Glacies RPG World


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Anwesen des Shaco

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Aoi

Aoi


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 11.08.11
Ort : Rei

Anwesen des Shaco Empty
BeitragThema: Anwesen des Shaco   Anwesen des Shaco EmptyFr Jan 11, 2013 9:28 am

Thema erstellt für Tetsu
Nach oben Nach unten
Tetsu Kotatsu

Tetsu Kotatsu


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.01.13

Anwesen des Shaco Empty
BeitragThema: Re: Anwesen des Shaco   Anwesen des Shaco EmptyFr Jan 11, 2013 9:56 am

cf: Gildenhaus von "Phoenix Dawn"

Tetsu lächelte schwach, während er das Zimmer betrat. Er seufzte schwach, neigte den Kopf etwas schief. "Worum genau geht es sich?", frug er dann. Der Mann mit dem seltsamen Aussehen kicherte. "Setzen sie sich, setzen sie sich, erstmal einen Tee~", kicherte er. Tetsu setzte sich auf die Couch, die ihm angeboten wurde, blickte dem Mann misstrauisch hinterher. Er hatte eine seltsame Art, und etwas, dass Gefahr auslöste. Tetsu saß also dort, der Mann servierte ihm einen Tee. Tetsu nahm jenen auf, roch daran. Dann kicherte der Mann. "Typisch assasinen, immer daran schnuppern....", kicherte er leicht gehässig. "Mir wird nie vertraut, naja vielleicht auch besser so~", hauchte er lieblich, trank einen Schluck von dem Tee. Tetsu seufzte. "Als Assasine traut man niemandem.", sagte er dann ruhig. Er stellte den Tee beiseite, spürte dann ein seltsames... lähmendes Gefühl. Der Mann kicherte. "Gift auf dem Griff, und Geruchsgift.", grinste er frech. Tetsu schnaufte, klappte aber dann bewusstlos zusammen. Hatte er doch geahnt, das etwas nicht stimmte.
Nach oben Nach unten
Tetsu Kotatsu

Tetsu Kotatsu


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.01.13

Anwesen des Shaco Empty
BeitragThema: Re: Anwesen des Shaco   Anwesen des Shaco EmptyFr Jan 11, 2013 10:10 am

Tetsu öffnete etwas benebelt die Augen, blickte an die Kahle kalksteinwand. Er merkte, seine Armen waren zusammengebunden. Er hing an jenen hinab, stützte aber noch mit den Knien auf den Boden. Sein Mund war ebenfalls verschlossen, mit einem Ball und einem Tuch. Es war schwer, Luft zu bekommen, aber noch möglich. Der Mann, den man Shaco nannte, betrat den Raum laut lachend. "Und, fühlst du dich schlapp?", kicherte er. "Habe dir eine Spritze verabreicht... Ich sag dir, was deine Mission ist.", hauchte er fies. "Als Versuchskaninchen für mich dienen.", grinste er. Tetsu blickte ihn neutral, mit seinen roten Augen an. "Aber keine Sorge, du wirst nichtmal eine Chance haben, irgendwelche Anstalten zu machen.", grinste er. Tetsu merkte, er fühlte sich schwach und schlapp. Mit mühe konnte er den Kopf aufrecht halten. Dann aber lies er ihn hängen, atmete schwer. Shaco hob ihn am Kinn an, bewegte Tetsu's Kopf nach rechts, links, musterte ihn. "Du bist kein Mensch, hm?", kicherte er. Tetsu blickte ihn schwach an. "Keine Sorge, du wirst nicht viel von den Versuchen mitbekommen.", lachte er. Er hatte eine Spritze dabei, nahm Tetsu etwas Blut ab. Jener knurrte, konnte aber nichts machen... Hing nur schlapp dort.
Nach oben Nach unten
Riko Tachimura

Riko Tachimura


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 21.10.12

Anwesen des Shaco Empty
BeitragThema: Re: Anwesen des Shaco   Anwesen des Shaco EmptyFr Jan 11, 2013 10:38 am

cf: Gildenhaus von "Phoenix Dawn"

Riko blickte zur Katze, naja, blickte sie nicht an sondern richtete seine Augen auf den Punkt wo er ein leichtes Knurren vernahm. Kurz blickte er Valecia dann in die Augen und merkte sich das Aussehen des Gebäudes, woran die Katze gerade dachte. Anschließend ging er zur Türe und ließ sie von der Queen of Hearts in zischtausend Teile zerlegen, nachdem er freundlich angeklopft hatte natürlich. "Tsk. Hier hält sich also die Flasche auf, hm?", fauchte er und ging durch das Gebäude, abermals der Katze folgend. Dabei summte er die Melodie des Liedes von der Queen.

Sobald er dort angekommen war wo die Flasche Tetsu und der Bastard Shaco waren blickte er die beiden an. "Hmpf.", knurrte er zu Tetsu, blickte ihn angepisst an. Schloss dann aber lächelnd die Augen während er leicht und ohne dass man es sehen konnte die Karte Il Matto berührte. Nur für den Fall, dass er gleich die Queen loshetzte. Wollte seinen Mentor ja nicht köpfen. "Was fällt dir eigentlich ein nicht da zu sein wenn ich dich etwas fragen will?", frug er an Tetsu gerichtet. Erst einmal wollte er den Kerl los werden. Weswegen er auch noch Il Bagatto beschwor, keine Magie eingesetzt werden konnte. Körperliche Angriffe konnte er so blocken, dafür brauchte er keinen Schutz. Erst einmal wollte er abwarten ob Shaco etwas machte, wollte wissen wie dieser drauf war. Kannte doch immerhin überhaupt nichts von seinem Gegenüber und zum Gedankenlesen war er gerade zu faul.
Nach oben Nach unten
Tetsu Kotatsu

Tetsu Kotatsu


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.01.13

Anwesen des Shaco Empty
BeitragThema: Re: Anwesen des Shaco   Anwesen des Shaco EmptyFr Jan 11, 2013 10:50 am

Tetsu weitete die Augen, als er Riko sah. Der war jetzt ehrlich hier? Shaco blickte ebenfalls überrascht zu seinem Gegenüber, dann zu Tetsu, sah dessen überraschten Blick. Er merkte, dass Tetsu jenen kannte. Kichernd ging Shaco zu Tetsu, hockte sich neben jenen und hauchte Tetsu in's Ohr. 'Das Gift kann nur ich neutralisieren', hauchte er sanft. Tetsu kniff die Augen angewiedert zu. Dann löste Shaco das Tuch um Tetsu's Mund, dass jener sprechen konnte. Er löste auch die Fesseln, hielt Tetsu im Arm, da jener nicht selbst aufrecht stehen konnte. "Wir hatten nur etwas Spaß.", kicherte Shaco, blickte Riko ruhig lächelnd an. Tetsu schloss die Augen, hatte es schwer die Augen offen zu halten. Wenige Sekunden später jedoch, stieß er Shaco weg, hockte halb auf dem Boden. Er hatte seine Waffe auf Shaco gerichtet. Seine Augen funkelten zornig. Shaco kicherte, löste sich auf und verschwand. Es war ja keine Magie, die ihn auflösen lies. Tetsu seufzte. Er steckte die Waffe weg, schloss die Augen, lehnte sich an die Wand und öffnete die nun wieder grünen Augen wieder un blickte zu Riko. "Was für eine Frage?", frug Tetsu dann lieb.
Nach oben Nach unten
Riko Tachimura

Riko Tachimura


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 21.10.12

Anwesen des Shaco Empty
BeitragThema: Re: Anwesen des Shaco   Anwesen des Shaco EmptyFr Jan 11, 2013 10:58 am

Riko blickte Tetsu etwas genervt an. "Tsk.", knurrte er und blickte zu Valecia, deutete ihr an schon einmal vor zu gehen. "Wegen dem 'Mission abgeschlossen' Scheiß." Er sah wieder zu Tetsu, ging dann schon einmal etwas vor. Als ob er Tetsu nun noch half, das... stand außer Frage. Er war ja nicht hier um ihm zu helfen. Riko hoffte er musste Tetsu jetzt nicht noch auf die Nase binden dass er das Thema nicht hier besprechen wollte. Naja, eigentlich wollte er es ja gar nicht besprechen, da er keine Lust hatte mit irgendwem zu reden. "Kriegst du's überhaupt hin aufzustehen?", frug er etwas genervt und lehnte sich an den Türrahmen, blickte Tetsu angenervt an. Allerdings wirkte er wieder etwas ruhiger, er deaktivierte den Effekt von Il Matto und lies Il Bagatto verschwinden indem er ihn einfach gegen den Arm schlug.
Nach oben Nach unten
Tetsu Kotatsu

Tetsu Kotatsu


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.01.13

Anwesen des Shaco Empty
BeitragThema: Re: Anwesen des Shaco   Anwesen des Shaco EmptyFr Jan 11, 2013 11:05 am

Tetsu blickte zu Riko, seufzte dann schwach lächelnd. "Sicher sicher...", sagte er ruhig, während er sich an der Wand abstützte und sich aufraffte. Allerdings weitete Tetsu dann die Augen, spürte wie ihm die Luft weg blieb. Er keuchte leicht, ächzte. Er taumelte etwas benebelt zu Riko, an jenem vorbei aus dem Gebäude. Es war schwer, überhaupt einen Fuß zu heben, geschweige denn zu laufen. Lange würde Tetsu es auch nicht schaffen, doch er redete sich ein, dass er durchhalten müsste, zumindest bis er im Gildenhaus war. Das er dabei an seinem Limit war, interessierte ihn nicht. Ihm wurde immer wieder Schwarz vor Augen, doch er lief weiter, hatte keine Lust schwach zu sein oder schwach auszusehen.
Nach oben Nach unten
Riko Tachimura

Riko Tachimura


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 21.10.12

Anwesen des Shaco Empty
BeitragThema: Re: Anwesen des Shaco   Anwesen des Shaco EmptyFr Jan 11, 2013 11:12 am

Riko verdrehte die Augen. Scheint so als brauchte Tetsu nicht einmal hilfe. Gut so. Irgendwo auf halben wege, da Riko etwas schneller war als Tetsu, holte er sich ein Eis. Naja, er holte zwei und schmiss eines zu Tetsu, ob jener es fing oder fallen ließ war dessen Sache. Riko interessierte es nicht wenn er es nicht fangen konnte, weil dieser gerade mit Laufen beschäftigt war oder was wusste er. Er hatte einfach nur daran gedacht dass Tetsu vorhin daran gedacht hatte er wolle ein Eis. Riko riss während er noch auf Tetsu wartete das Papier von seinem Eis ab und leckte genüsslich darüber, biss dann hinein und schluckte es ganz einfach runter. An den Gehirnfrost danach hatte er sich schon gewöhnt.
Nach oben Nach unten
Tetsu Kotatsu

Tetsu Kotatsu


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.01.13

Anwesen des Shaco Empty
BeitragThema: Re: Anwesen des Shaco   Anwesen des Shaco EmptyFr Jan 11, 2013 11:18 am

Tetsu blickte perplex zu dem Eis, dass auf ihn zugeflogen kam. Er weitete die Augen, fing es aus Reflex. Sein Körper reagierte nunmal zu schnell auf Eis. Kichernd blickte Tetsu zu Riko, neigte den Kopf schief. "Danke.", hauchte er, öffnete das Eis und aß etwas davon. Es munterte ihn etwas auf, gab ihm Kraft, Mut, weiter zu laufen. Auch wenn sein Körper zu schmerzen begonnen hatte. Tetsu versuchte auch scih nicht anmerken zu lassen, dass ihm das Laufen schwer fiel. Er folgte Riko bishin zum Gildenhaus, wo er seufzte, erleichtert aufseufzte. Die Mitglieder wirkten aber wohl etwas verwirrt, da Tetsu blass war, und er normalerweise etwas dunkle Haut hatte. Ehe Tetsu noch etwas machen konnte... Er hatte zwar daran gedacht dass er Riko noch eine Frage beantworten sollte... aber er konnte nicht mehr. Er brach zusammen und verlor das Bewusstsein, hatte mit dem Laufen das Gift in sich schneller verteilt.

tbc: Gildäänhauuusii.(lol)
Nach oben Nach unten
Riko Tachimura

Riko Tachimura


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 21.10.12

Anwesen des Shaco Empty
BeitragThema: Re: Anwesen des Shaco   Anwesen des Shaco EmptyFr Jan 11, 2013 11:19 am

tbc: Gildnehaus von "Phoenix Dawn"

(Zu faul den Namen auszuschreiben?)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anwesen des Shaco Empty
BeitragThema: Re: Anwesen des Shaco   Anwesen des Shaco Empty

Nach oben Nach unten
 
Anwesen des Shaco
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anwesen der Hanaru
» Heiße Quellen - Anwesen der Katsu

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Glacies RPG World :: Old Roleplay :: Die Welt von Glacies :: Wohnbezirk-
Gehe zu: