Glacies RPG World


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Yuuma Tsume

Nach unten 
AutorNachricht
Yuuma Tsume

Yuuma Tsume


Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 30

Yuuma Tsume Empty
BeitragThema: Yuuma Tsume   Yuuma Tsume EmptyMo Jan 02, 2012 2:44 pm

Yuuma Tsume
"Nya, Don't underestimate a cute kittys claws...."

Yuuma Tsume 38174610
Weitere Bilder:


Yuuma Tsume Grundl10

    Name: Yuuma Tsume
    Nickname: Yu, Neko, Tsu
    Deckname: ---
    Titel: ---

    Geschlecht: Männlich
    Alter: 17
    Blutgruppe: B
    Rasse: Katzendämon
    Katzendämon:

    Wohnort: Kalcur
    Job: ---

    Sonstiges: Auf Yuuma lastet ein Fluch. Auserwählter von Nowaki Harvest

    Fluch der Tsumes:




Yuuma Tsume Auftre10
    Größe: 1,75
    Gewicht: 58

    Haarfarbe: Schwarz
    Augenfarbe: Rot

    Gildenzeichen: ---

    Aussehen: Yuuma Tsume ist ein Katzendämon von gewöhnlicher Statur. Er ist 1,75 groß und wiegt dabei 58 Kilo, was ihn auf die meisten schmächtig und schwach wirken lässt, obwohl er körperlich sehr stark ist. Er hat kurze Schwarze Haare und blutrote Augen, seinen Kopf zieren Katzenöhrchen und an seinem Steiß entweicht ihm ein Katzenschweif. Was seine Kleidung betrifft, trägt er für gewöhnlich ein einfaches schwarzes Hemd, darüber eine schwarze Jacke mit weiß-Beigem Fell am Rand und dazu eine passende schwarze Hose. Manchmal wechselt er auch seine typische Kleidung, wie etwa wenn sie in einem Kampf zerfetzt wurde o.ä, zum Beispiel trägt er auch gerne schonmal eine einfache Schwarze Hose in Kombination mit einem roten Hemd über welchem er noch eine schwarze Jacke trägt, welche jedoch ziemlich kurz ist und ihm nur knapp bis zum Bauchnabel geht.
    Die Facetten von Yuuma sind vielfältig, alleine schon dadurch das er eine Katze ähnelt und doch sehr menschlich sein kann. Doch für gewöhnlich ist sein Blick ruhig und gelassen. Reicht jedoch auch von traurig bis zum happy-Grinsen und ähnlichem.

    Merkmale: Katzenohren und Katzenschweif, spitze Eckzähne.
    Yuuma trägt auf dem Rücken, dort wo sein Herz liegt, ein Tattoo, welches sich desto mehr seiner Zeit abgelaufen ist weiter über seinen Körper ausbreitet. Hat das Tattoo die Stelle an seinem Brustkorb erreicht, die genau gegenüber der Stelle liegt an welcher das Tattoo begonnen hat, also verschliest es den Punkt unter welchem das Herz liegt, so stirbt Yuuma. Yuuma hat bereits einiges seiner Zeit aufgebraucht, weshalb schon 1/4 seines Körpers mit dem Tattoo bedeckt ist. Jedesmal wenn das Tattoo sich ein wenig weiter verbreitet, erleidet Yuma leichte bis extreme Schmerzen.

    Das Tattoo im 'Zentrum', über dem Herz am Rücken:
    Spoiler:



Yuuma Tsume Ueberd10

    Charaktereigenschaften:

    1: abenteuerfreudig, abgebrüht, abgedreht, agil, verschmust, katzenhaft, verfressen, verschlafen, anschmiegsam, verspielt, bockig, desorientiert, verklemmt,
    2: arrogant, abweisend, alleingänger, eifersüchtig, schnell genervt, direkt, trampeltier, egoistisch, arbeitsscheu, hinterlistig, schadenfroh, eigensinnig,
    3: ruhig, gelassen, offen, protektiv, leichtsinnig, charakterstark, unberechenbar, clever, beeinflussbar, still, guter zuhörer, belastbar, aufopferungsvoll, zuverlässig, freiheitsliebend, ordentlich


    Persönlichkeit: Yuuma hat nicht ohne Grund in der Regel ein Katzentypisches Verhalten. Er ähnelt oft einer eher jungen und verspielten Katze, da er doch sehr abenteuerfreudig und leichtsinnig ist. Er bringt sich selbst schnell in Gefahr, nur um etwas interessantes zu sehen, auch lässt er sich leicht durch spaßige Dinge von ernsten Dingen ablenken. Außerdem ist er sehr verschmust, schmust aber aufgrund seiner abweisenden Art nur seltend mit anderen, für Gewöhnlich nur wenn er sie etwas länger kennt oder sich von vorne herein bei ihnen wohl fühlt. Außerdem ist er auch sehr verfressen und verschlafen. Seine Liebe zu Fisch ist unbesiegbar, wie man oft merkt, egal wie schlecht es ihm geht, zu Fisch würde er niemals nein sagen. Er könnte wie eine normale Katze den ganzen Tag nur Schmusen, schlafen und essen, wenn es nach ihm ginge. Naja, nicht ganz. Da er ja doch auch freiwillig andere Dinge macht. Für eine Katze ist er jedoch ungewöhnlich desorientiert. Er verläuft sich schnell auch in kleineren Wäldern oder Städten, findet normalerweise nicht den Weg ohne irgendwelche Hilfe. Auch hat er die Sauberkeit einer Katze, er ist ordentlich im Umgang mit jeglichen Dingen, mit Freundschaften, wenn er welche hätte, sowie häuslicher oder körperlicher Ordnung und Sauberkeit. Zwar ist er nicht kleinlich, doch legt er wert darauf. Er liebt zudem die Freiheit und ist nicht gerne eingesperrt, hasst es wenn man ihm etwas vorschreiben will. Wenn er nicht bekommt was er will oder ihm irgendetwas nicht passt, kann er sehr bockig und ignorant werden, schmollt normalerweise solange bis er es bekommt.
    Neben seiner Katzenhaften Art kann Yuuma jedoch auch sehr normal menschlich wirken, wenn man von seinen Öhrchen und dem Schweif absieht. Meistens verhält er sich so, wenn er zum Beispiel kämpft, Strategien ausheckt oder mit jemandem über etwas ernstes spricht. Auch so, ist er manchmal recht menschlich. Dabei zeichnet ihn größtenteils eine unberechenbare Ignoranz aus. Er ist sehr abweisend und verletzt seine Mitmenschen gerne mit seiner offenen und direkten Art. Oft auch mit Absicht um sie von sich zu stoßen, da er nicht gerne Freundschaften oder ähnliches eingeht. Wenn er jedoch jemanden mag, kann er sehr schnell eifersüchtig werden wenn es um diese Person geht. Seine Katzenhafte Seite hält ihn selbst wenn er sich menschlich verhält ziemlich faul und Arbeitsscheu. Die meiste Zeit faulenzt, schläft oder isst er. Auch aber, heckt er gerne schonmal ein paar Streiche aus um sich über das Leid anderer lustig zu machen, dabei übertreibt er es aber nie. Denn ist er trotz seiner egoistischen, abweisenden und arroganten Art, ebenso lieb, fürsorglich und warmherzig. Er kümmert sich gerne um das Wohlbefinden seiner Mitmenschen, ist sehr aufopferungsvoll und selbstlos. Zwar merkt man es ihm meist wegen seiner abweisenden Art nicht an, doch ist er wirklich sehr um andere bedacht. Er kann sich schnell um andere Sorgen machen, auch wenn er es normalerweise nicht zeigt, gar behauptet er würde sich keine Sorgen machen oder ähnliches. Er ist ein sehr zuverlässiger Mensch, oder eher Dämon, der sich gerne um das Leid anderer kümmert und immer ein offenes Ohr bietet, auch wenn er größtenteils ebenso offen antwortet und nicht gerade gut darin ist jemanden zu trösten.
    Yuuma ist generell sehr gut belastbar und hat einen starken Charakter, lässt sich eigentlich von nichts so schnell unter kriegen. Er weint meistens nur wenn er theatralisch über etwas schmollt oder in ähnlichen Situationen, selten nur aufgrund von Trauer oder Schmerz. Er geht mit seiner Trauer und seinen Schmerzen normalerweise ziemlich ignorant um. Er frisst sie nicht etwa in sich hinein, doch lässt er es in der Regel auch nicht heraus, da er immer Angst hat das er andere belastet oder verletzt. Was nicht etwa heißt dass er nie trauert, auch er hat seine stillen Momente in denen er einfach nur weint oder zumindest nicht isst oder schläft, ziemlich unruhig ist. Er redet auch nicht gerne über seine Probleme, da es ihm schwer fällt sie überhaupt auszusprechen. Allerdings hat er damit kein Problem, er ist getröstet genug wenn er erstmal ein wenig geschmust hat, es genügt ihm voll und ganz wenn er nicht alleine ist, was er doch leider die meiste Zeit ist.
    Da Yuuma sehr Kitzelig ist, hasst er es besonders wenn man seine Ohren berührt. Allerdings liegt das eher daran, das es soetwas wie sein G-Punkt ist. Seine Ohren zu berühren ist ein absolutes Tabu, und wer es doch tut kann schonmal mit mindestens drei Tagen ignoriert werden rechnen.
    Mit seinem Zustand was den Fluch betrifft, geht Yuuma eigentlich recht gelassen um, auch wenn er es jedem verschweigt. Er ist nicht etwa positiv oder negativ darüber eingestellt, sondern ist einfach froh wenn er sein bestes gegeben hat um den Fluch aufzuhalten. Er hat im Grunde keine Angst davor aufgrund des Fluches zu sterben, auch wenn er es traurig fände die Welt früher als geplant zu verlassen, würde er sich damit zufrieden geben, solange er zuvor gekämpft hat um es zu ändern. Er kann es nicht leiden, wenn man von vorne herein aufgibt oder seine eigenen Leistungen nicht schätzt, weshalb er Leuten die so agieren auch schonmal gerne seine Meinung geigt. Er selbst weis ja wie sich solche Situationen anfühlen. Er kann es grundsätzlich auch nicht immer verstehen, wie andere Menschen sich verhalten. Er könnte beispielsweise nicht verstehen, wenn jemand nicht alles gibt um gegen sein Schicksal anzukämpfen, da er selbst es nie anders getan hat.
    Was den Fluch betrifft, so sagt Yuuma grundsätzlich nie etwas darüber, er würde es schweigend mit bis in sein Grab nehmen. Nicht etwa weil es ein besonders tolles Geheimniss ist, sondern weil er Mitleid auf den Tod nicht ausstehen kann und auch keines will, auch keines braucht. Er kommt soweit gut damit klar, deshalb will er von anderen nicht bemitleidet werden. Wenn er zum Beispiel einen Ausbruch hat, dann verschwindet er meist und lässt es vorüberziehen, ehe er sich anderen wieder zeigt. In der Regel denken sie er war einfach nur auf Wandertouren oder ähnliches.
    Yuuma ist eigentlich nicht leicht zu provozieren wenn es um ihn geht, er kämpft meist nur für seine Ziele oder um anderen zu helfen, nicht aber weil andere ihn zum Beispiel beleidigt haben. Im Kampf zeigt er keine Gnade, einfach weil er dem Gegner keine falschen Hoffnungen auf einen Sieg machen will, er kämpft weder gerne noch ungerne, sieht es nur als Mittel zum Zweck. Außerdem hasst er es, zu töten oder wenn andere töten. Wenn er einen Verbrecher oder ähnliches besiegt, ist er meist zu weich und lässt jenen laufen, mit der Bedingung, das er ihm eine Chance zur Besserung gibt. Doch wenn er jemanden ein zweites mal zu bekämpfen hat, dann liefert er solche Leute für gewöhnlich der Polizei aus.
    Yuuma ist eigentlich nicht beirrbar, er durschaut Menschen sehr schnell und sieht, wenn sie Lügen oder irgendwelche billigen Tricks vorhaben.
    Yuuma steht meistens eher in der Gegenwart als in der Vergangenheit oder Zukunft. Für ihn ist die Vergangenheit Vergangenheit, eine abgeschlossene Geschichte die sich nunmal in seinem Leben ereignet hat und ihn zu dem gemacht hat was er ist. Er trauert grundsätzlich nicht hinterher sondern geht weiter seinen Weg, auch wenn auch er einmal einen Moment hatte an welchem er stehen geblieben ist, daraus hat er gelernt das weiter gehen um einiges besser als nachtrauern ist. Auch ist er nicht sehr vorauschauend, er konzentriert sich auf das hier und jetzt und nicht auf mögliche Dinge, Ausnahme spielen da nur Strategien im Kampf oder ähnliches. Er denkt deshalb auch oft nicht darüber nach was seine Aktionen für Folgen haben könnten, was für ihn schon mehrmals ein fataler Fehler war. Dennoch würde er diese Art an sich nicht ändern, da er sich nicht unnötig Sorgen um die Zukunft machen will, sondern es auf sich zukommen lassen will.
    Begleiter: ---
    Rivalen:

    Mag: Fisch, Wollknäuel, schlafen, schmusen, helfen, spielen, Den Himmel, weiße Wolken, Sonne
    Mag nicht: Wenn jemand seine Ohren berührt, Fluch, langeweile, Regenwolken, Gewitter, Stürme, Regen, Wasser, Einsamkeit, Feuer

    Sonstiges:



Yuuma Tsume Family10


    Familie:

    Vater: Tsume, Araita – Wurde vom Fluch verschlungen
    Mutter: Tsume, Mirielle – lebt in einem kleinen Dämonendarf im Walde Kalcurs
    Geschwister: Tsume, Hime – Lebt bei Mirielle im Dorf; Tsume, Oji, wurde von Menschen ermordet; Tsume, Kurosen, reist umher, manchmal mit Yuuma.
    Sonstiges: ---





Yuuma Tsume Kampfd10


    Rang: ☆ ☆ ☆
    Ausleger: Empty Air
    Kampfstil: Yuuma kämpft für gewöhnlich mit seinen Katzanklauen, ist dabei sehr flink und einfallsreich. Er weis sich immer in jeder Situation zu helfen, durschaut die Strategien des Gegner schnell und reagiert dementsprechend. Nur selten kämpft Yuma mit seiner Magie, da er ohne den Fluch extrem schwach in Magie und ähnlichem ist. Auch wenn man meinen könnte das Yuumas Klauen keine richtige Waffe seien, sollte man sie nicht unterschätzen. Yuma kann seine Klauen so lange ausfahren wie er will, außerdem sind sie hart wie Diamant, also unzerbrechlich.

    Stärken:
    Ausdauer +50%
    Geschwindigkeit +40%
    Angriffsgeschwindigkeit +40%
    Reflexe +35%
    Körperkraft +60%
    Fähige Widerstandskraft +60%
    Starker Wille
    Taktisches Denken
    Schwächen:
    Fähige Kontrolle -50%
    Fähige Kraft -60%
    Körperliche Widerstandskraft -20%
    Astralenenergie -75%
    Nachgiebig, weich
    Orientierungslos

    Bei Aktivierung des Fluches:
    Ausrüstung: --- Trägt nichts bei sich auser eine Geldbörse

    Team | Partner: ---
    Bestrittene Quests:
    ☆-Rang: 34
    ☆☆-Rang: 23
    ☆☆☆-Rang: 12
    ☆☆☆☆-Rang: --
    ☆☆☆☆☆-Rang: --
    ★-Rang: --

    Besonderes: Die Stärken und Schwächen ändern sich, wenn Yuuma den Powerboost seines Fluches anwendet.




Yuuma Tsume Biogra10

    Timeline:
    0 Geburt in Amia
    2 Geburt von Oji
    8 sein Vater wird vom Fluch gefressen und stirbt, der Fluch wird auf Yuuma übertragen
    8 Geburt von Hime, erste Aktivierung des Boostes
    13 Menschen fallen in das Dorf ein
    14 Oji wird von Menschen ermordet
    14 Yuuma vertreibt die Menschen
    15 Yuuma verlässt das Dorf
    15 lernt Rima kennen
    16 Rima hintergeht ihn
    16 Yuuma findet einen Weg, den Fluch zu brechen.
    17 Weg stellt sich als unmöglich heraus.


    Ziel: Einen Weg finden den Fluch zu brechen.
    Vorgeschichte: Yuuma wurde vor 17 Jahren in eine köngliche Katzendämonen Familie als zweitgeborener geboren, sein älterer Bruder Kurosen war da bereits vier Jahre alt und sollte der Thronfolger werden. Zwei Jahre nach Yuuma wurde Oji in die Familie geboren. Bis zu Yuumas sechstem Lebensjahr lebten sie alle ein weitestgehendes glückliches Leben, bis auf das sie mit der Tatsache leben mussten, das ihr Vater jede Sekunde sterben könnte. Denn auf der Familie lastet schon seit ewigen Jahrzehnten ein ungebrochener Fluch, welcher dem Träger nach und nach das Leben aushaucht, sobald er einmal aktiviert wurde. Meist geschieht dies schon im jungen Alter, trotz das man jedesmal versucht hatte es zu verhindern. Yuumas Vater hatte den Fluch aktiviert, weshalb er nicht lange zu leben hatte und dann auch an Yuumas achtem Geburtstag die Welt der Lebenden als gutmütiger und beliebter Köig verlies. Die Familie war ziemlich niedergezogen, trotz das sie es wussten, kamen nur schlecht damit zurecht. Vor allem, da seine Mutter Mirielle noch unbewusst schwanger war. Sie gebahr 8 Monate später eine gesunde Tochter, quasi ein letztes Geschenk ihres Mannes, wie sie es gerne betrachtete. Erst da merkte man, das der Fluch sich auf Yuuma übertragen hatte. Denn kurz nach der Geburt der Kleinen, wurde die Königsfamilie angegriffen und Yuuma aktivierte unbewusst den Fluch um seine kleine Schwester zu beschützen. Fortan war er von den Außenstehenden ein Abgestoßender, nurnoch von seiner Familie war er akzeptiert, auch wenn sie um das Schicksal von Yuuma leideten. Nach fünf Jahren der Ruhe kehrt abermals Unruhe in das Dorf Yuumas ein, als Menschen es entdeckten und versuchten die Dämonen vollkommen auszurotten. Doch Yuuma schaffte es die Menschen zu verscheuchen, indem er abermals die Kräfte seines Fluches benutzte. Leider war er etwas zu spät, denn sein kleiner Bruder Oji starb direkt vor seinen Augen, kurz zuvor. Da Yuuma das Mitleid seiner Familie und das abgestoßen werden der anderen nicht mehr erträgt, einen Weg finden will den Fluch zu brechen statt einfach vor sich hin zu sterben, verlässt er ein Jahr später sein Heimatdorf und beginnt eine Reise um die Welt, auf der Suche nach einem Weg den Fluch zu brechen. Während dieser Zeit lernt er ein Mädchen mit dem Namen Rima kennen, mit welcher er sich auch alsbald anfreundete und eine Weile lang mit ihr reiste. Doch kaum hatte sie erfahren das er mit einem Fluch belastet sei, wollte sie ihn den Menschen ausliefern, lockte ihn in eine Falle. Der Fluchträger wurde als extremgefährlich eingestuft, schon lange hatte man nach dieser Familie gesucht und versucht sie auszurotten, da der Fluchträger wenn er denn stark genug ist den Fluch zu tragen, sehr gefährlich werden konnte. Sie lud ihn angeblich zu sich nach hause ein, wo sie ihn dann mit Clorophyll bewusstlos machte und ihn in dem Haus einsperrte, es in Flammen setzte. Als Yuuma seine Augen wieder öffnete, brannte das Haus bereits lichterloh und er war mitten in den Flammen, erlitt schwere Verbrennungen. Doch blieb davon keine Narbe zurück. Er wusste nicht wie er dem Feuer entwichen sollte, versuchte sich einen Weg hindurch zu schaffen. Doch schaffte er es nicht von alleine. Kurosen hatte ihn in letzter Sekunde gefunden und gerettet. Yuuma überlebte nur knapp und Kurosen trichterte ihm ein, nie wieder jemandem zu vertrauen, solange er den Fluch nicht gebrochen hatte. Seither hielt sich Yuuma daran, da er selbst sein gesammtes Vertrauen in die Menschen verloren hatte. Wenige Monate später erfuhr er von einem Weg, wie er den Fluch brechen konnte und forchte jener Quelle nach. Doch stellte es sich heraus, dass man dafür ein Opfer darbringen musste dessen Blut man zu trinken hätte. Es würde nicht reichen das Blut alleine zu trinken, wenn das Opfer nicht tot war. Deshalb verweigerte Yuuma diesen Weg und begann nach einem anderen zu suchen.


Zuletzt von Yuuma Tsume am Mo Jan 09, 2012 11:31 am bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yuuma Tsume

Yuuma Tsume


Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 30

Yuuma Tsume Empty
BeitragThema: Yuumas Techniken   Yuuma Tsume EmptyMo Jan 02, 2012 4:18 pm

Zum Charakter
    Alter: 17
    Rang: ☆☆☆
    Rasse: Katzendämon
    Ausleger: Empty Air
    Sonstiges:


Yuuma Tsume URL des Bildes für den Ausleger hier einfügen- Empty Air
Element: ---
Typ: Ausleger
Beschreibung: Eine uralte Magie, die ihre Kraft vor allem darauf konzentriert Magie auf verschiedenste Arten zu absorbieren und die dadurch gewonnene Kraft für sich selbst zu nutzen. Der Hauptvorteil dieser Magie ist vor allem ihre enorme Ausdauer, da man seinen Gegner schnell mit der absorbierenden Kraft ermüden kann. Außerdem setzt man dadurch die Kraft des Widersachers zum Teil gegen ihn selbst ein. Die absorbierende Kraft, ob Kugel, Strahl oder Barriere manifestiert sich immer in einer blau schimmernden Energie.
Preis: 50.000
Auslegungspunkte: 7
Yuuma Tsume Hier die URL des Bildes eurer TECH einfügen -
Empty Air: Destructive Circle

Element:
Typ: Offensiv / Support
Rang: Master
Beschreibung: Der Anwender sammelt zuvor mächtige, absorbierende Macht in seinen Händen, ehe sechs Geschosse in einem Zirkel um den Anwender erscheinen. Danach wird der Angriff zunächst in die Luft geschossen, ehe sich die Geschosse auf das eigentliche Ziel niederlassen und es verfolgen. Die Geschosse können geblockt werden, absorbieren aber den Zauber auf den sie Treffen vollständig und leiten die gesamte AE an den Zauberer, der die Magie kontrolliert. Jedes Geschoss ist in der Lage nur einen Zauber zu absorbieren. Sollte ein Geschoss das Ziel direkt treffen, entziehen es dem Opfer 7% seiner AE und wandelt es in Schaden um.


Yuuma Tsume Hier die URL des Bildes eurer TECH einfügen - Empty Air: Reaper
Element:
Typ: Offensiv
Rang: High
Beschreibung: Der Magier lässt eine mächtige Sense in seiner Hand entstehen, die jedesmal, wenn sie den Gegner trifft 5% seiner AE frisst und in Schaden umwandelt. (Zieht mit jedem Schlag 5% der aktuellen, nicht der originalen, KP ab. Die Sense an sich ist nicht in der Lage das Fleisch zu schneiden, doch wirkt sich der Manaschaden auf den gesamten Körper des Opfers aus. Die Effektivität der Sense hängt davon ab, wie gut der Anwender mit einer solchen Waffe umgehen kann, außerdem handelt es sich hierbei um eine Waffe aus reiner Magie. Nur magische Mittel, sowie magische Waffen oder Zauber vermögen die Barriere zu blocken. Rein materielle Dinge werden einfach durchschlagen, jedoch kann die Sense auch keine materiellen Dinge blocken.


Yuuma Tsume Hier die URL des Bildes eurer TECH einfügen - Empty Air: Hurricane crashes
Element:
Typ: Offensiv
Rang: High
Beschreibung: Bei diesem Zauber feuert der Magier einen gewaltigen Wirbel aus blauer Energie auf das Ziel. Der Angriff an sich ist eher schwach, sollte er jedoch vorher auf einen anderen Zauber prallen, egal ob Barriere, Angriff oder Unterstützung, so absorbiert er die Kraft dieses Zaubers und wandelt sie in zusätzliche Kraft um. (+ 1/2 Schaden des Ranges.)


Yuuma Tsume Hier die URL des Bildes eurer TECH einfügen - Empty Air: Repel
Element: ---
Typ: Offensiv / defensiv
Rang: High
Beschreibung: Der Anwender kann mit dieser Technik kurzeitig ein kleines Schild aus blauer Energie erschaffen. Dabei sind ihm keine Grenzen gesetzt wo und wann er dieses Schild erscheinen lässt. Sie erscheinen nur für wenige Sekunden und können auch keine Magie abwehren. Trifft man jedoch bspw mit einer Waffe oder Faust auf das Schild, wird der Angriff aufgesogen und zurück gegeben. Jedes kleine Schild verbraucht maximal 5 AE, der Schaden den der Gegenüber nimmt ist halb so viel, wie der Anwender eigentlich an Schaden erhalten hätte.


Yuuma Tsume Hier die URL des Bildes eurer TECH einfügen - Empty Air: Armor
Element: ---
Typ: Defensiv
Rang: Normal
Beschreibung: Eine magische Rüstung, die den Anwender selbst oder seine Verbündeten schützen kann. Man kann die Rüstung für andere Personen nur über eine maximale Reichweite von 20 m aufrecht erhalten.


Yuuma Tsume Hier die URL des Bildes eurer TECH einfügen - Empty Air: Shield
Element:
Typ: Defensiv
Rang: Normal
Beschreibung: Hierbei wird vor dem Anwender eine Art von Schild geschaffen. Der nächste Zauber des Ranges Normal oder niedriger der darauf trifft wird vollständig absorbiert und die Hälfte der dafür benutzten AE geht an den Magier über.


Yuuma Tsume Hier die URL des Bildes eurer TECH einfügen - Empty Air: Shoot
Element:
Typ: Offensiv
Rang: Normal
Beschreibung: Der Anwender feuert eine kleine, blaue Kugel aus seiner Hand, die ungefähr die Größe von einem Tennisball hat. Der Zauber absorbiert 10% der Kraft, des ersten Zaubers auf den er trifft und wandelt diese in Angriffskraft um, addiert es zum eigentlich schaden hinzu und fliegt weiter auf das Ziel zu. Dabei ist es egal, ob es sich um einen Angriff, eine Barriere oder einen unterstützenden Zauber handelt.






Nach oben Nach unten
 
Yuuma Tsume
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Glacies RPG World :: Old Roleplay :: Charakterbereich :: Angenommene Anmeldungen-
Gehe zu: