Glacies RPG World


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Dach eines Hauses

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Glacies Saint Lilith

Glacies Saint Lilith


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 30
Ort : Rei

Dach eines Hauses Empty
BeitragThema: Dach eines Hauses   Dach eines Hauses EmptyDi Aug 09, 2011 12:57 pm

cf: Glacies Krankenzimmer

Glacies bewegte ein Bein auf, während sie es wieder fallen lies hebte sie das andere, setzte dies eine Weile fort, summte dabei ein fröhliches Lied. Sie blickte auf die Straße, lachte leicht als sie sah wie einige Leute sie verblüfft anstarrten. Scheinbar meinten sie sie wolle sich in den Tod stürzen, was natürlich nicht so war. Schließlich saß sie eigentlich nur so aus Spaß hier. Glacies blickte traurig nach unten, begann zu weinen. Es war keine so schlechte Idee jetzt schmerzlos zu sterben, doch hatte Glacies viel zu Große Angst davor sich selbst das Leben zu nehmen. Lieber starb sie Qualvoll.
Glacies zuckte schmerzverzerrt zusammen, krümmte sich auf dem Dach des Hauses und schrie qualvoll auf, krallte sich in die Brust. Keiner der Untenstehenden, nahm die Schreie war, dafür war das Haus einfach zu hoch gebaut.
Nach oben Nach unten
https://glaciesrpg-world.forumieren.com
Glacies Saint Lilith

Glacies Saint Lilith


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 30
Ort : Rei

Dach eines Hauses Empty
BeitragThema: Re: Dach eines Hauses   Dach eines Hauses EmptyMi Aug 10, 2011 4:02 am

Irgendwann hatte Glacies erneut vor Schmerzen das Bewusstsein verloren. Als sie die Augen öffnete war alles um sie herum schwarz. "Bin ich tod?" Flüsterte sie perplex und lächelte traurig in das dunkle Nichts. "Lumen..." Flüsterte sie, sie hätte ihn so gerne noch einmal gesehen. "Gla..." Antwortete eine ihr bekannte Stimme. "Lumen!?" Frug sie ungläubig, schaute sich um und entdeckte einen kleinen lichtfleck, meinte dort Lumen sehen zu können. Sie stand auf, lief auf die Stelle zu. Sie schloss die Augen, öffnete sie wieder. Ihr Blick war leer, sie stand am Rand des Gebäudes, ein Schritt und sie würde fallen. Glacies versuchte noch immer nach Lumen zu greifen, merkte nicht das dies eine Illusion war. Sie rutschte ab, fiel hinab.
Nach oben Nach unten
https://glaciesrpg-world.forumieren.com
Lumen Sanctum

Lumen Sanctum


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 06.07.11
Ort : Rei

Dach eines Hauses Empty
BeitragThema: Re: Dach eines Hauses   Dach eines Hauses EmptyMi Aug 10, 2011 5:31 am

cf: Das Büro Lumens



Eine Weile war Touko durch die Stadt gelaufen, ohne Ziel. Als er an ein altes Haus vorbei ging bemerkte er, wie viele dort standen und in die Höhe blickten. Haben die nichts besseres zu tun als dort zu stehen und...Glacies?! Er erkannte, dass Glacies es war, die auf dem Dach dieses Hauses gestanden hatte, jetzt jedoch fiel. "Seit ihr verrückt?", rief er zu ihr hoch. bezweifelte, dass sie es mitbekam. Touko fing sie auf, fiel selbst zu Boden unter der Wucht. "Lady Glacies! Ist alles in Ordnung?" ,rief er, wärend er sich aufrichtete und ihr aufhalf. Sind alle Himmelsgeister so verrückt?
Nach oben Nach unten
Glacies Saint Lilith

Glacies Saint Lilith


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 30
Ort : Rei

Dach eines Hauses Empty
BeitragThema: Re: Dach eines Hauses   Dach eines Hauses EmptyMi Aug 10, 2011 5:43 am

"Touko...?" Flüsterte Glacies ungläubig als sie hinauf blickte, und begriff das er ihr das Leben gerettet hatte. Sie lies sich aufhelfen und stand noch immer recht perplex vor ihm. Brauchte eine Weile bevor sie wieder bei Sinnen war. "Umm.... Alles.. okay..." Flüsterte sie etwas neben der Spur und blickte noch immer perplex und doch traurig zu Boden. "Verzeih..." Flüsterte sie und seufzte leicht. Touko musste nun denken Glacies habe versucht sich selbst umzubringen. "Ich.. umm.. Illusion..." Flüsterte sie beschämt als sie begriff das sie sich hat Illusionieren lassen. Ihre Beine gaben nach, wieder kniete sie zu Boden. "Verzeih.. Schock..." Flüsterte sie noch immer perplex und blickte dementsprechend auf den Boden.
Nach oben Nach unten
https://glaciesrpg-world.forumieren.com
Lumen Sanctum

Lumen Sanctum


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 06.07.11
Ort : Rei

Dach eines Hauses Empty
BeitragThema: Re: Dach eines Hauses   Dach eines Hauses EmptyMi Aug 10, 2011 5:49 am

Ihr braucht euch nicht zu entschuldigen, ich bin nur froh, dass euch nichts weiter passiert ist, Glacies-sama..." Touko musterte sie eine Weile, zog sie dann hoch und schliff sie hinter sich her. Etwas weiter von der Masse weg drückte er sie leicht gegen die Wand und blickte ihr in die Augen. Zwar war sein Blick kalt, dennoch sorglich geziert. "Ihr könnt vielleicht Master täuschen, doch ich bin nicht dumm. Was ist mit euch los? Wenn ihr selbst eurem Arzt droht, ihn umzubringen, damit er nichts sagt, kann es keine Kleinigkeit sein!" Als er merkte, dass sein Griff fester wurde lies er sie los und entschuldigte sich.
Nach oben Nach unten
Glacies Saint Lilith

Glacies Saint Lilith


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 30
Ort : Rei

Dach eines Hauses Empty
BeitragThema: Re: Dach eines Hauses   Dach eines Hauses EmptyMi Aug 10, 2011 6:01 am

"Touko..." Flüsterte Glacies etwas perplex. Dann lächelte sie freundlich. "Ich bin krank." Sagte sie, als wäre es das normalste auf der Welt. "Die Medizin die ich gegen den Virus nehme, braucht lange bis sie wirkt und hat starke Nebeneffekte, sie sorgt für diese Schmerzen." Glacies blickte in den Himmel. "Bald muss ich sie nicht mehr nehmen, dann bin ich wieder fit, deshalb wollte ich euch damit nicht bedrücken." Sie kicherte leicht und strich Touko über den Kopf. "Aufmerksam bist du ja, das sei dir gesagt." Sie grinste frech. //Langsam nervt es, sie dauernd anzulügen.//
Nach oben Nach unten
https://glaciesrpg-world.forumieren.com
Lumen Sanctum

Lumen Sanctum


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 06.07.11
Ort : Rei

Dach eines Hauses Empty
BeitragThema: Re: Dach eines Hauses   Dach eines Hauses EmptyMi Aug 10, 2011 6:14 am

"Irgendwie seit ihr mir nicht wirklich sympatisch, Glacies-sama. Ich bitte euch, mich nicht wie einen elenden Hund zu behandeln und mich wie ein kleines Kind zu schützen indem ihr lügt. Mich braucht ihr nicht zu schützen und euch selbst mir gegenüber auch nicht. Zwar bin ich nicht euer Freund, doch auch nicht euer Feind. Aber, naja, es ist eure Entscheidung, was ihr tut." Touko verneigte sich und blickte Glacies dann wütend an. Eigentlich wollte er nicth wütend schauen, doch so schaute er normalerweise. "Ich werde Lumen nichts sagen, da ich eh bald nicht mehr in seinen Diensten stehe. Lumen hat seinen Rücktritt mir gegenüber erwähnt. Scheinbar hat Binar zur Hälfte erreicht, was er wollte. Lumen wird bald kein Himmelsgeist mehr sein. Ich dachte, vielleicht interessiert euch das..." Mit dem Rücken zu Glacies blickte er aus der kleineren Gasse.
Nach oben Nach unten
Glacies Saint Lilith

Glacies Saint Lilith


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 30
Ort : Rei

Dach eines Hauses Empty
BeitragThema: Re: Dach eines Hauses   Dach eines Hauses EmptyMi Aug 10, 2011 6:22 am

Glacies Brustkorb zog sich zusammen, wieder diese Schmerzen. Sie seufzte, unterdrückte es. Sie wusste nicht wie sie reagieren sollte. Blickte auf den Boden. Mit der einen Hand krallte sie sich im anderen Arm fest. "Wenn das so ist.. Wird es bald..." Sie unterbrach, kniete schmerzverzerrt zu Boden und atmete schwer. "Halte .. ihn auf.. die Welten.. werden ihn.. brauchen.." Brachte sie bruchstückhaft hervor, krallte sich wieder mit der Hand in die Brust. Sie schrie leise gequält auf, Tränen fielen ihr gezwungener Maßen über das Gesicht. Sie hätte noch so viel gesagt, doch ihre Stimme brach immer wieder ab. Sie zitterte am ganzen Leibe, konnte gerade noch das Bewusstsein aufrecht erhalten.
Nach oben Nach unten
https://glaciesrpg-world.forumieren.com
Lumen Sanctum

Lumen Sanctum


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 06.07.11
Ort : Rei

Dach eines Hauses Empty
BeitragThema: Re: Dach eines Hauses   Dach eines Hauses EmptyMi Aug 10, 2011 6:27 am

Touko ignorierte Glacies. Naja, ignorieren war zuviel. Er vernahm es, wusste jedoch nciht, wie er ihr helfen konnte. Scheinbar wollte sie ja keine Hilfe, wenn sie schon aus dem Krankenhaus geflüchtet war, oder ihr war nicht zu helfen. "Ich glaube nicht, dass ich derjenige bin, der ihn abhalten könnte." Plötzlich drehte er sich um und hob Glacies an. "Dies ist nicht gerade ein angenehmer Anblick, Glacies-sama. Kann ich euch irgendwo absetzen?" Klingt, als sei ich ein Taxi... Seine Miene verfinsterte sich leicht. Er war es zwar gewöhnt, benutzt zu werden, doch scheinbar hatte er die letzten Tage ziemlich viel aus eigenen Entscheidungen heraus gefällt. Und das gefiel ihm nicht sonderlich.
Nach oben Nach unten
Glacies Saint Lilith

Glacies Saint Lilith


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 30
Ort : Rei

Dach eines Hauses Empty
BeitragThema: Re: Dach eines Hauses   Dach eines Hauses EmptyMi Aug 10, 2011 6:37 am

Glacies schaute noch immer zu Boden. Sie lächelte schwach, stand dann gerade vor Touko. "Bring.. mich zu.. Lumen..." Hauchte sie schwach. Sie wollte Lumen so nicht gegenüber treten, auch wusste sie nicht wie sie es auf die Reihe kriegen sollte, den Schmerz während sie vor Lumen stand zu unterdrücken, doch sie musste ihn davon abhalten sein Amt abzulegen. "Bevor ich.. keine Zeit mehr habe..." Hauchte sie traurig und blickte auch dementsprechend traurig zu Touko. Sie rappelte sich wieder ganz auf, atmete tief ein und aus und wich sich den Schweis von der Stirn. Blickte traurig und ernst zugleich. Sie wusste, sie musste sich jetzt zusammen reißen. Sie musste ein letztes mal mit Lumen reden. Ein letztes mal.. bevor sie starb... Vielleicht war es rührte dies auch eher daher, das sie aus eigenem freien Willen heraus den ihr liebsten Menschen noch einmal vor ihrem Tod sehen wollte. Sie seufzte leicht, als sie an ihren Egoismus dachte.
Nach oben Nach unten
https://glaciesrpg-world.forumieren.com
Lumen Sanctum

Lumen Sanctum


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 06.07.11
Ort : Rei

Dach eines Hauses Empty
BeitragThema: Re: Dach eines Hauses   Dach eines Hauses EmptyMi Aug 10, 2011 6:45 am

Seufzend nahm Touko Glacies auf die Arme, rannte die Wand hoch, indem er sich mit Klingen in der Wand festkrallte. "Haltet euch bitte fest, falls ihr nicht wieder von einem Dach fliegen wollt.",sagte er. War zwar ernst gemeint, klang allerdings wie Sarkasmus. Da er es hasste, durch die Leute zu rennen sprang er lieber über die Dächer, das hatte auch den Vorteil das er schneller am Ziel war. Beinahe lies er Glacies einmal fallen, da er sonst kein 'Gepäck' bei sich trug, und entschuldigte sich darauf gleich. "Wie gedenkt ihr, Lumen zu überreden, das Amt nicht niederzulegen? Ich bezweifle stark, das es überhaupt wem gelingen mag ihn zu überzeugen.",sagte er. Seine Augen waren geschlossen. Vor dem Eingang zum Hauptsitz des Himmelsgeistes lies er Glacies runter, sützte sie leicht.



tbc: Das Büro Lumens
Nach oben Nach unten
Glacies Saint Lilith

Glacies Saint Lilith


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 30
Ort : Rei

Dach eines Hauses Empty
BeitragThema: Re: Dach eines Hauses   Dach eines Hauses EmptyMi Aug 10, 2011 6:52 am

Glacies schaute Touko perplex an. "Ich hab zwei eigene Beine..." Flüsterte sie nebenbei, ignorierte es jedoch. Wie sie Lumen überreden wollte? Nun, das wusste sie selbst noch nicht so ganz. Wahrscheinlich war das auch gar nicht der Grund warum sie zu ihm wollte. Doch sie nutzte halt diese Gelegenheit. Glacies kicherte über ihre eigene Dummheit. "Weis nicht. Ich werds ja sehn." Sagte sie als sie am Büro angelangt waren und kicherte erneut. "Kein Wort zu Lumen. Erst wenn es so weit ist." Flüsterte sie Touko zu. "Der Virus wird mich töten, in den nächsten Sekunden, Minuten, Stunden oder Tagen. Jedenfalls dauert es nicht mehr lange." Flüsterte sie und drückte Touko weg, so dass er sie nicht mehr stützen konnte. Sie öffnete die Tür des Büros, schritt zu Lumen und beugte ihren Kopf über dessen, so dass ihre Haare fast sein Gesicht berührten. "Hey Lulu." Kicherte sie und grinste dabei frech.

tbc: Das Büro Lumens
Nach oben Nach unten
https://glaciesrpg-world.forumieren.com
Cristal Luminadra

Cristal Luminadra


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 09.07.11
Ort : Kalcur

Dach eines Hauses Empty
BeitragThema: Re: Dach eines Hauses   Dach eines Hauses EmptySo Aug 21, 2011 7:51 am

cf: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"

Valesa hatte sich keine Gedanken gemacht. Ihr Kopf war wie leer, ganz allein ihr ziel vor Augen kam sie auf denn Dach des Hauses an, das sie früher nur zu gut kannte. Mit einen lächeln erwartet sie ihr Onkel dort, der sie mit einen lachen begrüßte und langsam zu ihr kam, um sie einmal zu umkreisen. „Wie lange haben wir uns nicht gesehen? 5 Jahre? Es kommt mir länger vor. Du bist sicher noch schöner als früher. Wieso trägst du nur solche Sachen, meine Kleine Cristal?“, meinte er leise und musterte sie, bevor Valesa sagte, „Iran, ist es wirklich zufiel vergalt wenn du mich Rose nennst. Ich will ärger aus denn weg gehen, also halte dich dran sonnst ist dein Deckname auch bald dahin.“ Lachend bleib er vor Valesa stehen und nahm ihr Kinn in die Hand. „Nagut Rose, lassen wir das. Du weist meiner frage aus, aber diese ist egal. Ich will etwas mehr wissen. Wieso hast du mich vor 5 Jahren verlassen? Rose, du weißt doch wie ungern ich etwas gehen lasse, das mir gehört. Ich habe dich gesucht, aber du warst zu weit weg als das ich dich je hätte wieder finden können, doch nun stehst du vor mir, süß 17 Jahre und diesmal ist dir sicher bewusst das ich dich nicht einfach gehen lassen werde. Es war töricht von dir zurück zu kommen, denn ich weiß das du nicht wegen mir hier bist.“, meinte Iran und beugte sich so vor, das er kurz vor Valesas Lippen stoppte. Als diese nicht zurück zuckte, lachte er und hauchte ihn ihr Ohr, „Valesa, nicht? Du hast dich kein Stück verändert, noch immer spielst du die starke, ob wohl du weiß wie kaputt du doch bist.“ Valesa knurrte drohen als ihr Onkel diese sagte, wären Cristal im inneren sich in die hinterste ecke zurück zog und sich die Ohren zu hielt, um nicht zu hören. „Iran ich bin nicht mehr das kleine Mädchen von damals. Nie wieder lass ich zu das du macht über mich hast. Du hattest sie lange genug!“ „Das werden wir noch sehen Rose, denn wir wissen beide keiner kennt dich besser als ich.“,sprach er zurück und kurz bevor er Valesas Lippen brüte, zuckte diese zurück und lies sich zu Boden gleiten. Sie konnte einfach nicht zu lassen das Iran sie küsste. Dieser lachte nur erfreut und schaute von Dach hinab. „Ich sagte doch Rose. Ich werde immer Macht über dich haben, denn du gehörst mir.“,mit diese Worten warf er Valesa einen Umschlag vor die Füße und verschwand. Stumm sah sie auf diesen und verfluchte sich nicht stark genug zu sein.
Nach oben Nach unten
Cristal Luminadra

Cristal Luminadra


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 09.07.11
Ort : Kalcur

Dach eines Hauses Empty
BeitragThema: Re: Dach eines Hauses   Dach eines Hauses EmptySo Aug 21, 2011 8:29 am

Valesa hatte sich nach kurzer zeit wider gefasst und griff mit einen knurren nach denn Umschlag. Sie war an überlegen ob sie zurück zu Gildehaus gehen sollte und da denn Umschlag öffnete oder es hier tat. Valesa wusste das mit Cristal nicht zu erreichen hatte, diese war noch immer in der hintersten ecke und versuchte alles an das eben geschehen zu verdrängen, wie sie es schon immer tat. Valesa wusste das diese keinen Sinn hatte, denn irgend wann würde alles wieder ans licht kommen ,aber sie würde Cristal nicht zwingen, denn sie brauchte ihre zeit egal wie lange diese manchmal dauert. //Geht es euch beiden gut oder braucht ihr mich?//, erklang die stimme von Mustafa in ihren Kopf. Valesa lächelte kalt und meinte zurück, //Nein, nein. Ist alles erledigt. Ich werde wohl jetzt zurück kommen und mach dir keine Gedanken Mustafa, es wird sich sicher alles regeln.// Sie hörte das fauchen in ihren Kopf und wusste das der Panther die Worte von Valesa nicht gut hieß, jedoch wollte sie sich mit diese jetzt nicht Auseinandersetzen, erstmal wolle Valesa zurück in ihr zimmer und wissen was es würde ein Spiel sein sollte, das sie spielen.

tbc:Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"
Nach oben Nach unten
Cristal Luminadra

Cristal Luminadra


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 09.07.11
Ort : Kalcur

Dach eines Hauses Empty
BeitragThema: Re: Dach eines Hauses   Dach eines Hauses EmptyFr Okt 21, 2011 10:47 am

cf: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"

Cristal rannte zu einen Ort aus Kindertag, wo sie zwar sich auch oft mit ihren Onkel getroffen hatte, aber meiste zeit allein war. Stumm lies sie sich auf denn Dach des Hauses nieder, sah einfach nur ins nichts und versuchte das eben passiert zu vergessen. Sie hatte einen Fehler gemacht. Sie hätte Nori nie an sich heran lassen dürfen, dann würde es ihr nun nicht so weh tun. Ihr Herz schmerzte. Sie verstand einfach nichts mehr, verstand nicht was der Burschen nur mit ihr gemacht hat. Cristal sollte Nori vertrauen, hat es sogar getan und doch hatte sie einen Fehler gemacht. Sie hätte auf Valesa hören sollen, dann wäre es nicht so weit gekommen. Valesa hatte Cristal gewarnt, jeden denn sie ins Herz schloss, würde ihr weh tun oder sie verlassen. Sie musst lernen damit klar zu kommen, allein zu sein, tat ihr nicht so weh, auch wenn sie einsam war, war es besser als das sie verletzt wurde. Alles war besser als das Gefühle, die sie nun hatte. Stumm sah Cristal weiter in die ferne, wären ihr blick etwas leeres hatte, weil sie versucht so zu tun als wäre sie Nori nie begegnet, schließlich war Cristal gut darin Sachen zu verdrängen.
 
Nach oben Nach unten
Cristal Luminadra

Cristal Luminadra


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 09.07.11
Ort : Kalcur

Dach eines Hauses Empty
BeitragThema: Re: Dach eines Hauses   Dach eines Hauses EmptySa Okt 22, 2011 7:33 am

Cristal schaute eine ganze weile ins nichts, wollte Nori vergessen ,einfach weil sie glaubte einen Fehler gemacht zu haben, schließlich hätte sie ihn nie an sich heran lassen dürfen und doch tat es Cristal. Sie wollte bereuen, wollte einfach es nicht wahr haben, doch konnte sie es nicht, schließlich hatte Nori etwas in ihr brüht, was noch keiner vor ihn je geschafft hatte. Er hatte Cristal aus ihren Schutz gelockt und ihr einen kleinen Sinn gegeben. Cristal erstarrte als sie merkte das was mit Renain nicht stimmte. Sie hatte ein ungutes Gefüh,l als würde etwas passieren, das ihr jetzt schon schmerzen würde, doch wollte sie es nicht wahr haben. Wollte nicht wissen was gerade passierte. Cristal presste die Augen zusammen, hielt sich die Ohren zu und tat so als wäre nichts, doch so sehr sie sich auch bemühte, Cristal konnte es nicht. Ein drang sagte ihr zurück zum Giebenhaus laufen, was sie auch tat.

tbc: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"
Nach oben Nach unten
Lucy Dica

Lucy Dica


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 05.12.11

Dach eines Hauses Empty
BeitragThema: Re: Dach eines Hauses   Dach eines Hauses EmptyMo Jan 02, 2012 7:55 am

cf: In denn Straßen von Kalcur

Kaum das Lucy auf das Dach des Hauses war, lies sie ihren blick schweifen und lächelte leicht. Wieder strömten Erinnerungen von damals auf sie ein, ließen leicht tränen in ihren Augen glitzern und sie tief seufzen. Lucy hatte jegliche Hoffnung schon fast aufgegeben, denn Jungen wieder zu sehen. Auch die Kraft fehlte ihr immer mehr, sich gegen ihre Eltern zu widersetzen ,was nicht heißen solle, das sie es dennoch nicht weiter tat. Es gab halt Tage, da war auch Lucy schwach und nicht das Starke Mädchen, mit großer fresse. Zum Glück waren diese jedoch ganz selten. Mit einen brummen setzte sie sich hin, zog die Knie an die Brust und stütze ihren Kopf auf diese, wären Lucy die Augen schloss und versuchte sich etwas zu entspannen. Als dies nicht ganz klappen wollte, wechselte sie in ihrer Tiergestalt und machte es sich als Schneeleopardin ,auf denn Dach bequem. Lucy stellte immer wieder fest, das es ihr leichter viel mit Sachen klar zu kommen, wenn sie in ihrer Tiergestalt war.
Nach oben Nach unten
Lucy Dica

Lucy Dica


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 05.12.11

Dach eines Hauses Empty
BeitragThema: Re: Dach eines Hauses   Dach eines Hauses EmptyMo Jan 02, 2012 8:36 am

Lucy bleib noch eine ganze weile hier, dachte über einiges nach und bekam ihre Gefühle wieder in denn griff. Wenn sie allein war, brauchte sie nicht lange, um wieder in Ordnung zu kommen. Mit einen knurren setzte sich die Schneeleopardin auf, lies ihren blick schweifen, eh sie in denn Himmel sah und Dark über Gedanken bescheid sagte, das er kommen kann. Nach kurzer zeit war dieser da, setzte sich zu Lucy und lächelte leicht. Seufzend verwandelte sie sich zurüc,k Boxte denn Drachen auf die Schulter und lehnte sich an ihn an. „Gibt es noch was zu tun oder können wir heim? Ich hab keine Lust mehr auf Kalcur. Ja, ich weiß kommt selten vor, aber heute ist es nun mal so.“, meinte Lucy, worauf Dark nur sagte, „Nein, es liegt nichts mehr an. Los spring auf Kleines, ich bring und Heim.“ Kaum das der Kerl in seiner Drachengestald war, kletterte sie auf dessen Rücken und macht es sich dort bequem, eh Lucy die Augen schloss und denn Flug genoss.

tbc: Das Dorf Forneus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dach eines Hauses Empty
BeitragThema: Re: Dach eines Hauses   Dach eines Hauses Empty

Nach oben Nach unten
 
Dach eines Hauses
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Keller eines Hauses
» Haus eines älteren Herren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Glacies RPG World :: Old Roleplay :: Die Welt von Lumen :: Kalcur - Hauptstadt von Lumen :: Wohnbezirk-
Gehe zu: