Glacies RPG World

Naruto, Bleach, One piece, und vieles Mehr, es gibt zu allem einen RPG bereich! Eine Welt voller RPG's Glacies RPG-World... Tauche ein in deine eigene Welt. Oder auch in die Welt von Glacies

StartseitePortalFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

Im Krankenhausgebäude

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Ren Kairai
Sanctua - Admin
Sanctua - Admin

Anzahl der Beiträge: 665

RPG-Charakter
Rang: ☆☆
Lebensenergie:
600/600  (600/600)
Astralenergie:
250/250  (250/250)

BeitragThema: Im Krankenhausgebäude   Do Aug 18, 2011 10:30 pm

das Eingangsposting lautete :

cf: Ren Kairais Wohnung

Nachdem Ren, für Aoi in einem Elektrowarenladen ein Handy rausgesucht hatte, ein normales schwarzes, jedoch wirklich teures, zerrte er ihn weiter hinter sich her, bis ins Krankenhaus. Er konnte sich denken, das Aoi keine Ahnung von Handys hatte. Weshalb er seufzte. Als er am Krankenhaus angelangt war, lies er dan Arm Aois los und seufzte. "Du weist wohin, ich nicht." Brummte er genervt und speicherte die eigenen Nummer in Aois Handy ab, gleichzeitig auch Aois in dem seinen. Er würde Aoi auf Schritt und tritt folgen, wollte die kennen lernen die sich um ihn gekümmert hatten.

Zuletzt von Ren Kairai am Do Aug 18, 2011 10:39 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Noir Heaven
Arcobaleno
Arcobaleno

Anzahl der Beiträge: 589

RPG-Charakter
Rang: ☆☆☆☆☆
Lebensenergie:
2250/2250  (2250/2250)
Astralenergie:
750/750  (750/750)

BeitragThema: Re: Im Krankenhausgebäude   Di Dez 27, 2011 11:54 pm

Noir seufzte, blickte aus dem Fenster. "Wenn man etwas vergisst ist es nicht wichtig. Vielleicht... ist es besser so? Vielleicht will ich nicht einmal meine Erinnerungen zurück?" Langsam ging er zum Fenster, legte die Hand auf die kühle Scheibe und sah in die Ferne, über Rei. "Cristal, sag mir einfach, was in den letzten vierundzwanzig Stunden passiert ist und falls ich was vorhatte dann auch das. Ich lebe das Leben, wie ich es bisher wohl hatte einfach weiter. Vielleicht fällt es mir ja irgendwann ein..."
Nach oben Nach unten
Cristal Luminadra
High - Moderator
High - Moderator

Anzahl der Beiträge: 339

RPG-Charakter
Lebensenergie:
870/870  (870/870)
Astralenergie:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Im Krankenhausgebäude   Mi Dez 28, 2011 5:50 pm

Cristal sah Noir stumm an, dachte sorgfältig nach wie und wo sie anfragen solle ,schließlich ist so viel in denn vierundzwanzig Stunden passiert. Nach einer weile jedoch, hatte es Cristal, fing leise an ihn von der Idee mit denn Pyramiden, wegen der Legend zu erzählen, auch denn Grund denn sie nur zögernd sagte, nannte sie Noir. Da sie es selber kaum glauben konnte. Dann redet sie noch, das er Krank gewesen sei und Urlaub genommen hatte, von seiner Gilde der "Beast Soul", denn er mit ihr zusammen verbringen wolle. Ab und zu hörte Cristal auf zu sprächen, um ihre Worte sorgfältig zu wählen, die sie zu denn Burschen sagte, schließlich wolle sie nicht zu genau werden, besonders bei der Sache mit ihrer Zweisamkeit. Dies drückte sie her mit denn Worten, 'reden' und 'kuscheln' au,s wenn auch nur leise, da Cristal diese stelle am liebsten weg gelassen hätte, schließlich solle der Kerl nicht alles wissen ,was vorgefallen war. Zu der Sache als er verschwand, meinte Cristal nur das er Zeit für sich brauchte und dann wohl nach Rei ging. Jedoch änderte es nicht an der Tatsache das sie immer noch innerlich sauer darüber war das er sein Gedächnis verloren hatte, doch dies behielt Cristal für sich.

Arcobaleno

RPG-Charakter
Lebensenergie:
2250/2250  (2250/2250)
Astralenergie:
750/750  (750/750)

BeitragThema: Re: Im Krankenhausgebäude   Sa Jan 21, 2012 6:50 pm

"In meinem Kopf herrscht gähnene Leere. Es ist alles schwarz..." Noir schloss die Augen, dachte über das, was Cristal ihm erzählt hatte nach. "Sollte ich mich wieder daran erinnern gut, wenn nicht wirst du sowie alle anderen damit Leben müssen." Er sah zu Cristal, grinste frech und streckte ihr die Zunge entgegen. "Hast du hier in Rei irgendwo eine Unterkunft? Oder sollten wir ....nach Kalcur? Ich weigere mich strickt, im Krankenhaus zu bleiben." Planlos zuckte Noir mit den Schultern. Er war im Moment wohl auf Hilfe angewiesen, ihm war egal wer ihm half, aber allein in dieser Finsternis, die nicht nur seine Erinnerungen verschlungen hatte sondern nun auch noch ihn drohte zu verschlingen wollte er beim besten Willen nicht bleiben.
Nach oben Nach unten
Cristal Luminadra
High - Moderator
High - Moderator

RPG-Charakter
Lebensenergie:
870/870  (870/870)
Astralenergie:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Im Krankenhausgebäude   Mi Jan 25, 2012 10:02 pm

Cristal hörte Noir zu. War zwar noch sauer, doch dies würde sich mit der Zeit legen, denn war sie sich sicher. Immerhin war noch immer Noir er selber, so weit man es sagen konnte, zwar ohne Gedächtnis jedoch immer noch der gleiche. Sie musst einfach nur darauf acht geben, wie sie nun mit ihn umgehen sollte. Cristal könnte dies schaffen. Sicher würde es schwer werden, weil sie etwas für denn Burschen empfand, aber sie müsste halt nur im Hinterkopf behalten, das sie ein wenig auf Abstand bleibt um es denn Kerl es leichter zu machen. Cristal hoffte nur das dies auch was werden würde. Sacht lächelte Cristal Noir an, stand vorsichtig auf, blieb jedoch in ihre Ecke um sich sacht in dieser an die Wand zu lehnen. „Ganz dir überlassen, wo du hin möchtest. Ein Anruf und ich hab ne Unterkunft für uns. Daran soll es jetzt nicht legen.“, sprach Cristal und schenke Renain ein lächeln. Sie mochte die Tier von Noir. Sie waren einfach zu süß, besonders wenn sie schmusen wollen.

Arcobaleno

RPG-Charakter
Lebensenergie:
2250/2250  (2250/2250)
Astralenergie:
750/750  (750/750)

BeitragThema: Re: Im Krankenhausgebäude   So Jan 29, 2012 10:31 pm

Noir lachte. "Du überlässt es mir? Glaub mir, mir sollte man nicht einmal eine Kaffeetasse ohne Aufsicht überlassen, wer weis was ich damit machen würde." Frustriert sah er an die Wand, verschränkte die Arme vor der Brust. Tapte ungeduldig mit dem Fuß auf den Boden. "Ich weis es nicht. Im Moment fühle ich mich auch nicht in der Lage, soetwas zu entscheiden. Mir bammelt's vor Kalcur, aber je länger ich mich davor drücke desto schwieriger wird es." Fluchend trat er den nächsten Gegenstand, was das Bett war, um und knurrte laut. "Kann.... man ein verlorenes Gedächnis nicht einfach wiederherstellen?" Noir war verzweifelt. Immer wieder merkte er, wie hilflos er so war, ohne Erinnerungen. Es war, als tapte er im Dunkeln, und er mochte es ganz und gar nicht.
Nach oben Nach unten
Cristal Luminadra
High - Moderator
High - Moderator

RPG-Charakter
Lebensenergie:
870/870  (870/870)
Astralenergie:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Im Krankenhausgebäude   Do Feb 09, 2012 9:43 pm

Cristal sah zu Noir. Ihr tat er etwas Leid, doch lies sie sich nicht anmerken. Sie wusste bis zu einen bestimmten Grad wie er sich fühlen musste, doch bei ihr war es immer schon beabsichtige gewesen ihre Erinnerungen zu verdrängen, so das sie dieser vergaß, doch bei Noir war es ein Unfall. Dieser hatte so was sicher nicht gewollte und dann auch noch so drastisch. Es ist ja nicht so das er nur bestimmte Sachen nicht mehr weiß. Nein, er hatte wie es schien wirklich alle Erinnerungen verloren. Stumm sah Cristal zum Fenster, lächelte leicht. Wenigstens benahm er sich noch so wie vorher, dies schätzte sie auch wenn ihr etwas fehlte. Sacht wandte Cristal wieder denn Blick zu Noir, zuckte mit denn Schulter und sprach seufzend, „Gib dir und deinen Kopf zeit Noir. Manchmal erinnert man sich an bestimmte Sachen, wenn man sie sieht und an denn Ort wo sie passiert waren oder verfangendes liegt, zurück geht. Ich glaube wir sollten nach Kalcur gehen, vielleicht aber wirklich nur vielleicht, bekommst du so etwas zurück was du verloren hast. Macht dir aber nicht all zu große Hoffnungen, so ist die Entseuchung nicht ganz so schmerzhaft.“ Cristals Gesicht wurde ausdruckslos, während sie an ihren Vater dachte, denn so was in der Art hatte auch immer zu ihr gesagt, wenn Valeria etwas vergessen hatte, was ihr doch als wichtig vor kam.

Arcobaleno

RPG-Charakter
Lebensenergie:
2250/2250  (2250/2250)
Astralenergie:
750/750  (750/750)

BeitragThema: Re: Im Krankenhausgebäude   Fr Feb 10, 2012 3:56 pm

Frustriert schüttelte Noir seinen Kopf. "Ich möchte mich erstmal noch etwas daran gewöhnen. Nein, will ich nicht, aber darauf vorbereiten. Irgendwie..." Noir ging still zum Fenster, legte die Hand an das Glas ebenso wie er seinen Kopf an der Scheibe kühlte. "Nein, heute wird das nichts mehr. Nicht, dass ich nicht will... Ich will wirklich nicht, aber ich weis, ich muss." Renain schlang sich um Noir, schmiegte sich an ihn. Er lächelte leicht, strich der Schlange über ihr Köpfchen und schmuste etwas mit ihr. "Morgen. Morgen geh' ich nach Kalcur. Ich hoffe doch, du begleitest mich." Mit einem ziemlich neutralen Gesichtsausdruck sah Noir zu Cristal, verlangte nichts von ihr, er hoffte nur.
Nach oben Nach unten
Cristal Luminadra
High - Moderator
High - Moderator

RPG-Charakter
Lebensenergie:
870/870  (870/870)
Astralenergie:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Im Krankenhausgebäude   Fr Feb 10, 2012 5:11 pm

Cristal sah stumm zu Noir. Hatte alle seine Bewegungen verfolgt und aufmerksam seinen Worten gelauscht und ihre Entscheidung stand von Anfang an fest. Sie würde ihn nicht allein gehen lassen, nur wenn er sie nicht bei sich haben möchte, würde Cristal gehen. Sie drängte sich niemanden auf, wenn man möchte das sie ging, würde sie es tun. Will man es nicht, bleib sie zwar, hatte aber Cristal ihren eignenden Kopf. Doch hing sie an einen Menschen, würde sie alles für diesen tun, also auch gehen wenn es das beste war und für ihn da sein ,wenn man sie brauchte. „Noir, ich werde da hin gehen wo du hin gehst. Außer du möchtest es nicht. Also werde ich auch mit dir kommen.“, sprach Cristal mit einen lächeln ,eh sie zu denn kleinen Tisch im Raum ging und sich auf diesen setzte. Ach ist das Süß. Der Brokkoli verliert sein Gedächtnis und du bist für ihn da. Sas ich nicht kotze! Warum spielt du nicht gleich Mama und hältst die Hand des Kleinen. ,knurrte Valesa ungehalten während Cristal nur innerlich seufzte und versuchte ihre andere Seite zu ignorieren.

Arcobaleno

RPG-Charakter
Lebensenergie:
2250/2250  (2250/2250)
Astralenergie:
750/750  (750/750)

BeitragThema: Re: Im Krankenhausgebäude   Fr Feb 10, 2012 5:39 pm

Noir sah zu Cristal. Ein dankendes Lächeln ruhte auf seinen Lippen. Doch sprach er den Dank nicht aus, da er gerade nicht sprechen wollte. Still wand er sich wieder zum Fenster und sah in die Ferne. Diese Stadt war ihm fremd. Er kannte nichts. Ob es in Kalcur genau so sein wird? Was war er bis dato überhaupt für ein Mensch gewesen? Was für ein Leben hatte er bis hier geführt? Wieder bemerkte er diese große, schwarze Lücke. Drehte sich Noir um, so war dort nicht sein bisheriges Leben, nein, es war ein Abgrund, der in die tiefe, schwarze Leere führte. Wollte er sich dieser Leere ergeben? Hineinspringen ? Was erwartete ihn dann, chmerz? Angst? Verzweiflung? Wollte er vergessen, oder war es ein versehen? Zufall, Schicksal? Noir schüttelte den Kopf. 'Schicksal, was für ein Schwachsinn...', dachte er. Still lies er sich in seinem Inneren in die Leere fallen, in der Realität fiel er bewusstlos zu Boden.
Nach oben Nach unten
Cristal Luminadra
High - Moderator
High - Moderator

RPG-Charakter
Lebensenergie:
870/870  (870/870)
Astralenergie:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Im Krankenhausgebäude   Fr Feb 10, 2012 6:35 pm

Cristal schaut an die gegen überliegende Wand. Fragte sich was wohl noch so kommen würde. Noch immer wollte sie die Mörder ihrer Eltern finden, jetzt noch mehr den je, schließlich war Iran nun nicht mehr da. So gesagt ein Problem weniger, was sie sehr willkommen heiß. Auch wenn Cristal es nicht richtig fand das er Streben musst, doch sie wusste das keine andere Wahl blieb, damit er sie in ruhe lies. Sicher war sie glücklich bei denn Gedanken das Noir so was für sie getan hatte, doch auch war sie auf einer Art traurig, das wieder jemand aus ihre Familie Tod war. Seufzend holte sie ihr Handy raus, dachte an denn Sohn von ihren Onkel namens Alex und hielt sich an denn Gedanken fest, das sie doch noch jemanden aus ihre Familie hatte, diesen nur ein wenig näher kennen lernen musst und auch eine Chance gab. Als sie auf einmal hörte wie etwas auf denn Boden auf kam, schaute Cristal sofort zu Noir und sprang vom Tisch, um diesen hoch zu heben und zum Bett zu tragen. Seufzend lies sie denn Jungen auf dieses nieder und strich ihn sanft das Haar etwas aus denn Gesicht, eh Cristal sich vor beugte Noir einen Kuss auf die Stirn gab und sich in denn Stuhl am Krankenbett nieder lies, um denn Jungen im Auge zu behalten, während sie überlegte ob sie Noir nicht doch woanders hin brachte, da es ihn ja hier nicht gefiel.

Arcobaleno

RPG-Charakter
Lebensenergie:
2250/2250  (2250/2250)
Astralenergie:
750/750  (750/750)

BeitragThema: Re: Im Krankenhausgebäude   Fr Feb 10, 2012 6:57 pm

Vorsichtig schritt Emily in das Zimmer, sah nach Noir. Mit einem Lächeln wand sie sich zu Cristal. "Geb gut auf meinen kleinen Jungen acht, ja? Ich werde wohl nie teil seines Lebens werden, also vertraue ich ihn dir an." Sie ging zu ihr und nahm die Hände Cristal in ihre eigenen, lächelte sie engelsgleich an. Dann stand sie auf und legte eine Hand auf ihren Bauch, den anderen stämmte sie in den Rücken. "Hah, gar nicht mal so leicht, Noir war da leichter..", kicherte sie. Nur zögerlich näherte sie sich dem schlafenden Noir, strich ihm über den Kopf. Sie sah ihn nun zum zweiten Mal, nach seiner Geburt hatte sie ihn ein einziges Mal sehen dürfen, dann wurde Noir eiskalt aufgrund von Spielschulden aus ihren Armen gerissen. Zumindest hatte er noch den Namen behalten, den sie ihm gegeben hatte. "Noir...", hauchte sie wimmernd und Tränen liefen ihre Wangen hinab. "Noir..." Sie nahm seine Hand und legte sie an ihre Stirn, wimmerte verzweifelt, dennoch glücklich. Sie kam immernoch nicht damit klar, das Kind eines Fremden in ihrem Bauch zu tragen, das ihr Mann sie geschlagen und fast zu tode gepprügelt hatte weil er glaubte sie war ihm fremd gegangen. Zitternd weinte sie, klammerte sich an die Hand ihres Sohnes. Wünschte sich, das sie sich besser gegen die Mafia gewehrt hätte, sie selbst ihren Sohn erzogen hätte. Wer weis, zu was für einem Ungeheuer sie ihn erzogen hatten? Sie konnte ja nicht wissen, wie er war. "Wie ist er so? Mein Sohn?", frug sie an Cristal gerichtet, wimmerte noch immer leicht.
Nach oben Nach unten
Cristal Luminadra
High - Moderator
High - Moderator

RPG-Charakter
Lebensenergie:
870/870  (870/870)
Astralenergie:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Im Krankenhausgebäude   Fr Feb 10, 2012 7:19 pm

Cristal schaute überrascht die Frau an. Sie war es nicht gewähnt mit anderen zu reden oder Nett zu sein, aber es viel Cristal nun mal leichter wenn sie mit Frauen Umgang hatte, als mit Männer, des wegen versuchte sie nicht ganz so ungehobelt oder feindselig zu der Frau zu sein, die wohl Noirs Mutter war. Mit einen versuchten lächeln betrachtet Cristal die Frau und hörte zu was diese sagte. Am liebsten hätte sie die Frau in denn Arm genommen, doch tat Cristal etwas anders. Sacht legte sie der Fremden eine Hand auf denn Rücken und strich sanft über diesen. Zwar hatte Cristal so was noch nie gemacht ,doch es gab bekanntlich für alles das erste mal , denn hätte sie Noir keine Chance geben würde sie nie denn Jungen wirklich kennen und lieben gelernt haben. Mit einen lächeln sah Cristal auf Noir Gesicht, eh sie die Frau in die Augen blickte und sprach, „Noir ist Wort wörtlich einzigartig. Er ist verrückt, abgedreht, liebenswert ,brutal, freundlich, eigen, besitzergreifend und noch vieles mehr. Er setzt sich für die Menschen die er liebt ein. Er muss viel durchgemacht haben und doch ist er einfach Noir. Ich schätzte ihn, denn nur durch seinen Dickkopf sind wir uns näher gekommen. Er hat mir die Chance geben zu vertrauen und zu wissen wie es ist wenn man jemanden von ganzen Herzen zu schätzen weiß. Er war für mich da und doch gab es Momente wo er mir unbewusst wehgetan hat ,doch es ihm leid tat. Ich weiß das er eine nette Person ist, aber auch kann er gefährlich sein. Ich will sie nicht anlügen. Noir hat eine Seite an sich, die mir sogar angst machen kann. Ab und zu wenn er nicht auf passt oder irgend wie sich zu weit in was rein steigert, gleitet er auch in eine Art Wahn ab, bekommt nicht mal mit was er macht. Doch weiß ich einfach das egal was passiert, ich ihn immer nehmen werde wie er ist.“ Cristals Lippen umspielte ein liebevolles lächeln, wären ihr Augen leicht funkelten. Ja es stimmte was sie sagte, Cristal liebte denn Jungen wie er war, denn dies machte ihn Einzigartig und zu etwas besonderen.

Arcobaleno

RPG-Charakter
Lebensenergie:
2250/2250  (2250/2250)
Astralenergie:
750/750  (750/750)

BeitragThema: Re: Im Krankenhausgebäude   Fr Feb 10, 2012 7:33 pm

Emily war kurz zusammengezuckt als Cristal die Hand auf ihren Rücken legte, doch schloss sie die Augen und lauschte den Worten des Mädchens. "Ich hätte ihn nie in die Hände der Mafia lassen sollen..." Derweil war Noir wach geworden, hatte auch Cristal zugehört. Noch immer konnte er sich kein Bild zu sich selbst machen, aber zu Cristal. Emily nickte. "Ich möchte mich jetzt wieder mehr um ihn kümmern. Auch, wenn es wohl zu spät ist..." Noir richtete sich auf, seufzte. Sofort war Emily zusammengezuckt, doch seufzte sie erleichtert auf. "Will hier weg..", brummte Noir verschlafen und gähnte ausgiebig. "Nein, erst Essen, dann hier weg. Wehe das Essen schmeckt hier scheiße. Und was zu trinken..." So wie auch schon immer sagte Noir einfach das, was ihm gerade in den Sinn schoss. Lieblich kicherte Emily. "Ich hole nur schnell etwas, warte hier." Sie machte sich beschwingt auf den Weg. In der zwischenzeit musterte Noir Cristal. "Soso, jetzt weis ich zumindest etwas mehr über mich." Leicht lachte er, es war für ihn belustigend, immer wieder neues herauszufinden. Wie ein Spiel. Und wie man Noir kannte liebte er Spiele. Emily kam mit etwas zu Essen für Noir wieder, auch eine Wasserflasche hate sie dabei. Wie üblich verschlang Noir das Essen ohne zu kauen, aß auch mit den Fingern. Er hatte nunmal keine Manieren, weswegen Emily ihn ermahnte. Mit einem Schmollmund benutzte Noir die Gabel, schlang trotzdem weiter wie eine Schlange das Essen hinunter. Danach trank er auf ex die Wasserflasche weg und stand auf, streckte sich. "Also, auf nach Kalcur! Mir egal, was ich gesagt habe, einfach rein in das Abenteuer 'Leben entdecken'!" Grinsend öffnete er das Fenster, grinste breit. "Danke für das Essen, man sieht sich!", rief er zu Emily und kicherte. "Wenn du zu langsam bist flitz ich ohne dich los!" Dieser Kommentar galt Cristal. Er sprang aus dem Fenster wie er es gewohnt war, es war einfach ein Instinkt den sein Gedächnis wohl nicht verloren hatte. Ebenso wie das er kurz vor dem Boden Bester beschwor. Überrascht sah er zu dem Liger, welcher ihn umknuffte. "Höh, lustig..." Er musste kichern, da es kitzelte wie der übergroße Kater ihn über die Wange schleckte. "Wäh, hör aufdie Sabberschnauze!" Lachend drückte er den Kater von sich, streichelte ihn. "Süß..." Kurz knuffte er Bester um, verfrachtete ihn wieder in der Box und lief los, sah aber noch kurz zu Cristal und rief sie zu sich.

tbc: Lumen - Kalcur - Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"
Nach oben Nach unten
Cristal Luminadra
High - Moderator
High - Moderator

RPG-Charakter
Lebensenergie:
870/870  (870/870)
Astralenergie:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Im Krankenhausgebäude   Mo Feb 27, 2012 8:40 pm

Cristal schaute zu Seite und verschränkte leicht die Arme. War erst gewählt einfach so stehen zu bleiben und Noir nicht zu folgen. Ein wenig war ihr es peinlich das er zu gehört hatte. Sie dachte wirklich so über denn Jungen, dennoch hören sollte er so was wirklich nicht. Sie hatte es für Emily und nicht für Noir gesagt. Naja, wenn sie ehrlich mit sich war, hätte Cristal nie so über ihn gesprochen, wenn er gefragt hätte, wie er war. Wenigstes hatte sie das wissen, das Noir immer noch er selber war, so weit man es sagen konnte. An seinen Essverhalten, konnte sie schließlich sehen das er immer noch schlag. Widerstrebend seufzte sie schwer, eh Cristal sich von der Frau verabschiedet und Noir nach lief. Sie würde ihn sicher nicht allein gehen lassen. Cristal hatte für sich selber entscheiden, so lange Noir sie an seiner Seite wollte, so lange würde sie bei ihn bleiben. Wenn denn nicht mehr so war, würde sie schweren Herzens gehen, doch sicher nicht die Momente mit ihn vergessen. Sie liebte ihn und das so wie er war, doch er brauchte nicht zu glauben das sie diese 3 Worte noch mal zu ihn sagte. Sie könnte es nicht. Das gehörte einfach nicht zu Cristal. Es hatte ihn schon mal viel gekostet. Es war nicht so einfach zu sagen, ich tue es noch mal. Ach man hör auf mit der Liebes scheiße. Sei froh das der Junge nichts mehr weiß. Du hattest die Chance zu gehen und ihn da zu lassen. Du hast es nicht getan -leider zu meinen bedauern natürlich- also hör auf dir darüber Gedanken zu machen. Keiner verlangt von dir, denn Brokkoli so was zu sagen. Cristal brummte leise und versuchte Valesa zu ignorieren. Die war die ganze zeit leise gewesen, manchmal konnte Cristal ihr zweite Seite wirklich vergessen, doch halt nur wenn sie die klappe hielt.

tbc: Lumen - Kalcur - Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"

Im Krankenhausgebäude

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Glacies RPG World :: RPG-Bereich 1 :: Die Welt von Glacies :: Rei - Glacies Hauptstadt :: Krankenhaus-