Glacies RPG World


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Dorf Kamiki

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Scarlet Nezumi

Scarlet Nezumi

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 16.08.11
Ort : Kalcur

Dorf Kamiki Empty
BeitragThema: Dorf Kamiki   Dorf Kamiki EmptySa Jan 14, 2012 4:34 am

cf:Dorf Eldin

gerade angekommen sieht man wie das dorf nur mit weißem schnee bedeckt ist,man sieht noch nichteinmal den gehweg.Da hat Scarlet kein gutes gefühl.Und ihr gefühl hat sie noch nie einmal enttäuscht. Der zug hatte verspätung. Wegen dem ganzen weißen schnee. Die genaue zeit wann der zug endlich da ist wusste niemand deshalb musste sie am bahnhof warten, zum glück hatte sie so eine geduld. Der typ und seine tochter die sie begleitet haben mussten weite, und haben sich von ihr verabschiedet. Während sie wartet war sie wie immer in gedanken versunken. Fragt sich imemrnoch und ärgert sich darüber das sie es nicht weiß,und überlegte vor allem was sie tun sollte wenn sie ihren eltern bescheid gesagt hatte, weder kannte sie kaum einen noch kannte sie sich nur in kalcur aus, das depremierte sie, alleine wäre sie aufgeschmissen, und kitsune ist dabei ihr auch keine große hilfe.Kitsune schmust wieder mit ihr um die depremierte scarlet zu trösten.Sie schaute aber weiter in den himmel. Die gedanken quälten sie immer weiter und davon bekam sie soogar kopfschmerzen.
Nach oben Nach unten
Nowaki Harvest

Nowaki Harvest

Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 05.12.11

Dorf Kamiki Empty
BeitragThema: Re: Dorf Kamiki   Dorf Kamiki EmptySa Jan 14, 2012 6:36 am

cf: Ruinen des Siegelhain

Man hörte schon die panischen Schreie der Bewohner des kleinen Dorfes Kamiki, Nowaki knurrte belustigt. Doch mit gespielten Zorn stampfte er mit der Pfote auf den Boden, knurrte ein 'Schweigt still!', aber nicht allzu laut. "Ihr weckt sonst noch den jungen Katzendämon auf meinem Rücken auf." Die Menschen erzitterten ehrfürchtig und Nowaki neigte sein Haupt nieder. Er legte sämtliche Bücher auf enem Platz ab der vollkommen unbenutzt war, legte seinen Schweif darum, damit kein einziges entwendet wurde. Denn in genau dem konnte vielleicht der Code stecken und soetwas lies Nowaki unter keinen Umständen zu. Seufzend lies er Lucy und Yuuma seinen Rücken hinabrutschen indem er sich auf die Hinterbeine stellte, lies sie sanft auf einem Bett im Gasthaus aufkommen und nahm seine menschliche Gestalt an. "Wir bräuchten zwei Zimmer. Keine Sorge, ich bezahle selbstverständlich auch." Er nahm aus seiner Hosentasche seinen Geldbeutel und drückte dem Besitzer das Geld für zwei Räume in die Hand, sah Scarlet und grinste sie frech, dennoch freundlich an.Anschließend verwandelte er sich in seine Dämonenkatzengestalt. "Lucy, bleib bei Yuuma. Ich pass auf die Bücher auf und bringe sie euch hoch." Er ging zu den Büchern und nahm ein paar auf, brachte sie schonmal hoch und ging wieder zu dem Haufen.
Nach oben Nach unten
Yuuma Tsume

Yuuma Tsume

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 27

Dorf Kamiki Empty
BeitragThema: Re: Dorf Kamiki   Dorf Kamiki EmptySa Jan 14, 2012 12:16 pm

Yuuma war noch immer tief und fest am schlummern. Normalerweise schlief er ja nicht gerade feste, doch war er von dem vielen lesen ausgelaugt und erschöpft. Auch wenn man soetwas nicht glauben mochte, er hatte ja auch binnen kurzer Zeit mehrere Wälzer von über 500 Seiten gelesen, wenn nicht sogar mehr. Müde schnurrend schmuste Yuuma sich im Schlaf an Lucy, genoss die Wärme die sie austrahlte. Er murmelte wie schon mal öfters ein paar unverständliche Worte, verstummte dann tief schlafend und schnurrend wieder.
Nach oben Nach unten
Nowaki Harvest

Nowaki Harvest

Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 05.12.11

Dorf Kamiki Empty
BeitragThema: Re: Dorf Kamiki   Dorf Kamiki EmptySo Jan 22, 2012 8:38 am

Nachdem Nowaki alle Bücher in dem Zimmer aufgestellt hatte setzte er sich auf einen Stapel und seufzte. "Nach einer Weile werden die Bücher echt schwer. Naja." Er grinste und sah zu Yuuma, musterte ihn eine Weile. Grinsend setzte er sich neben ihn, strich ihm über den Kopf. "Schläfst du wenigstens ordentlich, kleiner Yuyu?", frug er kichernd. Nowaki hatte mal wieder sehr gute Laune, woher wusste er zwar nicht aber das war ihm auch völlig egal.
Nach oben Nach unten
Yuuma Tsume

Yuuma Tsume

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 27

Dorf Kamiki Empty
BeitragThema: Re: Dorf Kamiki   Dorf Kamiki EmptySo Jan 22, 2012 8:44 am

Yuuma schnurrte wohlig weiter, schlief noch immer tief und fest. Allerdings öffnete er dann leicht gähnend die Augen, rappelte sich verschlafen auf und blickte zu Nowaki. Er tappste zu Nowaki, legte die Arme um dessen Nacken und platzierte sich auf dessen Schoß, legte seinen Kopf auf die Schulter Nowakis, ehe er einfach wieder schnurrend einschlief, tief und fest weiter schnurrend schlief. Er hatte einfach Lust gehabt mit Nowaki zu schmusen, war jedoch gleich wieder eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Nowaki Harvest

Nowaki Harvest

Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 05.12.11

Dorf Kamiki Empty
BeitragThema: Re: Dorf Kamiki   Dorf Kamiki EmptySo Jan 22, 2012 8:47 am

Leise lachend streichelte Nowaki Yuuma weiter über den Kopf und über den Rücken, schloss die Augen und ruhte etwas. Er war etwas ausgelaugt weswegen er ruhen wollte, Kraft tanken. Die Stille des Dorfes war angenehm, nur die Kälte nervte Nowaki etwas. Er nahm eine Decke und legte sie um sich und Yuuma, schließlich sollte ihm auch nicht kalt werden. Wohlig seufzend schloss er die Augen erneut, die er geöffnet hatte da er die Decke auch erst einmal finden musste und keine Lust hatte sich wahllos durch die Gegend zu tasten.
Nach oben Nach unten
Yuuma Tsume

Yuuma Tsume

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 27

Dorf Kamiki Empty
BeitragThema: Re: Dorf Kamiki   Dorf Kamiki EmptySo Jan 22, 2012 8:54 am

Yuuma murmelte ein leises "Ski", es war schwer zu verstehen, aber man konnte es verstehen. Nur nicht, wen oder was er damit gemeint hatte. Ob er Ski fahren wollte? Er murmelte noch ein paar weitere unverständliche Dinge, machte es sich bequem und schlief den restlichen Tag sowie die Nacht durch. Erst am Morgen würde er wohl wieder aufwachen. Selbst wenn jetzt Lärm ertönen würde, er war so tief am schlafen das neben ihm die Welt hätte untergehen können und er wäre nicht aufgewacht.
Nach oben Nach unten
Nowaki Harvest

Nowaki Harvest

Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 05.12.11

Dorf Kamiki Empty
BeitragThema: Re: Dorf Kamiki   Dorf Kamiki EmptySo Jan 22, 2012 8:59 am

Nowaki gähnte leicht, sah zu Lucy. "Ich leg ihn mal in das andere Zimmer damit du deine Ruhe hast." Ohne auf Antwort oder eine Reaktion von Lucy zu warten stand er auf, lies die Decke von seinen Schultern wieder auf das Bett fallen und ging in das Zimmer gegenüber. Dort setzte er sich auf das Bett an die Wand und setzte den Klammerkater auf seinem Schoss ab, zog gleich wieder die Decke um sich und Yuuma. Schon fast schlafend lehnte er sich zurück, verfiel kurze Zeit später gänzlich dem Schlaf.
Nach oben Nach unten
Yuuma Tsume

Yuuma Tsume

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 27

Dorf Kamiki Empty
BeitragThema: Re: Dorf Kamiki   Dorf Kamiki EmptySo Jan 22, 2012 9:29 am

Etwas später im Morgen öffnete Yuuma müde und verschlafen seine Auge, blickte Nowaki leicht gähnend an. Dann allerdings lief er knallrot an, vergrub seinen Kopf an Nowakis Schulter. Er hatte einen seltsamen Traum gehabt, und sich daran zu erinnern war ihm gerade extrem peinlich. Naja, nicht das er sich erinnerte, sondern was in dem Traum vorgekommen war. Nämlich das er Nowaki endlich gesagt hätte, das er ihn liebe. Aber das, würde er sich wohl niemals trauen.
Nach oben Nach unten
Nowaki Harvest

Nowaki Harvest

Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 05.12.11

Dorf Kamiki Empty
BeitragThema: Re: Dorf Kamiki   Dorf Kamiki EmptySo Jan 22, 2012 9:42 am

Als Nowaki die Augen öffnete gähnte er ausgiebig, sah zu Yuuma. "Morg'n, Klammerkätzchen.", kicherte er noch etwas verschlafen und streckte sich leicht, gähnte gleich noch einmal. "Gut geschlafen?", frug er frech grinsend und knuddelte sich an Yuuma, schmuste sich an dessen Gesicht. Als sein Magen knurrte knurrte er zurück und sah an die Wand. Noch immer war er etwas müde, doch hauptsächlich war seine Energie wiederhergestellt. "Ich frag mich was die hier zu essen haben... Hoffentlich nicht nur trockenes Brot oder so..." Er seufzte frustriert.
Nach oben Nach unten
Yuuma Tsume

Yuuma Tsume

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 27

Dorf Kamiki Empty
BeitragThema: Re: Dorf Kamiki   Dorf Kamiki EmptySo Jan 22, 2012 9:50 am

Yuuma schnurrte leicht, blickte Nowaki dann verlegen n. "I... Ich hatte einen seltsamen Traum, aber sonst hab ich gut geschlafen.", kicherte er leicht lächelnd und blickte leicht rot zur Seite. "Umm... Wo sind wir... wenn ich fragen darf? Irgendwie kann ich mich nurnoch daran erinnern ein Buch gelesen zu haben.", lachte er und kratzte sich verlegen am Hinterkopf. Er hatte ja nicht mitbekommen, wie sie ihn in dieses Dorf hier gebracht hatten.
Nach oben Nach unten
Nowaki Harvest

Nowaki Harvest

Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 05.12.11

Dorf Kamiki Empty
BeitragThema: Re: Dorf Kamiki   Dorf Kamiki EmptySo Jan 22, 2012 9:55 am

"In einem Dorf mit Namen Kamiki. Es ist nicht weit von der Ruine entfernt. Ich hab uns hierhin gebracht. Die Bücher habe ich auch mitgenommen." Neugierig sah er zu Yuuma, seine Augen funkelten leicht. "Ahaa, einen seltsamen Traum?", kicherte er. "Erzähl!" Grinsend strubbelte er Yuuma durch das Haar, schloss die Augen leicht. Wieder knurrte sein Magen. "Argh... Einen Moment..." Er setzte Yuuma von seinem Schoss, holte sich was zu Essen und flitzte zurück, setzte sich zu Yuuma. "So, jetzt kannst du erzählen." Nowaki hielt auch Yuuma etwas zum Frühstück hin. Zwar nur ein mit Lachs belegtes Brötchen aber immerhin etwas. "Achtung, das Bötchen is' zäh. Schlimmer als Tintenfisch..."
Nach oben Nach unten
Yuuma Tsume

Yuuma Tsume

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 27

Dorf Kamiki Empty
BeitragThema: Re: Dorf Kamiki   Dorf Kamiki EmptySo Jan 22, 2012 9:57 am

Yuuma blickte Nowaki etwas verlegen an, murmelte ein leises 'Danke', ehe er das Brötchen entgegen nahm und den Lachs aß, der darauf war. Er legte das Brötchen zur Seite, war noch immer rot. "Das sag ich dir nicht.", grummelte er dann etwas verlegen und machte einen leichten Schmollmund. "Meine Träume gehen dich nichts an.....", flüsterte er etwas leiser werdend, in dem Sinne ja schon. Aber es war ihm einfach zu unangenehm, er würde es niemals aussprechen.
Nach oben Nach unten
Nowaki Harvest

Nowaki Harvest

Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 05.12.11

Dorf Kamiki Empty
BeitragThema: Re: Dorf Kamiki   Dorf Kamiki EmptySo Jan 22, 2012 10:00 am

Nowaki grinste frech. "Naja, wenn du so reagierst war's wohl eher ein erotischer Traum oder sowas in der Art. Hoffentlich..." Er sah zu sich runter, seufzte. "Zum Glück hast du nichts eingesaut. Naja, ich hatte nur Angst dass es ein Alptraum war und ich eiskalt geschlafen habe während du dich mies gefühlt hast." Er lachte leis, strich Yuuma über den Kopf und verschlang nebenbei den Rest vom Brötchen. "War's denn wenigstens schön?", frug er provozierend und lachte dann.
Nach oben Nach unten
Yuuma Tsume

Yuuma Tsume

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 27

Dorf Kamiki Empty
BeitragThema: Re: Dorf Kamiki   Dorf Kamiki EmptySo Jan 22, 2012 10:09 am

Yuuma lief mit einem Mal knallrot an, "D... D... D... DAS WAR KEIN EROTISCHER TRAUM DU BAKA!", sagte er dann und blickte Nowaki verlegen und verwirrt an. "Baka... Als wenn ich soetwas träumen würde.", brummte er und wand den Blick zur Seite, kniff die Augen zu und seufzte leicht. "Nein, ich hab nur Schwachsinn geträumt, der niemals wahr werden würde. Trotzdem war der Traum halt schön... Aber eben nur ein Traum.", seufzte er und lächelte traurig.
Nach oben Nach unten
Nowaki Harvest

Nowaki Harvest

Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 05.12.11

Dorf Kamiki Empty
BeitragThema: Re: Dorf Kamiki   Dorf Kamiki EmptySo Jan 22, 2012 10:14 am

Nowaki schloss überlegend die Augen. "Du hast es also geträumt und bist traurig darüber, dass es nur ein Traum war sprich du würdest gerne dass das passiert was im Traum passiert ist?", frug er und sah Yuuma etwas verwirrt an, grinste anschließend aber wieder frech. Er knuddelte sich an Yuuma. "Entschuldige, aber da ich nicht weis was du geträumt hast kann ich dazu nichts beitragen. So gern ich es auch tuen würde." Er schmuste sich an ihn, zog ihn eng in seine Arme.
Nach oben Nach unten
Yuuma Tsume

Yuuma Tsume

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 27

Dorf Kamiki Empty
BeitragThema: Re: Dorf Kamiki   Dorf Kamiki EmptySo Jan 22, 2012 11:53 am

Yuuma blickte etwas verlegen auf zu Nowaki, wand den Blick dann wieder traurig nach unten. "Ja... Ich wünschte, es wäre Realität gewesen und nicht nur ein Traum...", flüsterte er traurig, während er nicht mehr verhindern konnte, das zwei Tränen seinen Augen entwichen. Es tat ihm weh, das er zu feige war, es Nowaki zu sagen. Er hatte geträumt das Nowaki seine Gefühle erwiederte. Aber, das war eben nur ein Traum, weshalb Yuuma angst hatte. Noch mehr Angst als er sie zuvor schon gehabt hatte.
Nach oben Nach unten
Nowaki Harvest

Nowaki Harvest

Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 05.12.11

Dorf Kamiki Empty
BeitragThema: Re: Dorf Kamiki   Dorf Kamiki EmptySo Jan 22, 2012 12:01 pm

"Yuyu---" Nowaki zog Yuuma in seine Arme, strich ihm tröstend über den Rücken, wollte ihm in Form einer Umarmung etwas Halt und Schutz geben, ihm zeigen, Nowaki war für ihn da. "Wenn du willst, dass es war ist solltest du dich dafür einsetzen. Ich helfe dir dabei, vergiss das nicht!" Er grinste frech in die Luft, war nun wieder vollkommen voller Energie und besonders voller Tatendrang. "Es wird schon werden, Yuyu. Egal was es ist, außer die Weltherrschaft bitte... Ich unterstütze dich. Helfe dir. Halte dich." Langsam glaubte Nowaki dieses breite Grinsen in seinem Gesicht eingebrannt war.
Nach oben Nach unten
Yuuma Tsume

Yuuma Tsume

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 27

Dorf Kamiki Empty
BeitragThema: Re: Dorf Kamiki   Dorf Kamiki EmptySo Jan 22, 2012 12:04 pm

Yuuma blickte Nowaki etwas perplex an, weitete die Augen. Dann allerdings kicherte er leise. "Dabei kannst du mir nicht helfen, du bist immerhin das Ziel.", lächelte er sanft und legte die Arme um Nowakis Hüfte, legte seinen Kopf auf Nowakis Brustkorb und weinte tonlos weiter. Er wusste wirklich nicht mehr was er machen sollte. Es ihm einfach sagen, dafür war Yuuma zu feige. Aber es niemals sagen wollte er auch nicht, weshalb er leicht frustriert seufzte.
Nach oben Nach unten
Nowaki Harvest

Nowaki Harvest

Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 05.12.11

Dorf Kamiki Empty
BeitragThema: Re: Dorf Kamiki   Dorf Kamiki EmptySo Jan 22, 2012 12:08 pm

Etwas verwirrt sah Nowaki Yuuma an. "Ich bin was?" Seufzend nahm er Yuuma in die Arme, drückte ihn feste an sich. Es regte ihn auf, dass Yuuma weinte, scheinbar traurig oder frustriert war und Nowaki nichts dagegen tun konnte. "Inwiefern Ziel, dass musst du schon genauer erklären..." Langsam stand Nowaki ziemlich unter Strom. Er brauchte Bewegung, rastete wohl gleich ziemlich aus wenn er sich nicht bewegte. Doch wollte er Yuuma die nötige Ruhe geben, bei ihm sein.
Nach oben Nach unten
Yuuma Tsume

Yuuma Tsume

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 27

Dorf Kamiki Empty
BeitragThema: Re: Dorf Kamiki   Dorf Kamiki EmptySo Jan 22, 2012 12:10 pm

Yuuma schüttelte leicht den Kopf, schloss dann die Augen. "Nein lieber nicht.", lächelte er und stand dann auf. "Ich geh kurz duschen, ok?", er lächelte etwas traurig, ging ins Badezimmer und stellte die Dusche ein damit das Wasser warm werden konnte, ehe er seine Kleidung auf den Boden fallen lies und vorsichtig unter die Dusche tapste. Er lehnte sich an die Wand, blickte seufzend zum Duschkopf hinauf und lächelte leicht. Er hob die Hand etwas an, hielt sie gegen das Wasser.
Nach oben Nach unten
Nowaki Harvest

Nowaki Harvest

Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 05.12.11

Dorf Kamiki Empty
BeitragThema: Re: Dorf Kamiki   Dorf Kamiki EmptySo Jan 22, 2012 12:15 pm

Nowaki sah Yuuma nach, seufzte. Knurrend verwandelte er sich in eine kleine Dämonenkatze und sprang durch den Raum, war völlig unter Strom und hatte eindeutig nichts zu tun. Lieber lies er sein Temperament so aus als gleich wieder jemanden zu töten, lieber biss er sich selbst auf die Pfote ehe er auch nur auf die Idee kam, jemanden zu verletzen. Mit einer plötzlichen Stille sah er zu wie das Blut aus seiner Pfote, welche er leicht in die Höhe hielt, auf den Boden tropfte. Nach einer kurzen Weile sprang er wieder auf, lief nervös im Kreis herum.
Nach oben Nach unten
Yuuma Tsume

Yuuma Tsume

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 27

Dorf Kamiki Empty
BeitragThema: Re: Dorf Kamiki   Dorf Kamiki EmptySo Jan 22, 2012 12:17 pm

"Nowaki!", hauchte Yuuma während er im Türrahmen stand und Nowaki perplex anblickte. Er war wieder aus der Dusche gestiegen, hatte sich abetrocknet und sich ein Hemd und eine Boxershorts angezogen, ehe er rausgehen wollte und Nowaki dann so sah. "Hey!" perplex lief er zu Nowaki, hielt ihn fest. "Du blutest ja!", flüsterte er traurig und blickte Nowaki besorgt an. "Was ist los?", frug er unruhig und man sah ihm an, das er sich große Sorgen um Nowaki machte.
Nach oben Nach unten
Nowaki Harvest

Nowaki Harvest

Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 05.12.11

Dorf Kamiki Empty
BeitragThema: Re: Dorf Kamiki   Dorf Kamiki EmptySo Jan 22, 2012 12:21 pm

Nowaki verwandelte sich wieder zurück, sah Yuuma frech grinsend an. "Schon gut, schon gut. Keine Sorge. Habe nur etwas zuviel Energie und wenn ich allein bin ist das nicht so gut. Da vergesse ich schon einmal schnell, oder mein Hinterkopf verdrängt es, dass ihr, du und Lucy, hier seit." Er sah zu der Wunde an seiner Hand, kicherte leicht und leckte darüber, damit sie schneller verheilte. "War nur ein kleiner Biss. Ich wollte mich ablenken und da helfen so kleine Tricks ziemlich gut." Noch immer war er viel zu aufgekratzt, man merkte es ihm auch an.
Nach oben Nach unten
Yuuma Tsume

Yuuma Tsume

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 27

Dorf Kamiki Empty
BeitragThema: Re: Dorf Kamiki   Dorf Kamiki EmptySo Jan 22, 2012 12:23 pm

Yuuma brummte leicht. Er hob die Hand an, zwickte Nowaki in die Wange und zog jene lang, seufzte leicht. "Jag mir nicht so einen Schrecken ein du Blödmann....", flüsterte er traurig und wand den Blick ab. Er ging zu dem Bett, lies sich darauf fallen und blickte verträumt aus dem Fenster. "Wie kannst du mich und Lucy einfach vergessen? Dreistes Drecksschwein, jetzt schmolle ich!", sagte er gespielt traurig und plusterte die Wangen schmollend auf, hob die Nase hoch.
Nach oben Nach unten
Nowaki Harvest

Nowaki Harvest

Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 05.12.11

Dorf Kamiki Empty
BeitragThema: Re: Dorf Kamiki   Dorf Kamiki EmptySo Jan 22, 2012 12:36 pm

Nowaki setzte sich im Schneidersitz hin, sah zu Yuuma. "Sorry, aber dafür kann ich nichts. Bin halt... Ein Idiot." Er grinste frech und treudoof, kicherte. Das Glück, welches er verspürte wenn er merkte er war nicht allein war nicht mit Worten zu fassen. Es grenzte an die Unendlichkeit. Wieder sprang Nowaki in Form seiner Dämonenkatze auf und rante wie von der Biene gestochen durch den Raum, da er sein Gewicht ziemlich reduzierte hörte man nicht einmal wie seine Pfoten auf den Boden aufprallten.
Nach oben Nach unten
Yuuma Tsume

Yuuma Tsume

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 27

Dorf Kamiki Empty
BeitragThema: Re: Dorf Kamiki   Dorf Kamiki EmptyMo Jan 23, 2012 12:20 pm

Yuuma seufzte leicht, ehe er die Ohren anlegte. Er kletterte auf das Bett, legte dann seine Arme auf die über dem Bett liegende Fensterbank und legte seinen Kopf darauf. Einen Arm dann, streckte er aus, das er leicht geradeaus gestreckt war. Dabei musterte er, wie der Wind ihn berührte, seufzte traurig. "Warst du... Jemals verliebt?", frug Yuuma etwas verträumt und hätte am liebsten wieder geweint, da es ihn einfach nurnoch deprimierte. Er wusste nicht wie er damit umgehen sollte, und das deprimierte ihn.
Nach oben Nach unten
Nowaki Harvest

Nowaki Harvest

Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 05.12.11

Dorf Kamiki Empty
BeitragThema: Re: Dorf Kamiki   Dorf Kamiki EmptyMo Jan 23, 2012 12:23 pm

Nowaki stoppte, sah zu Yuuma. Er verwandelte sich zurück, stand auf und hatte die Augen geschlossen. "Nein. Und bisher gab es dieses Wort auch nicht für mich." Grinsend legte er den Kopf in den Nacken. "Vielleicht in ferner Zukunft, vielleicht schon in naher, ich bin mir nicht einmal sicher, ob ich je lieben werde." Kichernd zuckte er mit den Schultern. "Warum, bist du etwa verliebt? Handelte der Traum darüber?" Seinen neugierigen Blick bohrte Nowaki in Yuumas Rücken, grinste einfach nur breit und seine Augen funkelten.
Nach oben Nach unten
Yuuma Tsume

Yuuma Tsume

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 27

Dorf Kamiki Empty
BeitragThema: Re: Dorf Kamiki   Dorf Kamiki EmptyMo Jan 23, 2012 12:26 pm

Yuuma blickte etwas verletzt auf zu Nowaki, ehe er sich aufrichtete. "Frische Luft schnappen.", sagte er knapp, und man merkte wohl das ihm der Atem beim sprechen weg blieb. Sofort sprang er mit Schwung aus dem Fenster, lief vorsichtig durch das Dorf. In irgendeiner abgelegenen Straße dann lehnte er sich schwach an einen Baum, hielt sich die Hand vor den Mund, da er das Gefühl hatte er müsse sich gleich übergeben. Es war soetwas wie ein Schock für ihn gewesen. Immerhin war damit nur versichert worden, das es ein Traum war und einer bleiben würde.
Nach oben Nach unten
Nowaki Harvest

Nowaki Harvest

Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 05.12.11

Dorf Kamiki Empty
BeitragThema: Re: Dorf Kamiki   Dorf Kamiki EmptyMo Jan 23, 2012 12:32 pm

"Yuyu...", hauchte Nowaki, sah ihn stirnrunzelnd hinterher. "Wag es dich in Gottes Namen..." Er sprang aus dem Fenster, ging zu Yuuma, strich ihm über den Kopf. Zwar ging es für Nowaki in die Richtung, aber er war sich nicht sicher, weswegen er nichts sagte, sondern sich wie gewohnt verhielt. Es war ja auch nicht sein Ding, wenn Yuuma sich in ihn verliebt hatte. Wenn es denn so sein sollte. Besorgt musterte er ihn, frug, ob alles in Ordnung war.
Nach oben Nach unten
Yuuma Tsume

Yuuma Tsume

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 27

Dorf Kamiki Empty
BeitragThema: Re: Dorf Kamiki   Dorf Kamiki EmptyMo Jan 23, 2012 12:36 pm

Aus Reflex hatte Yuuma die Hand Nowakis, als jener ihm über den Kopf strich, weggeschlagen, blickte Nowaki perplex an. Als er allerdings dann sah, hörte, das es Nowaki war, wurde ihm mit einem Mal noch schlechter. Seine Sicht verschwamm, irgendwie drehte sich sein Bild, weshalb er sich schwach zu Boden kniete, die Augen schloss und sich an den Baum lehnte, versuchte, seinen unruhigen und schwerfälligen Atem zu beruhigen. Yuuma hatte nie irgendetwas mit Liebe zu tun gehabt, weshalb er damit nicht umgehen konnte. Er war sowieso jemand, der von Stress schnell mal Fieber bekam, soetwas, bekam ihm nie gut, nahm ihn meist stark mit. "La....ss mich... alleine...", flüsterte er und krallte sich mit seiner Hand in den Unterarm.
Nach oben Nach unten
Nowaki Harvest

Nowaki Harvest

Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 05.12.11

Dorf Kamiki Empty
BeitragThema: Re: Dorf Kamiki   Dorf Kamiki EmptyMo Jan 23, 2012 12:39 pm

Genervt packte Nowaki Yuuma an den Handgelenken, zog ihn auf und nahm ihn huckepack. Er flitzte zum Fenster des Zimmers welches er und Yuuma bewohnten und sprang hinein, legte Yuuma auf das Bett. "Als ob ich dich alleine lasse...", fauchte er ziemlich angesickt, sah zu Yuuma runter. Nicht, dass er sauer war, es sickte ihn nur an, dass Yuuma lieber alleine war als sich ihm anzuvertrauen. Er stellte sich halt die Frage, wie weit Yuuma ihm vertraute. Zischend sah er an die Wand, ballte seine Hand zu einer Faust, fragte sich, wieso er sich darüber so aufregte.
Nach oben Nach unten
Yuuma Tsume

Yuuma Tsume

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 27

Dorf Kamiki Empty
BeitragThema: Re: Dorf Kamiki   Dorf Kamiki EmptyMo Jan 23, 2012 12:43 pm

Yuuma war perplex zusammen gefahren, als Nowaki ihn einfach Huckepack nahm. Er hätte sich am liebsten gewehrt, geschrien, geweint. Vieles getan. Und doch hatte er einfach schweigend die Arme um Nowakis Hals gelegt und auf seinem Rücken gedöst, bis sie wieder im Gasthaus angelangt waren und Nowaki ihn absetzte. Er blickte auf zu nowaki, wand den Blick dann jedoch traurig ab. Er wusste weder ein noch aus, war vollkommen in seine Gedanken, seinen Liebeskummer vertieft. Er würde am liebsten mit Lucy darüber reden, doch war sie nicht die richtige dafür. Yuuma wusste sie hatte immer etwas für Nowaki empfunden. Er blieb einfach so liegen, starrte beinahe schon leblos und müde an die Wand, vergaß die Zeit und alles um sich herum.
Nach oben Nach unten
Nowaki Harvest

Nowaki Harvest

Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 05.12.11

Dorf Kamiki Empty
BeitragThema: Re: Dorf Kamiki   Dorf Kamiki EmptyMo Jan 23, 2012 8:42 pm

Am liebsten wollte Nowaki etwas allein sein, doch wollte er, selbst wenn er einsam sein wollte, nicht von der Seite Yuumas weichen. Zum einen weil er sich in seiner Nähe beruhigte, zum anderen weil er sich um ihn sorgte. Brummend setzte er sich zu Yuuma, wollte ihm über den Kopf streicheln, doch stoppte er kurz davor, zog die Hand wieder zurück. Im Moment wusste er nicht wie weit er gehen durfte, weswegen er lieber nicht zu weit ging. Aber auch wollte er keine Distanz, die hatte er lange genug gehabt. Seufzend legte Nowaki seinen Kopf in die Hände, brummte frustriert, da er wirklich angepisst war, und das von sich selbst. "Yuuma entschuldige, wenn ich etwas getan oder gesagt habe, was dich verletzt.", sagte er. "Und wehe, jetzt kommt wieder so eine miese Fluchtaktion..." Sonst habe ich noch das Verlangen mir was anzutun... Und dadurch würde ich dir noch mehr Schaden, vielleicht sogar Schuldgefühle machen. Die kannst du kleiner Kater sicher nicht gebrauchen.
Nach oben Nach unten
Yuuma Tsume

Yuuma Tsume

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 27

Dorf Kamiki Empty
BeitragThema: Re: Dorf Kamiki   Dorf Kamiki EmptyMo Jan 23, 2012 10:11 pm

Yuuma blickte mit schwachem Blick zu Nowaki, wand den Blick dann jedoch wieder ab. Er konnte und wollte nicht sprechen. Was hätte er sagen sollen? Das Nowaki keinen Fehler gemacht habe? Das es damit nichts zu tun hatte? Dafür hatte Yuuma keine Kraft mehr. Er war sowieso zu schwach zum lügen, jetzt noch mehr. Er blickte einfach nur müde aus dem Fenster, tat nichts, blieb einfach liegen während er zu viel über das ganze nachdachte. Und wie so oft, bekam er deshalb auch eine leicht höhere Körpertemperatur.
Nach oben Nach unten
Nowaki Harvest

Nowaki Harvest

Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 05.12.11

Dorf Kamiki Empty
BeitragThema: Re: Dorf Kamiki   Dorf Kamiki EmptyMo Jan 23, 2012 10:17 pm

Nowaki blieb einfach an der Seite von Yuuma, wollte ihn nun nicht alleine lassen, auch wenn er wohl der Falsche dafür war. Er mochte den Gedanken nicht, dass sich etwas änderte, zumindest nicht in diesem Sinne. Seine Angst, dass dadurch alles kauptt ging war groß, weswegen er sich selbst immer eingeschlossen hatte, seine Gefühle eingesperrt und ein Lächeln aufgesetzt. Oder eher ein freches Grinsen, damit niemand auf die Idee kam sich in sein Leben einzumischen. Obwohl er gerade das brauchte. Doch einsehen wollte es Nowaki nicht.
Nach oben Nach unten
Yuuma Tsume

Yuuma Tsume

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 27

Dorf Kamiki Empty
BeitragThema: Re: Dorf Kamiki   Dorf Kamiki EmptyMo Jan 23, 2012 10:22 pm

4 Tage später ~~~

Yuuma hatte sich mal wieder halb auf die Fensterbank gelehnt, lies den Arm hinunter baumeln und blickte verschlafen aus dem Fenster. Er war die ganzen letzten vier Tage wach geblieben und hatte einfach nur herum gesessen, gelegen oder ähnliches. Er hatte nicht einmal Hunger bekommen, geschweige denn das er schlafen wollte. Nun, müde war er schon und sein Körper brauchte Nahrung, aber irgendwie hatte er diese Gefühle unterdrückt, dachte einfach weiter über andere Dinge nach. Er war drauf und dran einfach zu beschließen seine Gefühle komplett weg zu schließen und sich auf seine Mission zu konzentrieren, einfach wieder vor Nowaki zu fliehen. Er liebte ihn, aber Nowaki ihn nicht. Immer wenn Yuuma sich an diese Worte erinnerte durchfuhr ein starker Schmerz ihn, welcher Tränen in seine Augen legte. Manchmal hatte er geweint, aber auch nicht viel oder lange. Nowaki hatte er gekonnt ignoriert.
Nach oben Nach unten
Nowaki Harvest

Nowaki Harvest

Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 05.12.11

Dorf Kamiki Empty
BeitragThema: Re: Dorf Kamiki   Dorf Kamiki EmptyMo Jan 23, 2012 10:27 pm

Die letzten vier Tage war die Wut in Nowaki immer höher angestiegen, hatte ihm mehrmals fast den Verstand und seine Kontrolle gekostet. Aber hatte er sich zurückhalten können, auch wenn ihm bald wirklich der Kragen platzte. Solch ein Verlangen, jemanden, in diesem Falle Yuuma, in das Gesicht zu schlagen hatte er noch nie, selbst im Tötungszwang nicht gehabt. Dazu hatte er die letzten Tage viel zu wenig Auslauf bekommen, seine Energie staute sich immer mehr an weswegen er ziemlich unter Strom stand.
Nach oben Nach unten
Yuuma Tsume

Yuuma Tsume

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 27

Dorf Kamiki Empty
BeitragThema: Re: Dorf Kamiki   Dorf Kamiki EmptyMo Jan 23, 2012 10:31 pm

Yuuma lies sich zurück auf das Bett fallen, schloss leicht die Augen. Doch öffnete er sie nur wenige Sekunden später wieder leicht, kauerte sich zusammen und seufzte leicht. Er hasste sich selbst dafür, das er sich so gehen lies. Das er sich so verhielt. Aber alles was er gerade wollte war einsam sein, den Schmerz vor Einsamkeit und Dunkelheit vergessen. Er machte sich über sich selbst lächerlich, lachte auf einmal leicht während Tränen über sein Gesicht fielen. Im Endeffekt, hatte Nowaki ihn nur als Fickloch missbraucht und erlaubt das Yuuma sich in ihn verliebte. Doch ändern konnte es in Yuuma nichts, er liebte Nowaki trotzdem, egal wie sehr es schmerzte und er über seine eigene Naivität nur lachen konnte, gleichzeitig aber weinte vor Schmerz.
Nach oben Nach unten
Nowaki Harvest

Nowaki Harvest

Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 05.12.11

Dorf Kamiki Empty
BeitragThema: Re: Dorf Kamiki   Dorf Kamiki EmptyMo Jan 23, 2012 10:36 pm

Als Yuuma lachte, dennoch weinte riss der Geduldsfaden von Nowaki endgültig. Mit voller Wucht schlug er gegen, eher gleich durch die Wand, man sah nicht, wie seine Augen vor Zorn funkelten. Knurrend sprang er aus dem Fenster, sagte nicht einmal etwas, er war einfach nur noch wütend. Und gerade diese Wut war gefährlich. Nicht für ihn sondern für alle, die in seiner Nähe sind. Gerade deswegen flüchtete er. Wollte seine Wut nicht an Yuuma rauslassen, lieber an sich selbst. Immer wieder mit voller Wucht schlug er mit der geballten Faust gegen einen Felsen, einfach nur um Wut herauszulassen. Selbst als der Felsen unter seinen Schlägen tiefe Krater aufwies und Nowakis Hand immer weiter aufriss stoppte er nicht, nein, schlug gar heftiger zu.
Nach oben Nach unten
Yuuma Tsume

Yuuma Tsume

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 27

Dorf Kamiki Empty
BeitragThema: Re: Dorf Kamiki   Dorf Kamiki EmptyMo Jan 23, 2012 10:40 pm

Yuuma blickte Nowaki etwas perplex hinterher, hatte mit solch einer Reaktion so plötzlich nicht gerechnet, weshalb er sich auch erschrocken hatte, leicht aufgeschrien hatte vor Schreck. Er rappelte sich etwas zitternd auf, blickte Nowaki traurig hinterher. "Nicht... gehn...", flüsterte er traurig und fiel auf die Knie, ehe seine Augen sich leblos schloss und er ganz auf den Boden fiel, einfach einschlief vor Müdigkeit. Er hatte definitiv zu wenig geschlafen. Während er schlief flüsterte er leise Nowakis Namen, wimmerte gequält. So sehr er auch flüchten wollte und verletzt war, wollte er nicht das Nowaki weg war.
Nach oben Nach unten
Nowaki Harvest

Nowaki Harvest

Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 05.12.11

Dorf Kamiki Empty
BeitragThema: Re: Dorf Kamiki   Dorf Kamiki EmptyMo Jan 23, 2012 10:44 pm

Laut knurrend schlug Nowaki einige Bäume um, zerfetzte sie mit seinen Klauen. Sobald er genügend Wut losgeworden war, sämtliche Energie ausgetobt ging er wieder zum Gasthaus, sprang durch das Fenster hinein. Mit einem frustrierten Seufzer nahm er Yuuma auf und legte ihn zu Bett, deckte ihn zu. Wenigstens schläft er nun..., dachte er und musterte den kleinen Katzendämon. Ächzend lies er sich auf den Rand des Bettes nieder, strich Yuuma mit der nicht kaputten Hand über den Kopf nachdem er ihn zugedeckt hatte. Sobald du wach bist isst du erstmal was...
Nach oben Nach unten
Yuuma Tsume

Yuuma Tsume

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 27

Dorf Kamiki Empty
BeitragThema: Re: Dorf Kamiki   Dorf Kamiki EmptyMo Jan 23, 2012 10:47 pm

Yuuma schnurrte während er schlief, schwach und wohlig, da Nowaki ihm über den Kopf strich. Er war so müde, das er so gar nichts mehr mit bekam, tief und fest den ganzen Tag durch schlief. Man sagte ja, schlaf den man nicht geschlafen habe könne man nicht nachholen, aber irgendwie tat Yuuma das doch. Nun, er schlief jetzt nicht drei Tage durch oder so, nur den restlichen Tag verblieb er im schlafenden Zustand, ehe er spät in der Nacht müde die Augen öffnete, etwas verwirrt war, da er nicht damit gerechnet hatte einzuschlafen.
Nach oben Nach unten
Nowaki Harvest

Nowaki Harvest

Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 05.12.11

Dorf Kamiki Empty
BeitragThema: Re: Dorf Kamiki   Dorf Kamiki EmptyMo Jan 23, 2012 10:51 pm

Während Yuuma brav geschlafen hatte setzte sich Nowaki an den Tisch und spielte mit einer Murmel. Nun, spielen ist zuviel gesagt, er schob sie gedankenverloren hin und her. Er merkte nicht einmal wie er den halben Tisch voll geblutet hatte, aber da die Blutung gestoppt hatte war ihm das im nachhinein scheiß egal. Sein Blick richtete sich auf Yuuma, er seufzte. "Ich mach' dir jetzt was zu Essen. Wenn du's nicht isst werd' ich stinkig." Er stand auf und ging in die Küche, kochte schnell etwas für Yuuma und brachte es hoch, stellte es auf den Nachttisch. Nowaki selbst hatte schon gegessen, allerdings wesentlich weniger als sonst.
Nach oben Nach unten
Yuuma Tsume

Yuuma Tsume

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 27

Dorf Kamiki Empty
BeitragThema: Re: Dorf Kamiki   Dorf Kamiki EmptyMo Jan 23, 2012 10:56 pm

Yuuma blickte etwas verwirrt zu Nowaki, hatte sich aufgesetzt. Doch legte er dann nur die Decke um sich und lehnte sich an die Wand, blickte jene verträumt entlang bishin zur nächsten Wand. "Keinen... Hunger...", sagte er nur. Er wollte nicht mit Nowaki reden. Er war sauer auf Nowaki, enttäuscht und verletzt. Immerhin hieß es, das Nowaki mit Yuuma nur zum Spaß geschlafen hatte, wenn er nichts für ihn empfand. Was Yuuma vorher hätte wissen müssen, aber konnte er jetzt nichts mehr daran ändern.
Nach oben Nach unten
Nowaki Harvest

Nowaki Harvest

Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 05.12.11

Dorf Kamiki Empty
BeitragThema: Re: Dorf Kamiki   Dorf Kamiki EmptyMo Jan 23, 2012 11:00 pm

Nowaki knallte die Faust auf den Tisch, sah mit seinen kalten, eisblauen Augen zu Yuuma. "Das ist mir scheiß egal! Entweder du isst freiwillig oder ich zwinge dich!", fauchte er. Er nahm einen Lappen aus dem Bad, machte das Blut weg und schmiss den Lappen danach weg, da man ihn nicht mehr hätte benutzen können. Anschließend ging er in das Bad, schmiss seine Klamotten zu Boden oder wütend an die Wand, stellte sich kurz unter die Dusche. Schnell ging er wieder aus der Dusche, zog sich Boxershort und Hose an und ging zu Yuuma, stellte sich vor ihn. "Also, isst du freiwillig oder muss ich dich zwingen!", sagte er wieder etwas ruhiger.
Nach oben Nach unten
Yuuma Tsume

Yuuma Tsume

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 27

Dorf Kamiki Empty
BeitragThema: Re: Dorf Kamiki   Dorf Kamiki EmptyMo Jan 23, 2012 11:04 pm

Yuuma starrte Nowaki perplex hinterher, als jener ins Bad gegangen war. Er wand leicht traurig lächelnd den Blick ab, wartete bis Nowaki wieder aus dem Bad kam. Naja, er wartete nicht direkt, er blieb einfach so sitzen. "Wenn ich sage das ich keinen Hunger habe, dann habe ich keinen Hunger...", sagte er ruhig und seufzte leicht. Er wollte nicht das Nowaki ihn zwang oder so, aber er glaubte nicht das er so weit gehen würde. Es war immerhin Yuumas Entscheidung ob er aß oder nicht.
Nach oben Nach unten
Nowaki Harvest

Nowaki Harvest

Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 05.12.11

Dorf Kamiki Empty
BeitragThema: Re: Dorf Kamiki   Dorf Kamiki EmptyMo Jan 23, 2012 11:07 pm

Nowaki grummelte leicht, nahm den Teller mit dem Essen auf die Hand und nahm etwas vom Essen in den Mund. Doch statt es selbst zu schlucken stellte er den Teller wieder beiseite, drückte Yuuma in das Bett und küsste ihn, spaltete seinen Mund mit der Zunge und gab ihm das Essen so in den Mund. Nowaki war sich noch immer nicht sicher, was er tun sollte bezüglich seines Verdachtes, er wollte Yuuma nicht leiden lassen. Knurrend lies er von Yuuma ab, sah ihn etwas verletzt an. "Wäre es nicht besser, wenn ich geh'?", frug er und setzte sich an den Tisch, lies den Kopf darauf fallen.
Nach oben Nach unten
Yuuma Tsume

Yuuma Tsume

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 27

Dorf Kamiki Empty
BeitragThema: Re: Dorf Kamiki   Dorf Kamiki EmptyMo Jan 23, 2012 11:15 pm

Yuuma hatte perplex das Essen herunter geschluckt, weshalb ihm gleich schlecht wurde, da die vielen Bakterien in seinem Magen sich um das Essen zu prügeln schienen. Er keuchte leicht auf, blickte dann auf Nowakis Worte hin perplex zu jenem. "Nowaki...", flüsterte er und weitete immer mehr die Augen. Er begriff, was Nowaki sagte, damit meinte. Er rappelte sich zittrig auf, lehnte sich an die Wand und weinte bitterlich. "DU HAST GESAGT DU BESCHÜTZT MICH DU FEIGLING!", fauchte er dann leicht schreiend, krallte sich mit einer Hand den anderen Arm blutig. "Verschwinde... Wenn du in der Lage bist mich alleine zu lassen... dann geh....", flüsterte er zittrig. Er meinte damit, das er nicht wollte das Nowaki blieb, wenn jener kein Problem damit hatte zu gehen. Denn das würde bedeuten das Yuuma ihm rein gar nichts bedeutete. Yuuma biss sich die Lippen blutig, weinte bitterlich und doch tonlos. "Ich... hasse dich...", flüsterte er schwer atmend, wimmerte leicht. "VERSCHWINDE!", Yuuma wollte nicht das Nowaki ging. Aber das Nowaki gehen wollte, verletzte ihn nur umso mehr, so sehr, das er einfach nurnoch aufgeben wollte. Er merkte nicht, wie immer wieder eine leichte rote Hülle ihn umgabg, wieder verschwand und wieder auftauchte. So verletzt und wütend war er.
Nach oben Nach unten
Nowaki Harvest

Nowaki Harvest

Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 05.12.11

Dorf Kamiki Empty
BeitragThema: Re: Dorf Kamiki   Dorf Kamiki EmptyMo Jan 23, 2012 11:21 pm

"YUUMA!"; schrie Nowaki und sah ihm wütend in die Augen. Auch, wenn ihm einfach nur noch zum weinen zumute war. "Habe ich gesagt, das ich gehen will? Ich... habe doch keine Ahnung, was ich machen soll, wenn du so drauf bist. Ich habe..." Er sagte es jetzt nicht. Es fiel ihm sowieso schon schwer, überhaupt zu reden, aber jetzt noch zu sagen, dass er Angst hatte. "Yuuma, ich will nicht gehen. Aber ich will dich nicht verletzen, wenn ich bei dir bleibe. Es war eine Frage an dich, die du einfach mit ja oder mit nein beantworten solltest. Ich würde nie aus freien Stücken gehen wollen." Das war's, ich bin am Ende..., dachte Nowaki, sein Herz tat weh, seine Augen brannten, da er wirklich den Tränen nahe war. Was ihn wiederum ansickte. Nowaki fiel auf die Knie. "Bitte... beruhig dich..." Und bitte vergiss einfach, dass du mich liebst. Da kommt nichts Gutes bei rum.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Dorf Kamiki Empty
BeitragThema: Re: Dorf Kamiki   Dorf Kamiki Empty

Nach oben Nach unten
 
Dorf Kamiki
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Glacies RPG World :: Old Roleplay :: Die Welt von Lumen :: Die Welt von Lumen-
Gehe zu: