| | |
| Autor | Nachricht |
|---|
Akihiko Yami Genkishi

Anzahl der Beiträge: 249 Anmeldedatum: 23.10.11
RPG-Charakter Rang: ☆☆☆☆☆ Lebensenergie:
   (4500/4500) Astralenergie:
   (1000/1000)
 | Thema: Kirche von Rei Fr Okt 28, 2011 1:27 am | |
| Die größte Kirche in ganz Glacies. Ihre Größe ist atemberaubend. Die Nonnen und Priester sowie Bishops sind liebevoll und kümmern sich nicht nur um verletzte Seelen sowie um Waisenkinder und Obdachlose. Auch Sündern und Schwerverbrechern bietet die Kirche ein Heim, wenn diese aus dem Gefängnis entlassen werden und nicht wissen, wohin. Nun, Absolution kann sie jedoch keinem erteilen. |
|  | | Akihiko Yami Genkishi

(1000/1000)
 | Thema: Re: Kirche von Rei Fr Nov 11, 2011 9:29 pm | |
| cf: Am Brunnen
Das große Tor war bereits geschlossen, als Akihiko und die Kinder ankamen. "Ups. Das gibt ärger.", lachte Akihiko und seufzte dann. Doch ging dann das Tor wieder auf, weswegen er erschrak. "Zum Heiligen, erschreck mich nicht so, Nanette!" Die junge Priesterin lachte, lies Akihiko und die Kinder rein. "Lauft schnell, sonst geht es ohne Abendessen ins Bett!" Schnell liefen die Kinder in die große Halle, von dort aus in den Speiseraum. Auch Akihiko wollte sich in den Raum begeben, doch hielt Nanette ihn fest. "Wir bräuchten deine Hilfe." Seufzend kratzte sich Akihiko am Kopf. "Wobei?" - "Wir haben einen Verletzten aufgelesen. Wir hoffen, dass du ihm helfen kannst." Kurz nickte Akihiko und lies sich von Nanette zum Krankenzimmer führen. Auf dem Bett lag ein junger Mann, scheinbar wurde er von Grund auf zerfetzt. Nanette schlug das heilige Zeichen, legte ihren Zeige-, Mittel- sowie Ringfinger zuerst auf ihre Stirn, fuhr dann hinunter auf ihre Brust,, berührte dann die linke und zuletzt die rechte Schulter, faltete anschließend die Hände. Akihiko seufzte nur frustriert. "Wer macht sowas? Das ist..." Er schüttelte den Kopf, ging zu dem Mann und schloss die Augen, hob die Hand. Eine kalte Flamme umschloss den Mann, der sofort panisch anfing, zu schreien. Allerdings bemerkte er nach einer Zeit, dass das Feuer erstens nicht heiß war und ihn zweitens nicht verbrannte, sondern heilte. Dankbar blickte der Mann zu Akihiko auf, welcher nur breit grinste. "Möge Gott über dich wachen!", hauchte er, ehe er dem Mann den Rücken zu wand und raus ging. Nanette lächelte nur und seufzte erleichtert. Draußen auf dem großen Hof nahm Akihiko seine Zigaretten zur Hand, nahm sie in den Mund und lies eine kleine Flamme an seinem Finger entstehen, womit er die Zigarette anzündete. "Akihiko Yami Genkishi!!" - "UWÄH!" Akihiko erschrak, weswegen er die Zigarette fallen lies. "Argh, Nami! Erschreck mich nie, nie wieder so! Jedes verdammte Mal schleichst du dich an wie eine Raubkatze!", knurrte er. Nami lachte nur herzlich, wenn auch keinerlei belustigt. "Du bist mit den Kindern zu spät gekommen, hast auch noch geflucht? Und das scheinbar schon zwei Mal heute!" Pfeifend drehte Akihiko sich um, ging langsam zwei Schritte ehe er mit vollem Speed los rannte. "AKIHIKO! BLEIB STEHEN!" Die Umherstehenden Nonnen sowie Priester lachten nur. "Wie jeden Abend. Langsam müsstest du das doch an ihm kennen, Nami. Lass ihn, er ist nunmal Aki, keiner würde ihn ändern wollen außer du.", sagte Arcbishop Tikin. "Aber..." - "Kein Aber. Du kannst ihn ruhig in Gottes Hand lassen, er beschützt ihn schon." Nami nickte und verbeugte sich vor Tikin, ging dann. Akihiko war nun in seinem Zimmer angekommen, lies sich in seinem 'Bett' nieder, welches aussah wie ein Sarg. Er mochte es nun einmal nicht, wenn die ganze Nacht auf dem Hof das Licht brannte, weswegen er sich so davor schützte. Doch jetzt wollte er nicht schlafen, er dachte nach. Über dies und das, Gott und die Welt, was immer ihm gerade in den Sinn kam. Nach einer Weile war er allerdings eingeschlafen, schlief tief und fest. |

(1000/1000)
 | Thema: Re: Kirche von Rei Sa Nov 12, 2011 1:42 pm | |
| "UWAH!" Die Nonnen drehten sich seufzend um, lachten dann. "Wieder so spät dran, Hi-chan? Die Messe fängt gleich an." - "Ich weis und nennt mich nicht so!", fluchte Akihiko beim vorbeirennen, hatte noch eine Scheibe Toast im Mund. "Man spricht nicht mit vollem Mund!" Wieder kicherten die Nonnen. "Jeden Tag das selbe." Gerade noch rechtzeitig für die Messe war Akihiko im großen Saal angekommen. Er nahm seinen Platz ein und seufzte. Wenn er etwas nicht leiden konnte, dann das. Nutzlose Messen. Niemand kann den Menschen Absolution erteilen, wieso bemühen sie sich also? Er schaltete seine Gedanken ab, da er sich voll und ganz auf seine Aufgabe konzentrierte. Nach der Messe wollte er sich aus der Kirche schleichen, doch erwischte Tikin ihn. "Akihiko, wohin willst du?", frug dieser belustigt. "Ach, sch..." Mit einem langen Seufzer drehte sich Akihiko zu Tikin. "Ich will raus, schauen ob wer meine Hilfe braucht..." - "Wir brauchen aber hier auch deine Hilfe, willst du uns etwa alleine lassen?" Akihiko kratzte sich am Kopf, sah zur Seite. "Ihr solltet euch echt mehr Heiler anschaffen, ist nicht auszuhalten!" Brummend ging Akihiko wieder gen Kirche. "Danke, Akihiko. Du weißt, dass wir deine Mühe sehr schätzen." - "Ist schon gut, hör auf zu schleimen!" Tikin lachte und ging mit Akihiko in die Bibliothek, um etwas zu entspannen. "Wieso stalkst du mir jetzt eigentlich? Ich habe doch gesagt, ich bleibe. Traust du mir etwa nicht?" Wieder lachte Tikin. "Doch, doch ich traue dir. Nur... Ich weis sonst nichts im Moment mit mir anzufangen und du hast hoffentlich nichts gegen Gesellschaft." Ein langer Seufzer entfuhr der Kehle Akihikos, dann sagte er: "Nein, ich habe nichts dagegen. Ich mache ein Nickerchen, weck mich und ich werde böse." Tikin lachte, genehmigte sich dann selber einer Mütze Schlaf. |

(1000/1000)
 | Thema: Re: Kirche von Rei Sa Nov 12, 2011 8:25 pm | |
| Fluchend öffnete Akihiko die Augen, kniff sie aber sogleich wieder zu. Auch Tikin brummte. Beide blickten auf zu Nami, die sie am Ohr zog. "Was fällt euch ein, einfach zu faulenzen? Nehmt euch einen Besen und fegt den Hof, wenn ihr nichts zu tun habt. Und Hi-chan, nicht fluchen!" Ihr Gesicht war mit einigen wenigen Falten geziert, doch sah Nami für ihr stolzes Alter von 57 Jahren noch sehr jung und aktiv aus. Genervt seufzend stand Akihiko auf, stellte sich vor die kleine Frau und blickte zu ihr herunter. "Das ist aber langweilig..." - "Ach, ja, und deine heißen, versauten Träume sind da besser, hm?" Tikin lachte, hatte kurz darauf den Ellbogen von Nami im Magen und keuchte ächzend auf. "Und wenn nicht die Träume, dann die Schmuddelheftchen, die du in deinem Zimmer versteckst!" Wieder musste Tikin schmunzeln, räusperte sich und tat auf ernst, als Nami ihn giftig anfunkelte. Er lächelte dann Nami freundlich an und sagte, sie hatten etwas nachschlagen wollen, doch waren sie eingeschlafen. "Erzählt eure Ammenmärchen wem anders, ich glaube euch kein Wort. Ihr wollt euch vor Arbeit drücken, sonst nichts! Aber damit ist jetzt Schluss! Schnappt euch einen Besen und raus mit euch!" Nami drückte den beiden einen Besen in die Hand, Akihiko und Tikin seufzten im Duett, gingen dann, wie von Nami befohlen. Draußen war alles auf hochtouren. Es soll ein Bazar veranstaltet werden, da die Kirche den Bewohnern von Rei etwas gutes tun wollte. "Hast du eine Idee für deinen Stand, Tikin? Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung..." - "Oh, ich werde dieses Jahr nicht daran teilnehmen. Für die Zeit werde ich in Kalcur stationiert sein, wahrscheinlich auch das ganze, restliche Jahr." Akihiko blickte ihn überrascht an. "Davon wusste ich nichts. Schön, dass ich alles so früh erfahre!" Herzlich lachte Tikin, legte die Hand auf die Schulter von Akihiko. "Jetzt weist du es ja. Und eine Idee für deinen Stand... Hm, sehr gute Frage... Pass doch einfach auf die Kinder auf...", lachte er, doch Akihiko schien nicht gerade begeistert. "Du willst mich verarschen, oder? Ich bin Bishop, und kein Kindergärtner!" Nami ging zu den Beiden und schlug sie mit einem Papierfächer auf den Hinterkopf. "Vergesst während eurer Unterhaltung das Arbeiten nicht, ihr Faulpelze!" Akihiko rollte die Augen, nahm wieder seine Aufgabe still entgegen. Er war nicht wirklich ein Multitasking-Mensch, naja, er war sowieso kein Mensch, aber er war nun einmal keine Person, die reden und arbeiten zugleich konnte. Mit einem Seufzer machte sich auch wieder Tikin an die Arbeit, summte dabei. |

(1000/1000)
 | Thema: Re: Kirche von Rei Mo Nov 14, 2011 12:31 am | |
| Wie vom Teufel gejagt rannte Akihiko durch die Hallen der Kirche. "Ritsu! Lana! Sin!", rief er immer wieder. "Wo seid ihr kleinen Biester!?" Aime, eine Priesterin der Kirche, ging zu ihm. "Hast du die Kinder verloren?" Sie lachte und Akihiko sah zu ihr, schüttelte dann den Kopf. "Sie haben mich gezwungen, mit ihnen Verstecken zu spielen. Sie meinten, sie würden nichts mehr essen, wenn ich nicht mitspiele. Meinst du, ich kann dann ablehnen?" Er seufzte frustriert und blickte sich um. "Ich kann sie nirgends finden. Gut, die Kirche ist auch ziemlich groß." - "Lass mich dir helfen." - "Nein, nein, geht schon. Ich hätte ein schlechtes Gewissen, wenn ich mir jetzt Hilfe holen würde." Erneut lachte Aime. "Du bist einfach nur stur, das ist der Grund!" - "Auch, gebe ich zu.", lachte Akihiko und winkte dann Aime zum Abschied kurz, rannte weiter durch das Gebäude. "Ritsu! Lana! Sin! Das ist nicht mehr lustig, wo seid ihr!?" Langsam war Akihiko angepisst, dass die Kinder ihn so ärgerten. Doch Aufgeben konnte er nicht, dann hätte er ja eine Niederlage akzeptiert. Und er war nun einmal ein verdammt schlechter Verlierer. Im Keller der Kirche fand er sie dann endlich. "Ihr drei miesen, kleinen Ratten!", seufzte er und packte Sin und Ritsu am Kragen, blickte Zähne fletschend zu Lana. "Ihr wisst, dass ihr nicht in den Keller dürft!" Rin sah zu Akihiko und strampelte um sich. "Wieso denn nicht, Akihi-chi?" - "Weil... Hnh, das geht euch nicht einmal etwas an! Geht einfach nie, nie wieder hier runter!" Er deutete Lana an, hoch zu gehen, sie ging und Akihiko lief dicht hinter ihr, während er sich aufmerksam umherblickte. Der neugierige Blick von Sin ruhte auf 'Akihi-chi', er wollte unbedingt wissen, was hier war, weswegen er sich aus dem Griff Akihikos befreite. "Sin!", keifte er und blickte zu Ritsu und Lana. "Geht hoch! Lauft schon!" Sie nickten eifrig und rannten los, aus dem Keller. "Amantsu, hilf mir!" Ein Tiger aus puren Flammen erschien, brüllte laut. Er lief neben Akihiko, blickte aufmerksam umher. Plötzlich hörte man einen Schrei. "SIN!" So schnell er konnte lief Akihiko zu der Quelle des Schreis. Ein Mann, der in Ketten gelegt war, sich scheinbar befreit hatte, hielt den Jungen am Kopf hoch, zerquetschte diesen fast. Sin schrie unter den Schmerzen laut, wimmerte und weinte. Sofort beschwörte Akihiko seine Sense, hielt sie an die Kehle des Mannes. "Vanur, lass ihn los!" Der Mann, Vanur, ein Massenmörder, lachte nur. "Und wenn nicht, wirst du dann zum Mörder? Oh, ich vergas, du bist schlimmer als ich, so viele Menschen wie du auf dem Gewissen hast. Respekt, Akihiko Yami Genkishi." Bis ans äußerste genervt zischte Akihiko. "Ich wiederhole mich ungern, aber nochmal extra für dich. Lass den Jungen los!" Vanur festigte den Griff, der Junge verlor das Bewusstsein. "SIN!" - "Keine Sorge, er lebt noch. Wenn ich merke, wie die Klinge mir in die Haut schneidet bringe ich ihn sofort um, also lass es lieber." Leise fluchte Akihiko, sah Vanur in die Augen, welche blutend rot und mordlustig funkelten. Aber auch die Augen Akihikos, die sonst so frech und blau waren schimmerten in dem fahlen Licht, was durch kleine Löcher in der Wand fiel, indigo. Sie waren kalt und unberechenbar. "Deine Augen verraten mir, dass du nur darauf wartest, deine Sense in meine Brust schlagen zu können. Verraten sie mir dennoch nicht, wann das sein wird." Vanur lachte. "Aha!", sagte Akihiko mit fester Stimme, "Du weist also zumindest, dass du sterben wirst." Kurz horchte Vanur auf, lachte dann noch lauter. "Nicht heute, nicht hier. Wenn ich sterbe, dann durch die Hand des Mannes, den ich am meisten verachte! Wegen dem ich überhaupt hier bin!" Akihiko schüttelte den Kopf. "Dieser Junge hat damit nichts zu tun! Also lass ihn frei! Lass deinen Frust an mir aus, wenn du unbedingt möchtest..." Er lies seine Sense verschwinden, Vanur lachte mal wieder, lies Sin fallen und ballte die Faust, wollte gerade in Akihikos Gesicht schlagen da wehrte dieser den Schlag ab, hielt die Hand Vanurs in der seinen. Die Hand Akihikos fing an, zu brennen, und Vanur schrie schmerzverzerrt auf, riss seine Hand aus der Akihikos, versuchte, dass sie aufhörte zu brennen. Als Vanur verzweifelt zu Boden fiel vor Schmerzen löschte Akihiko das Feuer. Der giftige Blick von Vanur ruhte auf Akihiko, er packte ihn an der Kehle und drückte zu. Akihiko nahm den Arm von Vanur und brach ihn, Vanur zog den Arm perplex zurück, schrie auf. "Ich möchte dir nicht noch mehr weh tun. Gib einfach auf." - "Niemals! Dann musst du mich wohl töten!" Seufzend schüttelte Akihiko den Kopf. "Ich werde dich nicht töten. Dazu habe ich nicht das Recht." Er stand auf und kehrte Vanur den Rücken zu, nahm Sin auf seinen Arm und ging aus dem Keller, verschloss die Türe wieder. Nami nahm besorgt Sin entgegen, Akihiko schmunzelte leicht. "Ihm geht es gut, das wird schon. Er ist nur vor Schock bewusstlos geworden." Eifrig nickte Nami, brachte ihn in sein Zimmer. Ritsu und Lana rannten weinend zu Akihiko, der sie in die Arme schloss. "Es ist alles gut, keine Sorge. Ihm ist nichts passiert. Aber versprecht mir nun, dass ihr nie wieder in den Keller geht!" Die beiden nickten, Akihiko nahm sie jeweils an einer Hand und brachte sie auf ihr Zimmer, wartete noch, bis sie eingeschlafen waren. "Du wärst so ein guter Vater...", kicherte Aime. Lüstern lächelnd zog er sie am Handgelenk zu sich, legte einen Arm um ihre Taille und näherte sich mit seinem Gesicht dem ihren so nahe, dass sich ihre Lippen fast berührten. "Nun, ich habe zwar noch keine Kinder, aber das könnte man ändern..." Aime lächelte ihn lieblich an, holte mit der Hand aus und verpasste Akihiko eine. "Tja, dann such mal deine Angebetete, kleiner Lüstling!", kicherte sie und machte sich vom Acker. "Au..." Akihiko rieb sich die Wange, seufzte und blickte Aime hinterher. Dann ging er auf sein Zimmer, zog sich um und legte sich etwas schlafen. |

(1000/1000)
 | Thema: Re: Kirche von Rei Mi Nov 16, 2011 12:26 am | |
| Lange, schon beinahe viel zu lange betrachtete Akihiko den Mond. Er war im Wintergarten der Kirche, seinem liebsten Platz in ganz Rei. Es war so still und friedlich dort. Selbst Akihiko konnte nicht vierundzwanzig Stunden am Tag Action gebrauchen, weswegen er sich gerne Mal nach hier verzog. Entweder, weil er entspannen oder sich vor Arbeit drücken wollte, wie zum Beispiel wenn Nami ihn einmal wieder zum Zimmer aufräumen verdonnerte. Gegen Mitternacht ging er in den Vorratsraum der Kirche, nahm eine Packung Katzenfutter und füllte es in einen kleinen Napf. Den Napf stellte er nach draußen auf den Hof. "Nya~, nya~" Er miaute eine Katze an, diese miaute zurück und Akihiko musste unweigerlich leicht lächeln. "Braves Kätzchen...", hauchte er während sich die Katze die Mahlzeit schmecken lies. Nachdem sie aufgegessen hatte schmuste sie sich an ihn und schnurrte, Akihiko lachte leis und streichelte sie. "Du weist, wie spät es ist, Akihiko?" Akihiko war zusammengeruckt, seufzte und blickte dann zu Nami auf. "Hast du mich erschreckt. Ja, ich weis es. Ich kann einfach nicht schlafen. Außerdem bist du selbst noch wach und ich kein Kind mehr." Mit einem Lachen kniete sich Nami zu Akihiko, streichelte ebenfalls die Katze. "Das weis ich. Dass du schon so groß bist... Es ist eine merkwürdige Vorstellung, wie sehr du dich verändert hast. Vom stillen, lieben Jungen bist zu zum frechen Frauenheld herangewachsen." - "He, davon, wie du zur hübschen Frau zur alten Schachtel herangereift bist sprechen wir mal gar nicht." Mit einem Papierfächer schlug Nami Akihiko auf den Hinterkopf. "Ehy!", brummte dieser und grinste dann. "Nun werd' mal nicht so frech, junger Mann." Nami blickte ihn mahnend an, strich ihm dann über die Wange und lächelte ihn fürsorglich, fast schon mütterlich an. "Bleibe dir immer treu, auch, wenn du frech, unsensibel, faul und manchmal eine richtige Nervensäge bist, wir alle lieben dich so." - "Soll ich das jetzt wirklich als Kompliment auffassen?", lachte Akihiko und blickte zu dem kleinen Bach, der durch den Hof floss. "Ob ich mich änder oder bleibe, wie ich bin, dass lasse ich alles Gott und das Schicksal entscheiden." Die Schale in die Hand nehmend stand Akihiko auf, blickte noch einmal zu Nami herunter. "Gute Nacht.", sagte er noch, lief in die Richtung wo sein Zimmer lag, doch fiel er auf die Nase. "Argh, uncool..." Nami lachte herzlich und auch Akihiko musste lachen, stand wieder auf und ging in sein Zimmer, vorher hatte er natürlich noch die Schale weggebracht.. Dort angekommen schmiss er sich gleich in das Bett und schlief auch ziemlich schnell ein. |

(1000/1000)
 | Thema: Re: Kirche von Rei Do Nov 17, 2011 11:10 pm | |
| "Ich... hab die Messe verpennt, sorry Leute!", sagte Akihiko und kratzte sich verlegen am Hinterkopf, Tikin aber war nicht so erfreut. "Naja, da kann man jetzt nichts mehr machen. Aber pass auf, dass das nicht nochmal passiert, oder ich versetze dich!" Knurrend wich Akihiko zurück, streckte Tikin noch dir Zunge entgegen. "Motz nicht so viel, alter S...ARGH...!" Schmerzverzerrt keuchte Akihiko auf, blickte giftig zu Lyfin, der ihm den Ellbogen in den Magen geschlagen hatte. "Was sollte das, du dämlicher Esel?", fauchte Akihiko und Lyfin rückte seine Brille zurecht, seufzte schwer. "Du sollst nicht immer so frech sein, Akihi-chi." - "Ich bin aber--- Hast du mich gerade...?" - "Na los, gehen wir auf den Hof, die Arbeit ruft. Schließlich bist du heute mit... Aki? HEY, AKIHIKO!" Lyfin sah nur noch Akihikos Rücken, welcher schnurstracks in den Wintergarten rannte. Er schmiss sich auf die Wiese und seufzte. "Wohin die mich wohl versetzen würden...", frug er sich seufzend, machte ein Nickerchen. |

(1000/1000)
 | Thema: Re: Kirche von Rei Do Nov 17, 2011 11:31 pm | |
| "...ko.... Akihiko! WACH ENDLICH AUF DU FAULES STÜCK ETWAS!" - "Uah!" Perplex richtete sich Akihiko auf, gähnte. "Du musst mich nicht so erschrecken, Nami. Wie spät ist es, hab ich was verpasst?" Nami blickte Aikiho vielsagend an, dieser weitete leicht die Augen. "Die Versammlung?" - "Die Versammlung. Pack schonmal deine Sachen, Tikin hat bereits den Befehl herausgegeben." - "NEIN! Nein, nein, nein, nein, nein! Auf keinen Fall, ich gehe nicht weg! Ich bleibe hier!" Mit den Schultern zuckend grinste Nami zu Akihiko. "Zu spät, Tikin hat dich gewarnt. Du solltest vorsichtiger sein, Akihiko. Du wirst in das Hochsicherheitsgefängnis versetzt, da dort der letzte Priester abgesprungen ist, der es freiwillig gemacht hat. Zwar keine Aufgabe für einen Bishop aber du musstest ja unbedingt schlafen." Akihiko war schon längst los gerannt. Er trat die Tür vom Büro Tikins ein und fauchte laut. "Ich werde nirgendwo hingehen! Tikin, das ist nicht witzig!" - "Das ist auch kein Scherz, wieso sollte es also wichtig sein? Akihiko, ich wollte dich sowieso dorthin versetzen, da ich glaube, dass du dort zurecht kommst. Und jetzt raus, mach dich fertig." Mit einem lauten Knurren ging Akihiko raus und packte seine Sachen. Sich dem Befehl von Tikin widersetzen brachte nur Schwierigkeiten und auf die hatte er am wenigsten Lust im Moment. Er verabschiedete sich bei allen kurz, nur bei den Kindern blieb er etwas länger. Sin fluchte laut und trat den Mülleimer durch die Gegend. "Was fällt Tikin eigentlich ein? Du darfst nicht gehen, die sind doch aufgeschmissen ohne dich!" Lana weinte, Akihiko nahm sie in den Arm und küsste sie auf die Stirn. "Nicht weinen, bin ja bald wieder da, glaube ich. Ihr seht mich schon wieder, also macht euch keine Sorgen." - "Aber es wird einsam ohne dich, Akihi-chi!" Er seufzte. "Ja, entschuldige. Aber ihr seit stark, das schafft ihr schon. Außerdem habt ihr ja Sin, er beschützt euch schon." Ritsu und Lana nickten eifrig, ließen Akihiko dann gehen, auch, wenn sie nicht wollten. Draußen war das Auto schon bereit, er packte seine Sachen in den Kofferraum und stieg in das Auto. Er blickte nicht mehr zur Kirche, da er es dann doch irgendwie schmerzhaft fand, dass er nun ging. Während das Auto losfuhr seufzte er schwer, schloss die Augen.
tbc: Hochsicherheitsgefängnis von Rei |

(1000/1000)
 | Thema: Re: Kirche von Rei Mo Nov 21, 2011 4:50 pm | |
| cf: Zains & Marcos Gefängnisszelle
Als Akihiko durch das Tor gefahren war lies Tamaron das Tor hinab, verschloss es. Schnell kam Nami angerannt und hielt Akihiko eine Standpauke, dieser löste die Handschelle von Zains Handgelenk und sagte Marcon, er solle der Nonne folgen, sie würde ihn zum Krankenzimmer führen. Jenes tat Nami dann auch sofort, schüttelte den Kopf und blickte besorgt zu Zain. "Hat Akihiko irgendetwas angestellt? Oder was tut ihr hier?", frug sie und machte schnell ein Bett bereit, sagte Marco, er solle Zain darauf legen. Akihiko wurde stürmisch von Sin, Lana und Ritsu begrüßt. Er lächelte. "Na, ihr drei Quälgeister? Habt ihr auch fein die Nonnen für mich mitgeärgert?" Lachend brachte er sie auf die Zimmer, ging dann in das Krankenzimmer und heilte den Arm Marcos. "Sorry, aber ich wollte nicht, dass er abhaut. Sollte er es versuchen könnte es böse enden, da Tikin ziemlich fies werden kann. Also pass fürs erste bitte auf ihn auf. Falls ihr hunger haben solltet scheut nicht zu fragen. Ich zeige euch später ein Zimmer, welches ihr benutzen könnt." Still lehnte er sich an die Wand, musterte die zwei. "Sorry..." |
|  | | Zain Amatsune

Anzahl der Beiträge: 249 Anmeldedatum: 08.11.11
RPG-Charakter Rang: ★ Lebensenergie:
   (1/1) Astralenergie:
   (1/1)
 | Thema: Re: Kirche von Rei Mo Nov 21, 2011 4:58 pm | |
| cf: Zains & Marcos Gefängnisszelle
Seufzend hatte Marco Zain auf dem Bett abgelegt, lächelte leicht und blickte dann zu Akihiko. "Du brauchst dich nicht bei mir zu entschuldigen. Ich finde es gut, das du ihm und mir die Freiheit schenkst. Zwar ist er nicht so begeistert davon, wie man merkt, aber er wird es irgendwann einsehen.", Marco blickte wieder besorgt zu Zain. "Er hat mir mal erzählt das sein Bruder sein ein und alles wäre. Er saß zum Schutze seines Bruders in der Zelle.. Aber er hat mir auch gezeigt, wie sehr er darunter litt, das der Mann gestorben war. Obwohl er versucht hatte Zain zu vergewaltigen, wollte er gleichzeitig sitzen um Buße zu tun dafür, das der Mann gestorben war. Er wollte Buße dafür tun, das ein Leben wegen ihm beendet wurde. Obwohl es Notwehr war.", _________________  |

(1000/1000)
 | Thema: Re: Kirche von Rei Mo Nov 21, 2011 5:09 pm | |
| Akihiko begann, zu lachen, rutschte an der Wand hinab. "Marco, was ist mit dir. Wer hat dir diesen Mord angehängt?" Sein Blick wurde wieder ernst, doch lächelte er noch immer freundlich. Jedoch verschwand das Lächeln kurzweilig, da sein Magen laut knurrte. "Namiii~ Fütter mich!" - "Akihiko, geh einfach in den Esssaal und hol etwas. Du kannst auch gleich für die Zwei was mitbringen." Nami wand sich zu Marco. "Hier ist nur leider kein Fleisch erlaubt, also müsstet ihr euch mit Obst, Gemüse und Fisch zufrieden geben." Freundlich lächelnd blickte sie wieder zu Akihiko. "Also?" - "Jaja, Baba..." Mit einem Tritt beförderte Nami Akihiko aus dem Raum. "Dein Jaja kenne ich, Freundchen! Nun Abmarsch, aber dalli!" Lachend ging Akihiko und holte etwas zu Essen, brachte es wieder in das Krankenzimmer. Einen Teller gab er zu Marco, den anderen stellte er auf den kleinen Nachttisch, für Zain. Den letzten genehmigte er sich selbst. "Endlich was vernünftiges zu essen!" Nami kicherte, blickte dann aber wieder zu Zain. |
|  | | Zain Amatsune

(1/1) Astralenergie:
   (1/1)
 | Thema: Re: Kirche von Rei Mo Nov 21, 2011 5:15 pm | |
| "Ich würde sagen: Ironie des Schicksals.", lachte er und blickte zu Akihiko während er dankend das Essen annahm und etwas aß. "Es war mein älterer Bruder, der ihn mir angehängt hat. Er war neidisch, weil ich die Frau bekommen habe, die er haben wollte. Deshalb hat er in seinem Zorn meine kleine.... Naja... Danach hat er es mir angehängt. Es war auch nicht sonderlich schwer, da ich kein Alibi hatte und angeblich auch ein Motiv. Außerdem hatte die Tatwaffe meine Fingerabdrücke, sehr verwunderlich wenn es meine Vase war.", er lächelte traurig, aß dann weiter. _________________  |

(1000/1000)
 | Thema: Re: Kirche von Rei Mo Nov 21, 2011 5:21 pm | |
| "Eifersucht ist schon was fieses....", murmelte Akihiko, legte die Beine an die Wand und seinen Rücken flach auf den Boden, spielte mit der Gabel in seinem Mund herum und seufzte. "Ein Motiv hätte er mit der Eifersucht auch, wie genau hat man den Tatort untersucht? Nur die Vase ein wenig befummelt und sonst nichts? Außerdem, du hättest ein Motiv gehabt, inwiefern?" Erst, nachdem er mal wieder sämtliche Fragen ausgespuckt hatte fiel ihm auf, was er da gesagt hatte. "Akihiko, du unsensibles etwas!" Knurrend ging Nami zu Akihiko, zog ihm am Ohr. "Ja, entschuldige, entschuldigeee!", wimmerte Akihiko und fluchte. |
|  | | Zain Amatsune

(1/1) Astralenergie:
   (1/1)
 | Thema: Re: Kirche von Rei Mo Nov 21, 2011 5:25 pm | |
| Marco lachte leicht. "Schon gut, schon gut.", lächelte er und aß weiter. "Man behauptete meine Frau sei fremd gegangen und zur 'Strafe', habe ich deshalb meine Kleine umgebracht. Und sie haben ihn wohl gründlich untersucht, aber mein Bruder war einfach zu schlau.", Zain öffnete leicht die Augen, sah nur verschwommen und dunkel, ehe es sich leicht lichtete und er an die Decke blickte. Doch schwieg er, rührte sich nicht. "Zaiin!", hauchte Marco freudig und knuddelte ihn, Zain zischte nur angepisst, weshalb Marco ihn besorgt anblickte. Zain drehte den Kopf beiseite, weinte tonlos ehe er sich dann aufsetzte und aufstand, gehen wollte. _________________  |

(1000/1000)
 | Thema: Re: Kirche von Rei Mo Nov 21, 2011 5:30 pm | |
| Nami nahm Zain an der Hand, kicherte leicht. "Bitte, ihr solltet nicht gehen. Wenn man euch sieht würdet ihr sofort wieder in das Gefängnis wandern, und das wollen wir ja nicht." Akihiko seufzte, schaute dabei zu, wie Nami Zain wieder in das Bett beförderte und ihm das Essen aufzwang, ihn wohl schon ordentlich nervte. "Ach, Akihiko, während du nicht da warst ist Vanur mal wieder ausgeflippt, hat den halben Keller zu Brei geschlagen. Wir haben ihn derzeit im Nebengebäude untergebracht, aber scheint so, als wolle er dich umbringen." - "Oh, okay, sowas habe ich mir schon gedacht. Keine Sorge, der macht schon nix. Solange Nami auf ihn aufpasst." Nami funkelte Akihiko giftig an und seufzte, widmete sich weiter Zain. |
|  | | |