| | | Jener Wald, der Rei umgibt | |
| |
| Autor | Nachricht |
|---|
Chiwa Normal - Mitglied

Anzahl der Beiträge: 52 Anmeldedatum: 03.08.11 Alter: 19 Ort: ....Rei?
RPG-Charakter Rang: Lebensenergie:
   (1/1) Astralenergie:
   (1/1)
 | Thema: Jener Wald, der Rei umgibt Mi Aug 03, 2011 9:46 pm | |
| das Eingangsposting lautete :
Der Geruch von Blut und sein Hunger waren die Basis einer erfolgreichen Jagt. Dazu war er in Topform. Seine Pfoten knallten ungezähmt auf den Boden, gaben ihm Auftrieb, seine Zunge lies er seitlich aus dem Maul fallen. Sein Fell war zwar nicht die beste Tarnung, da Blau sehr in einem grünen Wald auffiel, doch das konnte ihm getrost egal sein. Chiwa verlagerte sein Gewicht auf die Hinterbeine, sprang weit und stürzte sich auf das bereits verletzte Reh. Die Zähne rissen das Fell des noch nicht ganz toten Tieres auf, die Klauen entzogen ihm noch das letzte Lebenszeichen. Wild riss er an dem Reh herum, bis es gänzlich schlaff auf dem Boden lag. Dann lies er sich das Fleisch wohl bekommen und schnurrte, als er einen Streifen aus dem Reh riss. Plötzlich hörte er Stimmen. Menschen!, dachte Chiwa panisch. Er rannte fort, lies seine halb zerfleischte Beute zurück. Nicht noch einmal wollte Chiwa eingesperrt werden, die zwei Male hatten ihm gereicht. Verzweifeld rannte er immer tiefer in den Wald, suchte Schutz zwischen den Bäumen. Wieso konnte es nicht wenigstens ein paar freundliche Menschen geben? So viele Menschen waren von Grund auf böse, hatten keinerlei gutes in sich. Das Prinzip des Yin-Yang galt für den Wald, für die Tiere, gar selbst für die Dämonen, wieso also nicht für die Menschen? Doch Chiwa wusste, dass es auch für sie gald. Schließlich hatten die meisten Menschen Familie, wie er es damals auch gehabt hatte. Beinahe alle Menschen ehrten die Familie, überschütteten diese mit Liebe. Tränen flossen Chiwa über das Gesicht, als er sich wieder in seine humanoide Form zurückverwandelt hatte. Alles, was er wollte, war jemand, mit dem er sein konnte, der ihn liebte. Er lächelte, als er sich an Nowaki zurück erinnerte. Zwar war Nowaki alt gewesen, doch er war so freundlich und wissend wie kein Zweiter im Walde gewesen. Jeder andere im Wald hatte Nowaki verehrt, doch musste eine Waffe aus Menschenshand erbaut ihn zerreißen, seine kalte Leiche auf dem Boden hatten sie liegen lassen. "Chiwa... ist ... allein... Immer allein...." Etwas taub vom heulen stand Chiwa auf und kletterte auf einen Baum, suchte Schutz vor den Jägern. |
|  | |
| Autor | Nachricht |
|---|
Chiwa Normal - Mitglied

(1/1) Astralenergie:
   (1/1)
 | Thema: Re: Jener Wald, der Rei umgibt Sa Jan 28, 2012 6:19 pm | |
| ~Zwei Wochen in der normalen Welt, doch zehn Jahre für die Dämonen später~
Der Wind wehte über das Land, Chiwa sah freudig lächelnd über jenes. Über das Dämonenreich, welches er wieder aufgebaut hatte. Es hatte seine alte Schönheit wiedererlangt. Lachend spielte er mit den anderen Dämonen, schmuste anschließend mit ihnen und ruhte etwas. Sie waren endlich fertig geworden, hatten ihr Zuhause wieder. Derweil hatte Chiwa alles dafür getan, die Barriere aufrecht zu erhalten, denn wenn er sie allein aufhielt war es deutlich schwieriger als wie wenn über siebzig Dämonen halfen. In einem fröhlichen Lied jaulten die Dämonen in die Luft, Chiwa sprang freudig durch die Gegend, verwandelte sich in seine menschliche Gestalt. Es war nicht mehr die eines kleinen Jungen, sondern die eines erwachsenen Mannes. Für alle anderen außerhalb der Barriere waren es nur zwei Wochen, doch innerhalb der Barriere waren es zehn Jahre, die vergangen waren. Ein Dämon hatte die Fähigkeit, die Zeit innerhalb eines bestimmten Radius zu beeinflussen. Anders hätten sie das Dämonenreich niemals so schnell aufbauen können. Derweil hatten zwei der Dämonenjungen Nachwuchs erhalten, drei gesunde Dämonenmädchen waren es geworden. Chiwa war solz, glücklich, es fühlte sich unbeschreiblich an. In der letzten Zeit hatte er nicht nur den Wald aufgebaut, sondern war auch in der Stadt aktiv geworden, die Menschen dort hatten sich an ihn gewöhnt. Er hatte dort sogar eine Wohnung und ab und zu fand er da auch Arbeit, die er verrichten durfte. "Nyaaan--- Ich freu mich so, wenn Hina, Kari und Sarana es sehen~ Wie sie wohl reagieren werden..." Kichernd lies sich Chiwa auf den Hintern fallen, musterte die flauschigen, weißen Wolkren. |
|  | | Hinaichigo11 High - Mitglied

Anzahl der Beiträge: 61 Anmeldedatum: 17.07.11 Alter: 13
RPG-Charakter Rang: ☆☆ Lebensenergie:
   (690/690) Astralenergie:
   (200/200)
 | Thema: cf : Hinaichigos Wohnung Sa Jan 28, 2012 10:26 pm | |
| Kahiro lief voller Energie in Richtung Wald und stolperte gleich über die Wurzel eines Baumes. "Auaaa "jammerte sie und rieb sich die Nase. Hinaichigo half ihr hoch. "Zum Glück hab ich dir nicht den Korb gegeben. Der wär jetzt hin und dann hätte ich mich um sonst so angestrengt. " Kari fand das überhaupt nicht lustig. Sie rieb sich die Nase und murmelte etwas unverständliches. Dann fing sie sich aber wieder und sah sich um. Kari staunte nicht schlecht "Woow der Wald ist ja wirklich schön geworden und das in so kurzer Zeit !" Die beiden Schwestern gingen durch den Wald und guckten sich gründlich um. |
|  | | Chiwa Normal - Mitglied

(1/1) Astralenergie:
   (1/1)
 | Thema: Re: Jener Wald, der Rei umgibt Sa Jan 28, 2012 11:12 pm | |
| Chiwa spitzte die Ohren, seine Miene erhellte sich schlagartig. "HINAAAA! KARIIII!", schrie er durch das ganze Dämonenreich und die anderen Dämonen hielten sich augenrollend die Pfoten über die Ohren, waren aber auch froh wenn Chiwa seine Freunde wiedersah. Welcher auch sofort aus der Barriere stürmte und sich vor Hina und Kari gehörig auf die Schnauze legte. "Aww.... Aua." Er sprang wieder auf, funkelte Hina und Kari freudig an. "Ich hab euch so vermisst! Aww, ihr habt euch kein bisschen verändert, bin ich froh!" Mit einer gehörigen Runde kuschlen begrüßte er die Beiden, war wirklich glücklich sie wiederzusehen. "Ich muss euch das Dämonenreich zeigen! Jetzt läuft die Zeit dort wieder richtig, also werdet ihr nicht so schnell altern wie ich es getan habe!" Er faste die Beiden an den Händen, lief breit grinsend los. Sobald sie an der Barriere angekommen waren zog er sie hindurch, vom grünen, satten Wald ging es in das Dämonenreich, welches nur für die Augen bestimmter Leute bestimmt war. Eine rießige Wiese mit diversen Blumen, der kleine Fluss welcher an der selben Stelle floss, Obstbäume und eini gigantische Gemüseplantage. Es gab kein einzigen Unterschied zum vorherigen. "Die Dämonen haben gesagt sie wollen die Sprache der Menschen lernen! Tikia und Chompy können es schon am besten. Ah, apropros, die beiden Haben Nachwuchs! Aww, die kleinen Fuchsdämonen sind so knuffig!" Er ging zu ihnen, nahm zwei auf seinen Arm und reichte jeweils eines an Hina und eines an Kari weiter. Man merkte, wie Chiwa unter Strom stand, seine wilde und verspielte Seite war noch immer sein Markenzeichen, genau wie sein Lächeln. In Wolfskatzengestalt tänzelte er um Hina und Kari, zeigte ihnen, wie sehr er sich freute. |

(690/690) Astralenergie:
   (200/200)
 | Thema: Re : Jener Wald, der Rei umgibt So Jan 29, 2012 12:24 pm | |
| Hinaichigo und Kahiro staunten nicht als ein deutlich gealterter Chiwa auf sie zu sprang. "Chiwa ?! " Kari schien deutlich verwirrt. Sie hörten Chiwa aufmerksam zu und nach dem Kari die kleinen Dämonen erstma durch gekuschelt hatte, drehte sie sich zu Chiwa und sah ihn fragend an."Chiwaa ? Wieso siehst du jetzt so ....so erwachsen aus und wie hast du so schnell den Wald aufgebaut ?" "Ja zwei wirklich gute Fragen." meinte Hina während sie den Inhalt des Picknickkorbes auf dem Boden stellte. Der Inhalt bestand nur aus dem von Hina gebackten Kuchen, ein paar Teller, Gabeln und ein Messer zum Kuchen schneiden. |

(1/1) Astralenergie:
   (1/1)
 | Thema: Re: Jener Wald, der Rei umgibt Mo Jan 30, 2012 10:04 am | |
| Mit einem sanften Lächeln verwadelte sich Chiwa zurück in seine Menschengestalt, setzte sich im Schneidersitz zu Hina und Kari. "Ja, das sind wirklich gute Fragen. Eigentlich wäre ich jetzt noch älter, aber ich war ab und zu in der Stadt und habe dort gearbeitet oder war eine Nacht in meiner Wohnung, da bin ich nur zehn Jahre gealtert. Ansonsten wäre ich jetzt etwa mitte dreißig. Tirini hat die Fähigkeit, den Fluss der Zeit zu beeinflussen und ich habe verbotene Waldmagie gelernt und konnte daher die Natur ein bisschen manipulieren, dass der Wald schneller wuchs." Freudig wimmernd sprang Chiwa auf, lies eine weiße Lillie vor Hina und eine vor Kari wachsen. "Es ist etwas gefährlich die Waldmagie einzusetzen, aber ich mache es für die Dämonen, damit unsere Nachfahren ein sicheres Zuhause haben. Ich möchte Dämonen und Menschen zwar zusammenfügen, doch möchte ich, das wenn die Dämonen es nicht wollen sie immer einen sicheren Platz zum zurückziehen haben. Dafür gebe ich alles, mein Leben, meine Freiheit, einfach alles." Während Chiwa sprach sah er in den Himmel, wirkte nicht wie der normale Chiwa, sondern erwachsen, ernst, voller Zuversicht. Jedoch sobald er sich zu Hina und Kari umdrehte grinste er wieder breit und frech. "Kuchen, yay~. Ich will ihn probieren, hat ihn einer von euch gemacht oder gar beide?" Neugierig musterte er die Beiden und setzte sich zu ihnen. |

(690/690) Astralenergie:
   (200/200)
 | Thema: Re : Jener Wald, der Rei umgibt Mo Jan 30, 2012 11:54 am | |
| "Woow Chiwa du bist auf einmal soo erwachsen geworden "Kahiro staunte "Diese Magi ist ja richitg schön " Kari begutachtete die Lilie. Hinaichigo musste schmunzeln "Den Kuchen hab ich gemacht, wenn Kari den gemacht hätte wer er sicherlich verkohlt. Sie kann nur einfache Gerichte wie Spiegeleier. " Sie schnitt ein Stück vom Kuchen ab und stellte es auf einen der Teller. Den Teller stellte sie mit einer Gabel vor Chiwa. Das gleiche machte sie für sich, Kari und den anderen Dämonen. Am Ende blieb ein weder großes noch kleines Stück überig das sie zurück in den Behälter, und dann in den Korb tat. Währenddessen fing Kari schon an ihre Kuchenstück zu verspeisen. "Ach Chiwa du warst also schon in der Stadt ? Hm...wir können wenn du willst ja mal in den Vergnügunspark gehen oder wir stellen dich Noah vor ! Ja genau das tuen wir " Kari war ganz aufgeregt. Auch Hina fing an ihren Kuchen zu essen. "Und wie schmeckt der Kuchen ?" fragte Hina. |

(1/1) Astralenergie:
   (1/1)
 | Thema: Re: Jener Wald, der Rei umgibt Mo Jan 30, 2012 6:07 pm | |
| Mit geschlossenen Augen nahm Chiwa den Kuchenteller und die Gabel zur Hand, aß ein Stückchen davon. Er konnte nicht verhindern das seine Ohren nach oben schnellten und seine Augen funkelten. "Lecker!", kicherte er freudig. Inzwischen hatte er seine Zunge an das süße Essen der Menschen gewöhnt. Die anderen Dämonen aßen auch den Kuchen, sie waren mit dem Süßen nicht so empfindlich wie Chiwa. "Gerne. Ich würde mich freuen.", sagte er dann auf den Vorschlag in einen Vergnügungspark zu gehen oder dass die beiden ihn jemanden Vorstellten. Liebendgern hätte Chiwa mit dem Schweif gewedelt, doch war dieser ja nicht mehr dort. "Ah, stimmt..." Chiwa verwandelte sich in seine kindliche Form. Die, die Hina und Kari noch kennen sollten. "Chiwa kann sich auch noch so verwandeln." Nun konnte er wieder mit dem Schweif wedeln. Chiwa kicherte freudig und aß den Kuchen genüsslich auf. |

(690/690) Astralenergie:
   (200/200)
 | Thema: Re : Jener Wald, der Rei umgibt Mo Jan 30, 2012 8:48 pm | |
| " Woaah ! " Kahiro sprang auf "Chiwa du kannst dich ja zurück verwandeln ?!" Im gegensatz zu Kari war Hinaichigo aufgefallen das Chiwa in der erwachseneren Form der Schweif fehlte. "Chiwa was ist mit deinem Schweif ?" Kari legte ihren Kopf schief."Was soll mit ihn sein ?" Nun schien auch bei Kari der Groschen gefallen zu sein. "Ja stimmt wenn du Erwachsen bist hast du kein Schweif, aber wenn du dich zurück verwandelst ist dein Schweif wieder da ! Wieso das ?" |

(1/1) Astralenergie:
   (1/1)
 | Thema: Re: Jener Wald, der Rei umgibt So Feb 05, 2012 7:30 pm | |
| Ein sanftmütiges Lächeln ruhte auf den Lippen Chiwas, der sich in seine erwachsene Gestalt verwandelte. "Dir ist es also aufgefallen, hm? Er wurde mir herausgerissen. Ah, das ist aber nur halb so schlimm. Es macht mir nichts. Ist ja nicht so, das ich an ihm hing, er eher an mir." Leise kicherte Chiwa und sah zu den spielenden Dämonenjungen. "Es ist ein kleines Opfer dafür, das sie hier zufrieden leben können." Chiwa schloss die Augen, strich mit der Hand über den Rücken eines kleinen Fuchsdämonen, der es sich auf dem Schoss des Ältesten bequem gemacht hatte. "Solange ich die beschützen kann ist es mir sogar recht, wenn man mir meine Ohren nimmt. Selbst meine Würde. Aber der Stolz als Dämon vergeht nie!" |

(690/690) Astralenergie:
   (200/200)
 | Thema: Re : Jener Wald, der Rei umgibt Do Feb 09, 2012 4:06 pm | |
| Kahiro nahm Chiwa in die Arme und sagte " Wenn ich den Kerl in die Finger kriege der dir deinen Schweif genommen hat lass ich ihn von Hina verprügeln! Ich und Hina lassen nicht zu das dir jemand was weg nimmt. Verstanden ?" Hina guckte leicht verwundert "Wieso muss ich ihn auf deinen Befehl hin verprügeln ?" "Naja ich bin nicht so stark wie du deswegen musst du das für mich übernehmen " lachte Kari. "Na wenn du meinst. " Hina legte sich mit den verschränkten Armen hinter den Kopf ins Gras. |

(1/1) Astralenergie:
   (1/1)
 | Thema: Re: Jener Wald, der Rei umgibt Do Feb 09, 2012 5:13 pm | |
| Verlegen lachend schwänkte Chiwa seine Arme verneinent nach links und rechts. "Nein, schon gut. Es ist nicht schlimm, wirklich." Er stand auf und streckte sich etwas. Da er nun etwas größer war musste er nicht mehr auf die Bäume klettern um an die Früchte zu kommen. Mit einem sanften Lied auf den Lippen pflückte Chiwa ein paar Äpfel, legte sie zu dem Kuchenstück in den Korb, welchen Hina mitgebracht hatte. "Die Äpfel von hier sind einfach lecker, ihr könnt ruhig noch mehr mitnehmen." Eienr der Dämonen, Chompy ging in seiner menschlichen Gestalt zu den dreien, legte die Arme um den Ältesten, den er nicht als solchen sah sondern als sein Vater. "Ihr müsst sie nicht mitnehmen. Ihr könnt auch gerne jederzeit hier hin und sie naschen." - "Das stimmt auch wieder.", kicherte Chiwa. Er strich Chompy über den Kopf welcher sich an Chiwa schmiegte, dann aufstand und zum Fluss ging. Lieblich lächelnd wippte Chiwa kaum merklich hin und her, war völlig aus dem Häuschen und mit Energie nur so zugepumpt, das Gefühl gleich in die Luft zu gehen stieg in ihm auf. "Nawww....", hauchte er und stürzte sich auf Hina, knuddelte sie. Mit der Hand winkte er Kari auch dazu, zog sie am Handgelenk dazu und schmuste sich an beide. |

(690/690) Astralenergie:
   (200/200)
 | Thema: Re : Jener Wald, der Rei umgibt Fr Feb 10, 2012 11:01 pm | |
| Hinaichigo wäre fast ein genickt bis sie von Chiwa wach geknuddelt wurde. Sie zuckte vor Schreck zusammen. " Was ? " Und als Kahiro dazu kam hörte man ein ,für Hinas Geschmack, viel zu lautes und fröhliches "Jippieee" Kari knuddelte sich an Hina und Chiwa. Bis sie merkte das sie noch etwas zu tun hatte. "Aargh Noah wartet noch auf uns !" "Hm ? Ach jaa der wartet ja auf uns. " Kari und Hina standen auf " Tut uns leid Chiwa aber wir müssen los. Noah wartet auf uns. Wenn du willst kannst du uns ja begleiten. " Hina und Kari sahen Chiwa mehr oder weniger erwartungsvoll an. |

(1/1) Astralenergie:
   (1/1)
 | Thema: Re: Jener Wald, der Rei umgibt Di März 13, 2012 9:20 pm | |
| Die Augen des Ältesten funkelten fröhlich, Chiwa nickte eifrig. "Ja, nur zu gerne!" Chopy schüttelte kaum merklich den Kopf, verwandelte sich und flog seine Runde. Chiwa kicherte und drehte sich einmal freudig im Kreis. "Ah, da fällt mir ein... Wartet mal kurz hier. Die Rehe hatten mich um etwas gebeten, ich muss nur schnell in den Wald! Wartet am besten vor dem Tor nach Rei auf mich, in ein paar Minuten bin ich da." Er zog Hina und Kari auf die Beine, drehte sich mit jeder einmal im Kreis und winkte ihnen kichernd zu, ehe er sich in seine Katzenwolfsgestalt verwandelte und etwas weiter in den Wald rannte. Als er an der Stelle ankam, andem die Rehe ihn gebeten hatten noch ein paar Bäume wachsen zu lassen schloss er die Augen. Er zückte einen Dolch, schnitt sich damit tief in die Hand. "Yi Ni Twei Zou Zei Rah Wo Zin Tij!", rief er in einer Sprache, die wohl niemand außer er noch verstand. Waldsprache. Selbst die Tiere und Bäume haben sie vergessen. Gut, diese Bäume hier waren auch alle durch die Hand von Chiwa entstanden. Er selbst kannte sie nur, da die verbotene Waldmagie mit vielen Erinnerungen verbunden war, sie waren ohne Warnung in ihn geströmt. So konnte er auch fließend viele Sprachen, wusste auch sehr viel. Er hatte das Wissen, aber keine Erfahrung. Diese sammelte er noch, mit der Hilfe von Hina und Kari, vielleicht auch Sarana. Chiwa kniete sich auf den Boden, malte mit den Boden einen magischen Kreis. Das Blut sickerte in den Boden und aus diesem schossen Sprösslinge, die rasant schnell wuchsen. Waldmagie war anstrengend, besonders die verbotene. Chiwa lebte mit der Gefahr, verflucht zu werden. Kichernd schüttelte Chiwa den Kopf. "Niemals. Dafür habe ich noch zu viel vor. Ich kann nicht sterben. Ich werde nicht sterben!" Chiwa malte einen weiteren magischen Kreis auf den Boden, dieses Mal zog er in den Himmel und Wolken zogen auf. "So, jetzt schnellstens zu Hina und Kari!", kicherte er und wollte losrennen, doch musste er gehen, da ihm etwas schwindelig war. Nach einer Weile konnte er aber wieder rennen, was er auch sogleich tat, er rannte zum Tor welches nach Rei führte. Chiwa dachte daran, vorher noch bei sich zuhause vorbeizuschauen, da er ziemlich mit Dreck besudelt war. |

(690/690) Astralenergie:
   (200/200)
 | Thema: Re : Jener Wald, der Rei umgibt Mi März 14, 2012 6:59 pm | |
| "Guuut , dann gehen ich und Hina schon mal vor. Bis gleeeeiiheeeich! " Kari winkte noch eine weile Chiwa hinter her und drehte sich dann schwungvoll zu Hinaichigo um. "Lass uns los Lari !" Hina seufzte. Sie räumte die Teller und das Besteck in den Korb, den sie mitgebracht hatte, ein. Kari schnappte sich diesen Korb und lief oder besser gesagt hüpfte davon. Hina folgte ihr , jedoch nicht bevor sie sich von den anwesenden Dämonen verabschiedet hatte. "So warte doch Kari ! Wenn du weiter so hüpft wird der Kuchen kaputt gehen !" Kari blieb nicht stehen rief aber Hina zu : "Aaach ich pass schon auf. " Lachend lief sie zum Waldrand dicht gefolgt von Hina. Dort angekommen warteten sie auf Chiwa. |
|  | | | | Jener Wald, der Rei umgibt | |
|