Glacies RPG World


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ren Kairais Wohnung

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Aoi

Aoi


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 11.08.11
Ort : Rei

Ren Kairais Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ren Kairais Wohnung   Ren Kairais Wohnung - Seite 2 EmptyMi Aug 17, 2011 11:14 am

Aoi stand lächelnd auf, ging in das Schlafzimmer, holte ein Kissen und warf es in Rens Gesicht. "Lächel mich nicht so an, verdammt!", knurrte er, entschuldigte sich dann. "Ich werde dich heilen, weil ich es will. Du hast ich dann nicht auf dem Gewissen, es ist eigene Blödheit." Sein Blick richtete sich nach draußen, auf den Vollmond. Jetzt wusste er zumindest, woher seine ganze Energie kam. Er hatte schonmal im Krankenhaus einen Tag soeine Energie über den Tag hin gehabt, ebenfalls war in der Nacht der Vollmond zu sehen. "Solange dein Lächeln nicht aus dem Grunde deiner Seele kommt will ich es nicht sehen, es tut weh!"
Nach oben Nach unten
Ren Kairai

Ren Kairai


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 13.08.11
Ort : Rei

Ren Kairais Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ren Kairais Wohnung   Ren Kairais Wohnung - Seite 2 EmptyMi Aug 17, 2011 11:20 am

Ungewollt lächelte Ren erneut. Er hatte sich dieses Lächeln schon viel zu sehr angewöhnt. " 'Tschuldige, aber ich wüsste nicht wie mein Lächeln dir Schmerzen zufügen könnte." Sagte er tonlos und legte das Kissen auf die Couch, legte den Kopf darauf. "Du brauchst mich aber nicht zu heilen. Das ist Verschwendung. Ich sterbe nicht." Flüsterte er und blickte traurig auf den Boden. Lächelte Aoi dann aus Reflex erneut freundlich an. Innerlich seufzte er. //Wow, ich hab mir echt ne Maske aufgebaut. Aber was solls'//
Nach oben Nach unten
Aoi

Aoi


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 11.08.11
Ort : Rei

Ren Kairais Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ren Kairais Wohnung   Ren Kairais Wohnung - Seite 2 EmptyMi Aug 17, 2011 11:23 am

Fauchend sprang Aoi auf Ren, zog ihm das Kissen unter den Kopf weg und schlug es ihm erneut in das Gesicht, jedoch nicht feste, es würde zwar eh nicht weh tun doch er hatte zu große Angst, es könnte doch weh tun. "Hor auf! Hör auf!", fauchte er, Tränn liefen ihm über die Wangen. "Ich hasse es...", hauchte er und rannte auf die Veranda, verkroch sich in die Ecke und zog die Beine an, umschlang sie und vergrub das Gesicht zwischen den Knien, schluchtzte leise, schrie erneut er würde es hassen.
Nach oben Nach unten
Ren Kairai

Ren Kairai


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 13.08.11
Ort : Rei

Ren Kairais Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ren Kairais Wohnung   Ren Kairais Wohnung - Seite 2 EmptyMi Aug 17, 2011 11:28 am

Ren erschrak, blickte Aoi perplex hinterher. "Hat er gerade...?" //Geweint?// Setzte er innerlich fort und schaute traurig auf den Boden. Stand dann auf, ging zu Aoi auf die Terasse und hockte sich vor diesen, lächelte sanft und strich ihm über den Kopf. Innerlich war ihm einfach nach Schreien zumute, weil er mal wieder zu schwach war um sich gegen Kyo zu wehren, nun war er zu schwach um seine wahren Gefühle zu zeigen. Was nun wirklich keine schönen waren. Also lächelte er. "Deswegen musst du doch nicht weinen, Aoi." Kicherte er und spürte wie sein Brustkorb sich zusammen zog.
Nach oben Nach unten
Aoi

Aoi


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 11.08.11
Ort : Rei

Ren Kairais Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ren Kairais Wohnung   Ren Kairais Wohnung - Seite 2 EmptyMi Aug 17, 2011 11:33 am

"Es tut mir in der Brust weh, wenn du dieses falsche Lächeln trägst. Es tut weh...", flüsterte er, blickte zu Ren. Noch immer liefen ihm die Tränen über das Gesicht. Aoi machte keinerlei Anstalten, sie wegzuwischen, er war nicht jemand, der seine Gefühle versteckte. Nun war ihm zum heulen zumute, also weinte er. "Du lächelst schonwieder so...", hauchte er, beinahe tonlos, legte den Kopf in den Nacken und blickte zu den Sternen. In das Gesicht Rens konnte er schließlich nicht schauen, er konnte das Lächeln von ihm einfach nicht ab.
Nach oben Nach unten
Ren Kairai

Ren Kairai


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 13.08.11
Ort : Rei

Ren Kairais Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ren Kairais Wohnung   Ren Kairais Wohnung - Seite 2 EmptyMi Aug 17, 2011 11:39 am

Ren lächelte munter weiter, wich Aoi die Tränen aus dem Gesicht. Dann hob er diesen am Arm hoch, zerrte ihn hinter sich her in die Wohnung und schloss die Terassentür. Setzte Aoi dann auf der Couch ab und lächelte weiter. Seufzte allerdings kurz darauf. Blickte zu dem am Boden liegenden Wecker und hob ihn hoch, stellte ihn wieder richtig ein, damit er ihn heute Abend pünktlich wecken würden. Ren seufzte leicht. Stellte den Wecker auf dem Tisch ab. Er ging in das Bad, legte die Klamotten ab und zog sich ein neues Hemd und eine saubere Boxershort an. Duschte zuvor jedoch, um das dreckige Gefühl los zu werden. Dann ging er wieder ins Wohnzimmer, hielt Aoi ein Handtuch und Wechselklamotten hin, mit der anderen Hand rubbelte er mit dem Handtuch die Haare trocken. Er lächelte Aoi freundlich an. "Vielleicht könntest du auch mal eine Dusche ertragen." Sagte er und hielt ihm die Sachen weiter hin.
Nach oben Nach unten
Aoi

Aoi


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 11.08.11
Ort : Rei

Ren Kairais Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ren Kairais Wohnung   Ren Kairais Wohnung - Seite 2 EmptyMi Aug 17, 2011 11:44 am

Aoi nahm die Sachen, hob arrogant die Nase in die Höhe und ging an ihm vorbei, in das Bad, unter die Dusche Er stellte das Wasser an und wartete, bis es warm genug war, stellte sich dann darunter. Als er wieder aus der Dusche ging trocknete er seinen Körper ab, steckte die Haare hoch und umwickelte sie mit dem Handtuch, zog sich dann an und trocknete sich die Haare. Jenes dauerte seine Weile, da sie recht lang waren. Er ging aus dem Bad und stellte sich mitten in das Wohnzimmer, schaute Ren an und lächelte. "Danke." Aoi drehte sich um und setzte sich auf den Boden, malte mit dem Finger irgendetwas auf den Boden. Langeweile..., dachte er, seufzte.
Nach oben Nach unten
Ren Kairai

Ren Kairai


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 13.08.11
Ort : Rei

Ren Kairais Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ren Kairais Wohnung   Ren Kairais Wohnung - Seite 2 EmptyMi Aug 17, 2011 11:52 am

Ren lächelte leicht. "Soll ich dir einen Lehrer bestellen? Jemand der dir Dinge wie zum Beispiel Lesen beibringt. Ich denke den ganzen Tag nichts zu tun wird dich sehr schnell langweilen, und wenn du erstmal lesen und schreiben kannst hast du vielleicht was zu tun." Ren fasste sich mit der Hand an den Kopf. Kicherte leicht, das er sich so viele Gedanken darum machte. Dann kniete er plötzlich zu Boden und spürte wie Tränen über sein Gesicht rannen. Perplex fasste er sich mit der einen Fingerspitze an die Tränen, lächelte trotz Tränen freundlich.
Nach oben Nach unten
Aoi

Aoi


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 11.08.11
Ort : Rei

Ren Kairais Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ren Kairais Wohnung   Ren Kairais Wohnung - Seite 2 EmptyMi Aug 17, 2011 12:00 pm

Aoi ging zu Ren, strich ihm über das Haar. "Darf ich fragen was du hast? Was ist los, Ren?" Er kniete sich zu ihm, blickte ihn in das Gesicht und hätte ihm am liebsten eine gescheuert, weil er wieder lächelte. "Ich möchte keinen Lehrer, ich brauche nur ein paar Bücher, dann bringe ich es mir selbst bei." Er hob leicht das Gesicht Rens an, lächelte ihn engelsgleich an. "Also, warum weinst du, was ist los?"
Nach oben Nach unten
Ren Kairai

Ren Kairai


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 13.08.11
Ort : Rei

Ren Kairais Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ren Kairais Wohnung   Ren Kairais Wohnung - Seite 2 EmptyMi Aug 17, 2011 12:12 pm

"Ah... Das muss ein Defekt im Körper sein..." Lächelte er freundlich und wich sich die Tränen aus dem Gesicht. Er seufzte, stand wieder auf und streichelte Aoi über den Kopf. "Es gibt nichts, weshalb ich weinen müsste." Lachte er und ging zu der Couch, setzte sich darauf. "Naja, okay, Bücher stehen in dem Regal da, wenn du keinen Lehrer haben magst." Ren blickte an die Wand und seufzte. "Bedien dich ruhig..." Flüsterte er, blickte auf den Boden und lächelte vor sich hin. Normalerweise lächelte er zuhause nie, doch irgendwie versuchte er sich gerade selbst einzureden das es ihm prima ging.
Nach oben Nach unten
Aoi

Aoi


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 11.08.11
Ort : Rei

Ren Kairais Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ren Kairais Wohnung   Ren Kairais Wohnung - Seite 2 EmptyMi Aug 17, 2011 12:16 pm

Wütend ging Aoi zu Ren, schlug ihm eine. "Ich hasse es, ich hasse dich mit deinem Lächeln." Er drehte sich um und rannte hinaus, in den Aufzug und fuhr nach unten, kletterte auf einen Baum, machte es sich auf einem Ast gemütlich, weinte. Dann blickte er erschrocken zu Boden, krallte sich am Ast fest. "Wääh! Ist das hoch! Wie soll ich hier denn wieder runterkommen? Buhuuu!" Mit den Blick nach oben gerichtet, da ihm schwindelig wurde wenn er nach unten schaute seufzte er, die Tränen stoppten langsam.
Nach oben Nach unten
Ren Kairai

Ren Kairai


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 13.08.11
Ort : Rei

Ren Kairais Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ren Kairais Wohnung   Ren Kairais Wohnung - Seite 2 EmptyMi Aug 17, 2011 12:21 pm

Ren seufzte, blieb eine Weile so sitzen, spürte wie ihm erneut Tränen über das Gesicht rannen. //Wirklich ein Defekt huh?// Dachte er leicht perplex und stand auf, lief die Treppen hinab um Nach Aoi zu suchen. Fand ihn dann auch und lächelte. Stellte sich unter den Ast und weitete die Arme aus. "Ich bin zwar schwach, aber du bist so leicht, das ich dich auffangen kann." Flüsterte er, noch immer weinend. Lächelte dennoch. Die Tränen liefen einfach auf eigenen Willen über sein Gesicht, Ren ignorierte es einfach. "Tut mir leid, so bin ich halt." Seufzte er dabei.
Nach oben Nach unten
Aoi

Aoi


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 11.08.11
Ort : Rei

Ren Kairais Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ren Kairais Wohnung   Ren Kairais Wohnung - Seite 2 EmptyMi Aug 17, 2011 12:26 pm

Aoi bewarf ihn mit Blättern und kleineren Ästen, fauchte ihn an, hatte die Augen dabei geschlossen, sodass er nicht zielen konnte und höchst wahrscheinlich nicht traf. "Geh weg, ich schaff das auch allein... Nein, wahrscheinlich nicht, aber ich bin zu sauer um nun in deine Arme zu springen, du Idiot! Außerdem will ich dir nicht weh tun! .... Entschuldige, dass ich dich geschlagen habe..." Schmollend und demütig blickte er zu Ren hinunter, ihm wurde wieder schwindelig und er schloss die Augen erneut. "Ich hab zuviel Angst um zu springen." Ehe er sich versah hatte er losgelassen und fiel hinunter. "WÄÄH!"
Nach oben Nach unten
Ren Kairai

Ren Kairai


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 13.08.11
Ort : Rei

Ren Kairais Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ren Kairais Wohnung   Ren Kairais Wohnung - Seite 2 EmptyMi Aug 17, 2011 12:32 pm

Ren fiel zu Boden, hatte Aois Aufprall jedoch damit abgedämpft. "Sorry, bin doch zu schwach." Lächelte er. "Aber zumindest hast du dir nicht weh getan oder?" Kicherte er und strich Aoi über den Kopf. Dann seufzte er, wich sich die Tränen vom Gesicht und lächelte sanft, doch traurig. Dann knurrte er. "Du bist anstrengend, ehrlich mal..." Er knurrte. Setzte sich richtig auf und hob dann Aoi leicht hoch, stand auf und zog ihn hoch, nahm ihn an der Hand und brachte ihn wieder zurück in die Wohnung. "Bau keine Scheiße, Aoi." Knurrte er und lies Aoi mitten im Wohnzimmer stehen, setzte sich auf die Couch und seufzte genervt. Schaute dementsprechend. Es sickte ihn an, das er sowas wie Sorge für dieses Lichtwesen Aoi empfand. Weshalb er genervt auf den Boden blickte. Wieder rannen die Tränen über sein Gesicht und er seufzte. "Ich glaub ich sollte mal zur Reperatur..." Seufzte er und verstand noch immer nicht das er nicht kaputt war, sondern ihm einfach nach weinen war...
Nach oben Nach unten
Aoi

Aoi


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 11.08.11
Ort : Rei

Ren Kairais Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ren Kairais Wohnung   Ren Kairais Wohnung - Seite 2 EmptyMi Aug 17, 2011 12:37 pm

"Hast du dir weh getan?", flüsterte Aoi fragend. "Vielleicht bist du ja auch garnicht kaputt." Aoi kicherte und drehte sich im Kreis. "Und dass ich anstrengend bin, das nehme ich als Kompliment! So hast du wenigstens etwas zu tun und hockst nicht immer auf der Couch! Werd doch mal etwas aktiver!!" Er nahm sich die Hände von Ren, drehte sich mit ihm im Kreis wie er es auch zuvor allein getan hatte, lachte. Irgendwann stolperte er und flog rückwärts auf den Boden, hatte vorher Rens Hände losgelassen, damit dieser nicht mitflog. "Kehe, das war nicht so gut..." Er rieb sich den Rücken und lachte.
Nach oben Nach unten
Ren Kairai

Ren Kairai


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 13.08.11
Ort : Rei

Ren Kairais Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ren Kairais Wohnung   Ren Kairais Wohnung - Seite 2 EmptyMi Aug 17, 2011 12:42 pm

Ren lächelte freundlich. "Selbst schuld." Flüsterte er und hob Aoi am Arm hoch, legte sich dann auf die Couch und warf die Decke über sich. "Ich will nicht aktiver werden, ich bin glücklich mit dem was ich habe." Lächelte er sanft und schloss die Augen, kuschelte sich in die Decke und seufzte. Seine Gedanken schweiften etwas davon, an seine Vergangenheit, und an die kürzlichen Geschehnisse. Wieder seufzte er. Blickte auf den Wecker und schloss dann wieder genervt die Augen.


Zuletzt von Ren Kairai am Mi Aug 17, 2011 12:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aoi

Aoi


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 11.08.11
Ort : Rei

Ren Kairais Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ren Kairais Wohnung   Ren Kairais Wohnung - Seite 2 EmptyMi Aug 17, 2011 12:46 pm

"Wie langweilig. Darf ich ein Haustier haben? Wenn du nicht da bist bin ich immer so alleine... Das nervt! Oh, bitte! Ich werd mich auch brav darum kümmern!" Aoi hüpfte wie wild herum und wollte nun unbedingt ein Haustier haben. "Ich brauch was zum kuscheln, sonst werd ich hier noch depresiv! Bitte, bitte!" Lieblich guckte er Ren an. Wenn Aoi etwas wollte konnte er so lieb sein, nur wenn er es nicht bekam wurde er schnell beleidigt.
Nach oben Nach unten
Ren Kairai

Ren Kairai


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 13.08.11
Ort : Rei

Ren Kairais Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ren Kairais Wohnung   Ren Kairais Wohnung - Seite 2 EmptyMi Aug 17, 2011 12:54 pm

Ren blickte perplex zu Aoi. "Du, ich kann dich auch gerne auf die Straße setzen wenn dir das lieber ist." Knurrte Ren genervt. Er starrte an die Glaswand, bereute es gerade ein wenig, das er Aoi bei sich aufgenommen hatte. "Ich will kein Haustier, also bekommst du auch keins. Hol dir Kuscheleinheiten bei Mary oder so." Ren schloss genervt die Augen. Knurrte genervt. "Ein Kätzchen reicht mir." meckerte Ren. Zog die Decke ein wenig höher und tat als schliefe er, um so vielleicht auch einschlafen zu können. Ihm war noch immer unwohl, so dass wieder eine Träne über sein Gesicht lief, er ignorierte diese jedoch, da er ja tat als wenn er schliefe,
Nach oben Nach unten
Aoi

Aoi


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 11.08.11
Ort : Rei

Ren Kairais Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ren Kairais Wohnung   Ren Kairais Wohnung - Seite 2 EmptyMi Aug 17, 2011 1:00 pm

"Mary ist nicht immer da..." Beleidigt dampfte Aoi auf die Verande ab, schnaufte und plusterte die Wangen auf, lehnte sich auf das Geländer. Begann irgendwann zu lachen, warum auch immer. Er fiel zu Boden, rollte sich leicht über diesen. Da er seine Langeweile loswerden musste kletterte er auf das Geländer der Veranda, blickte nach oben und lief darüber. Einmal trat er etwas unsicher auf, doch danach ging es ohne Probleme weiter. "Kehe!" Ich sollte dringend was gegen meine Langeweile tun, ob DAS das richtige ist? Kehe!
Nach oben Nach unten
Ren Kairai

Ren Kairai


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 13.08.11
Ort : Rei

Ren Kairais Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ren Kairais Wohnung   Ren Kairais Wohnung - Seite 2 EmptyMi Aug 17, 2011 1:04 pm

Ren sprang auf, ging wutentbrand aus der Tür auf die Terasse und zerrte Aoi vom Geländer, fiel dabei hin, hatte versehentlich zu 'stark' gezogen und wurde von Aoi umgeworfen. Er blickte ihn wütend an. "Ich hab' wirklich keinen Bock deinen Babysitter zu spielen Aoi! Ich pass auf dich auf, ja, aber du musst es mir nicht unnötig schwer machen, und mich vor allem nicht so erschrecken!" Ren erschrak. "Sorry... wollte dich nicht anschreien," flüsterte er und blickte beschämt auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Aoi

Aoi


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 11.08.11
Ort : Rei

Ren Kairais Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ren Kairais Wohnung   Ren Kairais Wohnung - Seite 2 EmptyMi Aug 17, 2011 1:09 pm

"Uwahääy! Eine Emotion! Du kannst es also doch! Entschuldige, ich wollte dich nicht erschrecken. Ich habe bloß Langeweile, der Mond ist schuld. Wegen ihm habe ich soviel Energie die ich nicht besser investieren kann!" Aoi lächelte, half Ren auf und tanze um ihn. "Langeweile, Langeweile, Laaangeweile!" Er lachte und drehte sich. Als er wieder bei Ren war zwickte er ihn leicht in das Gesicht. "Mir ist es lieber, wenn du mich anschreist als wenn du mich anlächelst. Denn das war wenigstens eine ehrliche Emotion von dir." Lächelnd lies er die Wange von Ren los und lief in die Wohnung, machte einen Handstand und lief auf den Händen.
Nach oben Nach unten
Ren Kairai

Ren Kairai


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 13.08.11
Ort : Rei

Ren Kairais Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ren Kairais Wohnung   Ren Kairais Wohnung - Seite 2 EmptyMi Aug 17, 2011 1:16 pm

Ren blickte Aoi perplex hinterher. Seufzte genervt und folgte ihm zurück in die Wohnung. Dann klingelte sein Handy. Er knurrte genervt, ging dran und erschrak, lies das Handy vor Schreck aus der Hand fallen. Die Angst stand ihm wahrlich ins Gesicht geschrieben. Dann raufte er sich wieder zusammen hob das Telefon hoch. "Was... willst du... und woher... hast du meine Nummer...?" Ren zierte noch immer die Angst. "Und?" antwortete er zitternd und lächelte dabei schwach. Dann legte er auf und standd auf, zog sich eine Hose über und eine Jacke. Blickte dann traurig zu Boden und steuerte die Tür an. Er wusste, ginge er jetzt, würde er Aoi nie wieder sehen. Aber Aoi würde es schon irgendwann merken. Ren drehte sich noch mal um, lächelte Aoi freundlich an. "Pass auf dich auf." Dann drehte er sich wieder um, steuerte die Tür an.
Nach oben Nach unten
Aoi

Aoi


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 11.08.11
Ort : Rei

Ren Kairais Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ren Kairais Wohnung   Ren Kairais Wohnung - Seite 2 EmptyMi Aug 17, 2011 1:23 pm

Aoi setzte sich auf den Boden. "Hm?" Verpeilt blickte er Ren hinterher. Er mochte es nicht, wie Ren reagiert hatte, als er an das Telefon gegangen war, also beschloss er, ihm zu folgen. "Wäh, wie ein Stalker!", flüsterte Aoi und musste sich ein kichern unterdrücken. Liese schritt er hinter Ren her, fühlte sich nciht wohl dabei. "Ich werd mich zuhause auch entschuldigen, das schwör ich!", flüsterte er und schloss die Augen krz, öffnete sie dann wieder und lief weiter hinter Ren her.
Nach oben Nach unten
Ren Kairai

Ren Kairai


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 13.08.11
Ort : Rei

Ren Kairais Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ren Kairais Wohnung   Ren Kairais Wohnung - Seite 2 EmptyMi Aug 17, 2011 10:21 pm

Ohne Umschweife verließ Ren das Gebäude, merkte nicht, das Aoi ihm folgte. Dafür war er viel zu neben der Spur. Nachdem er eine Weile gelaufen war, klingelte das Handy. Ren hielt an, hob ab. "Huh?..... Ok." Dann bog er in eine andere Gasse ein, sah dort einen Mann der Mary ein Messer an die Kehle hielt. "MARY!" Schrie Ren panisch auf, wollte zu ihr laufen, doch der Mann drohte ihr den Hals aufzuschlitzen. "Hast du ihn dabei, Ren?" Ren biss sich auf die Lippe, schaute traurig auf den Boden. "Verzeih Mary, das ich dich in meine Angelegenheit gezogen habe..." Flüsterte Ren und zerrte an der Kette um seinen Hals, welche unter seinem Hemd versteckt war, holte den Schlüssel heraus. Zog dann die Kette über den Kopf und hielt dem Mann den Schlüssel hin. "Ren! Tu das nicht, gib ihm nicht deinen Schlüssel!" Der Mann drückte leicht in Marys Kehle, welche sofort schwieg. "Ren..." Hauchte sie dann jedoch, flehend. Der mann nickte leicht mit dem Kopf, als Zeichen für Ren. Ren seufzte. Blickte traurig auf den Boden und zog den Handschuhe der anderen Hand aus. Auf dessen Handfläche stach ein Schlüsselloch hervor. Ren hätte seine Magie rein theoretisch anwenden können, um den Mann zu zwingen Mary los zu lassen... Doch der Mann da drüben konnte nicht kontrolliert werden.. zumindest schaffte Ren es damals schon nicht, weshalb er jetzt einfach aufgab. Der Mann ging vorsichtig zu Ren, nahm den Schlüssel. "Danke Ren..." Flüsterte er und steckte den Schlüssel in das Schlüsselloch in Rens Hand, drehte ihn um. Ren spürte wie er sich in einen Menschen verwandelte. blickte traurig zu Boden als er seine menschlichte Hand musterte. Der Fremde schmiss Mary zu Boden. Mary weinte. "Ren... Das hättest du nicht tun sollen..." Hauchte sie. Der Fremde strich Ren über den Kopf und kicherte. "Braver Junge."
Nach oben Nach unten
Aoi

Aoi


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 11.08.11
Ort : Rei

Ren Kairais Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ren Kairais Wohnung   Ren Kairais Wohnung - Seite 2 EmptyMi Aug 17, 2011 10:39 pm

Aoi wusste weder, was dort vor sich ging, noch, was er tun sollte. Erleichtert seufzte er, als der Mann von Mary lies, doch wusste er immernoch nicht, was sie dort taten. Er konnte ja schlecht dahinlaufen und fragen. Dennoch rannte er dort hin, sprang auf den Mann undkratzte ihn in das Gesicht, drehte sich zu Ren um und fragte ihn, was hier eigentlich los sei. Dann ging er zu Mary, brachte sie weg und stellte sich vor Ren.
Nach oben Nach unten
Ren Kairai

Ren Kairai


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 13.08.11
Ort : Rei

Ren Kairais Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ren Kairais Wohnung   Ren Kairais Wohnung - Seite 2 EmptyMi Aug 17, 2011 10:48 pm

Ren schaute perplex zu Aoi. "Aoi?!" Fluchte er leise. Der Fremde begann zu knurren. "Ren, zeig dem kleinen Gör was es heißt sich mit deinem Master anzulegen..." Fluchte der Mann und stand auf, rieb sich das Gesicht. Ren schaute perplex zu dem Typen. "Du sollst ihn in Grund und Boden stampfen!" Meckerte er. Ren kniff die Augen zusammen, biss sich auf die Lippe und ballte die Hände zu Fäusten. "Mary bring ihn weg..." Flüsterte er leise, wollte dann auf Aoi los gehen, da er sich dem Befehl nicht widersetzen konnte, war jedoch erleichtert als Mary Aoi auf ihre Schulter schmiss und davon rannte. Der Fremde zischte. "Ren, folge mir..." Seufzte der Fremde und ging die Gasse entlang. Ren folgte ihm. Hielt ihm dann gezwungener Maßen die Tür von dem Auto auf. Schaute traurig zu Boden.


Zuletzt von Ren Kairai am Mi Aug 17, 2011 11:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aoi

Aoi


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 11.08.11
Ort : Rei

Ren Kairais Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ren Kairais Wohnung   Ren Kairais Wohnung - Seite 2 EmptyMi Aug 17, 2011 10:57 pm

"Mary! Lass mich los! Was ist mit Ren!? Warm..." Aoi setzte sich heftig zur wehr. "Mary, bitte! Sag mir doch, was los ist!" Er wollte Ren hinterher, doch Mary hielt ihn fest. Verzweifelt schrie Aoi nach Ren. "Mary, wer war der Kerl, was hat er mit Ren gemacht? Was ist überhaupt passiert? Bittet, sag es mir..." Mit der Hand griff er nach Marys Arm, krallte sich leicht in jenen, doch nicht so feste, dass es wehtun würde, blickte sie flehend an.
Nach oben Nach unten
Ren Kairai

Ren Kairai


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 13.08.11
Ort : Rei

Ren Kairais Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ren Kairais Wohnung   Ren Kairais Wohnung - Seite 2 EmptyMi Aug 17, 2011 11:08 pm

Mary blickte traurig zu Boden, setzte Aoi ab. "Ren hat ihm seinen Schlüssel gegeben um mein Leben zu retten...." Seufzte sie und umarmte Aoi. "Ich hab nicht aufgepasst.. und deswegen muss Ren jetzt...." Sie brach ab. Drückte Aoi wieder leicht von sich. "Du weist gar nicht was ein Schlüssel ist hm....." Seufzte sie und lächelte Aoi sanft an. "Das ist eine ganz andere Welt. Ren würde es nicht begrüßen wenn ich dich in das Geheimnis einweihe, also verzeih." Flüsterte sie sanft und strich Aoi über den Kopf, überlegte was sie nun tun sollte.
Nach oben Nach unten
Aoi

Aoi


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 11.08.11
Ort : Rei

Ren Kairais Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ren Kairais Wohnung   Ren Kairais Wohnung - Seite 2 EmptyMi Aug 17, 2011 11:23 pm

"Wohin will er mit ihm?Ich kann ihn doch nicht allein lassen!" Wütend schlug er mit der Faust gegen die nächste Wand, lies sich auf die Knie fallen. "Weist du irgendwas über diesen Typen? Vielleicht seinen Namen? Das würde schon helfen..." Aoi erhob sich, richtete den Blick auf Mary und leckte sich über die Wunde an der Hand, welche von dem Aufprall aufgeplatzt ist. "Ich werde Ren helfen, bleib du am besten in der Wohnung oben. Ich glaube zwar nicht, dass er so wiederkommen wird, aber sicher ist sicher!" Aois Augen funkelten, Entschlossenheit brannte darin auf. Egal, was Mary nun sagen würde, er würde nicht aufhören, nach Ren zu suchen.
Nach oben Nach unten
Ren Kairai

Ren Kairai


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 13.08.11
Ort : Rei

Ren Kairais Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ren Kairais Wohnung   Ren Kairais Wohnung - Seite 2 EmptyMi Aug 17, 2011 11:31 pm

Mary seufzte. "Wen du Ren finden solltest, wird er nicht davor zurück weichen dich zu töten, Aoi." Sie lächelte sanft. Strich ihm über den Kopf. "Der einzige Weg, Ren nun zu helfen ohne den Schlüssel zu verwenden, ist zu töten Aoi. Und ich denke nicht das du das willst, und selbst wenn, werde ich nicht zulassen, das diese Sünde auf dein Konto geht." Kicherte sie und Band sich ihre langen silbernen Haare zu einem Zopf, legte diesen dann über ihre Schulter.

Ren war dem fremden Typen gefolgt, lies sich von ihm alles gefallen was er tat. Schließlich war dies ja sein 'Befehl'
Es ging sogar soweit, das der Typ, der inzwischen von Ren als 'Kiriya' benannt wurde, ihn bei sich zuhause vergewaltigte. Oh, Ren fluchte innerlich, was für ein Vergewaltigungsopfer er wohl sein musste. Musste innerlich darüber lachen, und weinen.
Nach oben Nach unten
Aoi

Aoi


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 11.08.11
Ort : Rei

Ren Kairais Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ren Kairais Wohnung   Ren Kairais Wohnung - Seite 2 EmptyMi Aug 17, 2011 11:42 pm

"Mir ist egal, ob er mich tötet! Ich werde es schon irgendwie schaffen, und wenn nicht... Alle sterben irgendwann! Ich kann Ren doch jetzt nicht im Stich lassen!" Aoi rannte los, hatte zwar keine Anhaltspunkte, doch die würde er schon irgendwann finden. Er fragte sich durch die Stadt, ob sie den Mann schonmal gesehen haben, beschrieb ihn so gut es ging. Jedoch mit wenig Erfolg. Etwas entmutigt setzte er sich an den Eingang des Hauses, wo Ren lebte, weinte leis. Ich werde es schon schaffen, irgendwie...
Nach oben Nach unten
Ren Kairai

Ren Kairai


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 13.08.11
Ort : Rei

Ren Kairais Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ren Kairais Wohnung   Ren Kairais Wohnung - Seite 2 EmptyDo Aug 18, 2011 12:00 am

Mary war Aoi seufzend gefolgt, hockte sich dann vor ihn, als er am Eingang saß. Streichelte ihm wieder über den Kopf. "Aoi, beruhig dich. So wirst du Ren nie finden." Kicherte sie. "Wenn du ihm wirklich helfen willst, dann geh nach oben und warte. Dich selbst in Gefahr zu bringen ist nicht was Ren sich wünschen würde. Unter keinen Bedingungen." Flüsterte sie und drehte ihm den Rücken zu. Seufzte dann und rannte los, zu dem Ort wo sie Ren vermutete. Bei Kiriya zuhause.
Nach oben Nach unten
Aoi

Aoi


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 11.08.11
Ort : Rei

Ren Kairais Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ren Kairais Wohnung   Ren Kairais Wohnung - Seite 2 EmptyDo Aug 18, 2011 12:34 am

"Ich bin ja eine tolle Hilfe.", flüsterte Aoi und weinte, kletterte auf einen hohen Baum und blickte über die Stadt, in der Hoffnung er würde etwas sehen. Als er dann runter schaute klammerte er sich an den Stamm des Baumes fest, weinte wieder. "Re~n, komm wieder nach hause...", flehte er, blickte gen Himmel. "Ich werde solange hier oben bleiben, bis du wieder da bist! Runter komm ich eh nicht mehr...", flüsterte und musste lächeln. "Sei bitte wohlauf..."
Nach oben Nach unten
Ren Kairai

Ren Kairai


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 13.08.11
Ort : Rei

Ren Kairais Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ren Kairais Wohnung   Ren Kairais Wohnung - Seite 2 EmptyDo Aug 18, 2011 1:01 am

Mary blickte auf das Anwesen, seufzte leicht, als Ren vor ihr stand. "Mary, was machst du hier?" Flüsterte Ren, Kiriya stand hinter ihm. "Töte das Mädchen, Ren." Flüsterte er. Ren zückte sein Dollschwert, rannte damit auf Mary zu. Mary wich aus, seufzte. "Dich zurück holen, Aoi vermisst dich." Kicherte sie und wehrte Rens Angriffe mit dem eigenen Schwert ab. Sie musterte ihn, sah wie zugerichtet sein menschlicher Körper war. "Mary flieh..." Seufzte er genervt. "Ren, du wirst das nicht lange aushalten wenn du weiter hier bleibst, also lass dich einfach retten." Ren schüttelte den Kopf. "Wie gedenkst du das zu tun?" Kiriya fluchte. "Ren, halt einfach die Klappe und töte das Weib!" Fluchte er. Ren schwieg. Griff Mary weiter an. Irgendwann nutzte Mary ihre Schnelligkeit aus, auch wenn Ren mindestens genauso schnell war, nutzte jedoch seine Körperschwäche, um ihn festzuhalten, rannte dann mit Ren im Schlepptau zu Kiriya, bohrte ihm das Schwert durch den Brustkorb. Kiriya fiel blutend zu Boden, brach zusammen. Mary warf Ren zu Boden, bohrte ihr Schwert mehrmals durch Kiriya, solange bis er starb. Rens Körper wandelte sich wieder in den einer Puppe und er seufzte auf. "Danke Mary..." Flüsterte er.. Blickte traurig und leblos zu Boden. Mary nickte leicht. "Ich war es dir schuldig, schließlich war ich schuld das du überhaupt in diese Lage gerietst." Sie hob den verletzten und leblosen Ren hoch, was ihn nicht weiter interessierte. Schnappte sich den Schlüssel von der Leiche und legte ihn Ren wieder um.
Ren war nichts weiter als eine Puppe gerade. Sein Körper war ziemlich lediert, und er wagte es nicht mehr zu reagieren, dafür war er viel zu verletzt. Er war neben der Spur, da er wieder einmal missbraucht wurde. Auch wenn er sich einredete, das es ihn nicht interessierte. Mary stützte den leblos schauenden Ren und brachte ihn wieder nachhause, setzte ihn kurz auf dem Boden ab und sprang auf den Baum, hob Aoi an und sprang wieder hinunter, setzte diesen schweigend ab, hob dann wieder Ren hoch und stützte ihn, brachte ihn so wieder in die Wohnung zurück. Musste dabei seufzen, da Ren nicht wirklich reagierte.


Zuletzt von Ren Kairai am So Aug 21, 2011 11:39 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aoi

Aoi


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 11.08.11
Ort : Rei

Ren Kairais Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ren Kairais Wohnung   Ren Kairais Wohnung - Seite 2 EmptyDo Aug 18, 2011 1:28 am

Aoi lief schweigend hinter Mary in das Haus. Er wollte ihn heilen, doch Mary ielt seine Hand fest. "Hm?" Ratlos blickte Aoi sie an, jene schüttelte nur stumm den Kopf, woraufhin Aoi sich stumm neben Ren setzte. Er weinte leis, legte den Kopf auf die Lehne der Couch, zog die Beine an und umklammerte sie. "Gott sei Dank bist du wieder da. Ich hab mir solche Sorgen gemacht." Seine Lippen zierte ein sanftes Lächeln. "Ich hatte Angst um dich..."
Nach oben Nach unten
Ren Kairai

Ren Kairai


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 13.08.11
Ort : Rei

Ren Kairais Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ren Kairais Wohnung   Ren Kairais Wohnung - Seite 2 EmptyDo Aug 18, 2011 1:37 am

Ren blieb stumm, starrte genervt an die Decke. Irgendwann seufzte er. "Es gibt keinen Grund, warum du dir Sorgen um mich machen solltest." Brummte er und betonte das 'Du' und das 'mich' Mary blickte sich um, ging ins Bad und holte ein Handtuch heraus, begann das Blut von Ren abzuwischen. Sie fuhr mit der Fingerspitze über die Verletzungen Rens, stellte dessen Körper wieder her. "Ren, hat er dich missbraucht?" Flüsterte sie als sie seine Verletzungen begutachtete, welche unter anderem auch Bisswunden waren. Ren knurrte wütend, blickte an die Decke des Zimmers und ignorierte Mary.
Nach oben Nach unten
Aoi

Aoi


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 11.08.11
Ort : Rei

Ren Kairais Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ren Kairais Wohnung   Ren Kairais Wohnung - Seite 2 EmptyDo Aug 18, 2011 1:50 am

Aoi stand auf und wusch sich die Tränen fort. "Gut, dann mache ich mir halt keine Sorgen mehr um dich! Dann mach du dir auch keine um mich!" Er rannte auf die Veranda, stellte sich auf das Geländer, stemmte die Hände in die Hüften, musste dann aber mit den Armen schwänken um das Gleichgewicht halten zu können. "Wenn ich mir keine Sorgen machen soll, dann du auch nicht, verstanden?", fauchte er und fletschte die Zähne.
Nach oben Nach unten
Ren Kairai

Ren Kairai


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 13.08.11
Ort : Rei

Ren Kairais Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ren Kairais Wohnung   Ren Kairais Wohnung - Seite 2 EmptyDo Aug 18, 2011 1:54 am

Mary ging auf die Terasse und zerrte Aoi von dem Geländer. "Aoi, ich glaube es ist gerade nicht wirklich angebracht auf so einer Kleinigkeit herum zu hacken. Natürlich macht Ren sich Sorgen." Mary seufzte, streichelte Aoi über den Kopf. "Sei ein braver Junge okay?" Flüsterte sie und schloss die Terassentür. Hob Ren dann hoch und klopfte ihm auf die Schultern. Ren lächelte Aoi freundlich an, da er wusste das Aoi an sich Recht hatte, doch ignorierte er dies gekonnt und lächelte einfach. "Das nächste mal, bleibst du einfach hier und folgst mir nicht, okay, Kätzchen?" Lächelte er freundlich und strich Aoi über den Kopf.
Nach oben Nach unten
Aoi

Aoi


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 11.08.11
Ort : Rei

Ren Kairais Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ren Kairais Wohnung   Ren Kairais Wohnung - Seite 2 EmptyDo Aug 18, 2011 2:01 am

....."AHOU!!" Aoi zog beleidigt ab. "Ich habe gesagt ich will dein Lächeln nicht sehen. Selbst, wenn du es sagst, wieso sollte ich dumm in der Wohnung rumsitzen und warten, bis du wieder hier bist?...... Ok, jetzt saß ich auf einem Baum, auch nicht gerade besser... ICH WEIS EINFACH NICHT, WAS ICH TUN KANN!" Verzweifelnd fiel Aoi zu Boden, weinte bitterlich. "Ich will nicht nur hier wartene müssen, ich will dir hilfreich sein! Du hast mir die Freiheit geschenkt, hilfst mir so sehr..." Schluchzer unterbrachen ihn ständig, er hörte auf zu reden und lies seiner Trauer, seiner Demut freien lauf.
Nach oben Nach unten
Ren Kairai

Ren Kairai


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 13.08.11
Ort : Rei

Ren Kairais Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ren Kairais Wohnung   Ren Kairais Wohnung - Seite 2 EmptyDo Aug 18, 2011 2:07 am

Ren seufzte. Ging zu Aoi und strich ihm sanft über den Rücken. Lächelte wieder freundlich. "Es gibt nichts, was ich brauche, was du für mich tun könntest." Mary lächelte. "Wenn er so unbedingt was tun will, kann er doch meinen Job übernehmen. Ich bin nicht heiß drauf meinen Job her zu geben, aber so verzweifelt wie er ist..." Kicherte sie. Ren seufzte. "Gut, macht was ihr wollt..." Ren hatte nicht vor Mary gegen Aoi einzutauschen, nicht weil er Aoi nicht traute oder ähnliches, sondern weil er wusste das Mary diesen Job mochte. Ren seufzte erneut. Er ging in das Schlafzimmer, legte sich in das Bett und deckte sich zu, schloss müde die Augen und schlief. Mary lächelte. "Lassen wir ihn schlafen... Aoi, wenn du was tun magst, wirst du hier nicht viel finden außer Rens außerordentliche Unordnung gibt es nichts zu tun. Ren ist... Naja, er tut nichts anderes als arbeiten und schlafen, und alleine sein." Sie seufzte, beim letzteren schaute sie traurig. "Es ist doch schon gut, wenn er nicht so vereinsamt." Kicherte Mary.
Nach oben Nach unten
Aoi

Aoi


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 11.08.11
Ort : Rei

Ren Kairais Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ren Kairais Wohnung   Ren Kairais Wohnung - Seite 2 EmptyDo Aug 18, 2011 2:42 am

"Ich lasse ihn nicht vereinsamen, das kann er knicken, aber ich hasse, hasse HASSE es wie die Pest wenn er mich so anlächelt. Kann er das nicht einfach abstellen? Ist ja fast so, als wäre sein dämmliches, falsches Grinsen eingebrannt!" Aoi stampfte genervt auf den Boden und verschränkte die Arme vor der Brust. "Ich möchte dir ja helfen.... Aber ich weis nicht, ob ich wirklich irgendwie von nutzen bin. Erstmal möchte ich lesen lernen und schreiben, kehe!" Nun lächelte er wieder, stand auf und wusch sich die restlichen Tränen fort.
Nach oben Nach unten
Ren Kairai

Ren Kairai


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 13.08.11
Ort : Rei

Ren Kairais Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ren Kairais Wohnung   Ren Kairais Wohnung - Seite 2 EmptyDo Aug 18, 2011 2:50 am

Mary blickte zu Aoi, lächelte. "Es ist eingebrant." Flüsterte sie. "Damals hat er gar keine Emotionen gezeigt, und aufgrund seines Jobs hat er sich dieses falsche Lächeln angewöhnt. Naja bis jetzt hatte keiner außer dir etwas daran auszusetzen, oder hat begriffen das es falsch ist." Sie kicherte. "Gut, wenn du Hilfe brauchst, sag mir bescheid." Lächelte Mary und ging in die Küche. "Ich mache etwas zu Essen für Ren, er will sicher etwas essen wenn er wach wird." Kicherte sie und stellte sich vor den Herd, nahm ein paar Zutaten aus dem eigentlich leeren Kühlschrank, welchen sie hin und wieder füllte.
Nach oben Nach unten
Aoi

Aoi


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 11.08.11
Ort : Rei

Ren Kairais Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ren Kairais Wohnung   Ren Kairais Wohnung - Seite 2 EmptyDo Aug 18, 2011 2:59 am

"Danke!" freutig hüpfte Aoi zu dem Bücherregal, holte sich eins raus, versuchte, einiges zu lesen. Ein paar Wörter schaffte er, brach jedoch immer wieder ab und schmiss frustriert ein Sofakissen durch die Wohnung, las dann ruhig weiter. "Das ist nervig....", flüsterte er und las weiter, irgendwann aber ging er zu Mary und wollte sich vor dem Lesen drücken. "Kann ich dir helfen, kann ich dir helfen?", frg er sie freundlich und lachte sie an, ignorierend der Tatsache, dass er das Buch noch in der Hand hielt.
Nach oben Nach unten
Ren Kairai

Ren Kairai


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 13.08.11
Ort : Rei

Ren Kairais Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ren Kairais Wohnung   Ren Kairais Wohnung - Seite 2 EmptyDo Aug 18, 2011 3:03 am

Mary lachte. "Hm, so wirklich helfen... Lass mich überlegen." Sie blickte über die Zutaten. Überlegte zunächst was sie machen sollte. Entschied sich dann dafür einfache Reisbällchen zu machen, da Ren diese liebte. "Kannst du den Reis waschen?" lächelte sie und begann die Füllungen vor zu bereiten.
Ren stand auf, blieb jedoch im Schlafzimmer, schaute aus dem Fenster und lehnte sich mit beiden Händen, wie auch dem Kopf dagegen. Er hauchte dagegen, begann tonlos zu weinen.
Nach oben Nach unten
Aoi

Aoi


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 11.08.11
Ort : Rei

Ren Kairais Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ren Kairais Wohnung   Ren Kairais Wohnung - Seite 2 EmptyDo Aug 18, 2011 3:07 am

"Klar!" Aoi legte das Buch zur Seite und machte das Wasser an, begann, den Reiß zu waschen, summte dabei. "Mary, woher kennst du Ren, wenn ich das fragen darf? Wie war er früher? War er schon immer so?" Diese und viel mehr Fragen quälten Aoi schon länger, er hatte gerade einfach Lust, sie zu fragen. Als er mit dem Waschen des Reises fertig war stellte er ihn weg und grinste Mary breit an. "Und nun? Kann ich noch etwas tun?" Er hüpfte freudig herum und freute sich, dass er Mary helfen konnte.
Nach oben Nach unten
Ren Kairai

Ren Kairai


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 13.08.11
Ort : Rei

Ren Kairais Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ren Kairais Wohnung   Ren Kairais Wohnung - Seite 2 EmptyDo Aug 18, 2011 3:13 am

"Hmm...." Mary seufzte. "Der Reis muss erst eine Weile stehen, wenn du willst kannst du mir helfen die Füllungen vor zu bereiten." Lächelte sie und kicherte dann. "Hm... Ich kenne Ren seit seiner Geburt, wir sind fast gemeinsam aufgewachsen, zumindest bis er dann von seinem Vater verkauft wurde." Antwortete sie stumpf. Schaute dann vor die Wand. "Wenn ich die Frage beantworten wollte wie er früher war, nun das wäre schwer zu beantworten, weil ich nicht weis was du unter früher verstehst." Sie kicherte. "Ren ist schon über 900 Jahre alt, also was willst du wissen?"
Nach oben Nach unten
Aoi

Aoi


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 11.08.11
Ort : Rei

Ren Kairais Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ren Kairais Wohnung   Ren Kairais Wohnung - Seite 2 EmptyDo Aug 18, 2011 3:19 am

Verblüfft blieb Aoi stehen. "Neunhundert? Das ist... 'ne Menge... Ich kann gerademal bis fünf zählen... Kehe! Ich möchte alles über ihn wissen!" Er ging zu Mary und half ihr, führte alles aus, was sie ihm sagte. "Moment, dann lebst du ja auch schon solange! Woah. Ich werde nie so alt werden, kehe! Ob ich das wohl wollte... Hmmmmmh... Wer weis! Solange ich nützlich bin und jemanden helfen kann bestimmt." Er drehte sich einmal im Kreis, stoppte dann wieder und lächelte dan freundlich.
Nach oben Nach unten
Ren Kairai

Ren Kairai


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 13.08.11
Ort : Rei

Ren Kairais Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ren Kairais Wohnung   Ren Kairais Wohnung - Seite 2 EmptyDo Aug 18, 2011 3:31 am

Mary lächelte. "Ja, Ren und ich waren beide mal Menschen, vor über 900 Jahren." Sie setzte sich auf einen Stuhl, da alles soweit fertig war, sie nurnoch wenn der Reis fertig war, den Reis hätte formen müssen. "Damals, als er klein war, war er sehr lebendig. Danach wurde er verkauft und ich habe ihn erst 9 Jahre später wieder getroffen. Von da an, war er ein anderer Mensch. Er sprach nicht, aß wenig und saß die meiste Zeit weinend am geöffneten Fenster... Dann...." Mary schaute traurig auf den Boden. "Dann wurde er von seinem besten Freund misshandelt, angekettet und starb, mit 19 Jahren." Mary seufzte. "Seiren fand ihn, belebte ihn als Doll wieder. Ich war ein Jahr zuvor zur Doll geworden, da ich bereits zuvor verstarb." Mary lächelte. "Nachdem Seiren dann auch verstarb hat Ren sich vollkommen von der Außenwelt abgeschottet, hat sich selbst einbetoniert und 900 Jahre lang geschlafen. Dann hat ihn wer gefunden und... Ach das ist unwichtig, jetzt jedenfalls lebt er halt hier." Sie lächelte. Wusste das Renn sie umbringen würde dafür das sie Aoi das erzählt hatte.
Nach oben Nach unten
Aoi

Aoi


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 11.08.11
Ort : Rei

Ren Kairais Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ren Kairais Wohnung   Ren Kairais Wohnung - Seite 2 EmptyDo Aug 18, 2011 3:59 am

Aoi waren die Tränen hinaufgestiegen, er weinte, knuddelte dann Mary. Er hasste es, wenn Leute leiden mussten, würde ihnen am liebsten all den Schmerz nehmen und nicht nur den körperlichen Schmerz. "Diese Welt ist mehr als nur grausam." Er lächelte. "Ich bin froh, dass ich wenigstens etwas Schmerz von der Welt nehmen kann. Selbst, wenn ich dafür sterben muss." Sein Lächeln wurde breiter, er blickte hinaus, über die Stadt. "Ich will, dass alle Lächeln, nicht gezwungen oder falsch, sondern ehrlich und aufrichtig. Selbst, wenn es naiv klingt... Kehe!"
Nach oben Nach unten
Ren Kairai

Ren Kairai


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 13.08.11
Ort : Rei

Ren Kairais Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ren Kairais Wohnung   Ren Kairais Wohnung - Seite 2 EmptyDo Aug 18, 2011 4:25 am

Ren lehnte noch immer am Fenster und weinte, wich sich dann die Tränen aus dem Gesicht, wollte ins Wohnzimmer gehen und hörte zu wie Mary Aoi von seiner Vergangenheit erzählte. Er seufzte, lehnte mit verschrenkten Armen im Türrahmen und blickte genervt zu Mary, welche aufschrak. "Oh..." Flüsterte sie und entschuldigte sich. Ren sagte nichts, blickte einfach nur an die Decke. Ihm war schlecht, allein bei dem Gedanken an seine Vergangenheit wurde ihm schlecht, allein bei dem Gedanken an... Er stoppte den Gedankengang, blickte weiter an die Decke und seufzte leicht, lächelte Aoi dann freundlich an. "Tu was du nicht lassen kannst, aber es gibt Menschen die keine Hilfe wollen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ren Kairais Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ren Kairais Wohnung   Ren Kairais Wohnung - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ren Kairais Wohnung
Nach oben 
Seite 2 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Azarashis Wohnung
» Die Wohnung von Cel
» Akiras Wohnung
» Ignis Wohnung
» Gins Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Glacies RPG World :: Old Roleplay :: Die Welt von Glacies :: Wohnbezirk-
Gehe zu: