Glacies RPG World


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Igasho

Nach unten 
AutorNachricht
Igasho

Igasho


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 03.12.11

Igasho Empty
BeitragThema: Igasho   Igasho EmptySo Dez 04, 2011 7:57 am

Igasho
"Dekotext zum Charakter"

Bild


Igasho Grundl10

    Name: Igasho (Irrt umher)
    Nickname:

    Deckname: Layfon Wolfenstein
    Titel: Grand Elder

    Geschlecht: Männlich
    Alter: unbekannt, wer nachforscht wird feststellen, das er zwischen 100 und 300 Jahren alt sein könnte
    Blutgruppe: AB
    Rasse: Garou – Theurge – Silent Stirder
    Rassenname:

    Wohnort: Caern der Heilung, Sinister Forest
    Job: besitzt keinen er ist immerhin ein Wolf

    Sonstiges: Wolfsgeborener Garou




Igasho Auftre10
    Größe: Mensch: um die 187cm – als Wolf: eine Schulterhöhe von etwa 70cm – Crinos: ca 267cm
    Gewicht: Mensch: 82kg – Wolf: 35kg – Crinos 140-150kg

    Haarfarbe:
    Mensch: dunkelbraun – Crinos: Kalkweiß – Wolf: Kalkweiß
    Augenfarbe: Giftgrün


    Gildenzeichen:


    Aussehen:


    Mensch: Igasho ist ein großgewachsener, sportlich gebauter Mann, dem die braunen Haare bis knapp über den Schultern aufhören. Seine Haare sind meistens relativ unordentlich und werden nur selten gestutzt, wenn sie gestutzt werden nimmt er meist sein Messer und säbelt sich die Haare grob zurück. Er trägt in menschlicher Gestalt meist eine leichte Lederrüstung die sich eng an seinen Körper anlegt und wie eine zweite Haut sitzt. Auf seinem Rücken befindet sich eine Art Tattoo, welches die Farbe von Wüstensand in der Morgenröte besitzt.


    Wolf: Igasho ist in seiner Wolfsgestalt ein recht großer Wolf, mit kalkweißem Fell und
    giftgrünen Augen. Auf seinem Rückenfell zeichnet sich das Tattoo ebenfalls in der selben Farbe ab und strahlt durch das weiße Fell beinahe schon.


    Crinos: In seiner Crinosform sind Igashos Muskeln noch ausgeprägter und sein Fell ist ebenfalls Kalkweiß, während auf seinem Rücken das Tattoo unverkennbar prangt.

    Merkmale: magisches Tattoo in der Farbe von Wüstensand in der Morgenröte auf seinem Rücken.



Igasho Ueberd10

    Charaktereigenschaften: achtsam, angsteinflösend, animalisch, anstrengend, athletisch, aufrichtig, aufmerksam, bescheiden, ehrlich, eisern, freiheitsliebend, furchtlos, geduldig, geheimnisvoll, taktlos

    Persönlichkeit:

Igasho ist ein sehr geduldiger Jäger mit einem eisernen Willen. Er berechnet jeden seiner Schritte, bevor er handelt und sein ganzes Wesen hüllt er in einen Mantel des Mysteriums. Er lässt nur selten jemanden an sich heran und das vor allem, weil er sich selbst außer Stande sieht die Gefühlswelt von
anderen Wesen als Tieren zu verstehen. Er ist eine absolut ehrliche Person, denn Lügen ist für ihn ein Fremdwort und was hätte er überhaupt davon die Unwahrheit zu sagen? Da er als Wolf aufgewachsen ist, wirkt sein Verhalten auch wie das von einem Raubtier und erbarmungslosen Jäger. Für Igasho zählt Freiheit alles und er scheut keinerlei Gefahr um sich diese Freiheit zu bewahren. Oft spielt er jedoch seine eigenen Leistungen herunter um nicht zu sehr ins Rampenlicht zu geraten, denn obwohl er sich als Garou beweisen will, will er dennoch nicht auffallen


    Begleiter: er sieht alle Geister als seine Begleiter an
    Rivalen: ihm sind keine Rivalen bekannt

    Mag: Ruhe, friedliche Orte, die Natur, Tiere (besonders die essbaren) rohes blutiges Fleisch
    Mag nicht: das Wyrm und die Weberin, Tierquäler, eingesperrt sein, Hundefutter, Alkohol

    Sonstiges:




Igasho Family10


    Familie:

    Vater: Aponovi – Aufenthaltsort unbekannt
    Mutter: Miakoda – Aufenthaltsort unbekannt
    Geschwister: keine
    Sonstiges:



Igasho Kampfd10


    Rang: ☆☆☆☆
    Ausleger: Garou-Gaben
    Kampfstil: mit Schwert als Mensch, in Crinos mit Schwert, Klauen und Gebiss und in Wolf mit Gebiss

    Stärken:

    + konzentrationsstark, es ist schwer
    seine Konzentrations zu stören

    + fotografisches Gedächtnis, kann sich
    perfekt an Dinge, Geräusche und Gespräche erinnern

    + Leichter Schlaf, beim kleinsten
    Anzeichen von Gefahr wacht er sofort auf

    + schnell lerner, besitzt eine sehr
    schnelle Auffassungsgabe

    + Altersresistenz, sein Körper alter
    nicht auf normale Weise, wodurch er ein sehr viel höheres Alter
    erreichen kann als andere seiner Art auch bleibt sein Aussehen das
    eine etwa 20 Jährigen.




    Rassenbedingte Stärken: leichte
    Verletzungen heilen innerhalb von wenigen Sekunden bis maximal
    einigen Minuten, exponentielle Erhöhung der Körperkraft in
    Crinosgestalt (wenn man als Mensch 50kg heben konnte so kann man in
    Crinos ca 130kg heben), erhöhte Geschicklichkeit in Hispo und
    Lupusform (wendiger und schnellere Reflexe), verbesserte Sinne
    (Gehör, Geruch, Geschmack, Sehen)


    Schwächen:


    - Farbenblind

    - Alpträume

    - Verfolgt von Übernatürlichem, ein
    niederer Geist versucht verzweifelt an die Seele von Igasho
    dranzukommen und dabei ist ihm jedes Mittel recht. Von gut zu reden
    über auf die Nerven gehen und Streiche spielen bis hin zu
    selbstloser Hilfeleistung versucht der Geist alles um Igasho für
    sich zu gewinnen

    - absolut Weltfremd, was die
    menschliche Kultur und ihre Verhaltensweisen angeht




    Rassenbedingte Schwächen: Wunden die durch Silber zugefügt werden brauchen mehrere Tage zu heilen, selbst wenn es nur ein kleiner Schnitt ist, nach jeder größeren Formänderung (Mensch – Wolf oder Wolf – Mensch) ist ein Garou kurzzeitig desorientiert und handlungsunfähig bei der Formänderung Wolf – Crinos ist diese Anomalie nur leicht vorhanden und beeinflusst lediglich kurzzeitig das Reaktionsvermögen, da der Crinos auf zwei Beinen steht, während ein Wolf vier benutzt.

    Ausrüstung: Igasho besitzt ein versilbertes Katana, in dem sich ein Feuergeist befindet, seine Kleidung für die Menschlingform, welche sich durch sein Tattoo mit verwandelt und einen bronzenen Armreif, durch den es ihm möglich ist Orte mit großer spiritueller Energie aufzuspüren.

    Team | Partner: bisher keiner
    Bestrittene Quests:
    ☆-Rang: 69
    ☆☆-Rang: 42
    ☆☆☆-Rang: 38
    ☆☆☆☆-Rang: 16
    ☆☆☆☆☆-Rang: ---
    ★-Rang: ---

    Besonderes: ---




Igasho Biogra10

    Timeline:

    - 0 → Geburt in einem Wald

    - 1 → Leben mit Wölfen

    - 2 → Stunde des Erwachens

    - 3 → Die große Reise

    - 4 → Der Pakt

    - 5 → Das Exil

    - 6 → Die Geächteten



    Ziel:
    Das Wyrm besiegen und die Balance des Chaos wiederherstellen, also
    eigentlich das Ziel eines jeden Garou. Außerdem eine Frau finden und
    in Frieden sterben können.


    Vorgeschichte:
    Igasho
    wurde in ein Wolfsrudel hineingeboren, welches ursprünglich von
    seinen Eltern gegründet wurde. Allerdings sind diese direkt nach
    seiner Geburt verschwunden und das Rudel wusste nie warum. Allerdings
    wusste jeder im Rudel, dass Igasho ein Garou war und behandelten ihn
    deshalb mit Ehrfurcht und Respekt. Der junge Wolf wurde von den
    seinen aufgezogen und bekam meist aus Gründen des Respekts den
    zweiten Bissen der Beute direkt nach dem Rudelführer. Igasho hatte
    zwei Jahre lang ein wunderbares Leben, er hat das Jagen gelernt und
    den Rudelkampf. Nach diesen zwei Jahren begann für den jungen Wolf
    ein neuer Lebensabschnitt. Denn nun war er ausgewachsen und viel
    wichtiger er erwachte als Garou. Es war eine Erfahrung, die Igasho
    niemals vergessen würde, denn immerhin hatte er an diesem Tag
    erfahren wer er wirklich wahr. Leider wurde der Wolf an diesem Tag
    auch aus dem Rudel verbannt, denn für ihn brach nun die große Reise
    an, in der er herausfinden musste, wie sein Name lautete und was
    fortan seine Bestimmung sein würde.

    So machte sich Igasho auf den Weg,
    suchte seines gleichen und lernte seine Fähigkeiten kennen. Zum
    einen lernte er wie er sich verwandelte und zum anderen wie er die
    Geisterwelt betreten konnte. Während seiner Übungen lernte er viele
    Geister kennen, die ihm neues beibrachten und ihm einen Ort nannten,
    an dem er sicher die Antworten finden würde, die er so dringend
    suchte. Dieser Ort wurde als Sinister Forest benannt und in ihm war
    die Wyldnis noch am stärksten. Frei von der Weberin und dem Wyrm
    sollte Igasho dort die große Eule suchen, den Vertrauten seines
    Stammes. Von ihr würde er alles erfahren, was er wissen musste um
    seinen Platz im großen Kosmos zu finden.

    Eines Tages fand Igasho den Wald und in
    diesem Wald befanden sich einige andere Wesen, neben den normalen
    Waldbewohnern die ihn mit Respekt behandelten. Einige Zeit
    beobachtete der Wolf die Wesen, sie sahen immerhin aus wie Menschen
    und so hörte er ihnen zu, lernte ihre Sprache und forschte nach der
    großen Eule. Er fand diese auch und sie erzählte ihm alles, was er
    wissen wollte. Sie erzählte ihm von seinem Stamm und welche Berufung
    er in diesem Stamm einnehmen würde. Kündete von einem besonderen
    Schicksal, welches mit den Wesen dieses Waldes verbunden war. Doch
    zunächst müsste er im Namen der Garou einen Pakt mit den Wesen
    schließen. Sollte er dies schaffen, so würde die große Eule ihn
    segnen, damit er sein Schicksal erfüllen könne, und mit Wissen
    bereichern. So trat Igasho zunächst in Wolfsform in die Siedlung der
    Wesen und setzte sich genau ins Zentrum. Argwöhnisch wurde er beäugt
    und eine Mischung aus Hass und Neugier beherrschten die Gemüter.
    Dann verwandelte sich Igasho in einen Menschen und forderte die Wesen
    auf ihm eine Audienz bei deren Führer zu gewähren. Diese bekam er
    auch, wenn auch nur widerwillig, denn er war kein Mensch das wussten
    die Wesen allerdings wussten sie nicht was er sonst war und so
    warteten sie ab, wie der Führer der Sippe entscheiden würde. Drei
    Tage und drei Nächte verbrachte Igasho damit mit dem Führer zu
    verhandeln, und am vierten Tage war der Pakt geschlossen. Igasho
    versprach niemanden in die Nähe des Dorfes zu lassen, dafür wurde
    ihm der Zugang zur Geschichte des Volkes gewährt. Die große Eule
    gewährte ihm daraufhin ein langes Leben und das Wissen über sein
    eigenes Exil, denn wie die Wesen mit denen Igasho nun verbunden war,
    so war er selbst nun ein Gefangener des Waldes. Es störte den Wolf
    nicht weiter denn zwei andere Wolfsrudel schlossen sich ihm an und
    ließen ihm an ihrer Beute teilhaben und er selbst lernte die
    Gebräuche der Garou und perfektionierte diese. Die Jahre zogen also
    ins Land und der Wolf verbrachte seine Zeit mit dem hüten der Kinder
    und dem lernen von Traditionen und Ritualen der Garou.

    Eines Tages kamen zwei weitere Garou in
    den Wald und Igasho stellte sich ihnen in den Weg. Er führte sie
    direkt zum Caern und diese erzählten ihm ihre Geschichte. Dann
    wollten sie, dass Igasho als Theurge das Ritual der Vergangenen
    ausübte, nachdem die beiden Garou verstorben waren. Igasho stimmte
    zu, denn seine Ehre gebot es ihm und so wurde er Zeuge vom Ritus des
    weißen Wolfes, in dem sich die beiden Garou gegenseitig töteten.
    Igasho selbst verwandelte sich in einen Wolf, versammelte die beiden
    Rudel um sich und stimmte ein dreitägiges Klagegeheul an, in dem er
    die Geschichte der Garou und ihre Heldentaten erneut wiedergab. Dies
    war das erste Mal, dass der Wolf andere Garou kennenlernte und nur
    die Wesen, mit denen er einst den Pakt geschlossen hatte schafften es
    ihn aus seiner Lethargie zu befreien und eine neue Aufgabe zu geben.
    Er sollte die Kinder darin unterrichten in der Natur zu überleben,
    indem diese auf ihre Instinkte achteten und nicht auf das was sie
    glaubten zu sehen. Mit Freuden nahm Igasho an und lebte weiterhin mit
    ihnen zusammen, obwohl er niemals die Garou vergessen konnte.







    Menschliches
    Aussehen:
    Spoiler:




    Crinos:
    Spoiler:




    Wolf:
    Spoiler:




    5 Verwandlungsformen:
    Spoiler:




    das Tattoo:
    Spoiler:
Nach oben Nach unten
Igasho

Igasho


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 03.12.11

Igasho Empty
BeitragThema: Igasho's Fähigkeiten   Igasho EmptyMo Dez 05, 2011 9:21 am

Dies sind nur die Kräfte die er derzeitig besitzt im System wo sie abgeleitet sind gibts noch sehr viel mehr


Zum
Charakter

    Alter:
    unbekannt
    Rang: ☆☆☆☆

    Rasse:
    Garou
    Ausleger: Garou
    Gifts
    Sonstiges:






Garou Gifts
Element:Elementlos
Typ:Ausleger
Beschreibung:
Die Garou
Gifts sind besondere Fähigkeiten, die von Geistern beigebracht
werden. Um diese zu lernen muss der Garou oder ein anderes Wesen, das
mit Geistern sprechen kann und diese auch sehen kann, den Geist davon
überzeugen, dass man würdig ist diese Gabe zu erlernen. Meist
verlangt der Geist eine Gegenleistung, beispielsweise könnte ein
Wolfsgeist verlangen, dass der Garou ihm eine Beute fängt und
erlegt.
Preis:
Auslegungspunkte:






Sense
Prey

Element:
Elementlos
Typ: Support
Rang:
Low
Beschreibung:
Der Garou spürt innerhalb von 50
Meilen jede Nahrungsquelle innerhalb der Wildnis. Sollte diese
Fähigkeit in der Stadt benutzt werden so umfasst die Reichweite der
Gabe immer den gesamten Stadtbereich. Meistens werden dann
Nahrungsquellen in Parks oder Zoos aufgespürt. Als Nahrung kommt
alles in Frage was der Garou als Nahrung ansieht. In Igashos Fall
wären zum Beispiel Menschen nicht von der Gabe
betroffen.
Lehrer: Wolf-Geist




Mothers
Touch

Element:
Elementlos
Typ: Heilung
Rang:
Low
Beschreibung:
Der Garou kann durch bloßes
Handauflegen jede Art von körperlicher Verletzung heilen. Jedoch
funktioniert diese Kraft nur bei normalen Verletzungen. Ausgenommen
sind Verletzungen, die durch Silber zugefügt wurden (speziell bei
Garou) oder andere magische Verletzungen. Außerdem ist es mit dieser
Gabe nur möglich lebende Wesen zu heilen. Geister und Untote
jeder Art können damit nicht geheilt werden.
Lehrer:
Ein Bär- oder Einhorn-Geist lehrt diese Kraft




Sense
Wyrm

Element:
Elementlos
Typ: Support
Rang:
Low
Beschreibung:
Der Garou spürt die Nähe von
Kreaturen des Wyrms. Allerdings spürt er auch unschuldige Personen,
wenn diese korrumpierte Nahrung gegessen oder an korrumpierten Orten
arbeiten müssen. Daher ist diese Kraft auch nur für eine grobe
Bestimmung gut, wobei ein wahres Wyrmwesen dennoch andere Gerüche
ausstrahlt (zumindest nach Geruchswahrnehmung eines Garou
[verschiedene Farbstufen]) als ein Wesen, das nur in einer
korrumpierten Umgebung arbeitet.
Lehrer: Diese Gabe
kann von jedem Geist gelehrt werden, der Gaia untersteht,
bevorzugt lehren dies aber Wyldnis-Geister



Scent of
Sight

Element:
Elementlos
Typ: Support
Rang:
Normal
Beschreibung:
Der Garou erhält, so lange die
Gabe aktiv ist, die Fähigkeit durch seinen Geruchssinn zu sehen.
Dabei verliert er jegliche Visuelle Fähigkeit der Augen. Durch die
Änderung der Wahrnehmung wird dem Garou ermöglicht in absoluter
Dunkelheit oder unsichtbare Gegner anzugreifen, als wäre der Gegner
sichtbar oder die Höhle/der Raum taghell
erleuchtet.
Lehrer: Ein Wolf-Geist lehrt diese Gabe



Speed Beyond Thought
Element:
Elementlos
Typ: Support
Rang:
Normal
Beschreibung:
Der Garou erhält die Fähigkeit für die nächsten acht Stunden seine Laufgeschwindigkeit in jeder Form um das 10-fache der normalen Geschwindigkeit zu erhöhen
Lehrer: Ein Gepard- oder Luft-Geist lehrt diese
Gabe



Pulse of the
Invisible

Element:
Elementlos
Typ: Support
Rang:
High
Beschreibung:
Der Garou ist sich zu jeder Zeit
dem Umbra bewusst und kann ohne den Sidewalk mit Geistern reden und
sie sehen. Auch ist er durch diese Gabe in der Lage drastische
Veränderungen des Umbras sofort zu erkennen und falls möglich zu
intervenieren.
Lehrer: Diese Gabe kann von jedem
Geist gelehrt werden.



Adaptation
Element:
Elementlos
Typ: Support
Rang:
High
Beschreibung:

Der Garou versetzt sich in die
Lage jede Umwelterscheinung zu ignorieren. Egal ob es nun Druck- oder
Temperaturschwankungen oder gar eine besonders dünne bis gar keine
Atmosphäre ist. Auch Gravitation spielt für ihn keine Rolle mehr.
Allerdings verliert ein gefährlicher Fall trotzdem nicht seine
Gefahr und würde immernoch den Garou verletzen. Diese Gabe wirkt
ausschließlich auf Umwelteinflüsse.
Lehrer: Ein
Bären-Geist lehrt diese Gabe



Sight from
Beyond

Element:
Elementlos
Typ: Support
Rang:
Master
Beschreibung:

Der Garou wird von einer Vision
übermannt, sobald sich ihm eine Gefahr nähert. Im Schlaf würde
sein Traum dieser Vision weichen und ihn aus dem Schlaf reißen
sofern die Gefahr unmittelbar bevor steht.
Lehrer:
Ein Krähen-Geist lehrt diese Fähigkeit



Gnaw
Element:
Elementlos
Typ: Support
Rang:
Master
Beschreibung:

Die Muskulatur des Gebisses
wird um ein vielfaches verstärkt, wodurch es dem Garou möglich wird
alles zu zerbeißen. Der, durch diese Gabe verstärkte, Biss fügt
dem Gegner den 1,5-fachen Schaden zu und beim verbeißen ist es
unmöglich den Biss zu lösen, außer der Garou lst den Biss von
selbst oder wird getötet.
Lehrer: Ein Wolf-Geist
lehrt diese Fähigkeit



Luna's
Avenger

Element:
Elementlos
Typ: Support
Rang: Hero
Beschreibung:

Der Körper des Garou verwandelt sich in die Essenz des Silbers
selbst. Jeglicher Schaden wird halbiert und Schaden der durch
Silberwaffen angerichtet werden würde verfällt komplett. Es ist als
würde das Silber der Waffe sich weigern die Essenz zu zerschneiden.
Gleichzeitig werden Klauen und Zähne des Garou versilbert und um ein
100-faches geschärft. Jeglicher Schaden den der Garou macht wird um
25% erhöht und zählt automatisch als Silberschaden. Diese Gabe hält
maximal 2 Stunden an und am Ende bricht der Garou erschöpft zusammen
und muss für 12 Stunden ruhen. Im bleiben nur noch 15 Minuten um
eine Unterkunft für die Ruhephase zu finden.
Lehrer:
Ein Luna-Geist lehrt diese Fähigkeit

Nach oben Nach unten
 
Igasho
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Glacies RPG World :: Old Roleplay :: Charakterbereich :: Angenommene Anmeldungen-
Gehe zu: