Glacies RPG World


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Verlassener Wohnbezirk

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Yuuma Tsume

Yuuma Tsume


Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 30

Verlassener Wohnbezirk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Wohnbezirk   Verlassener Wohnbezirk - Seite 2 EmptyFr Apr 13, 2012 9:53 am

Yuumas Ohren zuckten, während Yuumas Kehle ein Schnurrend entfuhr. "Hnyaahh...", hauchte er und tapste zu Nowaki, schmuste sich mit seinem Gesicht an das von Nowaki und schnurrte laut und wohlig, fühlte sich mehr als nur wohl. Yuuma platzierte sich auf Nowakis Schoß, schnurrte und wetzte gegen dessen Bauch.
Nach oben Nach unten
Nowaki Harvest

Nowaki Harvest


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 05.12.11

Verlassener Wohnbezirk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Wohnbezirk   Verlassener Wohnbezirk - Seite 2 EmptyFr Apr 13, 2012 10:20 am

Nowaki musste wirklich stark gegen das Verlangen ankämpfen Yuuma durch zu knuddeln, er kraulte ihn einfach weiter. Dass Yuuma gegen sein Bauch wetzte war ein seltsames Gefühl, dennoch war es schön und auch das Yuuma schnurrte fand Nowaki einfach nur süß. Nowaki frug sich, ob er Yuuma auch liebte wenn er ein Mensch war, kam zu dem Entschluss dass solange Yuuma Yuuma blieb er ihn immer liebte, ob nun mit Öhrchen oder ohne. Auch wenn die Ohren zu Yuuma dazugehörten.
Nach oben Nach unten
Yuuma Tsume

Yuuma Tsume


Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 30

Verlassener Wohnbezirk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Wohnbezirk   Verlassener Wohnbezirk - Seite 2 EmptySa Apr 14, 2012 10:16 am

Yuuma Ohren zuckten leicht, während er auf zu Nowaki blickte. Schnurrend hob er den Kopf an, schmuste sich mit seinem Gesicht an das von Nowaki. Er leckte ihm leicht über die Schläfe, schnurrte ihm wohlig ins Ohr, während er weiter schnurrend an dessen Bauch wetzte. "Hnya~", hauchte er, ganz in seinem Katzenelement. Als wäre er schon gar nicht mehr menschlich, sondern rein eine Katze.
Nach oben Nach unten
Nowaki Harvest

Nowaki Harvest


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 05.12.11

Verlassener Wohnbezirk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Wohnbezirk   Verlassener Wohnbezirk - Seite 2 EmptySa Apr 14, 2012 10:26 am

Kichernd schloss Nowaki die Augen. Es erregte ihn schon fast ein bisschen, wie Yuuma ihn in das Ohr schnurrte, in anwetzte. Irgendwann konnte er dem Tier in sich nicht mehr widerstehen, er leckte Yuuma über den Nacken und schmuste sich an Yuumas Gesicht. Nowaki war in dem Sinne keine Katze, obwohl man Himmelskatze sagte, aber trotzdem hatte er eine animale Seite, die ab und zu zum vorschein kam so wie nun. "Yuuma...", hauchte Nowaki leicht in dessen Ohr, hätte beinahe hinein gebissen, aber er stoppte. Lieber schmuste er sich wieder an das Gesicht von Yuuma als ihm in das Ohr zu beißen.
Nach oben Nach unten
Yuuma Tsume

Yuuma Tsume


Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 30

Verlassener Wohnbezirk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Wohnbezirk   Verlassener Wohnbezirk - Seite 2 EmptySo Sep 02, 2012 3:52 am

Yuuma blickte Nowaki etwas verlegen an, war ein wenig rot im Gesicht, lächelte aber überglücklich und unschuldig. "Nowaki.", flüsterte Yuuma, vergrub seinen Kopf an Nowaki's Brustkorb, wetzte weiter, schnurrte weiter, ehe er den Kopf hob, Nowaki nach unten drückte und ihn dann küsste, die Augen dabei geschlossen hatte. Es war ihm dabei egal, was Nowaki dachte. Yuuma wollte ihn einfach nur küssen.

Nach oben Nach unten
Nowaki Harvest

Nowaki Harvest


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 05.12.11

Verlassener Wohnbezirk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Wohnbezirk   Verlassener Wohnbezirk - Seite 2 EmptySo Sep 02, 2012 3:59 am

Nowaki war wenig überrascht, er schloss die Augen und drehte sich ganz einfach mit Yuuma um. Nicht einmal erwiedern tat er den Kuss, warum auch? Er eroberte den Kuss vielmehr stürmisch, sstützte sich mit den Händen rechts und links neben dem Kopf von Yuuma ab. Für einen Moment löste er den Kuss, hauchte Yuuma ein Wort in das Ohr. "Suki." Fast atemlos, tonlos hauchte er es, küsste Yuuma gleich darauf auch wieder und hatte die Augen genieend geschlossen, ein Lächeln auf den Lippen was man wohl durch den Kuss nicht so richtig sah.
Nach oben Nach unten
Yuuma Tsume

Yuuma Tsume


Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 30

Verlassener Wohnbezirk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Wohnbezirk   Verlassener Wohnbezirk - Seite 2 EmptySo Sep 02, 2012 4:35 am

Yuuma weitete die Augen, war, nicht überrascht als Nowaki das Spiel umdrehte, eher hatte er damit irgendwie gerechnet aber... Dass er ihm die Worte so aus dem Mund nahm, welche Yuuma ihm schon seit er wieder lebte sagen wollte, dass war es, was Yuuma aus der Bahn warf. Aber nicht, weil Nowaki ihm zuvor kam... Sondern weil Yuuma nicht glauben konnte das Nowaki gerade wirklich sagte er liebe Yuuma. Für Yuuma war es immer so gewesen.... er konnte Nowaki nicht einschätzen und tendierte jedesmal dazu, dass Nowaki Yuuma nicht liebte, unter keinen Umständen. Yuuma hatte die Augen geweitet, war wie paralysiert, dann aber wandelte sich sein schockierter Blick in einen... ziemlich erleichterten, während er die Augen zukniff und leicht weinte. "Baka...", hauchte Yuuma während er Nowaki wegdrehte. "Du hast meine Show ruiniert, ich hatte mir so fest vorgenommen dir zu gesehen was ich empfinde sobald ich wieder lebe, und jetzt kommst du mir zuvor.", lachte Yuuma und weinte weiter.
Nach oben Nach unten
Nowaki Harvest

Nowaki Harvest


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 05.12.11

Verlassener Wohnbezirk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Wohnbezirk   Verlassener Wohnbezirk - Seite 2 EmptySo Sep 02, 2012 4:53 am

Nowaki lachte leicht, leckte Yuuma über das Auge und hielt seine Hände in der eigenen, zog ihn zu sich. "Du hast mich geküsst obwohl ich dich küssen wollte, sind wir nun quitt?", frug er und küsste Yuuma auf das geschlossene Auge, zog ihn in die Arme. Strich ihm üer den Kopf, streichelte ihm über den Rücken. "Deine Ohren sind verlockend wie eh und je.", kicherte Nowaki, grinste breit und schier verrückt, lachte leicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verlassener Wohnbezirk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Wohnbezirk   Verlassener Wohnbezirk - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verlassener Wohnbezirk
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Glacies RPG World :: Old Roleplay :: Die Welt von Lumen :: Kalcur - Hauptstadt von Lumen-
Gehe zu: