Glacies RPG World


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lucy Dica

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lucy Dica

Lucy Dica


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 05.12.11

Lucy Dica Empty
BeitragThema: Lucy Dica   Lucy Dica EmptyFr Dez 16, 2011 11:08 am

Charakter Name
"Das leben ist kurz und vergänglich. Nutze die zeit die dir bleibt und halte an schönen Momenten fest, denn diese werden immer in deinen Herzen sein. Egal was das Schicksal für dich bereit hält, du musst für deine Wünsche und Träume Kämpfen, ansonsten sind auch die Erinnerungen nicht viel wert . "

Lucy Dica Dref_c10

Spoiler:


Lucy Dica Grundl10

    Name:Lucy Dica
    Nickname:Schneekönigin
    Deckname: Cya
    Titel:Mädchen der Nacht

    Geschlecht: Weiblich
    Alter:18
    Blutgruppe: 0 negativ
    Rasse:Letasias
    Rassenname:

    Wohnort: Kleines Dorf namens Forneus
    Job:Spionin
    Sonstiges:-




Lucy Dica Auftre10
    Größe:1.80 cm
    Gewicht: 60 kg

    Haarfarbe:blond
    Augenfarbe:dunkelrot

    Gildenzeichen: keins

    Aussehen:
    Lucy hat langes Blondes Haar, das ihr sanft denn rücken lang runter fehlt, bis zu denn Kniekehlen und ihr Engelsgleichens Gesicht umschmeichelt ,sowie ihre dunkelroten Augen hervorstechen lässt, die einen angst machen könne, so fern Lucy dies möchte. Ihre sanften Gesichtszüge sehen so lieblich aus, das man denken kann das sie jeden Moment weinen könnte oder sie jemanden was böses täte. Ihr Gesicht Gleich denn einer Puppe. Manche könnten Lucy für zerbrechlich halten, war sie jedoch keineswegs ist. Sie hat es Faustdick hinter denn Ohren und ein Wahnsinns Temperament, das sie deutlich durch ihre Mimik und Gestik klar macht. Wenn man wirklich meint sich mit Lucy an legen zu wollte, sollte man nicht von ihren Körperbau aus gehen. Das Mädchen ist zwar dünn, da sie nur 60 kg wiegt, mach es aber durch ihre 1,80 cm +großes Maul und feste Schläge, wieder weg. Lucy weiß wie sie mit ihren Körper umgehen muss. Ist gerade richtig für eine Frau des Volkes Letasias, denn diese haben alle etwas schönes und geheimnisvolles an sich, wissen wie sie an ihre Ziel kommen und nur wenige sind von sanften abgemüht. Lucy gehört zu denn Temperament vollen, trägt alles das was ihr bleibt und ihr steht. Es muss einfach nur gut aussehen und sie dar stellen, ansonsten trägt sie es einfach nicht .

    Merkmale: Tattoo auf denn Rücken schon seit ihren 3 Lebensnjahr
    Spoiler:



Lucy Dica Ueberd10

    Charaktereigenschaften: abweisend, skrupellos,aggressiv geheimnisvoll, undurchschaubar, Zornig, Gefährlich, dominant, einzelgängerisch, kämpferisch,
    gutherzig, gutmütig, fröhlich, verrückt, Liebenswürdig, Aufgeschlossen , Freundlich, Respektlos, höflich, nett liebenswert, verträumt, clever, Besitzergreifend, ausgeflippt, fürsorglich, bockig, zickig


    Persönlichkeit: Lucy ist in mancher Hinsicht sehr dominat . Sie lässt sie sich von niemanden einschüchtern, da bei ihr nur zählt der stärkerer gewinnt, da kann sie auch mal ein wenig ekelhaft werden . Sie ist von Natur aus aggressiv, doch auch etwas geheimnisvolles und undurchschaubares hat sie an sich. Lucy träg ständig eine undurchdringlichen und in manchen Situationen auch kalte Maske ( Fassade), durch die keiner sehen kann. Man sollte es auch gar nicht erst versuchen und ihr auch nicht zu nahe kommen, den sie schreckt vor nichts zurück, so lange sie nur sich und die Menschen die sie Liebt, schützen kann. Dazu kommt das sie abweisend ist ,gegen über alles und fast jeden. Lucy lässt selten jemanden an sich ran, aber wenn man sich gegen sie verteidigen kann, kann man mit Geduld und zeit ihr vertrauen gewinne und vielleicht sogar an Freuden. Lucy ist lieber eine Einzelgängerin, genau deswegen ist sie auch sehr zurück gezogen und macht viele Dummheiten. Wenn sie doch mal lächelt, gilt es denn Menschen, denn sie über alles liebt . Lucy hat ein gutes Gespür dafür, wem sie trauen kann und wem nicht. Sie weiß auch wann sie lieber von einer Person fern bleiben soll, um sich selber zu schützen, auch wenn sie manchmal nicht drauf hört. Lucy weiß wann Menschen reinen Herzens sind, diese macht sie Geschenke und ist wann immer die Leute sie brauchen, so gut es geht für diese da. Sie mag es nicht wenn ihre mit Menschen weinen oder traurig sind, denn dann wird sie es auch und wen Lucy in der Mitleidstimmung ist, sollte man wirklich nicht versuchen sie zu trösten, denn dann heult sie wie ein Wasserfall. Was man lieber nicht machen solle, ist sie zu reißen, einfach weil man dann schnell mal spüren kann wie hart sie zu schlägt. Trotz alle dem, bringt sie sich mit ihren losen Mundweg und wenig Respekt ständig in Schwierigkeit und schaffte es aber immer wider, heraus zu kommen, da man sie einfach mögen muss und der das nicht tut, hat halt Pech. Lucy ist sehr besitzergreifend, wenn sie etwas findet das sie mag, will sie es besitzen und um diese zu bekommen, tut sie alles. Sie setzt so gar ihren Kopf ein und ob man es glauben will oder nicht, Lucy kann auch clever sein. So bald sie das hat was sie will, ist sie sehr anhänglich, da sie große angst hat es wider zu verlieren. Gleichzeitig wird Lucy sehr fürsorglich, damit es denn Menschen denn sie mag gut geht. Ab und zu bockt Lucy auch mal Rum oder wird zickig, wenn man ihr das verweigert ,was sie haben will. Manchmal hat auch sie ihre schwachen Momente und zieht sich zurück, denn auch Lucy kann nicht immer so stark sein wie sie tut.

    Begleiter: Drache namens Dark
    Spoiler:

    Rivalen: -

    Mag: Rosen, die Nacht und allein sein.
    Mag nicht: Andere ihrer Art und schlechte Laune, mit Ausnahme von sich selbst.

    Sonstiges: Ihre Tiergestalt
    Spoiler:




Lucy Dica Family10


    Familie:

    Vater: Eldar Dica (Spion)
    Mutter: Vandes Dica (Hausfrau )
    Geschwister: einen Bruder Rascal Dica 22 Jahre (Spion)
    Sonstiges:  Nowaki Harvest ,19 , lebt in Kalcur, Lumen
    Verlobter: Zachariah Malfurion, 20 Jahre (Auftragsmörder)




Lucy Dica Kampfd10


    Rang: ☆☆☆
    Ausleger: Sternenglanz
    Kampfstil:
    Lucy hat keinen großen Stil beim Kämpfen. Sie macht Nah- sowie Fernkampf worin ihr Gegner halt schwächer ist, nutzen sie zu ihren Gunsten. Ihr geschultes Auge sie so etwas schnell, jedoch muss sie sehr auf sich achten. Lacy Temperament kann auch ihr Verhängens beim Kämpfen sein, da sie selten denkt bevor sie zuhaut. Leider hat sie nun mal die dumme Angewohnheit, das sie erst zuschlägt und dann mal überlegt was sie eigentlich wollte.





    Stärken:
    Ausdauer +35%
    Reflexe +35%
    Fähigkeit + 30%
    Geschwindigkeit +40%
    Körperkraft +20%
    Schwächen:
    Körperliche Widerstandskraft -60%
    Astralenergie -10%
    Körperkraft -20%
    Magische Widerstandskraft -40%
    ihr Temperament
    Rosen

    Ausrüstung:
    Lucy hat einen Schlagring. Entwerder trägt sie diesen unter ihren Schwarzen seiden Handschuhen oder sie hat ihn in der Jackentasche, zumindest muss dieser immer bei Lucy sein ,da sie ihn mal von ihren Bruder bekommen hatte. Auch ein Spukrohr mit Betäubungspfeile hat Lucy, jedoch nimmt sie das meist nur wenn sie gerade eine Aufgabe hat oder ihren Job als Spionen nach geht, sonst ist es nicht von Bedeutung. 2 Dolche sind an Lucy Gürtel oder Handgelenken gutes versteckt befestigt. Die Klingen schießen nach ruckartigen Handbewegungen automatisch aus denn griff des Messer und rammen sich in die Haut des ziel, wenn dieser gerade in der nähe ist. Am Schluss hat Lucy noch 2 süße Wurfsterne, die sie mal ein Opfer von sich ab geknöpft hatte, schließlich war dieser tot und was solle ein Tod Lucy Meinung nach mit so was noch wollen.

    Team | Partner:
    Bestrittene Quests:
    ☆-Rang:33
    ☆☆-Rang:27
    ☆☆☆-Rang:44
    ☆☆☆☆-Rang:-
    ☆☆☆☆☆-Rang:-
    ★-Rang: -

    Besonderes: -




Lucy Dica Biogra10

    Timeline:
    - 0 -> Geburt in einen Kleines Dorf namens Forneus
    - 0- 3-> lernt von Anfang an alles über die Rasse Letasias
    - 3 -> ihre Tiergestalt zeigt sich Schneeleopard .
    - 3-10 -> mach nur Dummheiten und hört nicht richtig
    - 10 -> lernt ihren bestimmten Verlobten kennen
    - 11 -> freundet sich mit denn Drachen Dark an
    - 12 -> trieft auf einen Jungen
    - 12-14 -> Trainiert um Kämpfen zu können um das gleich wie ihr Vater zu werden
    - 14 -> ihr Verlobung ist nun fest
    - 14 -> Nowaki wir mitgenommen
    - 14 ->schwört sich denn Burschen wieder zu finden
    - 14 -> Trainiert noch härter um Spion zu werden
    - 18 ->weiß das sie bald heiraten muss
    - 18 -> sucht noch immer Nowaki


    Ziel: Denn Jungen von damals finden, um ihn wieder zu sehen.
    Vorgeschichte:
    Lucy wurde strenge erzogen. Da die Gesetze der Letasias verlangen, das die kleinen Kinder wissen was ihre aufgebe ist, was sie Zutun und zu lassen haben. Mit 3 kam heraus, das in Lucy ein Schneeleopard schlummerte, so mit wusste ihr Familie auch was für ein Tier sie darstellte. Sie war die einzige in der Familie, die diese Form an nehmen konnte und ihr Eltern wusste jetzt schon ,das Lucy kein leichtes Mädchen werden würde, denn oft erkannte man schon an der Tiergestalt eines Letasias die Persönlichkeit, die zu traf. Lucy war nun mal schon immer stur. Sie tat nie was man ihr sagte und macht mehr ärger, als alles anderen. Zum Anfang war es nur in denn kleinen Dorf. Lucy zog immer ihren 4 Jahre Älteren Bruder mit herein, so das sie am ende eines neuen Tages ärger bekamen und beide drunter leiden musst, obwohl nur Lucy die schuldige war, aber da ihr Bruder sie niemals hintergangen hätte, nahm er die schuld mit auf sich. Außerdem hätte ihn so oder so niemand glaubt, da Lucy immer auf lieb und nett tun konnte ,obwohl diese kleine Mädchen es faustdick hinter denn Ohren hatte. Mit der zeit hatte Lucy aber keine Lust mehr, nur in diese Dorf zu sein und auf brav Mädchen zu tun, alles dies zu machen was ihr Eltern wollen. Kannte Lucy doch nur zu gut ihr Los und die Gesetze, der Letasias. Schon in ihren zarten alter von 10, lernte sie ihren ausgesuchten baldigen Verlobten kennen. Schon am denn ersten Momenten, wusste Lucy das dieser Junge niemals ihr Mann werden könnte, nie ihr Herz denn seines sein würde, aber bleib sie stumm. Sagte nicht zu ihren Eltern, da sie zu dieser zeit noch keine Ahnung hatte, was noch kommen würde. Außerdem hätte es eh nicht gebracht. Lucy war ja noch ein Kind und keine erwachsender legt wert auf die Worte eines Kindes. In dieser zeit traf sie auch denn Drachen Dark, mit denn sie sich anfreundete, in zarten alter von 11 Jahren. Mit 12 fasst Lucy ein Entschluss, wolle sie doch nur einmal dieses Dorf verlassen und sehen was in der Stadt Kalcur gab, die nicht sehr weit empfehlend lag. Eines Abends schlich sie sich aus denn Haus und verschwand, nur ihr Bruder Rascal wusste wo Lucy hin ist. Dieser hieß es zwar nicht gut, wusste aber das man Lucy nicht aufhalten konnte, wenn sie sich was in denn Kopf gesetzt hatte und es wirklich wollte. Sacht war das Mädchen durch Kalcur gestriffen, kaum das sie da war. Sie brauchte nicht sehr lange. Ihre Tiergestalt hatte sie schnell hier her gemacht. Durch Zufall traf sie einen Burschen namens Nowaki. Sie lies das erste mal zu, sich mit jemanden an zu Freuden, denn sie nicht mal wirklich kannte oder irgend wie geholfen hatte. Sie mochte seine Art auf Anhieb. Der Junge hatte einfach was an sich, das Lucy mochte. Seine Blauen Augen hatten es ihr angetan und auch die zeit mit denn Burschen, die sie beide verbrachten, gefiel Lucy. Immer wenn sie sich trennen musst, tat es ihr weh, aber zeigen tat es das Mädchen nie. Ihre Eltern hatten zwar die vermuteten Lucy sich immer wieder wegschlich und in die Stadt verschwand, konnten es aber nicht beweisen, da ihr Bruder sie schützte. 4 schöne ,unvergesslich Jahre ,die viel zu schnell zusende gingen, verbrachte Lucy mit Nowaki. Sie merkte nicht mal wie die zeit verstrich, denn wenn sie mit denn Jungen zusammen war, hatte zeit für das Mädchen keine große Bedeutung. Bis der Tag kam an denn Nowaki vor ihren Augen weg gezerrt wurde und sie nicht mehr tun konnte, als dies alles stumm mit an zu sehen. Ab da verstand sie das die zeit viel zu schnell vergangen war, das die 4 Jahre viel zu wenig waren. Der Bursche hatte ihr so viel geben und sie immer wieder davon ablenkt, was für ein los auf sie warten würde. Damals wo sie 16 war, stand die Verlobung fest, genau an diese letzten Tag bevor er mitgenommen wurde, vor ihren Augen, einfach weggeschleppt ,wollte Lucy Nowaki von der Verlobung erzählen, die sie nie wolle. Sie brauchte jemanden mit denn sie drüber reden konnte, aber alles kam anders. Jedoch so leicht wollte Lucy es nicht mit sich machen lassen, denn sie schwor sich denn Burschen wieder zu finden. Eines Tages würde sie ihn wieder sehen, denn war sich das Mädchen sicher, In denn Nächten 2 Jahren, übte sie im Dorf noch härter als zuvor, ihren Kampfstiel und andere Sachen, schließlich wollte sie denn Job ihres Vaters weiter führen, genau wie ihr Bruder. Leider hatten ihren Eltern viel dagegen, aber Lucy setzte sich durch, wurde Spionen und suchte seit her nach Nowaki, vergaß aber nie das sie jetzt mit ihre 18 Heiteren müsste. Bis jetzt wand Lucy sich noch heraus, wusste sie aber nicht wie lange es noch gut ging .















Zuletzt von Lucy Dica am Sa Dez 17, 2011 10:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Akira Shinren

Akira Shinren


Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 10.07.11
Ort : Kalcur - Rei

Lucy Dica Empty
BeitragThema: Re: Lucy Dica   Lucy Dica EmptySa Dez 17, 2011 2:07 am

Öhm... Ich hab zwar noch nicht ganz drüber geschaut aber... Lass mich egoistisch sein... Aber bitte bitte bitte, nimm nicht Lelouch als Drachen-Mensch-Form -.-

Niemanden aus Code Geass... sonst krieg ich nen Anfall.... (Nichts gegen dich, aber charaktere aus meinem lieblingsanime hier zu sehen ist... nein... Schrecklich...)
Nach oben Nach unten
Akira Shinren

Akira Shinren


Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 10.07.11
Ort : Kalcur - Rei

Lucy Dica Empty
BeitragThema: Re: Lucy Dica   Lucy Dica EmptySa Dez 17, 2011 2:18 am

Außerdem. Auszug aus den Regeln zu Rängen:

*1) Rang ★ Ist der Rang der über allem steht und sich um Recht und Ordnung in Glacies kümmert. Davon gibt es 4, welche sich die Vier Himmelsgeister nennen. Sie stehen für jeweils eine Himmelsrichtung...

*2) Unter dem direkten Kommando der Vier Himmelsgeister befinden sich die ☆☆☆☆☆ Rang-Charaktere, die "Arc of Saints"

*3) Je nachdem welche Rasse man hat kann man auch den entsprechenden Rang erreichen. Als Ninja kann man sich selbst dann als Kage bezeichnen, als Shinigami als Captain usw. Als Shamane wäre man mit Rang ☆☆☆☆☆ der Shamanenkönig.

*4) Als Kage könnte man sich aussuchen ob man lieber Hokage, Kazekage, Mizukake, Tsuchikage oder Raikage sein will.

*5) Als Captain, welche Division man leiten will. Usw.

*6) Als Rang ☆☆☆☆☆ hat man das Recht einen Rang ☆☆☆☆ zu ernennen. Ein Captain kann einen Lieutnant ernennen. Ein Kage kann einen Sannin ernennen usw. Die Bedingungen dazu findet ihr weiter unten.

*7) Es gibt Bedinungen die erfüllt werden müssen um den nächsthöheren Rang zu erreichen. (Findet ihr weiter unten)

*8) Seit ihr neu hier und registriert euren Charakter dürft ihr maximal Rang ☆☆ sein. Ihr MÜSST im RPG aufsteigen.


*9) Habt ihr bereits einen Char der Rang ☆☆☆☆ oder höher ist, dürft ihr, solltet ihr euch einen neuen Chara machen, den höchsten Rang unter euch als Rangstart nehmen.
BSP: Ihr seid Rang ☆☆☆☆☆, euer zweiter Account darf dann Rang ☆, ☆☆, ☆☆☆, oder ☆☆☆☆ sein.

BEACHTE: Pro Rang ☆☆☆☆☆ Charakter, dürft ihr nur einen weiteren Rang ☆☆☆☆ Charakter machen. Für danach keine weiteren Rang ☆☆☆☆ Charaktere.

*10) Eure Ränge bestimmten welche Quests ihr erledigen dürft. Dazu findet ihr H.I.E.R noch mehr Informationen

*11) Als Rang ☆☆☆☆ Darf man eine Gilde eröffnen. Man ist dann z.B wenn man Ninja ist: Kage aber zugleich auch Gildenmeister.

*12) Es gibt keine einschränkungen im Kampf weil ihr ein höherer Rang seit oder so...

Nach oben Nach unten
Lucy Dica

Lucy Dica


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 05.12.11

Lucy Dica Empty
BeitragThema: Lucy Techs   Lucy Dica EmptyMo Dez 19, 2011 9:09 am

Zum Charakter
    Alter: 18
    Rang: ☆☆☆
    Rasse:Letasias
    Ausleger: Sternenglanz
    Sonstiges: -



Lucy Dica 610- Stardust
Element: Erde
Typ: Heilung
Rang: Low
Beschreibung:Der träger dieser Technik, kann feinen glitzernden Staub aus Erde oder Sand, sowie kleine Steine entstehen lassen. Wenn dieser Staub auch Sternenstaub genant, dann auf eine Wunde kommt, heilt diese ohne das eine Narbe zurück bleibt. Auch Innere Verletzungen können mit denn glitzernden Staub behandelt werden, in denn man ihn in Wasser auflöst und Trinkt. Meist schmeckt dieser Sternenstaub süßlich, nur in denn seltensten fällen, ist er für die Person die ihn trink, bitter.



Lucy Dica 310- Pumnalul
Element: Gift
Typ:Offensiv
Rang: Low
Beschreibung:Diese 2 Dolche geben ein feines Betäubungsgift ab, so bald sie sich in die haut des Opfers Bohren. Dieser ist dann für eine weile gelähmt- sobald das Gift wirkt- bekommt zwar alles mit, kann sich jedoch nicht bewegen. (1-2 post)



Lucy Dica 710- Stelele
Element: Säure
Typ:Offensiv
Rang: Low
Beschreibung:Diese 2 Wurfsterne geben eine Säure artige Flüssigkeit ab, beim eintreten in einen Körper, sofern der träger es Wünscht. Diese Säure löst Gewebe, sowie Muskeln und auch Knochen auf. Wenn die Person der denn Wurfstern abkommt, in nicht so schnell es nur geht entfernt, gelangt immer mehr Säure in denn Körper des Opfer ,jedoch so bald der Wurfstern nicht mir in sein Ziel sich befindet, hört auch die Abgabe der Flüssigkeit auf.





Lucy Dica 510- Incepuse
Element: -
Typ:Defensiv
Rang: Normal
Beschreibung:
Der Träger dieser Gabe kann einen Kristall erschaffen. Der sich wie ein schützender Mantel um die Person selber oder auch um andere legt. In diesen Kreistal kann man alles sehen und hören, schließlich schürzt er nur vor angriffe. Die Form des Kreistal bestimmt die Person selber. Jedoch kann man nicht erkennen was in diesen Kristall ist. Das innere dies bleibt einen verborgen, so fern der Träger dieser Gabe es nicht will das man ihn sieht.


Lucy Dica 410- Sclipici praf
Element: Glitzerstaub
Typ:Support
Rang: Normal
Beschreibung:Der Träger dieser Technik kann feinen glitzernden Staub um sich entstehen lassen, der in für kurze zeit unsichtbar macht (2 Post) oder auch hilf von großen Häusern zu springen ,sowie Dächern und dennoch sanft und unbeschadet auf denn Boden auf zu kommen. Auch ist der Staub gut um in in die Augen des Angreifers zu pusten. Er verursacht ein brennen und mach die Person für kurze zeit Blind. (1-2 Post)


Lucy Dica 210- Ceata
Element: Nebel
Typ: Illusion
Rang: High
Beschreibung:Der träger dieser Technik kann aus feinen Nebel Illusionen entstehen lassen, die die Person glauben machen können das entweder sie selber da steht oder ein geliebten Mensch aus ihrer Vergangenheit. Ob Tod oder Lebendig, ob nah ob fern, dies ist egal. Das Bild wird aus denn Köpfen der Leute einfach entnommen. Sie sehen was sie sehen möchten. Nie weiß der Träger dieser Technik was passiert. Nur der Nebel allein macht das Bild. Jede Person sieht was anderes, daher trieft es auch demjenigen der die Gabe ausführe, überrascht was sie dann sieht.


Lucy Dica 110- Flacari
Element: Feuer
Typ: Offensiv
Rang: High
Beschreibung:Der Träger dieser Techniker kann das Feuer beherrschen. Jedoch muss er acht geben, nicht immer hat er es in griff, so das schnell mal was in Flammen geraten kann, wenn die Person nicht auf ihre Gefühle achtet und diese zu sehr außer Kontrolle geraten, dann macht sie diese Gabe schnell mal selbstständig.


Lucy Dica 810- Blut der Macht
Element: Blut (die Kristalle : Feuer, Wasser, Erde und Luft )
Typ: Offensiv | Illusion
Rang: Master
Beschreibung:Der Träger dieser Technik, kann aus Blut von sich 4 kleine Kristalle formen, die jeweils ein Element in sich Tragen. Je nach Wunsch, fliegen diese mit einer schnellen Geschwindigkeit auf die Opfer ihrer Wahl zu und bohren sich tief in die Haut des Gegners. Beim treffen auf denn Körper, geben sie das jeweilige Element ab, jedoch auf nur sofern der Träger dieser Gabe es wünscht, sonst reichten sie nur tiefe wunden an und lösen sich nach kurzer zeit wieder auf.

Effekte der jeweiligen Kristalle:

Ein Feuerkristall löst beim eintreten in denn Körper der Person, eine Hitze aus, die zu hohen Fiber führen kann. Wenn man nicht die Hitze, innerhalb von 4 Stunden (3 Post)mit Eis kühlt oder auch sehr kalten Wasser, kann es zu dauerhaften Schäden des Immunsystems führen ( 4-5 Post ). Jedoch nur beim treffen auf denn Körper, gibt der Kristall Hitze ab, die die Haut leichte Verbrennungen zu fügt .

Ein Wasserkristall löst bei eintreten in denn Körper aus, das er nach und nach die Person Wasser entzieht und ihn ,wenn nicht dagegen abgekämpft wird, von innen austrocknet. Jedoch nur beim treffen auf denn Körper, gibt der Kristall Wasser ab, das leicht auf der Haut eine Schicht bildet. Diese Schicht ist sehr glatt, so das diese einen es schwerer macht nach Sachen zu greifen, ohne das sie der Person wieder wegrutscht.( Die Schicht bleibt 1-2 Post)

Ein Erdkristall löst beim eintreten in denn Körper der Person ,große schmerzen aus. Nur Menschen mit einen staken willen können die schmerzen bekämpfen und so noch bei klaren verstand bleiben. Jedoch nur beim treffen auf denn Körper, gibt der Kristall ranken ab, die sich um das Opfer schlingen, damit es bewegungsunfähig wird. (2 Post)

Ein Luftkristall löst beim eintreten in denn Körper der Person, Ängste aus, da man langsam denkt das Gefühl über seinen Körper zu verlieren. Es wäre so als würde man Schwerlos sein und seine Glieder nicht mehr fühlen, dabei ist es nur eine Sache des Kopfes. So gesagt wie eine Illusion. In Wirklichkeit kann man sich noch bewegen. Jedoch nur beim treffen auf denn Körper, vermittelt der Kristall das Gefühl, man würde keine Lust bekommen und ersticken. Auch dies ist nur eine Sache des Kopfes und so gesagt eine Illusion, denn Luft bekommt man immer noch, auch wenn die Person denkt sie erstickt.

Nach oben Nach unten
Glacies Saint Lilith

Glacies Saint Lilith


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 30
Ort : Rei

Lucy Dica Empty
BeitragThema: Re: Lucy Dica   Lucy Dica EmptyDi Dez 20, 2011 3:00 pm

Wow, ich hatte nichts auszusetzen. Aber damn, dann kam die letzte Technik:

Was machen die Elemente dann und welche Elemente sind gemeint?

Bitte unter Element angeben, da es vier festgelegte Elemente sein müssen und du später nicht Donner nimmst obwohl du bspw nur Wasser, Feuer, Erde und Luft hast.

Dann eben den Effekt, was löst z.B ein Feuerkristall bei Eintreffen aus? Wird das Ziel von Innen oder Außen damit angegriffen, usw. ^^
Nach oben Nach unten
https://glaciesrpg-world.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Lucy Dica Empty
BeitragThema: Re: Lucy Dica   Lucy Dica Empty

Nach oben Nach unten
 
Lucy Dica
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Glacies RPG World :: Old Roleplay :: Charakterbereich :: Angenommene Anmeldungen-
Gehe zu: