Glacies RPG World


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Versteck des Uchiha-Clans

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Akaichi Bloodcave

Akaichi Bloodcave


Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 14.10.11

Versteck des Uchiha-Clans Empty
BeitragThema: Versteck des Uchiha-Clans   Versteck des Uchiha-Clans EmptySa Aug 18, 2012 4:26 pm

cf: Im Hotel...

Akaichi lächelte. "Ich versuche es.", meinte er und blickte sich etwas um.Schlich mehr, denn er hatte keine Lust direkt am Anfang die ganze Aufmerksamkeit zu bekommen. Als er vor dem Versteck einen Typen sah nahm er Elemental Hunter zur Hand, konzentrierte sich für einen Moment. Seine Augen wirkten kühl, unberechenbar. Mit einem gezielten Sprung stand er hinter dem Typen. "Trap.", hauchte er leise und schlang Elemental Hunter um ihn. "Lightningstrike." Ein Blitz durchfuhr den Typen, auch Akaichi wurde etwas von jenem getroffen, weswegen er etwas zurück zuckte. Schnell packte er den Kerl am Arm, drehte diesen so um dass er fast brach. Gleichzeitig hielt er dem Kelr den Mund zu, lächelte ihn an. "Schht. Wir wollen doch nicht, dass man uns hört.", flüsterte er und kicherte, schlug dem Kerl mit Wucht in den Nacken dass er das Bewusstsein verlor. Danach lies er ihn einfach fallen, seufzte. Er ging wieder zu Akira. "Solange ich nicht in Gefahr gerate ist es in Ordnung. Oder?", sagte er lächelnd.
Nach oben Nach unten
Akira Shinren

Akira Shinren


Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 10.07.11
Ort : Kalcur - Rei

Versteck des Uchiha-Clans Empty
BeitragThema: Re: Versteck des Uchiha-Clans   Versteck des Uchiha-Clans EmptySa Aug 18, 2012 4:35 pm

cf: Im Hotel...

Akira blickte Akaichi hinterher. Als er sah, dass Akaichi einen Angriff startete, erschrak Akira, wirkte ängstlich, wollte Akaichi hinterher laufen, doch sah er, dass Akaichi dem Gewachsen war, weshalb er etwas frustriert den Kopf in das Tuch senkte. "Jag mir nicht wieder so einen Schrecken ein...", flüsterte Akira und seufzte leicht. Er ging zu dem Typen, drehte ihn auf den Rücken und kramte etwas in dessen Kleidung herum, fand aber nichts. "Nutzlos..", seufzte Akira und richtete sich wieder auf. Akira blickte sich ein wenig um, seufzte dann. Als hinter den Beiden jemand auftauchte, blickte Akira zu Akaichi, lies sein Schwert erscheinen. Man hatte nur wenig davon mitbekommen, dass er sich überhaupt bewegt hatte, und der Kerl lag bewusstlos am Boden. "Das macht.. zwei von dreiundfünfzig...", lachte er leicht.
Nach oben Nach unten
Akaichi Bloodcave

Akaichi Bloodcave


Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 14.10.11

Versteck des Uchiha-Clans Empty
BeitragThema: Re: Versteck des Uchiha-Clans   Versteck des Uchiha-Clans EmptySa Aug 18, 2012 4:50 pm

Überrascht blickte Akaichi auf Akira, lächelte dann. "Das sind 'ne Menge. Ändert aber nichts daran, dass wir es schaffen.", meinte Akaichi und benutzte die Fähigkeit Heal auf sich, kurz zuckte er zusammen, doch liesen die Schmerzen von nun und die vorherigen nach, verschwanden ganz. Er nahm aus seiner Tasche eine kleine Kapsel, schluckte sie hinunter. "Okay...", kicherte Akaichi, sprang zu Akira und küsste ihn, grinste breit. "Spielen wir etwas~" er blickte Akira über die Schulter, zog ihn dort weg und schlug mit der Peitsche nach dem Kerl, der auswich, dafür aber sein Schwert verlor. Jenes nahm Akaichi zur Hand, warf es nach dem Kerl in dessen Schulter, sprang über ihn und trat ihn runter. "Wehr dich nicht so viel... Nicht gut. Was, wenn wir schon entdeckt wurden? So viele könnten ein Problem werden...", er blickte zu Akira, lächelte. Hob den Kerl dann am Hals hoch und lies ihn in der Luft baumeln. "Magst du uns nichts verraten was wir gebrauchen könnten?" Er schleuderte ihn zu Boden, schlug noch zwei Mal mit Elemental Hunter nach dem Kerl bis er endlich ruhe gab, bewusstlos wurde.
Nach oben Nach unten
Akira Shinren

Akira Shinren


Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 10.07.11
Ort : Kalcur - Rei

Versteck des Uchiha-Clans Empty
BeitragThema: Re: Versteck des Uchiha-Clans   Versteck des Uchiha-Clans EmptySa Aug 18, 2012 5:09 pm

"Nicht gut?", frug Akira und blickte etwas überrascht zu Akaichi, lächelte dann aber... etwas unheilvoll. "Es wäre viel einfacher.", Akira seufzte, richtete eine Handfläche in Richtung eines Hauses welches daraufhin explodierte. "Ich denke, jetzt haben sie uns entdeckt.", lächelte Akire und seufzte dann. Binnen weniger Sekunden waren sie umzingelt, und das von allen fünfzig fehlenden. "Na dann.", seufzte Akira und nahm den Schal vom Hals, band ihn um Akaichi. "Pass drauf auf, ja?", lächelte Akira. "Übrigens, du bist nicht der einzige der stärker geworden ist.", lächelte Akira und war binnen Sekunden verschwunden. Akira wollte Akaichi nicht in den Kampf einwickeln, weshalb er es alleine mit allen fünfzig aufnehmen wollte. Akira schlug allerdings nur mit der Rückseite seines Schwertes zu, nicht mit der Scharfen. Er schlug sie einem Kerl in den Nacken, duckte sich einen Millimeter um einem Angriff auszuweichen und schlug den Angreifer dann auch nieder, nahm s mit mehreren Gleichzeitig auf, die binnen Sekunden erledigt waren. Etwas schnaufend landete Akira wieder neben Akaichi, kniete auf dem Boden und hatte die Augen geschlossen. "Ich lasse dir nichts übrig...", sagte er nur ruhig, erledigte auch die restlichen. Allerdings schaffte es dann doch einer, ihn zu treffen, schnitt ihm eine kleine Wunde in die Wange. Seufzend schlug Akira alle nieder, lies das Schwert dann wieder verschwinden, atmete einmal tief ein und aus. "Heh.", hauchte er und ging zu Akaichi. "Jetzt müssen wir nurnoch melden...", hauchte Akira. Er wirkte etwas neben der Spur, blickte dann zu Akaichi.
Nach oben Nach unten
Akaichi Bloodcave

Akaichi Bloodcave


Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 14.10.11

Versteck des Uchiha-Clans Empty
BeitragThema: Re: Versteck des Uchiha-Clans   Versteck des Uchiha-Clans EmptySa Aug 18, 2012 5:19 pm

Akaichi nahm den Schal von seinem Hals, band ihn wieder um Akiras Hals und leckte ihm über die Wunde an der Wange. "Baka.", kicherte er und gab ihm einen Kuss. "Dann lass uns gehen." Er nahm Akira bei der Hand, ging vor damit er sich nicht wieder verlief. "Zum..." Akaichi blickte zu Akira, wirkte etwas unsicher. "Gildenhaus? Oder wohin....?" Irgendwie war er doch etwas unsicher, er seufzte und blickte Akira entschuldigend an.
Nach oben Nach unten
Akira Shinren

Akira Shinren


Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 10.07.11
Ort : Kalcur - Rei

Versteck des Uchiha-Clans Empty
BeitragThema: Re: Versteck des Uchiha-Clans   Versteck des Uchiha-Clans EmptySo Aug 19, 2012 2:36 am

Akira blickte Akaichi seufzend und lächelnd an, rückte den Schal zurecht, und was erwartete man auch anderes, vergrub das Gesicht halb darin. "Nein eigentlich....", flüsterte er und hatte den Kopf gehoben. "Müssten wir die hier erst in den Knast bring-", Akira keuchte leicht auf. In Sekunden hatte er sein Schwert erscheinen lassen, während er auf die Knie fiel und dabei das Schwert in den Boden stach um sich daran abzustützen. Er wirkte als lägen Tonnen auf ihm. Er atmete schwer, hatte die Augen zugekniffen. "Ops.", hauchte er nur. "Das waren wohl... doch zu viele."
Nach oben Nach unten
Akaichi Bloodcave

Akaichi Bloodcave


Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 14.10.11

Versteck des Uchiha-Clans Empty
BeitragThema: Re: Versteck des Uchiha-Clans   Versteck des Uchiha-Clans EmptySo Aug 19, 2012 2:46 am

Im ersten Moment schlug Akaichis Herz panisch schnell und schmerzend, er ging zu Akira und stützte ihn etwas. "Akira...", hauchte er nur und seufzte. Wenn du mich beschützen willst dann vor so einem Anblick, dachte sich Akaichi und blickte dann die ganzen Kerle an. "Was ist los?", frug er noch und blickte Akira besorgt an. In solchen Momenten fühlte sich Akaichi doch noch nutzlos, aber lieber blieb er ruhig als unnütz zu paniken.
Nach oben Nach unten
Akira Shinren

Akira Shinren


Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 10.07.11
Ort : Kalcur - Rei

Versteck des Uchiha-Clans Empty
BeitragThema: Re: Versteck des Uchiha-Clans   Versteck des Uchiha-Clans EmptySo Aug 19, 2012 2:49 am

Akira seufzte, lehnte sich an Akaichi. "Ich kann mich gerade keinen Millimeter bewegen.", lachte er und seufzte dann. "Ich war noch nicht ganz fertig mit meinem Training, diese Art von Kampftechnik zu lange, zu oft, zu intensiv anzuwenden ist ne ziemliche Last auf meinem noch nicht genug vorbereiteten Körper.", flüsterte er. "Ein paar Gegner sind okay, aber ich denke das waren zu viele... Ich hab's vergessen.", lachte er und seufzte leicht. "Schon gut... brauch nur ne Pause...."
Nach oben Nach unten
Akaichi Bloodcave

Akaichi Bloodcave


Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 14.10.11

Versteck des Uchiha-Clans Empty
BeitragThema: Re: Versteck des Uchiha-Clans   Versteck des Uchiha-Clans EmptySo Aug 19, 2012 2:55 am

Statt Akira jetzt verbal mit Vorwürfen zu bombadieren wie er es sich eigentlich gerade dachte setzte sich Akaichi hin und lies Akira auf seinem Schoß liegen. "Okay." Er seufzte, lehnte den Kopf zur Seite. "Du hättest mir auch etwas überlassen können." Lächelnd strich Akaichi über Akiras Kopf. Dabei hatte Mutter mir noch gesagt, ich soll diese Kapseln nicht umsonst schlucken..., dachte er. Obwohl er nicht wusste wieso. H..hoffentlich finde ich es nicht allzu schnell heraus.
Nach oben Nach unten
Akira Shinren

Akira Shinren


Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 10.07.11
Ort : Kalcur - Rei

Versteck des Uchiha-Clans Empty
BeitragThema: Re: Versteck des Uchiha-Clans   Versteck des Uchiha-Clans EmptySo Aug 19, 2012 2:58 am

Akira blickte etwas überrascht zu Akaichi, seufzte dann. "Mhm.", hauchte er und schloss die Augen, döste etwas vor sich hin um sich auszuruhen, schlief aber irgendwann einfach seelenruhig ein. Im Schlaf hauchte er lelise Akaichi's Namen, knuddelte sich leicht an jenen. Man merkte wenn Akira schlief am meisten, wie sehr er Akaichi wirklich vermisst hatte. Wie sehr er ihn wirklich hatte wiedersehen wollen. Er drückte einfach diese Einsamkeit aus.
Nach oben Nach unten
Akaichi Bloodcave

Akaichi Bloodcave


Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 14.10.11

Versteck des Uchiha-Clans Empty
BeitragThema: Re: Versteck des Uchiha-Clans   Versteck des Uchiha-Clans EmptySo Aug 19, 2012 3:02 am

Akaichi lächelte. "Entschuldige.", meinte er nur, schloss die Augen. Er strich Akira weiter über den Kopf und achtete auf sämtliche Geräusche, die in der Umgebung zu vernehmen waren. "Freiwillig werde ich nicht noch einmal von deiner Seite weichen.", sagte er noch in einem strengeren Ton, öffnete die Augen und blickte nach hinten. Alles war ruhig, ob es Akaichi nun gefallen sollte oder nicht wusste er gerade nicht.
Nach oben Nach unten
Akira Shinren

Akira Shinren


Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 10.07.11
Ort : Kalcur - Rei

Versteck des Uchiha-Clans Empty
BeitragThema: Re: Versteck des Uchiha-Clans   Versteck des Uchiha-Clans EmptySo Aug 19, 2012 3:06 am

Akira öffnete leicht die Augen, blickte Akaichi verschlafen an. Irgendwie hatte er das Gefühl er träumte gerade, hatte noch immer nicht realisiert dass Akaichi zurück war. "Ich liebe dich.", hauchte er, hatte die Hand hochgehoben und auf Akaichi's Wange gelegt, lächelte engelsgleich und glücklich. Akira wirkte gerade wie ein Unschuldslamm, so im Halbschlaf und mit dieser Freude im Gesicht.
Nach oben Nach unten
Akaichi Bloodcave

Akaichi Bloodcave


Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 14.10.11

Versteck des Uchiha-Clans Empty
BeitragThema: Re: Versteck des Uchiha-Clans   Versteck des Uchiha-Clans EmptySo Aug 19, 2012 3:14 am

Akaichi blickte Akira überrascht an, kicherte dann leicht. "Ich dich auch, Akira~", sagte er ruhig und beugte sich zu ihm, gab ihm einen Kuss. "Ist dir jetzt besser?", frug er und lehnte sich mit dem Kopf leicht an die Hand von Akira, welche an seiner Wange war, und legte die eigene noch darauf. In diesem Moment fand er Akira einfach nur süß. Das war ihm doch erlaubt. Immerhin war die Aktion war einfach nur süß gewesen.
Nach oben Nach unten
Akira Shinren

Akira Shinren


Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 10.07.11
Ort : Kalcur - Rei

Versteck des Uchiha-Clans Empty
BeitragThema: Re: Versteck des Uchiha-Clans   Versteck des Uchiha-Clans EmptySo Aug 19, 2012 3:17 am

Akira blickte Akaichi überrascht an, lächelte dann seufzend. "Ja...", flüsterte er und setzte sich dann auf, warf Akaichi zu Boden und hockte sich über ihn. "Ich will dich flachlegen.", lachte er dann und küsste Akaichi. Manchmal spinnte Akira schon etwas rum. Akaichi hier flachlegen zu wollen war schon ein bisschen bescheuert, aber Akira konnte gerade nichts an seiner Sehnsucht ändern.
Nach oben Nach unten
Akaichi Bloodcave

Akaichi Bloodcave


Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 14.10.11

Versteck des Uchiha-Clans Empty
BeitragThema: Re: Versteck des Uchiha-Clans   Versteck des Uchiha-Clans EmptySo Aug 19, 2012 3:23 am

Akaichi war jetzt doch etwas überrascht. Das war dann wohl noch untertrieben ausgedrückt. Habe ich nicht eigentlich gesagt dass ich ihn an's Uke-sein gewöhnen wollte?, dachte er und schloss kichernd die Augen, erwiederte den Kuss, übernahm ihn schon fast besitzergreifend. Hängt er wirklich so daran oben zu sein? Naja, so richtig interessieren ob er nun oben oder unten lag tat es Akaichi nicht.
Nach oben Nach unten
Akira Shinren

Akira Shinren


Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 10.07.11
Ort : Kalcur - Rei

Versteck des Uchiha-Clans Empty
BeitragThema: Re: Versteck des Uchiha-Clans   Versteck des Uchiha-Clans EmptySo Aug 19, 2012 3:27 am

Akira lächelte mit den Augen Akaichi an, löste den Kuss leicht und leckte ihm über die Lippen. "Aber ich vögel dich ganz bestimmt nicht hier, fiel zu... bläh.", Akira lies sich auf Akaichi's Brustkorb fallen, lauschte dessen Herzschlag. "Du wirst nie wieder von meiner Seite weichen oder?", flüsterte Akira. "Du bist schon ziemlich oft wieder gegangen...", flüsterte Akira und seufzte leicht.
Nach oben Nach unten
Akaichi Bloodcave

Akaichi Bloodcave


Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 14.10.11

Versteck des Uchiha-Clans Empty
BeitragThema: Re: Versteck des Uchiha-Clans   Versteck des Uchiha-Clans EmptySo Aug 19, 2012 3:31 am

Akaichi blickte an die Decke. Sein Blick wirkte zornig. "Ich bleibe bei dir." Er nahm Akira fest in die Arme, hielt ihn fast schon schützend darin. Seine Lider schlossen sich, trotzdem wirkte er noch schlecht gelaunt. "Komme was wolle.", hauchte er noch. Nun lächelte er wieder friedlich, leckte Akira überdie Wange. "Entschuldige. Ich habe dich nicht alleine lassen wollen. Ich werde es auch nicht mehr tun."
Nach oben Nach unten
Akira Shinren

Akira Shinren


Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 10.07.11
Ort : Kalcur - Rei

Versteck des Uchiha-Clans Empty
BeitragThema: Re: Versteck des Uchiha-Clans   Versteck des Uchiha-Clans EmptySo Aug 19, 2012 3:34 am

Akira seufzte wieder, setzte sich leicht auf und blickte zu Akaichi hinab. "Gut.", brummte er und stand dann auf. "Ich bin übrigens wieder Fit, denke ich. Wir können also los.", Akira stand ganz auf, hielt Akaichi wieder die Hand hin und lächelte. "Erstmal zurück zum Sitz, damit die Leute hier eingesammelt werden. Danach können wir ja zum Gildenhaus...", flüsterte Akira und älchelte sanft."
Nach oben Nach unten
Akaichi Bloodcave

Akaichi Bloodcave


Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 14.10.11

Versteck des Uchiha-Clans Empty
BeitragThema: Re: Versteck des Uchiha-Clans   Versteck des Uchiha-Clans EmptySo Aug 19, 2012 3:41 am

Akaichi setzte sich auf und zog sich an der Hand von Akira auf, lächelte ihn an. "Okay.", meinte Akaichi nur. Ihm war es egal, wohin sie gingen. Solange Akaichi bei Akira bleiben konnte. "Ah, ich muss später noch einmal etwas mit Takania klären." Er merkte nur wie sein Magen anfing zu schmerzen, weeswegen er ein Auge zukniff, sonst aber keine Reaktion zeigte. Es waren keine besonders starken Schmerzen, Akaichi war einfach nur empfindlich.
Nach oben Nach unten
Akira Shinren

Akira Shinren


Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 10.07.11
Ort : Kalcur - Rei

Versteck des Uchiha-Clans Empty
BeitragThema: Re: Versteck des Uchiha-Clans   Versteck des Uchiha-Clans EmptySo Aug 19, 2012 3:54 am

Akira blickte Akaichi etwas brummend an, ging dann aber voraus, zog Akaichi an der Hand hinterher. "Der Sitz sollte in der Nähe sein.", lächelte er, lief aber wieder in die falsche Richtung. Jeder wunderte sich, wie Akira überhaupt irgendwo hin fand. Und wie lange er dazu wohl dann auch noch brauchte. Immerhin hatte er wirklich überhaupt keine Orientierung.

tbsc: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"

(tbsc -> To be skip continued), skip den part mit sitz etc xD
Nach oben Nach unten
Akaichi Bloodcave

Akaichi Bloodcave


Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 14.10.11

Versteck des Uchiha-Clans Empty
BeitragThema: Re: Versteck des Uchiha-Clans   Versteck des Uchiha-Clans EmptySo Aug 19, 2012 3:57 am

tbsc: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde Beast Soul
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Versteck des Uchiha-Clans Empty
BeitragThema: Re: Versteck des Uchiha-Clans   Versteck des Uchiha-Clans Empty

Nach oben Nach unten
 
Versteck des Uchiha-Clans
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Glacies RPG World :: Old Roleplay :: Die Welt von Lumen :: Kalcur - Hauptstadt von Lumen-
Gehe zu: