Glacies RPG World


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Chiwa, nyan!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Chiwa

Chiwa


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 31
Ort : ....Rei?

Chiwa, nyan! Empty
BeitragThema: Chiwa, nyan!   Chiwa, nyan! EmptyMi Aug 03, 2011 5:21 am

Chiwa
"Nyan!"

Chiwa, nyan! C8e06b10


Chiwa, nyan! Grundl10

    Name:Chiwa
    Nickname: ---
    Titel: ---

    Geschlecht: Männlich
    Alter: 18
    Blutgruppe: B
    Rasse: Dämon (Mischling)

    Wohnort: Ein dichter Wald außerhalb von Rei



Chiwa, nyan! Auftre10

    Größe: 1,65
    Gewicht: 57

    Haarfarbe: Schwarz
    Augenfarbe: Grün

    Gildenzeichen: Gildenlos

    Aussehen:
    Chiwa ist ein nicht sehr großer , sehr femininer Dämon. Seine Haare sind lang und struppig, er trägt meist ein rotes Stirnband, damit sie nicht in sein Gesicht fallen. Seine giftgrünen Augen lassen ihn frech wirken. Seine linke Gesichtshälfte über die Brust, den Arm und die Hand, bishin zum Fuß erstreckt sich ein Tattoo. Er hat eine helle Haut, allerdings nicht so hell. Die Katzenohren und der Schweif sind ebenfalls wie seine Haare schwarz. Die Zähne sind dank seines Dämonenblutes spitz und scharf, ebenso wie seine Klauen. Er kann sich in einen blau-schwarz-weißen Katzenwolf verwandeln
    Spoiler:

    Als Kleidung dient ihm eine schwarze Stoffhose, ein Umhang, der ihm bis zu den Ellbogen reicht und ein paar Stulpen über den Armen, die bis zu den Schultern reichen. Der Umhand ist vorne offen, nur um den Hals geschlossen, und mit kleineren Bändern zusammengehalten.
    Er lächelt nicht viel, trotz dass er ein fröhlicher Dämon ist. Immer, bevor er weint, macht er die Augen zu und reibt sich zwei mal mit der Hand am Auge. Chiwa weint schonmal öfters, jedoch nie lange.
    Merkmale: Sein Tattoo, die Katzenohren und der Wolfsschweif, ebenso wie seine Spitzen Zähnchen.



Chiwa, nyan! Ueberd10

    Charaktereigenschaften: schüchtern, ängstlich, wild, verspielt, freundlich, hilfsbereit, verfressen, zickig, aufbrausend, temperamentvoll

    Persönlichkeit:
    Im Grunde ist Chiwa ein liebenswerter und freundlicher Junge, jedoch hat er große Angst vor den Stadtmenschen. Er ist leicht für etwas zu begeistern und er liebt es, im Wald herumzutollen und zu jagen, nur zum Spaß. Er tut alles, um anderen zu helfen, von denen er weis, dass sie nett sind. Chiwa ist keineswegs nachtragend, kann jedoch ziemlich aufbrausend und zickig werden, wenn er nicht das bekommt, was er will.

    Begleiter: ---

    Rivalen: ---

    Mag:Fleisch, Fisch, Spielen, Blumen, Freiheit
    Mag nicht: Städte, laute Geräusche

    Sonstiges: Er kann nur Bruchstücke der Srache, die in Rei gesprochen wird.
    Er ist ein halber Katzendämon und ein halber Wolfsdämon.



Chiwa, nyan! Family10


    Familie:

    Vater: Teiwa , verstorben
    Mutter: Luntei , verstorben
    Geschwister: Tewea, verstorben
    Shanwa, verstorben
    Calimea, verstorben
    Sonstiges: Nowaki, verstorben





Chiwa, nyan! Kampfd10


    Rang: ---
    Ausleger: ---

    Kampfstil:
    Er kämpft nicht wirklich, sondern verteidigt sich nur notfalls mit seinen Klauen oder mit den Zähnen.

    Stärken:
    Schwächen:

    Ausrüstung: Er trägt nie etwas bei sich

    Team | Partner: ---
    Bestrittene Quests:
    ☆-Rang: ---
    ☆☆-Rang: ---
    ☆☆☆-Rang: ---
    ☆☆☆☆-Rang: ---
    ☆☆☆☆☆-Rang: ---
    ★-Rang: ---

    Besonderes:




Chiwa, nyan! Biogra10

    Timeline:
    0 - Geburt im Wald
    2 - Vater verlässt die Familie
    6 - Mutter und Geschwister werden von einem Jäger umgebracht
    7 - Lernt einen Dämon kennen
    10- Wird von einem Menschen als Haustier gehalten
    12- Flüchtet
    12- Fand Nowakis Leiche
    14- Wird drei mal angeschossen
    15- Wird gefangen genommen
    15- Bekommt Unterricht
    16- Flucht

    Ziel: Jemanden finden, den er blind vertrauen kann.

    Vorgeschichte:
    Chiwa ist kein normaler Dämon, er ist ein Mischling. Zur einen Hälfte ist er ein gerissener und hinterlistiger Katzendämon, zur anderen ein inteligenter und geselliger Wolfsdämon. Von Mensch und Dämon verachtet fühlte er sich nur in seiner Familie geborgen. Teiwa, sein Vater, lies seine Mutter, ihn und seine drei Geschwister zurück. Warum hatte Chiwa bis heute nicht herausgefunden, er hatte aufgegeben den Grund zu erfahren. Glücklich lebte er mit seiner Mutter Luntei und seinen Geschwistern Calimea, Tewea und Shanwa im Wald außerhalb von Rei. Doch die Menschen erfuhren, dass sich dort Dämonen versteckten und jagten sie. Noch heute werden sie gejagt und ausgerottet. Im Alter von sechs Jahren verlor Chiwa durch die Hand eines Jägers Mutter und Geschwister. Er selbst war unter der Leiche seiner Mutter versteckt gewesen. Durch die Hilfe eines alten Wolfsdämon, Nowaki, war er in der Lage, zu überleben. Chiwa hatte Nowaki ein Jahr nach dem Tod seiner Familie kennen gelernt. Nowaki brachte ihm bei, zu jagen, den Winter zu überstehen, einen Menschen am effektivsten zu töten. Doch Chiwa wusste, er würde niemals töten, nichtmal, wenn sein Leben auf dem Spiel stände. Dafür wusste er, wie kostbar ein einziges Leben sein konnte, und er war allein. Die Jäger hatten alle meist Familie und mussten sich um Frau und Kind kümmern. Sie waren nicht so wie sein Vater. Drei Jahre später, mit 10 Jahren wurde Chiwa von einem Menschen gefunden. Dieser nahm ihn an die Leine, führte ihn in der Gesellschaft vor wie einen Hund. Zwei Jahre musste Chiwa sich alles gefallen lassen, die Demütigungen aushalten, bis er endlich einen günstigen Moment erwischte und zur Flucht aufstürmte. Den gesammten Wald suchte er nach Nowaki ab, bis ein Verwanter von Nowaki ihm sagte, er sei getötet worden. Er führte Chiwa noch zu der Leiche Nowakis, wo dieser drei Tage lang weinend und jaulend verweilte. Dann jedoch ging er tiefer in den Wald, versuchte, normal zu leben. Doch ging das als Mischling schlecht, er wurde von allen anderen verachtet. Selbst, als er mit 14 Jahren mehrfach angeschossen wurde, ließen die anderen ihn dort liegen und beinahe verbluten. Zu seinem 15 Lebensjahr hatte das Leben ein ganz raffiniertes Geschenk für ihn. Er wurde erneut von Menschen gefangen und eingesperrt. Doch diese wollten ihn nicht töten oder als Haustier halten, anscheinend wollten sie ihn zu einen Menschen machen. Sie unterrichteten ihn in der Sprache des Menschen, in den Gewohnheiten und Regeln dieser. Ein ganzes Jahr musste er sich das antun, dann flüchtete er. Seitdem führt er ein halbwegs normales Leben im Wald, jedoch allein...
Nach oben Nach unten
Akira Shinren

Akira Shinren


Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 10.07.11
Ort : Kalcur - Rei

Chiwa, nyan! Empty
BeitragThema: Re: Chiwa, nyan!   Chiwa, nyan! EmptyMi Aug 03, 2011 7:07 am

Mhhh, bis dato keine Einwände.

Angenommen.
Nach oben Nach unten
 
Chiwa, nyan!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der etwas ältere Chiwa, Nyan
» Hallo, nyan! Hier kannst du Rüstungen aller Art kaufen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Glacies RPG World :: Old Roleplay :: Off-Topic :: Archiv :: Archivierte Charaktere-
Gehe zu: