- Illusionsmagie Element: --- Typ: Ausleger Beschreibung: Bei Illusionsmagie geht es hauptsächlich darum die Sinne des Gegners zu täuschen und ihm Situationen vorzugaukeln die gar nicht so sind. Weniger intelligente Wesen wie Tiere lassen sich mit dieser Magie kontrollieren indem man ihren Verstand manipuliert. Des weiteren gibt es besonders starke Illusionisten die materielle Illusionen erschaffen können. Preis: Das wird von uns bestimmt Auslegungspunkte: Das auch *Muhaha*
Zum Charakter
Alter: 25 Rang: ☆☆☆☆☆ Rasse: Deva Ausleger: Illusionsmagie, Devafähigkeiten Sonstiges:
- Deva: Animale Gestalt Element: --- Typ: Support Rang: Low Beschreibung: Anwender kann sich in ein Tier verwandeln. Jene Magie verliert nach drei Posts ihre Wirksamkeit, der Anwender verwandelt sich wieder in seine menschliche Gestalt. Anwender kann die Magie jederzeit auch abbrechen und sich aus eigener Kraft zurückverwandeln. Die Eigenschaften und Fähigkeiten des Tieres werden dem Anwender für die Zeit, die er verwandelt ist gutgeschrieben.
- Illusion: Verbesserte Faust der Erde Element: Typ: Offensiv Rang: Hero Beschreibung: Anwender konzentriert sich stark auf seine Magie, lässt einen Golem aus purer Erde und Gestein erscheinen. Jenes ist zwar eine Illusion, wirkt aber so real dass selbst sehr gute Illusionisten schwierigkeiten haben, durch diese zu schauen. Joker (Anwender) kann den Golem beliebig steuern. Nach 2 Posts verwschwindet der Golem wieder.
- Illusion: Flammende Hölle Element: --- Typ: Offensiv Rang: Hero Beschreibung: Anwender lässt Feuersäulen aus dem Boden in die Höhe schießen, welche allerdings nur für einen Post halten. Die Illusion ist trotz ihrer kurzen Dauer sehr stark.
- Illusion: Wütender Eissturm Element: --- Typ: Offensiv Rang: Master Beschreibung: Anwender dreht sich schnell um die eigene Achse, ein eiskalter Sturm entfacht langsam und breitet sich auf ein Gebiet von 10 Metern aus. Im Eissturm sind Eisspeere vorhanden, die in Wahrheit allerdings nur die Bälle des Jokers (Anwenders) sind. Eine starke Illusion, doch geübte Illusionisten und sehr starke Feinde haben eine faire Chance, diesen Angriff zu anulieren.
- Illusion: Ballspiel Element: --- Typ: Offensiv Rang: Hero Beschreibung: Joker (Anwender) lässt bis zu zehn Bälle erscheinen, jeder hat eine verschiedene Farbe. Anschließend fragt der Jker sein Gegenüber nach einer Farbe. Wählt er die richtige so ist der Trick fehl geschlagen, da das Ziel den Joker bereits lesen kann. Ratet er aber falsch oder antwortet er nicht wirft der Joker die Bälle wahllos durch das Gelände. Die kleinen Bällchen verwandeln ich in Ebenbilder des Jokers, sie bewegen und verhalten sich exakt wie dieser. Werden sie angegriffen nehmen sie keinerlei Schaden sondern verschwinden in einem dünnen Schleier aus Nebel, der Ball erscheint wieder in des Jokers Tasche. Die Illusionen können bis zu drei Posts überleben oder der Joker kann die Fähigkeit auch früher beenden. In diesem Fall verschwinden die Illusionen und die Bälle erscheinen ebenfalls wieder in der Tasche. Dies tun die Bälle auch, wenn sich der Joker zu weit von seiner Illusion entfernt, welche einen Radius von 50 Metern besitzen.
- Deva-Illusion: Flammender Gepard Element: --- Typ: Defensiv Rang: Saint Beschreibung: Anwender verwandelt sich sofort in die animale Gestalt und schützt sich mit einer Flammenschicht, welche nur eine Illusion ist. Diese Flammenhülle schützt den Anwender 3 Posts lang oder, bis er durchbrochen wurde. Die Flammenhülle schützt vor einer Saint oder drei Hero, dann zerbricht es. Durch niedere Fähigkeiten kann die Hülle nicht durchbrochen werden.
- Deva: Windgeschrei Element: --- Typ: Heilung Rang: Saint Beschreibung: Anwender muss in animaler Gestalt sein. Mit dem jeweiligen Tierlaut 'singt' er eine Melodie, welche vom Wind an das Ziel weitergetragen wird. Bis zu 5 Ziele werden um einiges geheilt.