Glacies RPG World


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hotaru Yoshida

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Scarlet Nezumi

Scarlet Nezumi


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 16.08.11
Ort : Kalcur

Hotaru Yoshida Empty
BeitragThema: Hotaru Yoshida   Hotaru Yoshida EmptyDi Aug 16, 2011 11:54 am

Hotaru Yoshida
""

Hotaru Yoshida Erza_k10


Hotaru Yoshida Grundl10

    Name: Hotaru Yoshida
    Nickname: Hota
    Deckname: ---
    Titel: Himmelsgeist des Ostens

    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 22
    Blutgruppe: AB
    Rasse: Dämon


    Wohnort: Rei
    Job: Himmelsgeist

    Sonstiges:




Hotaru Yoshida Auftre10
    Größe: 1.62m
    Gewicht: 58kg

    Haarfarbe: Rot
    Augenfarbe: Braun

    Gildenzeichen:

    Aussehen: Hotaru ist 1.62m groß und wiegt 58kg. Sie hat lange rote Haare und braune Augen. Meistens trägt sie ein bauchfreies Top, auf dem Top ist ein Muster, um das top herum hängen kleinere Bänder. Sie trägt auch noch Armschienen darunter lange Handschuhe, einen großen Schal, einen rock mit Seitenschlitz, an dem Rock ist ein kleiner Gürtel An den Beinen tragt sie lange Strümpfe und darüber Beinschienen. Sie trägt so gut wie immer einen Zopf. Ihr Brustumfang ist sehr groß. Sie trägt auch kleine Ohrringe.


    Merkmale:Das einzigste Merkmal an ihr ist ein Tattoo auf dem linken Oberarm.



Hotaru Yoshida Ueberd10

    Charaktereigenschaften: chaotisch, einfallslos, großmäulig, , mutig, respektlos, schusselig, selbstbewusst, selbstsicher, verfressen, Nett, ungeduldig,eigensinnig, kindlich, Hartnäckig, Kämpfernatur

    Persönlichkeit: Hotaru ist ein sehr lebendiger und eigensinniger Mensch. Sie sagt was sie denkt, und achtet dabei nicht gerade auf den Respekt den man anderen Menschen normalerweise entgegen bringen sollte. Obwohl sie ein Himmelsgeist ist, benimmt sie sich manchmal viel kindlicher als sie ist. Ist dementsprechend sehr Chaotisch und schusselig. Egal was sie anpackt, es geht meistens in die Hose. Deshalb ist sie zum Beispiel auch nicht in der Lage sich selbst etwas zu kochen, obwohl sie so gerne isst. Im Gegenzug das jedoch, steht ihr ungeheurers Selbstbewusstsein und ihr Mut. Außerdem ist sie mit Herz und allem was sie hat bei der Sache, flieht vor keiner Gefahr sondern stellt sich dieser. Ist deshalb ach sehr Hartnäckig, und gibt nie einen Kampf auf. Was sie zu einer Kämpfernatur macht.

    Begleiter: Undine Rang: ★, Eques Rang: ☆☆☆☆
    Undine:
    Eques:
    Rivalen: Kaito ist ein Kindheitsfreund und hotaru`s erste liebe.Beim Überfall ist er verschwunden.
    Kaito:

    Mag: Kuchen ,süßes essen, schnee, regen
    Mag nicht: scharfes, bitteres essen, gewitter, verlieren,

    Sonstiges:



Hotaru Yoshida Family10


    Familie:

    Vater: Shigeru Yoshida
    Mutter: Miyuki Yoshida
    Geschwister: ---
    Sonstiges:





Hotaru Yoshida Kampfd10


    Rang:
    Ausleger: Holder: The Saint
    Kampfstil: Hotaru ist bei Kämpfen immer selbstsicher, und überschätzt sich oft selbst. Im Kampf kämpft sie lieber allein als im Team.

    Stärken:
    Fähige Kraft +30%
    Fähige Kontrolle +50%
    Reflexe +30%
    Geschwindigkeit +35%
    Schwächen:
    Körperliche Widerstandskraft -30%
    Fähige Widerstandskraft -30%
    Astralenergie -25%
    Ausdauer -10%
    Orientierungslos
    Ausrüstung: Tasche mit einem Anhänger.in der Tasche ist ein Medallion, Geldbeutel, und einem Foto mit ihr und ihren Eltern.

    Team | Partner: ---
    Bestrittene Quests:
    ☆-Rang: 52
    ☆☆-Rang: 56
    ☆☆☆-Rang:47
    ☆☆☆☆-Rang: 34
    ☆☆☆☆☆-Rang: 49
    ★-Rang: ---

    Besonderes:




Hotaru Yoshida Biogra10

    Timeline:
    - 0 ->Geburt in Kamui
    - 5 ->Überfall auf ihre Heimat
    - 5 ->Eltern werden umbebracht
    - 5 ->Lebt alleine
    - 8 ->Lernt mit Waffen umzugehen
    -16 -> Aus wut fing sie an, Leute zu ermorden
    -19-> Begriff das ,das Morden Fremder Leute nicht ihre Eltern zurückholen wird
    -20-> Steigt zum Himmelsgeist auf

    Ziel:
    Vorgeschichte: Vor Knapp 20 Jahren wurde Hotaru in dem kleinen und friedlichen Dorf Kamui geboren, lebte dort auch bis zu ihrem 5en Lebensjahr friedlich mit ihren Eltern in einem kleinen Häuschen. Dann jedoch fielen Assasinen in das Dorf ein, welches eine geheime, starke Magie, vor der Außenwelt versteckt hielt. Bis auf Hotaru wurden alle ermordet. Hotaru sah aus ihrem kleinen Versteck heraus dabei zu, wie alle Dorfbewohner, sammt ihrer Eltern, von den Assasinen kaltblütig ermordet wurden. Trauernd lebte sie seitdem alleine, reiste umher und hatte oft mit Hunger oder ähnlichem zu Kämpfen. Drei Jahre später, als sie gerade acht Jahre alt geworden war, spürte sie das sie in der Lage war Magie anzuwenden, die Magie die es ihr ermöglichte den Requib zu benutzen. Um sich in Zukunft selbst verteidigen zu können, begann sie diese Magie zu lernen und zu meistern.
    All die Zeit trauerte sie noch immer um ihre Eltern und war verzweifelt, begann mit 16 Jahren sogar wahllos irgendwelche Menschen zu ermorden.Doch nach drei jahren als sie sogar ein dorf angriff, hatte sie ein kleines mädchen gesehen die grade genau das gleiche durchmacht wie sie selbst es musste.dadurch hat sie gemerkt das sie jetzt genau das gleiche tut wie diese assaninen damals, das sie anderen das gleiche antut, das sie jetzt nicht besser war als diese mörder.
    So stoppte sie es also, wahllos Menschen zu töten,Sie schaffte es ein Jahr später sogar, den Titel des Himmelsgeistes zu erlangen.
    [


Zuletzt von Hotaru Yoshida am Mi Aug 17, 2011 11:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cristal Luminadra

Cristal Luminadra


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 09.07.11
Ort : Kalcur

Hotaru Yoshida Empty
BeitragThema: Re: Hotaru Yoshida   Hotaru Yoshida EmptyMi Aug 17, 2011 10:06 am




Rasse:
Also zu Dämon. Bitte sag was für einer du bist, da es viele Rassen gibt. Bei fragen stehe ich zur Verfügung. Kenne mich mit so was aus.XD

Aussehen:
Es ist schade, das wir uns bei aussehen kein Bild des Gesichts machen könne. Ich frage mich ob sie Sanfte oder feine Gesichtszüge hat, dazu noch wie ihr Augen sind, schmale, Ovale, mandelförmige oder so. Jedoch frage ich mich auch, wie ihr Haar sind, lang oder kurz. Bis wo sie gehen? Also Schulter, Hüfte, Kinn. Das soll eigentlich nur heißen, wenn du kein Bild machst musst du genauer werden. (Vergiss diese, außer du möchtest bei denn Aussehen dennoch genauer werden. Bin aber zufauel das jetzt raus zu nehmen .-.-)

Was für ein Muster hat das Top, auch da wäre schön diese zu wissen.


Merkmale:
Zu denn Tattoo. Was ist es? Wie sieht es aus? Denn diese können wir auch nicht wissen.


Zu deinen Begleitern :
Es sind schöne Bilder, doch du hast uns rein gar nichts zu diese Tier und die Person gesagt. Was können sie? Wie kamst du dazu, diese bei dir zu haben? Was für eine Geschichte liegt dahinter? Kurz mal was zusammenfassen und uns so einen kleinen über blick geben.
Muss nicht viel sein!

Rivalen:
Wer ist Kaito ? Auch hier musst du uns was sagen und ein Bild einfügen. Wir wollen schließlich wissen wie die Person aussieht.


So das müsste es von mir gewesen sein.

Sorry!!! Ich weiß ich bin böse. -.-


Liebe Grüße
Cristal *_*
Nach oben Nach unten
Akira Shinren

Akira Shinren


Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 10.07.11
Ort : Kalcur - Rei

Hotaru Yoshida Empty
BeitragThema: Re: Hotaru Yoshida   Hotaru Yoshida EmptyDo Aug 25, 2011 1:35 pm

Cristal Luminadra schrieb:

Rasse:
Also zu Dämon. Bitte sag was für einer du bist, da es viele Rassen gibt. Bei fragen stehe ich zur Verfügung. Kenne mich mit so was aus.XD

Edit von Akira: Bitte gehe diesem Tipp noch nach.

Aussehen:
Es ist schade, das wir uns bei aussehen kein Bild des Gesichts machen könne. Ich frage mich ob sie Sanfte oder feine Gesichtszüge hat, dazu noch wie ihr Augen sind, schmale, Ovale, mandelförmige oder so. Jedoch frage ich mich auch, wie ihr Haar sind, lang oder kurz. Bis wo sie gehen? Also Schulter, Hüfte, Kinn. Das soll eigentlich nur heißen, wenn du kein Bild machst musst du genauer werden. (Vergiss diese, außer du möchtest bei denn Aussehen dennoch genauer werden. Bin aber zufauel das jetzt raus zu nehmen .-.-)

Was für ein Muster hat das Top, auch da wäre schön diese zu wissen.

Edit von Akira: Da ja ein Bild hinzugefügt wurde, sollte es okay sein.


Merkmale:
Zu denn Tattoo. Was ist es? Wie sieht es aus? Denn diese können wir auch nicht wissen.

Edit von Akira: Bitte noch ein Bild vom Tattoo einfügen, Hotaru.


Zu deinen Begleitern :
Es sind schöne Bilder, doch du hast uns rein gar nichts zu diese Tier und die Person gesagt. Was können sie? Wie kamst du dazu, diese bei dir zu haben? Was für eine Geschichte liegt dahinter? Kurz mal was zusammenfassen und uns so einen kleinen über blick geben.
Muss nicht viel sein!


Edit von Akira: Bitte gehe diesem Tipp noch nach.


Rivalen:
Wer ist Kaito ? Auch hier musst du uns was sagen und ein Bild einfügen. Wir wollen schließlich wissen wie die Person aussieht.

Edit von Akira: Bitte gehe diesem Tipp noch nach.


So das müsste es von mir gewesen sein.

Sorry!!! Ich weiß ich bin böse. -.-


Liebe Grüße
Cristal *_*

Habe nur nochmal meinen Senf dazu gegeben, und keine Sorge Cristal, böse sein ist als Moderator dein Job. (;

Liebe Grüßte, Akira Shinren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hotaru Yoshida Empty
BeitragThema: Re: Hotaru Yoshida   Hotaru Yoshida Empty

Nach oben Nach unten
 
Hotaru Yoshida
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Techniken Hotaru

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Glacies RPG World :: Old Roleplay :: Off-Topic :: Archiv-
Gehe zu: