Glacies RPG World


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lurens Raum

Nach unten 
AutorNachricht
Ren Kairai

Ren Kairai


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 13.08.11
Ort : Rei

Lurens Raum Empty
BeitragThema: Lurens Raum   Lurens Raum EmptySo Sep 11, 2011 11:20 am

cf: Ren Kairais Wohnung

"Luren!", hauchte Ren leicht verzweifelt als er das Krankenzimmer von Luren betrat, zu dessen Bett lief und auf das schlafende Gesicht blickte. Er hatte sich zuvor erkundigt was passiert sei. Luren sei von irgendwem vor einen Laster geschupst worden, weshalb er schwere Verletzungen erlitt. Er war nicht mehr in Lebensgefahr, trotzdem wussten die Ärzte nicht, wann Luren wieder erwachen würde. Seufzend setzte Ren sich neben Luren, blickte leer aus dem Fenster. Auch wenn Luren sehr anstrengend und aufdringlich war, war er immernoch jener der Ren das Leben gerettet hatte und ihn aus seiner schwarzen Welt heraus geholt hatte. Doch sowohl Ren alsauch Luren hatten Glück. Bereits nach zwei Stunden öffnete Luren wieder seine Augen, blickte müde zu Ren und lächelte. "Danke das du da bist, Ren.", flüsterte er leise. Ren schaute neutral zu ihm, seufzte dann.
Nach oben Nach unten
Ren Kairai

Ren Kairai


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 13.08.11
Ort : Rei

Lurens Raum Empty
BeitragThema: Re: Lurens Raum   Lurens Raum EmptyMo Sep 12, 2011 4:14 am

Ren blickte eine Weile verträumt aus dem Fenster, ignorierte das ein und ausgehen der Schwestern und Ärzte, blieb einfach still und stumm sitzen. Er dachte an Aoi, konnte trotz der Sorge um Luren seine Gedanken nicht vollkommen von Aoi befreien. Er war wirklich vernarrt in das kleine Kätzchen. Seufzend setzte sich Luren auf, blickte zu Ren und kicherte leicht. Erst jetzt bemerkte Ren das er sich aufgesetzt hatte, wollte ihn gerade anmeckern als Luren sein Gesicht mit beiden Händen fest hielt und ihn sanft küsste, vorsichtig mit der Zunge Rens Mund erkundete. Ren hatte perplex die Augen weit aufgerissen, blickte mehr oder weniger durch Luren hindurch, wehrte sich nicht. Er bekam sofort ein schlechtes Gewissen wegen Aoi, dennoch war er zu überrascht gewesen um sich zu wehren, nun, er erwiederte den Kuss auch nicht. Nach einer Weile lies Luren ab, seufzte leicht und legte sich zurück ins Bett. Erst jetzt reagierte Ren wieder, schaute Luren perplex an, spürte wie ihm eine Träne über das Gesicht lief. Luren lächelte leer und seufzte. "Du hast jemanden gefunden den du liebst, oder?", flüsterte er leise und blickte dann wieder zu Ren, welcher ihn überrascht anschaute und verlegen den Kopf abwand, sich auf die Lippe biss. "Ich akzeptiere es. Dennoch.", flüsterte er und schaute Ren feste an, hob dessen Gesicht an und blickte ihm tief in die Augen. "Ich werde deshalb nicht aufhören dich zu lieben. Ganz im Gegenteil, ich werde dich zurück erobern!", kicherte Luren und erntete einen entsetzten Blick Rens. Er seufzte. "Glaubst du ehrlich, das schaffst du? Ich meine, ....", Ren schwieg, stand auf. "Ich schaue morgen wieder vorbei.", seufzte er und ging aus dem Zimmer, ging zurück nach Hause. Ren konnte soetwas nicht aussprechen, war ihm viel zu peinlich. Das er jemanden liebte, musste etwa besonderes sein. Er glaubte nicht, das irgendwas oder irgendwer seine Gefühle verändern konnte, schließlich musste es schon was heißen wenn er sich verliebte, oder nicht? Ren seufzte.

tbc: Ren Kairais Wohnung
Nach oben Nach unten
 
Lurens Raum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Glacies RPG World :: Old Roleplay :: Die Welt von Glacies :: Krankenhaus-
Gehe zu: