seinen Kopf auf Nowakis Schulter fallen, schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Nowaki Harvest

Nowaki Harvest

Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 05.12.11

Dorf Kamiki - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dorf Kamiki   Dorf Kamiki - Seite 3 EmptyMi Jan 25, 2012 7:26 am

Fürs erste war Nowaki zu benebelt, vom Kuss und der Hitze, doch als er wieder klarer denken konnte kicherte er leicht, strich Yuuma über den Kopf. Er war noch immer rötlich im Gesicht. Während er seinen Kopf wieder auf den Rand legte seufzte er wohlig aus, sein Lächeln verging nicht. Da die Augen geschlossen waren sah man nicht das jene mit Trauer gefüllt waren, gar Wut. Wut, dass Kurosen ihn abermals genommen hatte, Trauer, dass sich Yuuma nicht gewehrt hatte. Knurrend drückte er Yuuma an die andere Seite der Badewanne, entschuldigte sich. "Sollte es dich erregen dann kümmer ich mich darum, aber dieser Gestank geht mir auf die Nerven!", sagte er etwas kurz angebunden, leckte Yuuma im nächsten Moment über den Hals, die Schultern, Arme und Brust. Auch über das Gesicht, die Lippen.
Nach oben Nach unten
Yuuma Tsume

Yuuma Tsume

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 27

Dorf Kamiki - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dorf Kamiki   Dorf Kamiki - Seite 3 EmptyMi Jan 25, 2012 7:39 am

Perplex weitete Yuuma die Augen, als Nowaki ihn auf die andere seite der Wanne drückte. Die Worte die er sagte, verstand er nicht so ganz, auch nicht die darauf folgende Aktion, welche Yuuma wieder vollkommen aus der Bahn warf. Er keuchte perplex auf, lief knallrot an, während er spürte wie sein Glied sich regte. "Ya....", keuchte er. "Was.. für ein Gestank?", hauchte Yuuma perplex, wusste nicht was Nowaki damit gemeint hatte.
Nach oben Nach unten
Nowaki Harvest

Nowaki Harvest

Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 05.12.11

Dorf Kamiki - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dorf Kamiki   Dorf Kamiki - Seite 3 EmptyMi Jan 25, 2012 7:53 am

"Kurosens Geruch...", hauchte Nowaki, hatte die Augen geschlossen. "Der Geruch, welcher mir sagt das er dich genommen hat..." Er leckte weiter über die Brust Yuumas, hob dessen Bein an und fuhr mit der Zunge ebenfalls darüber. "Ich hasse ihn. Deswegen soll er auch nicht länger an dir kleben. Entschuldige." Ein Knurren entglitt seiner Kehle, ein Knurren welches Kurosen galt. Das, was Nowaki Kurosen angetan hatte war eine Warnung. Sollte er noch einmal Yuuma so nahe treten brachte Nowaki ihn um, selbst wenn Yuuma ihn danach hasste.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Dorf Kamiki - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dorf Kamiki   Dorf Kamiki - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Dorf Kamiki
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Glacies RPG World :: Old Roleplay :: Die Welt von Lumen :: Die Welt von Lumen-
Gehe zu: