Glacies RPG World


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Pandora Silwana Amoures Updates

Nach unten 
AutorNachricht
Pandora Silwana Amoures

Pandora Silwana Amoures


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 32
Ort : Rei

Pandora Silwana Amoures Updates  Empty
BeitragThema: Pandora Silwana Amoures Updates    Pandora Silwana Amoures Updates  EmptySa Sep 24, 2011 4:48 pm

Stärken:
Ausdauer +35%
Reflexe +35%
Geschwindigkeit +40%
Fähigkeit + 40%
Körperkraft + 40%
Schwächen:
Fähige Widerstandskraft - 60%
Körperliche Widerstandskraft -60%
Astralenergie -25%
Schwach gegen Tageslicht -5%
Ihre andere Seite
Fernkampf
(Silwanas : rosane und plüschigen Sachen)
Rosen


Pandora Silwana Amoures Updates  Sexy-g10- Rece fierbinte
Element:Schatten
Typ: Offensiv
Rang: Saint
Beschreibung:Der Träger dieser Fähigkeit kann die Temperatur um sich herum, am besten im Räumen und im Körper eines Menschen, durch einer einfachen Berührung beeinflussen. (Kälte oder wärme) Jedoch muss er dafür selber die Gewünschte Temperatur an nehmen, was denn Träger dieser Technik schwächt, aber nicht tötet, so wie die Person an zu starker Hitze oder Kälte je nach dem wie stark der Mensch ist. Da die Fähigkeit, die Person die sie ausführt , sehr stak schwächt, kann man diese nicht all zu lang an einen Menschen benutzen. Nur wenn die Fähigkeit zu Beeinflussen der Temperatur im freien oder Räumen benutzt wird, ist die Kraft die man verbraucht geringer und schwächt nicht so stark ,jedoch kann bei zu häufiger Benutzung das Immunsystems des des Technikträgers geschwächt sein und des wegen ist dieser anfälliger für Krankheiten als andere Leute.



Pandora Silwana Amoures Updates  Anime-13- Uhrrennspieler
Element:Licht
Typ: ---
Rang: Hero
Beschreibung:Der träger dieser Technik, kann die zeit für einen Moment, (1 Post) an halten, so das sich keiner außer er selbst sich bewegen kann, aber die Menschen um ihn herum merken es nicht. Es ist für diese wie ein Stück schwärze in ihren Kopf, eine Gedächtnislücke so gesagt. Da es schleichend wie ein kurzer vorübergehender Windzug kommt und wieder verschwindet, als wäre es nie da gewesen, jedoch solle der Träger mit Nebenwirkungen rechen. Wie: Schwächeanfälle, Übelkeit oder gar schmerzen. Es kommt stehst drauf an ich welchen Maße die Person diese Technik verwendet.

Nach oben Nach unten
 
Pandora Silwana Amoures Updates
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pandora Silwana Amoures
» Ren Kairais Updates
» Gin Ketsugous Updates

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Glacies RPG World :: Old Roleplay :: Charakterbereich :: Updates-
Gehe zu: