Glacies RPG World


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gildenhaus der Sangre Boda

Nach unten 
AutorNachricht
Noir Heaven

Noir Heaven


Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 08.07.11
Ort : Irgendwo doch nirgendwo

Gildenhaus der Sangre Boda Empty
BeitragThema: Gildenhaus der Sangre Boda   Gildenhaus der Sangre Boda EmptyFr Nov 30, 2012 3:10 am

cf: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"
(Diese Mission enthält ein Crossover zu der Gilde 'Sangre Bode' aus dem Forum 'Arc of Time'. Leute, die erwähnt werden und gleichzeitiges Autoplay: Chyn Chimori. Diese Story/ Mission hat nichts mit der Geschichte der Chars aus / des Forums Arc of Time zu tun, es ist rein aus Langeweile entstanden. Es hat auch nicht wirklich etwas mit der Geschichte von Noir Heaven zu tun, sieht es als Filler an. Es ist nicht einmal auf diesem Forum eine richtige Mission, der Char Noir Heaven erhält keinerlei Belohnungen bei erfolgteichem Abschluss.)

Im Grunde war es nur eine Quest wo er etwas für einen Klienten entwenden sollte. Fürs erste. Wenn das geglückt war sollte er den Gildenleader der Gilde Sangre Boda ausschalten.
Still blickte sich Noir erst einmal die Fassade des Hauses an. Es wirkte nicht wie Beast Soul, viel zu adelig. Man sah wohl schon am äußeren des Hauses wie Beast Soul war. Auch hier war das der Fall. Damit er die Dinge die er sammeln sollte schnell bekam schickte er Renain in das Gebäude, lies sie alles erkunden. Da sie gedanklich miteinander Verbunden waren, durch den Pakt, konnte er für eine Weile sehen was sie sah. Schnell fand sie die Schatulle die sie mitgehen lassen sollte, sie verschlang sie und teleportierte sich zu ihrer anderen Hälfte, die bei Noir war. Dort spuckte sie es wieder aus und Noir ging still zu seinem Auftragsgeber. Gab ihm die Schatulle, auch wenn ihn nicht interessierte was er da abgab wurde ihm irgendetwas über einen Zeitstein erzählt. Langsam glaubte Noir er war, als er von dem Kerl teleportiert wurde in einer anderen Welt gelandet. Naja. Selbst das war ihm egal, solange er wieder nach Hause konnte. Der Auftragsgeber nickte. "Alles da. Sehr gut. Jetzt... Kommen wir zum zweiten Teil der Mission, dem eher unwichtigeren Teil." - "Ich bin Kopfgeldjäger, kein Schatzsucher, jetzt rück schon raus mit der Sprache!", fauchte Noir ungeduldig, der hier weg wollte weil er ein ungutes Gefühl hatte. Er nahm ein Foto entgegen, blickte es still an. Schon vom Aussehen her passte dieser Kerl Noir ganz und gar nicht. "Den soll ich umbringen?" Der Auftragsgeber nickte. "Unterschätz ihn nicht. Besonders mit seinen Gildenmembern in Kombination, aber auch ohne sie ist er sehr stark." Noir ging einfach los. "Mir doch egal."
Knurrend riss Bester die Türe ein und fetzte durch die Member der Gilde. Allerdings konnte er sich nach wenigen Sekunden nicht mehr bewegen, noch ehe er dem Kerl, den er gerade die Kehle zerbeißen wollte, töten konnte. Hauchdünne Fäden schnitten sich in das Fleisch von Bester, welcher gequält aufknurrte. Noir zischte, lies Bester verschwinden bevor er noch starb. Ruhig schritt der Kerl, den Noir töten sollte, die Treppe des großen Hauses hinab und sah zu Noir, der still mit einer Zigarette im Mund vor der Tür stand und leicht grinste. Chyn ging still auf Noir zu, der sich keinen Millimeter bewegte. Beide hatten keine Angst voreinander. Wäre ja auch witzig gewesen, wenn Beast Souls Daddy ein Feigling wurde, nur weil er einem Möchtegern-Badass-Leader von einer kleinen Rotzgilde stand. Schnaufend drehte sich Chyn wieder um, wollte wohl wieder gehen. Noir dachte sich, ob es ihn gar nicht interessierte, wenn er ihn zu töten versuchte, runzelte die Stirn. Allerdings merkte er wenige Sekunden später, dass er so vie Bester zuvor in hauchdünne Fäden gefangen war, die sich je weiter sich Chyn entfernte fester um ihn schlangen. Noir zückte seine Dolche, wollte die Fäden zerschneiden, doch waren sie überraschend stabil. Einige Gildenmember lachten, andere kümmerten sich nicht darum und gingen ihren Aufgaben nach. Chyn blieb für einen Moment stehen, drehte den Kopf etwas seitlich, doch konnte man sein Gesicht nicht sehen wegen seinen Haaren und dem Teil in seiner Fresse, was für Noir nichts weiter als ein bekritzelter Zettel war. "Schwach...", hauchte er nur ruhig. Noir sah ja jetzt schon rot, er benutzte ein Gift auf seinen Dolchen was die Fäden zum Schmelzen brachte, er verätzte sie ganz einfach. Das schien Chyn doch zu interessieren. Er grinste belustigt. "Jafeir... Kümmer du dich doch um ihn...", hauchte Chyn ruhig und beschröte sein Hausiter, Jafeir. Eine gigantische Spinne. Noir mochte Schlangen, Skorpione, Großkatzen und viele weitere Tiere, Aber mit sowas konnte man ihn jagen. Jafeir rannte auf Noir zu und diesser beschwor Renain, welche Jafeir biss, so wie diese Renain zurück biss. Noir sprang auf Renain und rannte an ihr hoch, sprang hoch in die Luft und warf einige Dolche mit Gift bstrichen nach Chyn, der mit leichten Bewegungen auswich und dabei seinen Kumo-Bow erstellte, nach Noir schoss. Jener benutzte wieder einen Dolch um sich zu verteidigen, wurde im nächsten Moment überraschenderweise von Fäden zu Boden gerissen. Gequält schrie Noir auf, zerfetzte abermals die Fäden und sprang auf. Die Wunden heilten schnell wieder, er rannte auf Chyn zu der die Schläge von Noir mit dem Bogen abwehrte, diesen in einem günstigen Moment in Noirs Magen boxte und ihn anschließend noch weiter vom Gildenhaus wegtrat. Noir keuchte, rappelte sich wieder auf. "Ich muss das schwach wohl zurücknehmen....", hauchte Chyn, blickte kalt auf Noir runter. "Aber du bist schlecht. Viel zu unkonzentriert.", knurrte er. Knurrend sah Noir zu Chyn. "Was wird das, eine Lehrstunde?" Chyn lachte. "Vielleicht." Noir schnaufte nur. Ihn pisste es gerade tierisch an, dass Chyn so auf ihn herab sah. "Ich sage doch, viel zu unvorsichtig...", seufzte Chyn und drehte sich um, während er sich umdrehte zogen sich abermals klingenscharfe Fäden um den Körper von Noir. Laut schrie jener, weil es schmerzte wie Hölle selbst.Dennoch konnte er Chyn mit einen Dolch abwerfen. Chyn wich zwar aus, aber die Klinge des Dolches schnitt ihm leicht den Arm auf. Dieses Mal war es Chyn, der schnaufte. "Ein Kind, dass seine Niederlage nicht einsehen will, ist ein Kind, welches nicht den Verstand besitzt einen Kampf zu gewinnen.", sagte Chyn ruhig. Jetzt hatte er Noir definitiv sauer gemacht. "Wen nennst du hier ein Kind?" - "Dich. Du bist ein Grünschnabel der alles überstürzen will." Chyn zog seine Fäden wieder enger, abermals schrie Noir laut. "Manchmal liegt in der Ruhe die Kraft. Zu hätzen vernebelt dir nur die Sicht." Er riss die Fäden ruckartig zur Seite, Noir flog quer durch das Gebiet, bis er mit voller Wucht gegen einen Felsen aufschlug. Abermals ertönte ein qualvoller Schrei, Chyn löste die Fäden und wollte wieder zurück in das Gildenhaus. Noir sprang von hinten auf Chyn, riss mit einem Dolch den Rücken Chyns auf. Überrascht weitete Chyn sein Auge, keuchte leicht unter dem Schmerz auf. "Meine Hast verhindert dass ich meinen Gegner unterschätze! Denn ich will ihn so effektiv und schnell wie möglich das Leben aushauchen.", fauchte Noir, Chyn grinste, auch wenn es gequält wirkte. "So...", hauchte er und schlug Noir weg, welcher sich abfing. Mit der Wunde hatte es Chyn schon etwas schwerer und sein Ego erlaubte es ihm nicht Hilfe von seinen Membern anzunehmen. "In der Tat...", sagte Chyn kühl, "Ich habe dich wohl unterschätzt. Du bist zäher als du aussiehst." Noir zog seinen Hut ab, da er schon etwas kaputt war. Er wollte seinen Hut nicht verlieren. Jafeir und Renain waren schon lange verschwunden, Chyn und Noir schätzten ihre Beschwörungen beide zu sehr, als dass sie sie hier sterben ließen. Noir grinste breit, er war nun auf Hochtouren, weil er Chyn am Boden sehen wollte. Chyn sprang in die Luft, blieb auch still dort stehen, weil er auf einem seiner Fäden stand. Noir nahm ein Flächschen aus seiner kleinen Tasche, doch ehe er das Gift auf den Dolch auftragen konnte zersprang das Flächschen. Überrascht sah Noir zu Chyn, der nur lächelte. "Ich danke dir ja dass du mir helfen möchtest alle Gifte zu sammeln, aber gegen das habe ich schon ein Gegengift in meinem Körper.", grinste Chyn arrogant. Noir zischte, war allerdings überrascht als er am Bein hochgerissen wurde, kopfüber hing. Chyn sprang über die Fäden zu Noir, ließ sich ebenfalls kopfüber hängen. Noir war komplett in Fäden eingesponnen, konnte nicht einmal seine Fingerspitzen bewegen. "Ich werde dir wohl noch... ein Abschiedsgeschenk geben. Schließlich hast du mich heute unterhalten, dankeschön.", grinste Chyn und drückte den Kopf von Noir etwas seitlich, dass er besser an dessen Hals kam. Er fuhr seine Fangzähne aus, man sah schon das Gift hinabtröpfeln. Noir versuchte sich zu wehren, allerdings konnte er sich nicht bewegen und außerdem war er auch neugierig auf das Gift. Nicht dass er dadurch sterben konnte, das war unmöglich. Aber er konnte es analysieren, selbst wenn es Schmerzen bedeutete. Chyn merkte, dass Noir sich nicht besonders stark wehrte, ihm wohl ein Gefallen tat wenn er ihn vergiftete. Aber wie Chyn gesagt hatte, es war ein Dank, ob es positiv oder negativ für sein Gegenüber war, das war ihm so scheiß egal wie wenn ein Sack Reiß in China umfiel. Allerdings entschied er sich, wenn er Noir schon etwas gutes Tat, dann auch etwas schlechtes hinterher. Mit aller Kraft biss er Noir in den Hals, brach ihm fast das Genick mit dem Biss. Abermals schrie Noir auf, merkte wie das Gift ziemlich schnell wirkte, dazu war es noch stark. Chyn wusste er lag wieder mindestens drei Tage schwächelnd im Bett, aber das war es ihm wert. Er benutzte all sein Gift, löste dann die Fäden auf. Er selbst kam sanft auf dem Boden auf wogegen Noir ziemlich unsanft aufkam, schmerzverzerrt keuchte. "Das war noch nicht alles...", grinste Chyn. Er ging zu einem Member, befahl einen Zauber auf Noir zu sprechen. Dieser wirkte etwa so: Er verhinderte, dass die nächste Wunde, die Noir erhielt, durch Magie heilte. Sollte man versuchen die Wunde mit Magie zu heilen, riss sie immer weiter auf, bis das Ziel starb oder komplett mit der Wunde bedeckt war. Das allerdings dauerte wohl Jahre, da die Wunde kaum sichtbar sich mit jeder Heilaktion nur um Nanometer weitete. Und da Noir eine passive Heilung hatte wurde es für ihn wohl noch unerträglich. Dass Noir passive Heilung besaß hatte Chyn schon bemerkt, deswegen wollte er das ja als sein wahres Abschiedsgeschenk hinterlassen. Das Gift war nur eine Herausforderung gewesen. Wie Chyn ihm befohlen hatte legte ein Member einen Zauber auf Noir, Chyn schoss ihn ganz einfach mit dem Kumobow in die Schulter. Noir konnte nicht einmal mehr schreien, das Gift laugte ihn ziemlich auf. Er hatte nicht gedacht dass er mal ein Gift fand was ihn in die Knie zwingen konnte. Und es frustrierte ihn, dass es doch so war. Noir richtete sich zitternd auf, musste sich wohl oder übel diese Niederlage eingestehen. Er konnte sich kaum auf den Beinen halten. Er beschwor Bester, lies sich auf ihn fallen. Bester brachte ihn zum Auftragsgeber, der mit einer Niederlage von Noir schon gerechnet hatte. Chyn hatte sich wohl auch schon das, was ihm gehörte zurückgeholt, die Mission hatte fataler also nicht scheitern können. Der Auftragsgeber schickte Noir wieder zum Gildenhaus zurück....

tbc: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"
Nach oben Nach unten
 
Gildenhaus der Sangre Boda
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gildenhaus der Akatsuki
» ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"
» Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Glacies RPG World :: Old Roleplay :: Die Welt von Lumen :: Die Welt von Lumen-
Gehe zu: