Glacies RPG World


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Scarlet Nezumi

Nach unten 
AutorNachricht
Scarlet Nezumi

Scarlet Nezumi


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 16.08.11
Ort : Kalcur

Scarlet Nezumi Empty
BeitragThema: Scarlet Nezumi   Scarlet Nezumi EmptySo Jan 01, 2012 4:26 pm

Scarlet Nezumi
"~"

Scarlet Nezumi 18897310

Weitere Bilder:


Scarlet Nezumi Grundl10

    Name: Scarlet Nezumi
    Nickname: Ratte
    Deckname: ---
    Titel: ---

    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 20
    Blutgruppe: 0-
    Rasse:Fimin
    Fimin:

    Wohnort: Kalcur (Lumen)
    Job: Arbeitslos

    Sonstiges: ---




Scarlet Nezumi Auftre10
    Größe: 1.61
    Gewicht: 56kg

    Haarfarbe: Pink
    Augenfarbe: Blau

    Gildenzeichen:

    Aussehen:
    Scarlet ist mit ihren 1.61m eine normalgroße Frau, liegt mit 56kg auch im Normalgewicht. Sie hat einen guten Vorbau und ihr Körper ist schlank und elegant. Blaue, kalte Augen stechen aus ihrem runden Gesicht hervor, ihr Kinn ist spitz. Ihre Haare sind lang, reichen ihr bis knapp über den Hintern und sind rosa bis pink.
    Am liebsten trägt Scarlet Kleider, bevorzugt Kleider, die ihr bis zu den Knien reichen. Bei Farben hat sie keinerlei Grenzen und auch vom Stil trägt sie von Cool bis Elegant, von einfach bis detailiert alles.
    Scarlet trägt häufig, meist auch, wenn sie schlecht gelaunt ist. Nur wenn man sie bis aufs Blut reizt kann sie ziemlich angepisst und böse blicken, nach dem Motto wenn Blicke töten könnten. Auch wenn sie traurig ist verbirgt sie alles hinter einer Maske, die lächelt.
    Merkmale:



Scarlet Nezumi Ueberd10

    Charaktereigenschaften:
    Ahnungslos, bockig, ehrlich, einfallslos, frech, freundlich, frohsinnig, geduldig, geheimnisvoll, gerecht, großmäulig, gutmütig, hartnäckig, humorvoll, kompliziert, loyal, musikalisch, neugierig, schreckhaft, schüchtern, talentiert, verpeilt

    Persönlichkeit:
    Scarlet ist das Typ Mädchen, was voll verpeilt aber trotzdem breit Lächelnd durch das Leben rennt. Sie versteckt stets ihre Gefühle vor anderen und ist sehr freundlich, kann aber auch schnell mal bockig werden und auf Stur stellen. Mit ihrer frechen Art kann sie ziemlich nerven, aber zaubert anderen auch schnell ein Lächeln auf die Lippen. Wenn sie vor Rätsel gestellt wird, aber auch in normalen Dingen des Alltags steht sie oft mit einem großen Fragezeichen pber dem Kopf vor dem Problem, ihre Einfallslosigkeit kennt kaum Grenzen. Aber sie ist ein sehr talentiertes Mädchen, lernt schnell, ist aber besonders auf dem Gebiet des musikalischen sehr begabt. Sollte mal ein Glas runterfallen ist Scarlet die erste, die zusammenzuckt, sie ist arg schreckhaft und schüchtern noch dazu, spricht nur ungern andere Leute an. Doch wenn sie mal in ein Gespräch verwickelt wird wickelt sie diese mit Humor und ihrer Gutmütigkeit um den Finger. Doch aht sie auch eine ziemlich große Klappe, lässt sich von keinem etwas sagen, geht ihren eigenen Weg, von dem sie nur wenig preis gibt. Eine wunderbare Eigenschaft, die Scarlet besitzt ist ihre neugierde. Obwohl sie schüchtern ist möchte sie, wenn etwas ihr Interesse geweckt hat, mehr über jenes erfahren, hängt hartnäckig daran bis sie weis, was sie will. Gegenüber ihren Freunden, Bekannten und ihrer Familie ist sie immer ehrlich und loyal, würde sie nie verraten und um jeden Preis schützen. Scarlet besitzt häufig eine Engelsgedult, lässt sich von nichts so schnell aus der Ruhe bringen. Sie setzt sich stark für die Gerechtigkeit ein.

    Begleiter: Kitsune
    Kitsune:
    Rivalen: ---

    Mag: Kuscheltiere, Blümchen, alles was süß ist, Shoppen, Schuhe, Kleider, Tiere (süße Tiere, Keine Insekten außer Schmetterlinge), Musik
    Mag nicht: Gewitter, Einsamkeit, Stalker, Machos

    Sonstiges: Auserwählte von Nowaki Harvest



Scarlet Nezumi Family10


    Familie:

    Vater: Dain Nezumi (tot)
    Mutter: Cilia Nezumi (tot)
    Geschwister:
    Zwillingsbruder : Koji Nezumi
    Sonstiges:
    Ziehvater: Serg Matsu, lebt in Kalcur
    Ziehmutter: Talim Matsu, lebt in Kalcur





Scarlet Nezumi Kampfd10


    Rang:Arc of Saint, ☆☆☆☆☆
    Ausleger: Licht-, Wind-, Blut-, Feuermagie
    Kampfstil:
    Scarlet ist vollkommen auf Magie ausgelegt, der Nahkampf wäre ihr sicherer Tod. Durch das geschickte und schnelle einsetzen von Magie aus einer Kombination von Licht-, Wind-, Blut- und Feuermagie Supportet sie andere, aber auch sich selbst. Doch kann sie auch in der Offensive gut agieren, zumindest aus der Ferne.

    Stärken:

    Fähige Kraft 45%
    Fähige Kontrolle 50%
    Reflexe 30%
    Angriffsgeschwindigkeit 35%
    Astralenergie 70%
    Konzentration 30%

    Schwächen:

    Körperkraft -30%
    Körperliche Widerstandskraft -60%
    Fähige Widerstandskraft -60%
    Geschwindigkeit -15%
    Ausdauer - 25%
    Präzision - 30%

    Ausrüstung: Scarlet trägt eine kleine Geldbörse, die oft leer ist, manchmal aber doch etwas Spaß zulässt. Weiteres trägt sie nicht bei sich, da sie nur seltend das Haus verlässt oder außerhalb Kalcurs ist.

    Team | Partner: ---
    Bestrittene Quests:
    ☆-Rang: 65
    ☆☆-Rang:23
    ☆☆☆-Rang:46
    ☆☆☆☆-Rang:25
    ☆☆☆☆☆-Rang:15
    ★-Rang:

    Besonderes:




Scarlet Nezumi Biogra10

    Timeline:
    - 0 -> Geburt in Kamui
    - 4 -> Aus ihrer heimat entführt
    - 4 --> Mit ihr werden experimente gemacht
    - 12 -> Bei einem unfall kamen alle außer sie ums leben
    -12-> verlor ihr gedächtnis
    - 14 -> hat bei einer Familie unterschlupf gefunden
    -14-> lebt in Kalcur
    -14 ->Lernt mit Magie umzugehen
    - 15 ->findet einen kleinen weißen fuchs



    Ziel: Will ihre Erinnerungen wiedererlangen.
    Vorgeschichte:
    Scarlet wurde in einem kleinen Dorf mit dem Namen Kamui geboren. Dort lebte sie zusammen mit ihrer Familie, zumindest eine Weile lang. Eine Organisation mit dem Namen 'Girahim' stürmten die Stadt, nahmen alles gefangen, was sie zwischen ihre Finger bekamen. Das, was zu fliehen versuchte wurde umgebracht, oder zumindest die, die sie noch erwischten. Scarlet und ihre Eltern wurden mitgenommen, ihr Bruder hatte es doch tatsächlich geschafft, mit seinem Onkel zu fliehen. Im Hauptquatier der Organisation wurden die Gefangenen aus dem Dorf Kamui nicht nur als Sklaven benutzt, sondern mussten auch die grausamen Expermiente der unbarmherzigen und geldgeilen Forschern ertragen mussten. Nicht viele überlebten, besonders die Kinder mussten Leiden, denn die Forscher kannten keine Gnade, der Zweck heiligte für sie die Mittel. Und der Zweck war einfach nur etwas zu erschaffen, was tötet. Doch wussten sich einige aus dem Dorf zu helfen, starteten eine Aktion, die beinahe allen das Leben kostete. Sie manipulierten den Stromkreis des Gebäudes, dass einige Teile dessen explodierten, das Gebäude Feuer fing und beinahe alles niederbrannte. Bei dem 'Unfall" kam selbst Scarlet fast um das Leben, hätte ihre Mutter sie nicht mit dem Leben geschützt, sich über sie gelegt als der Teil, in dem sie sich befanden explodierte. Doch trug Scarlet schwere Folgen von der Aktion. Nicht nur, dass sie hätte traumatisiert werden können, sie verlor ihr Gedächnis. Irgendwie boxte sich das bereits 14 Jahre alte Mädchen zwei Jahre durch das Leben, nachdem sie von einer freundlichen Familie aufgenommen wurde, die sie liebevoll umsorgte. Fortan lebte sie also mit ihrer neuen Familie in Kalcur. Inzwischen hatte sie herausgefunden dass sie eine Seraphe war, startete also mit der Magielehre, lernte gleich vier Elemente zu beherrschen. Im laufe der Zeit fand sie noch einen kleinen, weißen Fuchs, welchen sie mitnahm, umsorgte und sich mit ihm anfreundete. Fortan waren sie unzertrennlich, sind es immernoch.
Nach oben Nach unten
 
Scarlet Nezumi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Scarlet Techs 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Glacies RPG World :: Old Roleplay :: Charakterbereich :: Angenommene Anmeldungen-
Gehe zu: