Glacies RPG World

Naruto, Bleach, One piece, und vieles Mehr, es gibt zu allem einen RPG bereich! Eine Welt voller RPG's Glacies RPG-World... Tauche ein in deine eigene Welt. Oder auch in die Welt von Glacies

StartseitePortalFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

Dorf Kamiki

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Scarlet Nezumi

Anzahl der Beiträge: 15

RPG-Charakter
Rang: ☆☆☆☆☆
Lebensenergie:
1700/1700  (1700/1700)
Astralenergie:
1300/1300  (1300/1300)

BeitragThema: Dorf Kamiki   Sa Jan 14, 2012 4:34 pm

das Eingangsposting lautete :

cf:Dorf Eldin

gerade angekommen sieht man wie das dorf nur mit weißem schnee bedeckt ist,man sieht noch nichteinmal den gehweg.Da hat Scarlet kein gutes gefühl.Und ihr gefühl hat sie noch nie einmal enttäuscht. Der zug hatte verspätung. Wegen dem ganzen weißen schnee. Die genaue zeit wann der zug endlich da ist wusste niemand deshalb musste sie am bahnhof warten, zum glück hatte sie so eine geduld. Der typ und seine tochter die sie begleitet haben mussten weite, und haben sich von ihr verabschiedet. Während sie wartet war sie wie immer in gedanken versunken. Fragt sich imemrnoch und ärgert sich darüber das sie es nicht weiß,und überlegte vor allem was sie tun sollte wenn sie ihren eltern bescheid gesagt hatte, weder kannte sie kaum einen noch kannte sie sich nur in kalcur aus, das depremierte sie, alleine wäre sie aufgeschmissen, und kitsune ist dabei ihr auch keine große hilfe.Kitsune schmust wieder mit ihr um die depremierte scarlet zu trösten.Sie schaute aber weiter in den himmel. Die gedanken quälten sie immer weiter und davon bekam sie soogar kopfschmerzen.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Yuuma Tsume

Anzahl der Beiträge: 448

RPG-Charakter
Rang: ☆☆☆
Lebensenergie:
1350/1350  (1350/1350)
Astralenergie:
75/75  (75/75)

BeitragThema: Re: Dorf Kamiki   Mi Jan 25, 2012 11:32 pm

"Tsyu~", Yuuma musste erneut niesen, brummte dann. "Gesund pflegen? Du cheater nutzt doch immer nur dein Blut.", lachte Yuuma, "Und kleine Erkältungen werden mich schon nicht umbringen.", lächelte er. Er war innerlich am weinen, einfach weil er sich sorgen um Nowaki machte, nicht wusste wie er ihm helfen konnte. "Willst du nicht essen?", frug er ihn etwas besorgt, hatte seine Arme vor dem Brustkorb verschränkt, als wolle er sich vor irgendwas schützen.

Anzahl der Beiträge: 462

RPG-Charakter
Lebensenergie:
2250/2250  (2250/2250)
Astralenergie:
250/250  (250/250)

BeitragThema: Re: Dorf Kamiki   Mi Jan 25, 2012 11:35 pm

Nowaki lächelte zu Yuuma, winkte ihn zu sich, wollte dass er sich auf seinen Schoss setzte. "Was ist so schlimm daran wenn ich mein Blut benutze? Von mir aus kann ich dich auch mit einer nervigen Erkältung im Bett liegen lassen und dir Suppe an jenes bringen wenn du unbedingt willst, dich wiederliche Kräuter schlucken lassen damit es besser wird~.", kicherte er. "Vielleicht bekomme ich ja Appetit wenn du mich fütterst." Mit erwartungsvollem Blick sah Nowaki zu Yuuma, trug wieder sein gewohntes Grinsen auf den Lippen.
Nach oben Nach unten
Yuuma Tsume

RPG-Charakter
Lebensenergie:
1350/1350  (1350/1350)
Astralenergie:
75/75  (75/75)

BeitragThema: Re: Dorf Kamiki   Mi Jan 25, 2012 11:38 pm

Yuuma brummte angepisst. "Ich hasse es, wenn du dein Blut benutzt, ich will es nicht.", seufzte er und stand dann auf. Abermals musste er niesen, seufzte dann. "Fütter dich selbst, sonst nies ich dir noch ins Gesicht oder sowas...", brummte er und blickte zu dem Essen. Er nahm einen Teller auf, gab ihn Nowaki und gab ihm noch eine Obstschale dazu, mit dem Salat. "Und außerdem bin ich nicht dein Verwöhnungsdienst, Idiot...", brummte er und nieste erneut, hatte das Gesicht abgewandt. "Bis morgen ist das wieder weg, keine Sorge.", lächelte er und nahm seinen eigenen Teller auf, aß gemütlich und nachdenklich.

RPG-Charakter
Lebensenergie:
2250/2250  (2250/2250)
Astralenergie:
250/250  (250/250)

BeitragThema: Re: Dorf Kamiki   Mi Jan 25, 2012 11:41 pm

Nowaki machte einen Schmollmund, piekte mit der Gabel im Essen herum. "Auch, wenn du es hasst, ich möchte nicht das du irgendwie leidest, deswegen benutze ich ständig mein Blut. Außerdem macht es ja nicht viel. Stinken, okay. Ich weis das mein Blut wie die Pest riecht, aber da kann ich ja wenig für." Lächelnt aß er etwas vom Obstsalat. "Du kannst meinen Fisch haben, ich möchte nicht wirklich etwas essen...", sagte er. Ja, eigentlich wollte er das Essen meiden, da er das Gefühl hatte er übergab sich wenn er etwas aß, doch wollte er zumindest den Obstsalat machen, den Yuuma gemacht hatte.
Nach oben Nach unten
Yuuma Tsume

RPG-Charakter
Lebensenergie:
1350/1350  (1350/1350)
Astralenergie:
75/75  (75/75)

BeitragThema: Re: Dorf Kamiki   Mi Jan 25, 2012 11:47 pm

Yuuma seufzte leicht, während er sich ächzend die Hand vor die Stirn hielt, nochmal nieste. "Ich geh mich ins Bett haun'...", sagte er und stellte das Essen beiseite. Er gab Nowaki einen sanften Kuss auf die Stirn, lächelte. "Danke, der Fisch war lecker.", kicherte er, stellte den Teller in die Spülmaschine. "Du solltest aufessen...", lächelte er und ging zur Tür. "Ich geh schonmal hoch, bin hundemüde und kaputt.", kicherte er und lief dann hoch, in das Zimmer, wo er sich auf das Bett fallen lies, sofort einschlief. Er wollte nicht, das Nowaki ihm Erkältungen nahm, da Yuuma normal leben wollte, wie jeder andere auch und sich das Leben nicht irgendwie einfacher machen wollte. So war er immerhin abgehärtet. Außerdem hasste er es zu sehen wie Nowaki sich, wenn auch nur minimal, verletzte.

RPG-Charakter
Lebensenergie:
2250/2250  (2250/2250)
Astralenergie:
250/250  (250/250)

BeitragThema: Re: Dorf Kamiki   Mi Jan 25, 2012 11:51 pm

Gedankenverloren strich Nowaki über den Rand des Tellers. Doch plötzlich sprang er auf, rannte in das Zimmer oben und verkroch sich unter der Decke. Zumindest hatte er dieses Mal sofort reagiert als er merkte, wie er dem alten Zustand, dem Zwang beinahe wieder verfallen war. Erleichtert seufzend schien ihm eine riesen Last von den Schultern zu fallen. Kurz sah er zu Yuuma, heilte ihn aber nicht, da er es nicht mochte. Oder hasste. So schnell er konnte ging er nochmal runter, kippte das Essen hinunter und stellte alles weg, nahm seine Jacke und rannte ohne jemanden zu sehen wieder in das Zimmer wo er sich unter die Decke verkroch.
Nach oben Nach unten
Yuuma Tsume

RPG-Charakter
Lebensenergie:
1350/1350  (1350/1350)
Astralenergie:
75/75  (75/75)

BeitragThema: Re: Dorf Kamiki   Mi Jan 25, 2012 11:58 pm

Yuuma brummte leicht, wachte ein paar Stunden später wieder auf. Er ging ins Bad, wusch sich das Gesicht und ging wieder in das Zimmer. Ohne großartig nachzudenken, da er noch im Halbschlaf war. Entledigte er sich all seiner Kleidung bis auf die Boxershorts und kletterte zu Nowaki unter die Decke, kuschelte sich an ihn. Dabei hatte er eine leicht erhöhte, aber nur kaum merkliche, Körpertemperatur. Was wohl auch daran liegen konnte das er noch im Halbschlaf war. "Mhn...", hauchte er und gähnte leicht. "'yasumi...", flüsterte er und schmuste sich verschlafen an Nowaki.

RPG-Charakter
Lebensenergie:
2250/2250  (2250/2250)
Astralenergie:
250/250  (250/250)

BeitragThema: Re: Dorf Kamiki   Do Jan 26, 2012 11:44 am

Nowaki war halb am schlafen, aber dennoch voll da. Er sah zu Yuuma, welcher sich an ihn schmuste, lächelte leicht. "Chibi neko..", kicherte er und gab Yuuma einen sanften Kuss auf die Stirn, welcher Alpträume fern halten sollte. "Schlaf gut." Nowaki mochte es, Yuuma Spitznamen zu geben, wie halt Chibi neko, was soviel bedeutete wie kleine Katze. Er schmiegte sich an Yuuma, schloss die Augen und versuchte etwas zu schlafen, doch gelang es ihm nicht sonderlich gut.
Nach oben Nach unten
Lucy Dica

Anzahl der Beiträge: 131

BeitragThema: Re: Dorf Kamiki   Do Feb 09, 2012 10:16 pm

Lucy hatte sich seit sie hir waren zurück gezogen. Hatte keinen Tag der ungerührt an ihr vorbeizog war, wirklich wahr genommen oder in Bewegung gezogen, mit Nowaki oder Yuuma zu reden. Sie voll spürte einfach nur denn Drang allein zu sein und in die Schwärze, Einsamkeit und stille abzusinken. Lucy wusste nicht mehr wann sie zuletzt was zu essen zu sich genommen hatte. Ja, an Trinken konnte sie noch eine wage Erinnerung, doch an essen........ Nein ,dies hatte Lucy nicht mal in Erwägung gezogen. Nicht das sie mit Absicht hungerte. Sie tat es einfach unbewusst. Sie machte sich gerade nicht mal sorgen um denn Katzendämon und denn Jungen. Viel zu sehr war Lucy in ihrer eigenen kleinen Welt gefangen, in denn sie oft Schutz suchte, wenn ihr alles zu viel wurde. Sie kannte denn Grund gerade nicht, warum sie diese Gefühl hatte dies zu tun, doch später wenn sie wieder die Kraft hatte aus der Dunkelheit anslicht zurück zu kommen, würde sie auch wieder Verstehen, warum sie es tat. Doch in diesen Moment interessierte es Lucy nicht. Ihr blick war Leer, ihre Körperhaltung zeigte sie, wie sie die Arme um die Beine geschlungen auf denn Bett saß und die gegenüberliegende Wand an sah, ohne wirklich da zu sein. Lucy spürte einfach in diesen Moment gar nichts. Das einzige was sie noch wie von selbst tat, war etwas trinken und auf die Toilette gehen. Das andere lies sie in diesen tagen vollkommen weg, doch wusste tief in Lucy ein teil, das es bald wirklich zeit werden würde wieder zu sich zu kommen, denn sonst würde sie sich selber aushungern ohne je sich im klaren darüber zu sein und denn Menschen denn sie am Herzen lag, damit weh tun und dies würde Lucy niemals wollen.
Nach oben Nach unten
Scarlet Nezumi

Anzahl der Beiträge: 15

RPG-Charakter
Lebensenergie:
1700/1700  (1700/1700)
Astralenergie:
1300/1300  (1300/1300)

BeitragThema: Re: Dorf Kamiki   Fr Feb 10, 2012 12:33 pm

Schon mehrere Tage, wochen vergingen. Der Zug konnte immernoch nicht los. Er war zwar da, doch konnte der nicht losfahren.Dies war schon eine lange zeit, Scarlet macht sich gedanken. Ihre Eltern machen sich bestimmt richtige sorgen. Sie überlegte sogar schon zufuß zugehen doch wusste sie den Weg nicht. Sie würde sich vielleicht nur noch weiter verlaufen. Dem Gleisen konnte sie auch nicht folgen. Denn die sah man garnicht mehr wegen dem Schnee. Schon lange ließ sie sich im Hotel nieder. Auch wenn ihr Geld schon sehr knapp ist. Der Besitzer des Hotels ist ein netter Mann und lässt sie umsonst dort schlafen. Doch musste sie sich schnell darum kümmern nach hause zu kommen
Nach oben Nach unten
Yuuma Tsume

RPG-Charakter
Lebensenergie:
1350/1350  (1350/1350)
Astralenergie:
75/75  (75/75)

BeitragThema: Re: Dorf Kamiki   Mi Apr 11, 2012 2:46 am

Yuuma wachte am nächsten Morgen recht früh auf, setzte sich brummend auf. "Iteyou.", seufzte er und rückte die Decke beiseite, kroch aus dem Bett und legte die Decke dann wieder über Nowaki, ging indas Badezimmer, wo er sich die Zähne putzte und duschte. Die Erkältung war nicht wirklich vorbei gezogen, was man daran merkte das Yuuma dauernd niesen und husten musste. Yuuma zog sich eine Dicke Jacke an, einen Schal und lief dann nach unten in die Küche, bereitete Frühstück vor. Zunächst lief er hoch zu Lucy, donnerte die Tür mit voller Wucht auf und stellte das Essen auf den Tisch. "Suman, Lucy. Iss es bitte..", lächelte er leicht, kuschelte sich dann in seinen Schal, lief wieder in den Raum von Nowaki, wo er ihm das Essen auf den Tisch stellte, zum Fenster ging und die Vorhänge etwas zurecht rückte. Wieder nieste er, hustete stark und seufzte.

RPG-Charakter
Lebensenergie:
2250/2250  (2250/2250)
Astralenergie:
250/250  (250/250)

BeitragThema: Re: Dorf Kamiki   Mi Apr 11, 2012 2:59 am

Nowaki setzte sich gähnend auf, kratzte sich am Bauch und stützte den Kopf dann auf die andere Hand, neigte den Kopf so schief dass sein Nacken knackte. "Moinsen...", brummte er und sah zu dem Essen, sofort meldete sich auch sein Magen das er Hunger hatte. "Hmmmmmmm....." Der Blick von Nowaki richtete sich auf Yuuma. "Hast du schon gegessen?", frug er verpeilt und gähnte erneut, hielt sich aber dieses Mal die Hand vor den Mund. "Deine Erkältung ist noch nicht besser, hm? Ah, ehe ich es dir wegfutter... Dein oder Mein sein?" Er deutete auf das Essen, blickte Yuuma noch immer verschlafen an.
Nach oben Nach unten
Yuuma Tsume

RPG-Charakter
Lebensenergie:
1350/1350  (1350/1350)
Astralenergie:
75/75  (75/75)

BeitragThema: Re: Dorf Kamiki   Mi Apr 11, 2012 3:01 am

"Ich habe unten in der Küche etwas gegessen, deins.", sagte er dann ruhig, blickte wieder aus dem Fenster. "Eher noch schlimmer. Aber bleib mir mit deinem Blut fern.", brummte Yuuma und gähnte selbst etwas, zuckte dann aber zusammen weil sein Hals deshalb geschmerzt hatte. Yuuma kuschelte sich in den Schal, winkelte die Beine an und schlang die Arme um sich, damit ihm wärmer wurde, weil ihm schweinekalt war und er das Gefühl hatte zu erfrieren. Obwohl er Fieber hatte.

RPG-Charakter
Lebensenergie:
2250/2250  (2250/2250)
Astralenergie:
250/250  (250/250)

BeitragThema: Re: Dorf Kamiki   Mi Apr 11, 2012 3:04 am

Nowaki schloss die Augen. "Ah, danke...", sagte er und grinste leicht, aß das Frühstück dann und legte den Teller bei Seite, ging anschließend zu Yuuma und nahm ihn am Handgelenk, zog ihn auf, allerdings war er dabei nicht grob oder so, und zog ihn hinter sich her. Sobald er sich auf das Bett gesetzt hatte zog er Yuuma neben sich und legte die Decke um ihn, zog ihn auch selbst näher an sich, da er es nicht mochte, absolut nicht mochte, wenn es Yuuma schlecht ging. "Kein Blut, dann wenigstens so."
Nach oben Nach unten
Yuuma Tsume

RPG-Charakter
Lebensenergie:
1350/1350  (1350/1350)
Astralenergie:
75/75  (75/75)

BeitragThema: Re: Dorf Kamiki   Mi Apr 11, 2012 11:23 pm

Yuuma blickte Nowaki überrascht an, war etwas rot im Gesicht geworden. Seufzend zwickte er Nowaki in die Wange, drückte ihn weg und stand auf. "Baka.", sagte er dann. "Ich habe besseres zu tun als doof rumzusitzen und mich auszuruhen...", Yuuma seufzte leicht. -Warum lass ich mich nicht einfach von seinem Blut heilen... Dann kann er mich nicht nerven... Hm, vielleicht will ich mich ja selbst quälen... Okay, ich wusste noch nicht das ich ein Maso bin...-

Dorf Kamiki

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 13 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18  Weiter