Glacies RPG World


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ruinen des Siegelhains

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Yuuma Tsume

Yuuma Tsume


Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 30

Ruinen des Siegelhains Empty
BeitragThema: Ruinen des Siegelhains   Ruinen des Siegelhains EmptyFr Jan 13, 2012 7:37 am

cf: Dorf Eldin

Leicht seufzend stoppte Yuuma mitten in der großen Wiese, als er schon die Ruinen von weitem sah, drehte sich dann sanft lächelnd zu den Beiden. "Nun, ich würde lieber alleine gehen, aber da ich euch kenne... Naja.", er drehte sich wieder zur Ruine, ging diesmal langsamen Schrittes, bis er vor den riesigen altertümlichen Stätten angelangt war. Es war ein riesiger alter Tempel. Lächelnd blickte Yuuma zu einem riesigen Schild, das das Betreten wegen Einsturzgefahr verbot. Nun, den Leuten war der Tempel egal und Yuuma war es in dem Sinne egal wenn er beim Einsturz da drinne war, also interessierte es ihn nicht. Er bewegte sich hinter die Absperrung, schaute sich erstmal etwas um.
Nach oben Nach unten
Nowaki Harvest

Nowaki Harvest


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 05.12.11

Ruinen des Siegelhains Empty
BeitragThema: Re: Ruinen des Siegelhains   Ruinen des Siegelhains EmptyFr Jan 13, 2012 7:41 am

cf: Dorf Eldin

Nowaki blieb in seiner Drachengestalt, da er so, falls es einstürzte Yuuma und Lucy schützen konnte. Allerdings verwandelte er sich klein, konnte die Größe ja beliebig verändern. dicht an Yuuma und Lucy flog er etwas hibbelig umher. Das er hibbelig war war in dem Sinne besser, da er so bessere Reflexe hatte. Auch normal waren sie gut ausgeprägt. Er verkniff sich ein 'Seit vorsichtig', da er selbst nicht sehr darauf achtete und es deswegen schlecht von den anderen verlangen konnte.
Nach oben Nach unten
Lucy Dica

Lucy Dica


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 05.12.11

Ruinen des Siegelhains Empty
BeitragThema: Re: Ruinen des Siegelhains   Ruinen des Siegelhains EmptyFr Jan 13, 2012 7:57 am

cf: Dorf Eldin

Lucy war denn zweien gefolgt. Kaum waren sie da, brummte die Schneeleopardin und leckte sich über die Pfote, eh sie diese über ihren Kopf gleiten lies. Als ihr klar wurde ,was sie da tat, fauchte Lucy leicht und wurde wie zum Menschen. Knurrend ging sie zu denn beiden, eh sie sich dafür entschied, auf die Jungen draußen zu warten, falls doch etwas passieren sollte. „Ich glaube ich komme nicht mit rein. Ihr werdet dies schon allein schaffen . Ich verlass mich auf euch, wenn was sein sollte ,werde ich es schon mitbekommen. Viel Glück.“, sprach Lucy und schenkte dann Yuuma und Nowaki ein lächeln. Sie war sich nun mal sicher, das sie sie dazu nach brauchen würde und draußen warten würde sie schließlich nicht gleich umbringen, denn war sich Lucy sicher.
Nach oben Nach unten
Yuuma Tsume

Yuuma Tsume


Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 30

Ruinen des Siegelhains Empty
BeitragThema: Re: Ruinen des Siegelhains   Ruinen des Siegelhains EmptyFr Jan 13, 2012 11:59 am

Yuuma seufzte leicht, blickte über die Schulter zu Nowaki. "Du...", kicherte er und lächelte sanft. "Ich glaube du bist etwas über vorsichtig, hm?", kicherte Yuuma und ging dann wieder weiter. Er ging in die große Halle des Tempels, musterte die riesigen Mosaik-Fenster und blickte sich dann nach nützlichen Hinweisen um. Er entdeckte eine kleine Bibliothek in einem abgetrenntem Raum, blickte sich etwas die Bücher an und blätterte kurz hindurch um sich einen Überblick zu verschaffen.
Nach oben Nach unten
Nowaki Harvest

Nowaki Harvest


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 05.12.11

Ruinen des Siegelhains Empty
BeitragThema: Re: Ruinen des Siegelhains   Ruinen des Siegelhains EmptyFr Jan 13, 2012 12:05 pm

Nowaki war Yuuma gefolgt, grinste unentwegt. "Ja. Schließlich habe ich dir ja versprochen, dass ich dich beschütze. Und glaubst du wirklich, ich lasse zu dass wir beide verschüttet werden oder so? No way in hell!" Er blickte sich ebenfalls um, sah in die Bücher hinein ob er irgendwas über Flüche fand oder was damit zusammenhing. Sah bestimmt lustig aus, ein Drache der las. Aber finden lies sich nichts. Brummend lies er das Buch fallen was er gerade in der Hand gehalten hatte und seufzte. "Hoffst du hier irgendwas bestimmtes zu finden?" Neugierig flog der kleine Drache Nowaki um Yuuma, flog dann zappelig und voller Energie durch den Raum.
Nach oben Nach unten
Yuuma Tsume

Yuuma Tsume


Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 30

Ruinen des Siegelhains Empty
BeitragThema: Re: Ruinen des Siegelhains   Ruinen des Siegelhains EmptyFr Jan 13, 2012 12:10 pm

"Hmm...", Yuuma lächelte leicht. "Nichts bestimmtes, sagen wir es so.... Nur in den Dokumenten wurde dieser Ort erwähnt, zumindest als er noch genutzt und nicht in Ruinen war.", kicherte Yuuma und blätterte weiter durch das Buch. "Es stand drin das eines der Bücher als Geheimversteck für etwas verwendet wurde, zumindest wenn ich es richtig decodiert habe, und ich zweifle nicht gerade an meinen Fähigkeiten.", lachte Yuuma und blätterte durch die nächsten Bücher. "Es kann alles sein, ein Blatt papier, ein Gegenstand, oder aber auch ein Code... Das heißt soviel wie, wenn wir so nichts auffälliges finden, was ich bezweifle... Dann darf ich jedes Buch lesen und dabei darauf achten etwas auffälliges zu finden. Zum beispiel wenn jedes zweite Wort oder soetwas mit dem selben Buchstaben anfängt und ähnliches.", kicherte Yuuma und lächelte dann, blätterte weiter durch die Bücher.
Nach oben Nach unten
Nowaki Harvest

Nowaki Harvest


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 05.12.11

Ruinen des Siegelhains Empty
BeitragThema: Re: Ruinen des Siegelhains   Ruinen des Siegelhains EmptyFr Jan 13, 2012 12:52 pm

"Ach du scheiße...", brummte Nowaki und nahm immer wieder Bücher zur Hand, flog sie durch und achtete auf Gröberes, doch nicht auf Feinheiten. Die Bücher, die er durchgeblättert hatte legte er beiseite auf einen Stapel. Nachdem er einige durchgegangen war seufzte er und zappelte wieder nervös und völlig unter Storm herum, flog etwas durch die Gegend da er wohl sonst in die Luft gehen würde. Im Sinne von total durchdrehen. "Grah! Warum muss ich gerade jetzt so zappelig werden!?" Er knurrte, hielt aber selbst seine Lautstärke im Zaun, hatte keine Lust, dass es zusammenbrach oder so. Zwar bezweifelte er, das durch einen lauten Schrei die Bude zusammenfiel, aber möglich war doch einfach alles. Vom Mäusefurz bishin zur Rakete die vom Himmel schoss, in Nowakis Augen, zwar nur wenn er gerade seinen Beschützerinstinkt freien Lauf lies, konnte alles passieren und Yuuma schaden.
Nach oben Nach unten
Yuuma Tsume

Yuuma Tsume


Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 30

Ruinen des Siegelhains Empty
BeitragThema: Re: Ruinen des Siegelhains   Ruinen des Siegelhains EmptyFr Jan 13, 2012 1:10 pm

Yuuma blickte leicht kichernd zu Nowaki, legte das nächste Buch beiseite. "Nervös?", kicherte er und lächelte sanft, dennoch etwas traurig. "Ich auch.", lächelte er und wand seinen Blick wieder auf die Bücher. Yuuma konnte nie innerlich ruhig bleiben wenn er darum kämpfte sein Leben zu erhalten, wenn er einen Weg gefunden, oder auch nur eine Spur gefunden hatte. Er fuhr durch alle Bücher durch, seufzte dann. "Nichts. Also doch ein Code.", flüsterte er und blickte zu der Decke des Gebäudes, sah, wie einige Steine abbröckelten. "Lass uns die Bücher rausbringen, ich will nicht das sie verschüttet werden.", lachte Yuuma und blickte Nowaki lieblich an.
Nach oben Nach unten
Nowaki Harvest

Nowaki Harvest


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 05.12.11

Ruinen des Siegelhains Empty
BeitragThema: Re: Ruinen des Siegelhains   Ruinen des Siegelhains EmptyFr Jan 13, 2012 1:27 pm

"Okay.", sagte er und begann, die Bücher auf seinem Flügel zu platzieren, auch wenn sie ziemlich schwer wurden da es doch ein paar zu viele waren konnte Nowaki es noch aushalten, hatte selbst in seinem Flügel mehr Kraft als drei Bären. Stumm trug er die Bücher hinaus, legte sie auf dem Boden ab und flitzte wieder hinein, holte neue Bücher. "Beweg dich unterhalb von mir, dann kann ich wenigstens sicher sein, dass dir nichts passiert." Nowaki blickte ernst zu Yuuma, auch wenn der Blick leicht arrogant wirkte.
Nach oben Nach unten
Yuuma Tsume

Yuuma Tsume


Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 30

Ruinen des Siegelhains Empty
BeitragThema: Re: Ruinen des Siegelhains   Ruinen des Siegelhains EmptyFr Jan 13, 2012 1:30 pm

"Heh.", lachte Yuuma und zuckte mit den Schultern, ging zu den Büchern, blieb nicht 'unter', Nowaki und nahm ein paar der Bücher auf, grinste. "Als wenn ich deinen Schutz brauche, arrogan....", Yuuma musste abbrechen, da mit einem Mal direkt vor ihm ein riesiger Stein auf den Boden fiel, scheinbar ein teil der Säule abgebrochen war. Erschrocken viel Yuuma auf den Boden, blickte den riesigen Stein perplex und panisch an, da er damit wirklich nicht gerechnet hatte. Er hatte ihn zu tode erchreck und Yuuma war schon das Herz in die Hose gerutscht. "Oh....", hauchte er dann und lachte beängstigt.
Nach oben Nach unten
Nowaki Harvest

Nowaki Harvest


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 05.12.11

Ruinen des Siegelhains Empty
BeitragThema: Re: Ruinen des Siegelhains   Ruinen des Siegelhains EmptyFr Jan 13, 2012 2:02 pm

"Baka!", fauchte Nowaki und schob Yuuma mit der Schnauze nach draußen, hielt mit seinen Flügeln weitere Steine vom Fallen ab. Doch sobald seine Flügel fort waren brachen einige große Stücke weg und fielen laut krachend zu Boden. "Hör auf so stur zu sein! Ich will dich nur beschützen!" Nowaki war angepisst. Ob Yuuma es nun zum Spaß gesagt hatte oder nicht, es ging ihm tierisch auf den Geist, das er sich nicht beschützen lassen wollte. "Ich geh ebend noch den Rest holen, DU bleibst draußen!" Still verwandelte er sich in seine Dämonenkatze, schlug die großen Brocken einfach weg, wenn sie auf ihn fielen. Wie gesagt holte er den Rest der Bücher heraus und schmiss sie schnaufend vor Yuuma und verwandelte sich zum Menschen.
Nach oben Nach unten
Yuuma Tsume

Yuuma Tsume


Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 30

Ruinen des Siegelhains Empty
BeitragThema: Re: Ruinen des Siegelhains   Ruinen des Siegelhains EmptyFr Jan 13, 2012 11:57 pm

Yuuma blickte Nowaki etwas perplex und verwirrt an, wand den Blick denn verletzt zur Seite und biss sich auf die Lippen. "G... gomen...", flüsterte er dann und senkte beschämt den Kopf, vergrub ihn unter seinen Armen. Yuuma wollte sich bloß nicht immer nur auf Nowaki verlassen sondern von alleine stark genug sein um sich selbst zu beschützen. Er hatte Angst das Nowaki sich verletzte wenn er Yuuma beschützte, gar schlimmeres. Er mochte zwar den Gedanken, das Gefühl der Sicherheit und Geborgenheit, doch hatte er auch Angst.
Nach oben Nach unten
Nowaki Harvest

Nowaki Harvest


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 05.12.11

Ruinen des Siegelhains Empty
BeitragThema: Re: Ruinen des Siegelhains   Ruinen des Siegelhains EmptySa Jan 14, 2012 12:51 am

Seufzend schüttelte Nowaki den Kopf. "Mach dir keinen Kopf. Solange niemanden etwas passiert ist." Er grinste frech und strubbelte durch die Haare von Yuuma. "Ich seh' mich mal noch etwas in der ruinierten Ruine um. Keine Sorge, ich pass schon auf. Du suchst solange den Code, nicht? Selbst wenn das Teil zusammenfällt habe ich ja noch meine Köterform, damit flitz ich einfach wieder raus." Frech kichernd sprang er auf und rannte durch die Ruinen, verwandelte sich in seine Dämonenkatze und schlug alle Steine beiseite, da es so mehr Spaß machte als nur stumpf durch die Viecher durchzufliegen.
Nach oben Nach unten
Yuuma Tsume

Yuuma Tsume


Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 30

Ruinen des Siegelhains Empty
BeitragThema: Re: Ruinen des Siegelhains   Ruinen des Siegelhains EmptySa Jan 14, 2012 1:09 am

Yuuma blickte Nowaki leicht seufzend hinterher, blickte dann zu Lucy und grinste. "Komm her, dann stehst du nicht so alleine da rum!", grinste er und nahm sich dann ein Buch zur Hand, begann, es zu lesen. Zwar war er schnell im Lesen, aber für Wälzer brauchte selbst er sehr lange, weshalb er einige Zeit brauchte das erste Buch komplett durchzulesen. Dann begann er mit dem nächsten und immer so weiter. Irgendwann war er so müde vom lesen das er einfach so im sitzen während des Lesens seelenruhig einschlief.
Nach oben Nach unten
Nowaki Harvest

Nowaki Harvest


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 05.12.11

Ruinen des Siegelhains Empty
BeitragThema: Re: Ruinen des Siegelhains   Ruinen des Siegelhains EmptySa Jan 14, 2012 1:19 am

"Oh..." Nowaki sah ziemlich blass zu einem riesigen, drachenähnlichen Biest auf. Er verwandelte sich in seine Drachenform, kicherte leicht. "Peace, Bruder?", hauchte er fragend und das Biest brüllte nun, darauf seufzte Nowaki nur. "Dann halt nicht..." Schnell in die Katzenform umgesprungen kämpfte er gegen das Viech und merkte, dass sie ziemlich ebenbürtig waren, weswegen es ziemlich schwer war, ihn zu besiegen. Doch schaffte Nowaki es nach einer Weile, stolzierte mit erhobenen Hauptes aus der Ruine, natürlich als Schakal, denn sonst kam er da ja nicht mehr raus. Draußen atmete er tief ein und aus. "Haah, Frischluft!" Still leckte er sich die kleineren Wunden und Kratzer die das Biest hinterlassen hatten.
Nach oben Nach unten
Lucy Dica

Lucy Dica


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 05.12.11

Ruinen des Siegelhains Empty
BeitragThema: Re: Ruinen des Siegelhains   Ruinen des Siegelhains EmptySa Jan 14, 2012 4:43 am

Lucy hatte sich wo nieder gelassen und in denn Himmel gesehen ,während sie hoffte das es Yuuma und Nowaki nichts geschah. Sie machte sich ständig sorgen um Leute die ihr am Herzen lagen, doch so war Lucy nun mal und würde sich auch in dieser Hinsicht nicht ändern. So was hatte sie festgehalten, sich nicht nehmen lassen und war sich selber treu gebliebe. Zumindest bei Sachen Menschen die sie lieb hatte zu schützen und sich um diese zu sorgen. Sacht hatte Lucy ihr Hand durch Gras gleiten lassen, an vergangenes gedacht und sogar leicht gelächelt, eh sie wieder etwas traurig geworden war, bei denn Gedanken das sie bald von Nowaki und Yuuma gehen würde. Nein, nicht streben, aber sie konnte nicht bei diesen bleiben, nicht wenn sie sich doch so von ihnen zurückzog und denn beiden des wegen sorgen machte. Lucy wollte viel allein sein, doch nicht bewusst. Irgend was zwang sie zu dieser Sache, lieber in der Einsamkeit zu versinken, als zu genießen nicht allein zu sein. Jedoch war sie aber auch gerne für andere da. Lucy konnte aber auch darüber nicht lange nach denken, denn als Yuuma wieder kam und kurze zeit danach Nowaki, musst sie leicht lächeln, denn sie hätte wirklich nicht gewusste was sie machen sollte, wenn denn beiden etwas passiert wehre. Lächelnd stand sie auf und setzte sich neben Yuuma, streichelte diesen Kurz über denn Kopf, eh sie grinsen zu Nowaki sah und über diesen nur denn Kopfschütteln, da er irden was wieder angestellt haben musst.
Nach oben Nach unten
Nowaki Harvest

Nowaki Harvest


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 05.12.11

Ruinen des Siegelhains Empty
BeitragThema: Re: Ruinen des Siegelhains   Ruinen des Siegelhains EmptySa Jan 14, 2012 5:15 am

Lachend ging Nowaki zu Yuuma, strich ihm leicht über den Kopf. "Der is' ja eiskalt eingeratzt...", kicherte er und grinste breit. Es belustigte ihn schon irgendwie, aber er konnte es nur zu gut verstehen. "Hier in der Nähe ist ein Dorf. Trägst du Yuuma? Dann transportiere ich die Bücher. Wird zwar was schwer und ich werde höchst wahrscheinlich etwas später als ihr eintreffen aber das ist ein kleineres Opfer wenn wir dadurch etwas erfahren." Als er sprach hatte er seinen Kopf zu Lucy gewand. Mit seiner Hand wies er in einer Richtung. "Von dort hinten geht der Geruch von Rauch und Menschen aus." Er zog seine Jacke aus und legte sie um Yuuma. Schließlich wollte er nicht das ihm kalt wurde. Still verwandelte er sich in seinen Drachen. "Du kannst auch gleich mit Yuuma auf meinem Rücken mitfliegen wenn das besser ist. Ja, lieber so. Ich mag den Gedanken nicht, so lange von euch getrennt zu sein." Ich will nicht alleine sein... Still nahm er immer mehr Bücher auf seine Flügel die unter der Last zu brechen drohten, doch war Nowaki das egal.
Nach oben Nach unten
Lucy Dica

Lucy Dica


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 05.12.11

Ruinen des Siegelhains Empty
BeitragThema: Re: Ruinen des Siegelhains   Ruinen des Siegelhains EmptySa Jan 14, 2012 5:34 am

Lucy lächelte leicht und nickte Nowaki zu. Sicher kam sie seinen Wunsch nach, sah sie ja keinen Grund nein zu sagen . Es würde sie ja nicht umbringen. Sacht nahm Lucy Yuuma auf denn Arm, achtet darauf das die Jacke von Nowaki immer noch um denn Katzendämon lag und sprang grinsend auf denn Rücken des Drachen. Es erinnerte sie ein wenig an Dark, bei diesen flog sie auch immer mit, um schneller an Ort zu gelangen. Des wegen wusste Lucy auch wie sie am besten sitzen musst, damit sie denn Flugwind nicht so abbekam und so alle leichter von statten ging. Sacht strich Lucy Yuuma über denn Kopf, eh sie diesen leicht kraulte und fest hielt. Ja, manchmal verheilt Lucy sich wirklich wie eine besorgte Mutter, aber sie tat es nicht mit Absicht. Sie machte sich einfach nur sorgen um denn Katzendämon, obwohl es ihn ja gut ging. Nowaki und Yuuma scheinen beide füreinander gut zu sein, was Lucy wieder freute. Es würde ihr gehen viel leichter machen, da sie wusste das die beiden sich ja noch hatten.
Nach oben Nach unten
Yuuma Tsume

Yuuma Tsume


Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 30

Ruinen des Siegelhains Empty
BeitragThema: Re: Ruinen des Siegelhains   Ruinen des Siegelhains EmptySa Jan 14, 2012 5:37 am

tbc: Dorf Kamiki
Nach oben Nach unten
Nowaki Harvest

Nowaki Harvest


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 05.12.11

Ruinen des Siegelhains Empty
BeitragThema: Re: Ruinen des Siegelhains   Ruinen des Siegelhains EmptySa Jan 14, 2012 5:40 am

Nowaki hob den Kopf an. "Ich werde nicht gfliegen also mach es dir da einfach gemütlich. Zum Fliegen sind die Bücher auf den Flügeln etwas ungelegen." Er ging einfach los, erhöhte seine Größe nochmal um etwas, damit er nicht die ganzen Baumkronen in die Fresse bekam, wenn er durch Wälder oder so lief. Wenn er sein Kopf nach oben hob sah er schon die Stadt oder eher das Dorf. "Man, hier gibt es scheinbar nur so kleine Dörfer..." Mit einem sanften Lächeln auf den Lippen dennoch besorgten Blick näherte sich Nowaki schnell dem Dorf. Wahrscheinlich schoben die da schon Panik, dass ein rießiger Drache mit Büchern beladen die Stadt zum Lesen zwingen will. Nowaki lachte wegen dem Gedanken daran.

tbc: Dorf Kamiki
Nach oben Nach unten
Lucy Dica

Lucy Dica


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 05.12.11

Ruinen des Siegelhains Empty
BeitragThema: Re: Ruinen des Siegelhains   Ruinen des Siegelhains EmptySa Jan 14, 2012 6:28 am

tbc: Dorf Kamiki
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ruinen des Siegelhains Empty
BeitragThema: Re: Ruinen des Siegelhains   Ruinen des Siegelhains Empty

Nach oben Nach unten
 
Ruinen des Siegelhains
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Glacies RPG World :: Old Roleplay :: Die Welt von Lumen :: Die Welt von Lumen-
Gehe zu: