Glacies RPG World


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Riko Tachimura

Nach unten 
AutorNachricht
Riko Tachimura

Riko Tachimura


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 21.10.12

Riko Tachimura Empty
BeitragThema: Riko Tachimura   Riko Tachimura EmptySo Okt 21, 2012 12:55 am

Riko Tachimura
"Can't you see that this wold is already dead?"

Riko Tachimura 8249410

Weitere Bilder:


Riko Tachimura Grundl10
    Name:
    Riko Tachimura
    Nickname: Tödliches Orakel
    Deckname: King of Hearts
    Titel:


    Geschlecht:
    Alter: 17
    Blutgruppe: A

    Rasse: Mensch

    Wohnort: Rei – Gildenhaus
    Job: Wahrsager - Untergrundkiller

    Sonstiges: Riko ist blind. Allerdings kann er in den Augen seiner Gegenüber alles erkennen was er braucht. Es ist eine besondere Fähigkeit, dass er durch die Augen seiner Gegenüber dessen Gedanken sehen kann. Als Bilder, wenn er sich an vergangenes erinnert oder das was dieser gerade sieht, als Ton, was sein Gegenüber gerade hört, als Worte, was sein Gegenüber gerade denkt. Das benutzt er auch um besonders effektiv bei den Vorhersagen als Orakel zu sein. Wobei er meist nur Katastrophen vorhersagt. Er muss seinem Gegenüber in die Augen schauen, damit er es anwenden kann.




Riko Tachimura Auftre10
    Größe: 182cm
    Gewicht: 77kg

    Haarfarbe: Türkis
    Augenfarbe: Gold

    Gildenzeichen: Bauch - mittig, links
    Aussehen: Riko ist ein muskulöser, großer, junger Mann, seine Statur ist breit auch wenn er schlank ist. Seine Schultern sind breit sowie seine Hüfte äußerst schmal. Er hat türkise, zottelige Haare und seine großen Augen sind golden. Sein Anblick wirkt gruselig. Da dunkle Schatten seine obere Gesichtshälft abdeckt, is auf die Augen, welche leicht hervorstecken. Riko mag lieber eng anliegende Kleidung, allerdings mag er es nicht wenn der ganze Körper bedeckt ist, weswegen seine Arme meist frei sind bis auf einen Lederriemen um dessen Oberarm und enge Unterarmstulpen. Eine enge schwarze Hose sowie T-Shirt und einen dunkelblauen Mantel, ärmellos, ist sein Standart. Blauschwarze Boots mit blasslilanen Stulpen die mit Riemen begestigt sind. Auch noch weintere Riemen sind befestigt, an seinen Oberschenkeln.

    Seine Mimik ist wahnsinnig. Ob wahnsinnig genervt oder wahnsinniges Grinsen... Grund sind die Augen, welche einfach nur finster wirken.

    Merkmale:





Riko Tachimura Ueberd10
    Charaktereigenschaften:


    Persönlichkeit:


    Begleiter: Riko hat ein Haustier, eine Amethystenkatze.
    Die Katze heißt Valecia:

    Rivalen:

    Mag:

    Mag nicht: Hasst
    Rosen.

    Sonstiges:





Riko Tachimura Family10

    Familie:

    ♂Vater: Walley Tachimura, verstorben
    ♀Mutter: Katharina Lalai, verstorben
    Geschwister: ♂ Latsu Lalai, lebt in Rei
    Sonstiges:





Riko Tachimura Kampfd10

    Rang:


    Ausleger:
    Tarot
    Kampfstil: Riko kämpft nicht. Er mag es nicht sich körperlich oder geistig anzustrengen. Weswegen er meist nur singt, Köpfe rollen lässt um der ueen of Hearts ihre Rache zu lassen. Sollte er aber mal Kömpfen benutzt er Tarot-Karten. Mit diesen Beschwört er die jeweiligen Personen oder wirkt Zauber zum Schutz oder Angriff, zur Heilung oder zum Support. Ob alleine oder Teamkampf, Riko ist zu allem Fähig.

    Stärken:
    Körperkraft 30
    Schwächen:
    Reflexe -20
    Geschwindigkeit -10
    Ausrüstung:
    Tarot-Karten
    Team | Partner:


    Bestrittene
    Quests:

    ☆-Rang: Keine
    ☆☆-Rang: Keine
    ☆☆☆-Rang: Keine
    ☆☆☆☆-Rang: Keine
    ☆☆☆☆☆-Rang: Keine
    ★-Rang: Keine


    Besonderes:






Riko Tachimura Biogra10
    Timeline:

    00 - Geburt
    05 – Einzug bei Vater
    12 – Kennenlernen mit Queen of Hearts
    12 – Öffnet die Augen
    13 – Mord am Vater
    13 – Lebt auf der Straße
    17 – Beitritt der Gilde Phoenix Dawn

    Ziel:
    Er hat kein Ziel.
    (Error - 404: Ziel nicht gefunden.)
    Vorgeschichte:

    Verfasst von Riko selbst:




    In Kalcur wurde ich geboren. Der Name Riko wurde mir gegeben. Von meiner Mutter, einer niederen Prostituierten die von einem Freier gezwungen wurde ohne Kondom zu vögeln. Ich habe noch einen älteren Bruder. Der allerdings drei Jahre nach meiner Geburt verschwand. Er wurde entführt, vielleicht ist er ja tot... Nein, wahrscheinlich. Naja, ich wurde nicht entführt, dafür sorgte schon meine Mutter, die mich wohl... hütete. Von Geburt an war ich blind, was sie aber erst spät herausfanden. Zuerst glaubten alle ich sei einfach nur desinteressiert, man fand es erst heraus als ich drei war. Für mich war es normal nichts zu sehen. Ich orientierte mich an Klängen fort und das was ich fühlte oder Gerüchen... Meine Augen brauchte ich nicht. Naja, nicht wirklich. Bis zu meinem zwölften Lebensjahr hielt ich meine Augen immer geschlossen. Meine Mutter wusste nicht einmal mehr meine Augenfarbe... Naja, sie wurde mich eh mit fünf Jahren los, sie drückte mich an meinen Vater ab, verlangte dass er Verantwortung für mich übernahm. In seinen Augen war ich da ich nicht sehen konnte ein Krüppel, unfähig der Gesellschaft vorzuführen. Mein Vater war aus gutem Hause, wenn bekannt wurde dass ich sein Kind war, das Kind mit einer Hu... Prostituierten, ging sein Ruf flöten. Deshalb wurde ich im Keller gehalten, ich glaube dass es ein Keller war denn es war kalt, kahl und feucht dort. Dort wurde ich unterrichtet, man hat mir Mannieren beigebracht mithand einer Peitsche oder einem glühenden Stück Eisen. Dafür... Oh, ich habe meinen Vater gehasst dafür. Für Dinge, für die ich nichts konnte bestrafte er mich. Als es mir einmal vergönnt war draußen zu sein, in der Stadt, hörte ich ein Mädchen weinen. Es war mehr ein Geist, also kein wirkliches Mädchen. Sie stellte sich als ich sie ansprach als 'The Queen of Hearts' vor. Und erzählte mir von ihrem Elend. Sie hatte ein ähnliches Schicksal wie ich erlitten, wurde dann aber getötet von ihrem eigenen Vater. Ich erzählte ihr auch meine Gesichte und sie sagte sie wolle verhindern, dass mein Vater mich tötete, also schloss ich mit ihr einen Pakt. Seither öffnete ich auch meine Augen, konnte sehen was Menschen und andere Wesen dachten. Hörte, Sahen, Rochen, Fühlten. Ich konnte alles an ihren Augen erkennen, wenn ich sie anblickte. Auch was sie für eine Art Mensch waren, konnte in ihre Gefühle sehen, ihre Erinnerungen, wenn sie sich an etwas erinnerten, daran dachten. Ah, mein Vater, dieser miese Sünder... Er hatte alle Todsünden begangen. Also begann ich zu singen. Ein ziemlich makaberes Lied. Es lies die Queen erscheinen und sobald ich das Letzte Wort ausgesprochen hatte köpfte sie meinen Vater mit einer großen Sense. Das ganze Blut... Es war wunderbar. Eine Last fiel von
    meinem Herzen, die Freiheit schien mich zu erdrücken. Ich zog in die Welt, mit dreizehn, und verdiente als Wahrsager mein Geld. Allerdings waren meine Vorhersagen immer negativ, meist handelten sie vom Tode oder von schlimmer Krankheit, einem dunklen Schicksal. Schnell erhielt ich den Titel eines Orakels. Allerdings nannten sie mich das Tötliche Orakel. Mir war es nur recht. Vier Jahre lebte ich so, hatte kein Zuhause, lebte auf der Straße. Bis ich auf eine Gilde stieß die wohl zu mir passte. Es war eine Assassinengilde, Phoenix Dawn heißt sie. Der Leader verlangte Blut, ich gab ihm Blut. Zu Beginn hatte ich einen korrupten Bänker umlegen. Ich legte ihm die Karten, sang ihm ein Lied, wenige Sekunden später lag er geköpft vor meinen Füßen. So konnte ich in Phoenix Dawn eintreten. Das war vor etwa drei Tagen. Und viele in dieser Gilde waren... nicht umsonst hier. Sie trugen Geheimnisse, Ängste, Verlangen mit sich. Hier fühlte ich mich sofort zuhause, auch wenn die Member noch misstrauisch mir gegenüber sind. Mir sollte ein Mentor an die Seite gestellt werden, noch weiß ich nicht wer es wird. Ah, aber ich bin ja auch erst drei Tage dort.
Nach oben Nach unten
 
Riko Tachimura
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Glacies RPG World :: Old Roleplay :: Charakterbereich :: Angenommene Anmeldungen-
Gehe zu: