Anzahl der Beiträge : 663 Anmeldedatum : 13.08.11 Ort : Rei
Thema: Einkaufsdistrikt So Aug 21, 2011 11:26 pm
Die größte Straße Rei's mit einem Paradies für Frauen: Alle Läden die man braucht, vom second-hand laden bis zur Edelbotique usw. Natürlich gibt es hier nicht nur Klamotten zu kaufen, sondern alles was das Herz eines Reianers begehrt.
Ren Kairai
Thema: Re: Einkaufsdistrikt So Aug 21, 2011 11:39 pm
cf: Ren Kairais Wohnung
Ren seufzte leicht, kicherte dann. Legte eine Cappie über Aois Kopf, welche er vorher von der Garderobe genommen hatte. "Ich weis nicht wie sehr die helfen wird, aber ein Versuch ist es wert." Lächelte er sanft. War jedoch angesickt das er Aoi nicht mehr über den Kopf streicheln konnte. Er zog Aoi durch den Distrikt, setzte ihn auf einer Bank ab und ging dann ein einen Laden, kam dann mit einer kleinen Tüte zurück und lächelte, zog Aoi dann wieder hinterher, in einen Laden für männer Kimonos. "Such dir was aus..." Seufzte er und setzte sich auf einen Sessel. "Preis is' egal." sagte er zu der anlaufenden Verkäuferin, lächelte dabei freundlich. Die Verkäuferin lief reicht rot an, stotterte ein leises 'O---kay...' Starrte dann eine Weile Aoi und Ren im Wechselbad an. Ren schaute nur brummend vor das große Schaufenster, war nach einer Weile jedoch so angepisst, das er die Frau am Kinn zu sich zog und sie leicht auf die Lippen küsste. "Könnten sie jetzt bitte ihre Arbeit vernünftig verrichten?" Lächelte er sanft. Die Frau lief knallrot an, rannte kurz weg und kam dann etwas ruhiger wieder. "Wie ihr wünscht." Dann wandte sie sich an Aoi. "Haben sie etwas bestimmtes im Blick, oder soll ich ihnen ein paar Vorschläge machen?" Ren grinste nur verschmitzt.
Aoi
Anzahl der Beiträge : 695 Anmeldedatum : 11.08.11 Ort : Rei
Thema: Re: Einkaufsdistrikt So Aug 21, 2011 11:48 pm
cf: Ren Kairai Wohnung
Bis oben hin angesickt blickte Aoi erst zu Ren, dann zu der Frau. "Nicht wirklich..", knurrte er, unterdrückte seine Wut enorm. "Es wäre sehr frendlich, wenn sie mir bei der Auswahl etwas helfen könnten." Seufzend folgte er der Verkäuferin überall hin, meist stellte sie nur die tere Ware in den Vordergrund. Aoi war nicht sehr wählerisch, doch wollte er nicht wirklich das Geld zum Fenster rauswerfen. Als sie fertig waren, zumindest eine grobe Auswahl zusammen zu sammeln wollte Aoi die Kimonos anprobieren. Als die Frau fragte, ob sie ihm behilflich sein könnte knurrte er und verzog sich in die Kabine. Es war ihm allein schon unangenehm, überhaupt das Geld Rens raus zu schmeißen, weswegen er sich auch die preiswerteren rauspickte und dann wieder aus der Kabine trat. Die, die er nicht haben wollte gab er frech der Frau, welche beinahe deswegen umgefallen war. Kichernd ging er zu Ren und grinste ihn an. "Ferrtig!" Er gab ihm die Kimonos, welche er sich ausgesucht hatte, denn Aoi konnte schlecht bezahlen. Noch einmal blickte er angesickt zu der Frau und knurrte, schaute dann aber wieder lächelnd zu Ren.
Ren Kairai
Thema: Re: Einkaufsdistrikt Mo Aug 22, 2011 12:00 am
Ren seufzte leicht. "Sei nicht so fies zu ihr, sie gibt sich doch nur Mühe..." Brummte Ren und ging mit den Kimonos zur Kasse, bezahlte sie. "Können sie mir die nach Hause liefern?" Brummte er, da er ja körperlich viel zu schwach war die selbst zu tragen. "Umm.. wir haben keinen Lieferdienst..." Stotterte die Verkäuferin. Ein Charmantes Lächeln und ein kleiner Kuss auf den Nacken, und die Frau bot Ren seltsamerweise an ihm die Kimonos persönlich vorbei zu bringen. Ren kicherte und lächelte die Frau dann freundlich an, bedankte sich bei ihr. Dann blickte er zu Aoi, ging mit ihm raus. "Du brauchst dir keine Gedanken um mein Geld zu machen Aoi." Brummte er. "Ich hab genug davon, und das ohne das ich es brauche, ich hab noch jahrelangen Vorrat davon." Er brummte. "Ich hab's ja nie ausgegeben." Er lächelte, legte die Hand auf Aois Kopf, auch wenn er die Cappie noch auf hatte. "Also, zum Strand?"
(tbc: Strand von Rei?)
Aoi
Anzahl der Beiträge : 695 Anmeldedatum : 11.08.11 Ort : Rei
Thema: Re: Einkaufsdistrikt Mo Aug 22, 2011 12:06 am
"Ist mir egal, es ist dein Geld, ich war dir sowieso schon teuer genug!", knurrte er, war noch angesickter als vorher. Er atmete tief ein und aus, auch, wenn das keinen Effekt hatte. Kichernd nickte er und schaute Ren mit großen Augen an, zog dabei die Cappie von seinem Kopf, da er sie nicht mochte. "Auf zum Strand, yay!" Aoi nahm Rens Hand, verhackte die Finger miteinander und lächelte ihn engelsgleich an. "Dankeschön, Ren!" Er drückte leicht Rens Hand.