| | |
| Autor | Nachricht |
|---|
Akira Shinren Himmelsgeist - Westen

Anzahl der Beiträge: 506 Anmeldedatum: 10.07.11 Ort: Kalcur - Rei
RPG-Charakter Rang: ★ Lebensenergie:
   (3000/3000) Astralenergie:
   (1750/1750)
 | Thema: See der Tausend Tränen Di Sep 20, 2011 1:07 am | |
| cf: Friedhof
Seufzend ließ Akira sich auf dem Graß nieder, saß nur wenige Meter vom Strand des Sees entfernt. Etwas müde und verträumt blickte er zunächst eine Weile in den Himmel, musterte das Licht des Mondes. Wand den Blick dann jedoch nach unten, blickte auf das im Licht glitzernde Wasser und knurrte. "Hatte ich nich' grad gesagt ich steh nich auf Glitzerzeug? Wieso fasziniert mich so'n affiger See?!", fauchte er zu sich selbst und stützte den Kopf leicht in die Handfläche, schüttelte ihn leicht und seufzte. Er hob den Kopf wieder, blickte dann auf das Wasser, lies sich davon faszinieren. |
|  | | Akira Shinren Himmelsgeist - Westen

(1750/1750)
 | Thema: Re: See der Tausend Tränen Di Sep 20, 2011 9:00 pm | |
| Akira seufzte leicht, legte zwei Finger auf die Stirn und lachte. Er nahm sein Schwert, fuhr damit durch seine Hand und zischte. "Nette Fähigkeit hat das Mädchen.", seufzte er und blickte wieder auf den See. Er hatte gemerkt das seine Erinnerungen Stück für Stück zu verschwammen begannen. Was anderes als die Berührung mit dem Diamanten konnte er nicht als Auslöser erdenken. Weshalb er den Effekt den es wohl durch seinen Arm ausgelöst hatte versiegelte. So schnell würde er nicht nochmal seine Erinnerungen verlieren, besonders nicht mit seinem Status. Wenn das Mädchen schon zu solchen Mitteln griff, dann musste sie etwas zu verbergen haben. Und das bedeutete meist das es ein Fall für Gla und ihre Hände werden könnte, weshalb es umso wichtiger war jedes kleinste Detail zu behalten. _________________  |

(1750/1750)
 | Thema: Re: See der Tausend Tränen Di Sep 20, 2011 9:32 pm | |
| Akire seufzte leicht, blickte verträumt in den Sternenhimmel und musterte die verschiedenen Konstellationen. Er hatte dabei die Arme unter seinem Kopf verschränkt und lag in dem Graß. Eigentlich war ihm so ziemlich alles egal, seit jene Person verstorben war, war ihm egal was mit ihm geschah. Alles was er tat war zu existieren, sein Leben seinetwillen und um Glacies Willen nicht zu beenden. Eine Träne glitt ihm über das Gesicht, immer mehr folgten. Er wich sie seufzend weg, setzte sich wieder leicht auf und knurrte. "Aka...", hauchte er und seufzte. _________________  |
|  | | Pandora Silwana Amoures Sanctua - Moderator

Anzahl der Beiträge: 264 Anmeldedatum: 14.08.11 Alter: 20 Ort: Rei
RPG-Charakter Rang: ☆☆☆☆☆ Lebensenergie:
   (750/750)
 | Thema: Re: See der Tausend Tränen Di Sep 20, 2011 10:25 pm | |
| cf: Friedhof
Pandora kam bei ihren Ziel an. Sie war schon lange nicht mehr an diese Ort gewesen, jedoch brauchte und wollte sie einen Moment für sich. Kein Ignis und erst recht niemanden sonst, schließlich wusste Pandora wirklich nicht wer so spät noch an so einen schönen Ort verweilte. Stumm legte sie ihre Sachen ab und stieg leicht in denn See. Das Wasser ging Pandora gerade bis zur denn Hüfte. Sie lies hauchzart ihre Fingerspitzen über die Wasseroberfläche gleiten und beobachte wie sich leicht wellen bildeten. Sie spürte wie das Mondlicht sie sanft beschien und das Wasser des Sees zum Glitzern brachte. Das Bild an sich war wunderschön und ruhig zu gleich. Pandora strich sich Ihr langes, Weißes Haar aus denn Gesicht und schaute hinauf zum nächtlichen Himmel, wären das Wasser leicht um ihr Hüften spielte. |

(1750/1750)
 | Thema: Re: See der Tausend Tränen Di Sep 20, 2011 10:41 pm | |
| Perplex blickte Akira sich um, hatte das Geräusch von unruhigem Wasser vernommen. Er zischte, als er Pandora im Wasser entdeckte, wandte ihr reflexartig den Rücke zu und fauchte. "Ehy du blödes Weibsstück, pass demnächst auf wer hier rum chillt, sonst begaffen dich demnächst noch irgendwelche alten notgeilen Tatagreiße!", fauchte er sichtlich angepisst und wich sich die restlichen Tränen aus dem Gesicht, wollte nun wirklich von niemandem beim Weinen erwicht werden. Er hatte den Rücken zu ihr gewand, gab jedoch auf jede Kleinigkeit acht, da er der Frau nicht wirklich traute. _________________  |

(750/750)
 | Thema: Re: See der Tausend Tränen Di Sep 20, 2011 10:58 pm | |
| Pandoras Kopf fuhr herum, als sie die stimme eines Mannes vernahm, die nicht gerade nett klang. Sie ärgerte sich ein wenig nicht mal sich umgesehen zu haben, doch sie dachte nicht daran das so spät noch jemand hier war. Gerade zu dieser zeit schliefen nun mal die meisten Menschen. Pandora dachte sie sah nicht richtig, als sie denn Kerl als denn fremden vom Friedhof erkannte. Dies hatte hier gerade nicht gefehltm jetzt stand fest er musst streben, Sie konnte nicht anderes tun. Er hatte sie nun mal gesehen, bei Silwana hätte Pandora noch gesagt das es ginge, aber nun konnte sie nichts anderes machen. Sie konnte nicht mal Mitleid Empfinden, bei denn Gedanken denn fremden das leben aus zu hauchen. Pandora hatte schon zu oft und lange getötet, um noch so was wie Mitleid zu kennen. „ Was geht dich diese an ,Penner? Schau mal auf die Uhr, dann weißt du das um diese zeit hier keine Alte Säcke sind und so was wie du hat hier auch nichts verloren! Kleine Kinder sollten schon lange im Bett liegen.“, sprach Pandora klat zurück und hatte ein gefährliches funkeln in denn roten Augen. Für sie stand fest, der Junge müsste streben, koste es was es wolle. |

(1750/1750)
 | Thema: Re: See der Tausend Tränen Di Sep 20, 2011 11:02 pm | |
| "Pft.", lachte Akira und drehte sich wieder um, musterte sie, "Nette Figur, Süße.", lachte er und wand den Blick zur Seite. "Alte notgeile Säcke rennen zu jeder Zeit herum, besonders gerne Nachts, sowas sollte man als hübsche Frau eigentlich wissen. Ach und ich sehe hier keine Kinder, also warum beschwerst du dich?", er zischte. "Übrigens, glaub nicht mal im Traum daran du könntest mich auch nur berühren, deine Mordlust spürt man ja bis hier.", hauchte Akira arrogant. _________________  |

(750/750)
 | Thema: Re: See der Tausend Tränen Di Sep 20, 2011 11:33 pm | |
| Pandora schaute Akira voller Hass an. Er hatte ihrer Meinung nach zu ein großes Ego, was ihr gar nicht gefiel. Als ein Wind auf kam und mit Pandoras Haaren spielte, schwamm diese auf denn fremden zu, um mit schwingenden Hüften aus denn Wasser zu gehen. Ihr war scheiß egal das sie nackt war. Pandora waren Hemmungen fremd, genauso wie angst oder liebe. All diese waren lächerlich Gefühle für sie. Gefühle die nur schwäche bedeutet, worauf Pandora in ihren leben verzichten konnte. Was Silwana an ging, dieser war dies alles wohl bekannt, darum hielt sie sich zurück und sagte nichts. Pandora blieb direkt vor Akira stehen, lies ihre Sense aus denn Schatten der Bäume erscheinen und setzte diese leicht an denn Hals des Jungen, eh sie sich zu seinen Ohr beugte und Hauchte, „ Unterschätze mich nicht,Penner. Ich bin das was Menschen angst macht. Ich bin wie der Tod. Sie kennen mich und doch bin ich wie eine Legende. Gefährlich, skrupellos und zu alles bereit ,ohne angst vor dem ende. Was hast du vor zu weisen? Du bist nur ein Mensch, lässt dich von Gefühlen leiten und beeinflussen. Lächerlich, leicht, töricht und dumm.“ Hauchzart schnitt Pandora Akira in die Haut am Hals, eh sie diesen kalt lächelt in die Augen blickte. |

(1750/1750)
 | Thema: Re: See der Tausend Tränen Di Sep 20, 2011 11:39 pm | |
| "Hmm~", Akiren drückte die Sense Pandoras leicht mit seinem Finger weg, stand dann auf und wich sich das Blut mit dem Daumen ab und leckte es auf. "Ich schlage keine Frauen, sorry Liebes.", seufzte er. Er rechnete schon damit das wieder irgendein bissiger Kommentar kommen würde, allerdings lies es ihn ziemlich kalt. "Ach, und was die Gefühle angeht...", er drehte sich zu Pandora um, lächelte sie glücklich an. "Lieber sterbe ich viel zu früh mit von Freude und Liebe gefülltem Herz, als einsam und alleine, zu wissen das ich nur Scheiße in meinem Leben gebaut habe.", seufzte er und blickte ihr in die Augen. _________________  |

(750/750)
 | Thema: Re: See der Tausend Tränen Di Sep 20, 2011 11:59 pm | |
| Pandora wich zischend zurück. Sie hasste es wenn Menschen ihr so kamen. Sie mochte es ganz und gar nicht wen man ihr ein glückliches lächeln schenkte, ob wohl es keines falls angebracht war. Pnadora hätte ihn einfach töten können und doch hatte der Kerl nichts besseres zu tun, als ihr etwas über die Liebe zu sagen. „Bis du noch zu retten, Penner? So etwas wie Freude und Liebe sind törichte Dinge, Sachen die im leben nichts wert sind. Sie sind unwichtig und werden es auf Ewigkeiten bleiben,schließlich kann man ohne diese sehr gut leben. Allein zu sein ist von Vorteil, man hat weniger ärger und so braucht man auch keine angst haben, jemanden denn einen etwas bedeutet, zu verlieren.“, fauchte Pandora und packte das Gesicht von Akira, um denn Jungen in die Augen zu sehen. „ Endwerder du Kämpfst oder du stirbst. Die Wahl liegt bei dir ,Arschloch. Ich habe keine Lust mehr! Ich muss dein leben ein ende setzte. Wie sagt man so schön? Zur falschen zei,t am falschen Ort.“, sprach Pandora tonlos, wären in ihre roten Augen alles Leben ehrlich, zurück blieb eine fast Leer Hülle zum Kampf bereit. |

(1750/1750)
 | Thema: Re: See der Tausend Tränen Mi Sep 21, 2011 12:18 am | |
| "Und wozu bist du dann hier? Warum bringst du dich nicht gleich um, wenn alles was du tust etwas ist, was dir keine schönen Gefühle verschafft. Lebst du nur um zu überleben? Was für ein langweiliges und beschissenes Leben du haben musst.", seufzte Akiren und machte ein paar Schritte zurück. "Gut, wie du meinst, mir soll's recht sein.", er zischte legte die Hände in die Hosentaschen. "Wenn du es schaffst das ich mein Schwert ziehe, dann kämpfe ich gegen dich.", flüsterte er provokant und genervt. Er hatte nun wirklich keine Lust mit einer Frau zu kämpfen, allerdings war er gezwungen sich selbst zu verteidigen, sollte es soweit kommen. Denn das Leben, welches Aka ihm geschenkt hatte, wollte er auf keinen Fall her geben. _________________  |

(750/750)
 | Thema: Re: See der Tausend Tränen Mi Sep 21, 2011 10:42 pm | |
| Pandora schaut Akira aufmerksam an, schließlich musst sie erstmal schauen was sie erwartete. Sie ging niemals ganz blind in einen Kampf, schließlich wollte sie ja Gewinnen und nicht ihren Gegner unterschätzen, weil denn hätte Pandora sofort denn kürzeren gezogen. Der Kerl sah ihr zwar nicht all zu Stark aus, was aber nicht hieß das er diese auch war, denn sie glaubte das hinter diese Burschen eine menge steckte, das Pandora bis jetzt aber verborgen blieb. Mit einen Leeren blick und leblosen lächeln, schaute sie Akira an , achtete aber genau darauf was der Bursche tat. Sie studierte ihn so gesagt, um seine schwächen und Stärken zu sehen. ,„Falsch...“ Pandora griff denn Fremden an eh sie weiter sprach, „Ich lebe weil ich muss. Ich würde niemals Selbstmord begehen, dies ist törrischt und feige, schließlich schenkte man mir einst das leben. So das ich diese ausnutze, bis ich denn gegenüber stehe, der es mir nehmen wird. Da ich weiß das dieser es würdig ist. Nur ein Person die mich besiegt, darf mir auch denn Gnadenstoß setzen. Keine anderer Mensch hat das recht dazu.“ Pandora holte aus um Akira am arm mit der Spitze ihrer Sense zu streifen, wären ihre Augen weiterhin wie tot waren. |

(1750/1750)
 | Thema: Re: See der Tausend Tränen Mi Sep 21, 2011 11:02 pm | |
| "Hm...", hauchte Akira und wich der Sense mit einer kleinen Bewegung nach Hinten aus, machte ein paar Schritte zurück. "Ist das nicht unfair? Du lebst dein Leben nur um von irgendwem getötet zu werden, willst dein Leben eigentlich nicht leben und lebst es nur weil du denkst Selbstmord sei zu feige. Dafür aber bringst du andere Menschen um, obwohl jenen einiges an ihrem Leben liegen könnte?", Akira seufzte leicht und zischte. "Arrogantes Weib.", seufzte er und stand wieder fest in der Wiese. "So wirst du mich nie treffen, viel zu langsam.", seufzte er und kratzte sich leicht am Hinterkopf, ehe er diese wieder in der Hosentasche versteckte. _________________  |

(750/750)
 | Thema: Re: See der Tausend Tränen Mi Sep 21, 2011 11:31 pm | |
| Pandora schaute Akira weiterhin ungerührt an und erkannte das sie bei diesen mit Schnelligkeit nicht weiter kam. Sie müsste zu anderen mitteln greifen, womit der Junge wohl kaum rechen würde, jedoch hatte sie noch ein Problem. Pandora spürte das Ignis sie Sucht. Sie könne heraus finden warum, jedoch hatte sie in diesen Moment auf die keine Lust, außerdem solle der Dämon noch weit genug weg sein. Wenn nicht, müsste Pandora sich schleunigst etwas über ziehen, denn der Incubus würde sie mit ihren Anblick Ewigkeiten nerven. Dieser versuchte sie ja schon Jahre nackt zu sehen, aber sie hatte nicht vor das er es je schaffte. Stumm sah Pandora Akira an, eh sie tonlos zu sprechen an fing, „Nein, dafür wurde ich geboren Junge.Ich sollte leben, um andere zu töten, aber da ich in denn Augen meines gleich eh anders bin, kann ich doch auch noch eine andere Aufgabe haben.“ Pandora nutzte ihre Fähigkeit, aus Schatten fesseln werden zu lassen und lies aus Akiras Schatten welche auf steigen. „Wie wahr Penner, aber es gibt ja noch andere weg.“, hauchte sie und schwang ihr Sense von neuen. Leicht griff Pandora an, stoppte aber geschickt, da es nur als Ablenkung dienen sollte, damit sich die Fesseln unbemerkt um Akiras Arme und Beine legen konnten. |

(1750/1750)
 | Thema: Re: See der Tausend Tränen Mi Sep 21, 2011 11:42 pm | |
| Akira seufzte leicht. "Wo zielst du hin, Weib?", flüsterte er, während er hinter ihr ruhig an einem Baum lehnte. Die Illusions Form von Akira war vor Pandora verschwunden, als wäre er nie dort gewesen. Akira sprang zu Pandora, sprang flüchtig an ihr vorbei und legte ihr seinen Mantel um. "Deine Entscheidung wann und wie du dich entblößt, aber ich finde eine Frau sollte in solch einem Aufzug nicht kämpfen.", seufzte er und machte wieder in paar Sätze zurück. -Sie kann also Fesseln aus dem Schatten entstehen lassen, hm?- kicherte er in Gedanken und blickte Pandora belustigt an. Er war sich sicher das sie noch einiges mehr auf Lager hatte, und das es ohne Schwert sicherlich schwer werden könnte. Vor allem weil er nicht wusste wieviel Ausdauer sie hatte, und wie lange sie wohl versuchen würde ihn zu treffen.
[AE - 20][AE: 1280] _________________  |
|  | | |