Glacies RPG World


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kyo korumais Villa

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Akira Shinren

Akira Shinren


Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 10.07.11
Ort : Kalcur - Rei

Kyo korumais Villa Empty
BeitragThema: Kyo korumais Villa   Kyo korumais Villa EmptyMi Aug 03, 2011 6:14 am

Eine riesige Villa auf dem Gipfel eines Berges, über 2000 Zimmer, c.a 20 Pools und Hobbyräume. Alles was das Herz begehrt.
Nach oben Nach unten
Gin Ketsugou

Gin Ketsugou


Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 31
Ort : Rei

Kyo korumais Villa Empty
BeitragThema: Re: Kyo korumais Villa   Kyo korumais Villa EmptyMi Aug 03, 2011 6:28 am

Cf: Zephins Wohnung

Vorsichtig und ängstlich öffnete Gin seine Augen, und sah etwas blaues über ihm. Zuerst sah er nur verschwommen, dann deutlicher. Es war der Himmel eines Bettes. „Wo bin ich....?“ Hauchte er sanft in die Luft und setzte sich auf. Er bemerkte das er ein viel zu großes einfaches weises Hemd trug, dann schaute er sich in dem Raum um in welchem er sich befand. Das Bett auf welchem er lag, war ein extrem großes und es wirkte auf Gin als wäre es ein Bett für extrem reiche Leute. Die Wände waren in einem hellen Blau und hatten goldene Verzierungen, an manchen Stellen hingen Portraits von sowohl Frauen als auch Männern. Vor den riesigen Fenstern, die höher als Gin waren und breiter als Gin mit beidseitig ausgestreckten Armen, hingen prachtvolle blaue Vorhänge mit weißen und goldenen Verzierungen.
Gin hob die Beine aus dem Bett und setzte sie auf den Boden ab, welcher von einem Rot-goldenem Teppich geziert wurde. //Seltsame Farbkombination...// Dachte er und schaute sich weiter um. In dem Zimmer befand sich außerdem ein riesiger Spiegel der in die Wand eingebettet war, ein Schrank und ein Schreibtisch mit Stuhl.
Gin ging zu dem Fenster, lehnte seine beiden Hände darauf und schaute hinaus. Alles was sich vor ihm erstreckte war Landschaft. Er erkannte viele Berge und einen großen Fluss. Zudem riesige Teile an Wald. Er merkte wie das Fenster leicht beschlug von seinem Atem und zog dann den Kopf davon weg, auch seine Hände lies er ab. Er bemerkte ein seltsames Armband an seinem Handgelenk, schaffte es jedoch nicht dieses abzulegen. Er ließ sich auf den Boden fallen. „Wo bin ich zur Hölle nochmal?“ Alles woran er sich erinnern konnte war ein Schlag auf den Hinterkopf, und das er zu Boden fiel. War er etwa entführt worden?
„Zephin....“ Hauchte Gin und bemerkte das seine Silberkette fehlte. „Wie zur Hölle...?“ Es war unmöglich Silber einer Silverclaimers zu zerbrechen, oder abzunehmen, außer für einen Goldclaimer. Gin zuckte zusammen als er an das Wort „Goldclaimer“ dachte. Es gab bis dato nur eine Person die er kannte, die diese Magie beherschte, er schreckte auf, erinnerte sich an die Drohnug des Mannes in seiner Wohnung. Oh nein...!“ hauchte er und verstand nun was vor sich ging. Er hatte ihn geholt. „Nein...“ Hauchte Gin und weinte. „Zephin...“ Hauchte er. Dann öffnete sich plötzlich die Tür. Und der Mann, welcher zuvor in Gins Wohnung über Gin her fiel trat herein. Er lockerte seine Krawatte. „Gin, wie ich sehe bist du wach...“ Flüsterte der Mann, ging auf Gin zu, welcher immer weiter nach hinten kroch bis er die Wand erreicht hatte. Der Mann kam immer näher auf ihn zu, beugte sich vor, so das sein Mund an Gins Ohr lag. „Hallo Gin....“ Hauchte er ihm verführerisch ins Ohr. Dann küsste er Gin, drang mit seiner Zunge mit Gewalt in Gins Mund ein. Nach einem wirklich langen Zungenkuss lies er Gin zu Luft kommen, Gin viel erschöpft zu Boden und schnappte nach Luft. Sein Gesicht war leicht gerötet. „Ich hab dich so vermisst...“ Flüsterte der Mann Gin erneut verführerisch ins Ohr. Dann hob er Gin hoch und setzte diesen auf seinen Schoß. Gin versuchte sich zu wehren, doch der Mann war stärker. Er drückte Gin feste an sich.
Gin schlug ihm mit den Fäusten auf den Rücken, doch dies schien dem Mann nichts auszumachen. „Ich war schon immer viel stärker als du Gin...“ Lachte der Mann und schwelgte etwas in Erinnerungen. „Ich liebe dich...Gin...“ Flüsterte der Mann und drückte Gin erneut einen Zungenkuss auf.
„Mnnn!“ Wieder hielt der Mann sich dran, ignorierte Gins Schläge auf den Rücken. Dann lies er ab und leckte über Gins Lippe.
Er hob Gin hoch und trug ihn wie eine Prinzessin auf seinen Armen aus dem Zimmer heraus. Gin wehrte sich, schlug mit den Beinen und den Armen um sich. „Lass mich runter!“ Schrie er ihn an, wieder ignorierte er Gin. „Lass mich gehen.. Bitte!“ Schrie Gin und weinte leicht. „Niemals. Du gehörst mir. Du bist mein!“ Funkelte er ihn mit einem ernsthaften Blick an. Er meinte was er sagte. Der Mann brachte Gin hinab in ein Krankenzimmer, zog ihm dann mit Gewalt das Hemd aus so dass Gin komplett ohne Kleidung dort saß, beschämt versteckte er sein Glied. „Huh...“ Der Arzt der in dem Krankenzimmer gerade mit einer Frau zugange war, schaute auf Gins Verbänder an der Schulter, nahm sie ab und legte neue an. „Das war's“ Sagte der Arzt und widmete sich wieder der Frau zu. Der Mann welcher Gin herunter gebracht hatte zog ihm wieder das Hemd über. Kaum hatte er das getan hob er ihn auch schon wieder wie eine Prinzessin hoch und brachte ihn zurück auf sein Zimmer. „Nette Wunde hast du dir da eingehandelt.“ Er setzte Gin auf seinem Bett ab und stützte sich mit seinen Händen rechts und links von dessen Kopf auf dem Bett ab um halb über ihm zu hocken. „Sowas darfst du deinem zarten Körper nicht antun...“ Flüsterte er. „Wo ist meine Kette?!“ Schrie Gin ihn wütend an. „Ach die? Die hab ich dir abgenommen und sie im Müll verfrachtet... Gold steht dir eh viel besser...“ Kicherte der Typ und wies Gin auf das Goldarmband hin. Gin ballte seine Faust und schlug dem Mann in den Magen. //ZEPHINS FEDER!// Fauchte er innerlich. Der Mann presste Gins Arme gegen das Bett. Ließ sein Gold erscheinen und fesselte damit Gins Arme. „Du bist so süß wenn du dich aufregst...“ Flüsterte er ihm ins Ohr und küsste ihn dann sanft.

YAOI!:
Nach oben Nach unten
Zephin Koneko

Zephin Koneko


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 06.07.11
Ort : Rei

Kyo korumais Villa Empty
BeitragThema: Re: Kyo korumais Villa   Kyo korumais Villa EmptyMi Aug 03, 2011 7:28 am

cf: Ankunftsplatz

Alain hielt vor einem Fenster an, welches größer nicht hätte sein können. Naja, die gesammte Villa war imposanter als alles, was Zephin je in seinem Leben gesehen hatte. Als Hellena vor dem Fenster hielt erschrack Zephin. Gin lag dort, als wäre er tot. Zephin musste sich ein lautes Schreien unterdrücken und suchte sich einen Weg dort herein. Er stellte sich auf den Rand der Fensterbank und nahm sein Katana, schnitt damit durch das Schloss des Fensters. Selbst die Fenster sind gesichert, welche Selbstmordopfer leben denn hier? Zephin trat ein und lief zu Gin, nahm ihn in den Arm und küsste ihn sanft. "Gin... Wer war das , wer hat dir das angetan?" Zephin war wieder kurz vor den Tränen, hielt sie aber zurück. Vorsichtig strich er mit der Hand über Gins Wange und küsste ihn noch einmal.
Nach oben Nach unten
Gin Ketsugou

Gin Ketsugou


Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 31
Ort : Rei

Kyo korumais Villa Empty
BeitragThema: Re: Kyo korumais Villa   Kyo korumais Villa EmptyMi Aug 03, 2011 7:33 am

Gin reagierte nicht, schaute weiter leblos in die Luft. Alles was er wahrnahm war... nichts. Seine Seele war zerbarstet in viele kleine Teile, so wie sein Silber immer mehr zu splittern begann. Er schaute in das nichts. Dann öffnete sich knarrend die Tür, Kyo trat herein, wollte gerade was sagen als er Zephin entdeckte. "Verschwinde!" Schrie er und warf ein Seil aus Gold aus mit welchem er den leblosen Körper Gins zu sich zog. Gin reagierte nicht, schaute weiter leblos in die Luft. "Zephin...." Hauchte er mit einer Stimme die weder Leben noch Tod wieder spiegelte. Er spürte Zephin in seiner Nähe, doch war er zu weit von der Realität entfernt. "Was suchst du hier?!" Schrie Kyo, legte Gin auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Zephin Koneko

Zephin Koneko


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 06.07.11
Ort : Rei

Kyo korumais Villa Empty
BeitragThema: Re: Kyo korumais Villa   Kyo korumais Villa EmptyMi Aug 03, 2011 7:43 am

"Du hast ihm das also angetan? Was bist du für ein kranker Bastard.. WAS GIBT DIR DAS RECHT, GIN ZU BRECHEN!?" Zephin fasste mit der Hand nach seinem Katana, war bereit, diesen Mann in Fetzen zu zerreißen. Seine Wut vernebelte seine Sinne. Auch, wenn er wusste, das Kyo wahrscheinlich stärker war als er würde er sich nicht davon abhalten lassen, ihn anzugreifen. "Lass deine Hände von Gin, lass ihn zufrieden!" Zephin schlug mit seinem Katana auf den Mann ein, jedoch blockte er jeden Schlag mit Leichtigkeit und schlug Zephin dann in den Magen, trat ihn weiter weg. Blut tropfte aus dem Mund Zephin, jedoch nicht allzu viel. Er wischte es weg, auch, wenn es kein Effekt hatte, und versetzte sich in den Berserker-Modus, schlug immer wieder auf ihn ein. Doch wie zuvor blockte er jeden Schlag, lies nicht einen einzigen an sich heran.
Nach oben Nach unten
Gin Ketsugou

Gin Ketsugou


Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 31
Ort : Rei

Kyo korumais Villa Empty
BeitragThema: Re: Kyo korumais Villa   Kyo korumais Villa EmptyMi Aug 03, 2011 7:48 am

Gin schaute am Boden liegend an die weise Decke, zumindest waren seine Augen darauf gerichtet. Alles was er sah war schwarz. Schwarz. Eine dunkle Farbe, die ihn sanft umhüllte und von jedem Schmerz abschottete. Das schwarz wurde immer tiefer, immer schwärzer.
Kyo lachte laut, "Wie schwach." Kicherte er, schlug Zephin mit seinem Gold zurück und bildete eine riesige Sense aus seinem Gold. Stürmte damit auf Zephin zu. "Als wenn ich so einem Wicht wie dir meinen geliebten Gin überlasse." Flüsterte er, schaute dabei dementsprechend angepisst, und holte zum Schlag aus.
Nach oben Nach unten
Zephin Koneko

Zephin Koneko


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 06.07.11
Ort : Rei

Kyo korumais Villa Empty
BeitragThema: Re: Kyo korumais Villa   Kyo korumais Villa EmptyMi Aug 03, 2011 8:11 am

"Deinen ....geliebten....Gin...? Behandelt man so etwa den Menschen, den man liebt? Was ist für dich Liebe? Existiert das überhaupt in deinem kranken Hirn?" Zephin lachte. Ihm war egal, ob er sterben würde. Schließlich war er vorbereitet, zu sterben. "Du wirst nie etwas in deinem Leben haben, was dir wichtig ist! Wenn man liebt, will man seine geliebte Persorn..." Er stoppte und dämpfte den Schlag von dem Mann, wurde allerdings aufgrund der Wucht gegen die Wand geschleudert. "..Will man sie schützen, vor allem Übel. Das Übel, was meine geliebte Person, was meinen Gin gebrochen hat bist du!" Er rannte wieder auf den Kerl zu, schlug wie wild auf diesen zu, doch Zephin hatte scheinbar keine Chance gegen ihn. "Du gehörst in die Hölle! Du bist wiederlicher als der Unterweltgott selbst, verfluchter Satan! FAHR ZUR HÖLLE!" ,schrie Zephin.
Nach oben Nach unten
Gin Ketsugou

Gin Ketsugou


Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 31
Ort : Rei

Kyo korumais Villa Empty
BeitragThema: Re: Kyo korumais Villa   Kyo korumais Villa EmptyMi Aug 03, 2011 8:35 am

Kyos Mundwinkel zogen sich nach unten. "Ich liebe Gin." Sagte er tonlos. Lies ein bisschen Gold zu diesem geleiten, das Gold fuhr wie ein Band um Gins Arme, fesselte diese beiden zusammen und hob Gin dann hoch, so dass er an der Wand hing. "So sehr das ich ihn zerbrechen will." Flüsterte Kyo.

YAOI!:

"AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHRGN!" Gin schrie schmerzverzerrt auf. Trotz der tiefen finsterniss konnte er diesem Schmerz noch spüren. Er schrie weiter. "HÖR AUF!" Weitere qualvolle Schreie folgten, Blut floss seine Beine herab.
"Ist das nicht ein herrlicher Anblick? Wie er schreit, sein schmerzverzerrtes Gesicht?" Kyo ging zu Gin, küsste ihn.
Nach oben Nach unten
Zephin Koneko

Zephin Koneko


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 06.07.11
Ort : Rei

Kyo korumais Villa Empty
BeitragThema: Re: Kyo korumais Villa   Kyo korumais Villa EmptyMi Aug 03, 2011 8:57 am

Die Wut stieg weiter in Zephin auf. "Lass es! LASS ES!" Er stach sein Katana in die Wand, dort, wo der Mann stand. Doch dieser war ausgewichen. "Niemand darf Gin so verletzen, niemand hat das Recht, ihn so zu behandeln!" Ohne Sinn und Verstand schlug er weiterhin auf ihn ein. "Dir sollte nichtmal das Atmen vergönnt sein! Was hat Gott nur geritten, dass er eine Kreatur wie DIR das leben erlaubt?" Immer wieder wurde er von Kyo zurückgeschlagen, tiefe Wunden zierten Zephins Körper. Schwer atmend lies er sich kurz an der Wand nieder, schützte sich, als er von Kyo wieder angegriffen wurde. Ohne zweifel war er kein Gegner für Kyo, er war lediglich eine Beute. Zephin spuckte eine große Menge Blut, als er sich aufrichtete. Allerdings rutschte er auf seinem Blut aus und fiel wieder zu Boden. "Argh..."
Nach oben Nach unten
Gin Ketsugou

Gin Ketsugou


Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 31
Ort : Rei

Kyo korumais Villa Empty
BeitragThema: Re: Kyo korumais Villa   Kyo korumais Villa EmptyMi Aug 03, 2011 9:06 am

Gin starrte schmerzverzerrt in die Luft, Kyo hatte sich wieder auf Zephin konzentriert, weshalb er das Gold nicht bewegen konnte. Gin schaute mit leerem Blick zu Zephin, realisierte jedoch nicht das er dort war. Gin lies den Kopf hängen, schloss seine Augen und verlor das Bewusstsein. Das Gold Kyos lies ihn los und Gin fiel zu Boden. "Zephin...." Hauchte er, klammerte sich an des letzte bisschen Licht was in seinem Herzen noch war, der Gedanke an Zephin. Kyo lachte. "Keiner nimmt mir meinen Gin. Und wenn ich ihn in Gold eingieße." Kyo grinste, das Gold fuhr um Gin herum, hob ihn erneut hoch und umschlung ihn dann, bis auf den Kopf. "Selbst wenn du mich besiegen würdest, was ich sehr stark bezweifle, da würdest du ihn nie raus bekommen." Kicherte er.
Nach oben Nach unten
Zephin Koneko

Zephin Koneko


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 06.07.11
Ort : Rei

Kyo korumais Villa Empty
BeitragThema: Re: Kyo korumais Villa   Kyo korumais Villa EmptyMi Aug 03, 2011 9:25 am

Zephin hob seinen Kopf und schrie verzweifelt nach Gin. "Kranker Bastard! Lass ihn in frieden!" Zitternd vor Schwäche erhob sich Zephin nun gänzlich, an seinen Armen tropfte das Blut herunter und auch der Rest seines Körpers schimmerte in einem dunklen Rotton. Er rannte wieder auf Kyo zu, wurde aber erneut von ihm gegen die Wand geschlagen. Selbst Hellena mischte sich jetzt ein. ~Lasst meinen Danna in Ruhe, Mistkerl!~ Mit ihrer gigantischen Pranke schlug sie zu, doch wieder wisch Kyo aus. Aus dem roten Teppich rammte ein Pfahl durch Hellenas massigen Körper. Sie schrie laut auf und jaulte. "HELLENA!", schrie Zephin auf. Schwer fiel ihr beinahe lebloser Körper auf den Boden, das Blut floss in ströhmen aus der Wunde. Ihre Augen verloren langsam an Farbe, ihr Atem wurde flacher. "Hellena, nein...",hauchte er. Sie hatte so viel für Zephin getan, ihn immer aufgebaut, war er down, ihn geholfen, war er in nöten... Zuviel war zuviel. Zephin packte seinen Verstand gänzlich zur Seite. Ein weiteres mal rannte er auf Kyo zu, schlug wild und erbarmungslos auf ihn ein, schaffte es sogar, ihm am Arm eine tiefe Schnittwunde zu verpassen.
Nach oben Nach unten
Gin Ketsugou

Gin Ketsugou


Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 31
Ort : Rei

Kyo korumais Villa Empty
BeitragThema: Re: Kyo korumais Villa   Kyo korumais Villa EmptyMi Aug 03, 2011 9:37 am

Gin öffnete die Augen. Schaute sich um. Noch immer war er leblos, sein Körper blass wie Eis, ebenso kalt. Gin schrie auf als er sah wie lediert Zephin aussah. "DU SOLLTEST MIR NICHT ZUR HILFE EILEN!" Schrie er verzweifelt und schaute zu Hellena. Kyo schaute verschmitzt zu Gin. "Wach mein Engel?" Flüsterte er sanft und leckte sich über die Wunde welche Zephin ihm hinzugefügt hatte. "Lass mich los Kyo." Sagte Gin tonlos, seine Augen waren weder rot, noch grün, noch blau. Sie waren lila, eine Seltenheit für Gin. "Als ob." Kicherte Kyo verschmitzt und richtete seine Sense wieder auf Zephin. "Hellena...." Flüsterte Gin traurig und begann zu weinen. Er lies seinen Gefühlen freien lauf. Er sprach eine Formel: "Deep down, you can feel it. Reach it! Cast your spell and beg for happines. Say those words without hesitation. Find the way you will never find. Haisou!" Schaute dann traurig zu Zephin. "Verzeih... Das ich dies vor dir verschwieg... Bitte hasse mich nicht ..." Flüsterte er, dann zerbrach das Gold plötzlich in unmengen von Einzelteilen. Kyo schaute sich erschrocken zu Gin um. "Unmöglich! Ein Silver-claimer kann das Gold eines Gold-Claimers nicht zerbreche----" kurz bevor er den Satz zuende brachte schaute er perplex zu Gins schwarzen Schwinge. "Die.. Versuche..."
Gin schaute mordlustig zu Kyo. "Nein sie sind nicht fehlgeschlagen, sie haben wunderbar geklappt." Knurrte er wütend, dann formte sich sein Silber um die Flügel, welche nun in einem silberrot schimmerten. Kyo versuchte Gin zu erwischen, doch dieser war schneller, stürmte zu Hellena. "Haisō: Shinseina Hikari: Hyōji!" Sprach er, bettete eine seiner Silbernen Federn in Hellena welche kurz darauf komplett geheilt war. Dasselbe machte er bei Zephin. Fiel dann, neben Zephin zu Boden. Kniete darauf und schaute zu Kyo. Kyo versuchte Gin zu erwischen, mit seiner Sense, wurde jedoch zuvor von Gin aufgehalten. "Haisō: Shinseina Tate: Sakusei" Er weitete seine Flügel aus, spannte sie um sich und Zephin, an welchen die Angriffe Kyos abprallten. "Aber wie?!" Knurrte Kyo. Gin schaute traurig zu Boden.
Nach oben Nach unten
Zephin Koneko

Zephin Koneko


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 06.07.11
Ort : Rei

Kyo korumais Villa Empty
BeitragThema: Re: Kyo korumais Villa   Kyo korumais Villa EmptyMi Aug 03, 2011 9:48 am

Perples hatte Zephin das Geschehen von eben beobachtet. Er drehte seinen Kopf zu Gin. "Was...",hauchte Zephin nur, konnte nicht mehr sagen. Er zitterte noch immer. Sein Körper war nun geheilt, doch seine Wut noch lange nicht verflogen und genau diese Wut lies ihn erzittern. Doch zumindest war Gin wohlauf... Naja, mehr oder weniger. Hellena verschwand, da Zephin sie zurück befahl. Hellena, ich danke dir, aber mach soetwas gefährliches nie wieder! Du hättest sterben können! ~Danna-sama, wir waren eh des Todes, hätte Gin sich nicht eingemischt.~ Zephin fluchte laut. Voller Zorn umklammerte er sein Katana. Er breitete seine eigenen Flügel aus, schlug damit Gins zurück, der sie schützend um ihn gelegt hatte und flog auf Kyo zu, schlug ihm die Sense aus der Hand, verpasste ihm einen leichten Schnitt über die Brust. Wäre Kyo nicht ausgewichen, würde dieser nun in zwei Hälften am Boden liegen. "Bleib doch stehen, damit ich dich töten kann!" ,rief er.
Nach oben Nach unten
Gin Ketsugou

Gin Ketsugou


Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 31
Ort : Rei

Kyo korumais Villa Empty
BeitragThema: Re: Kyo korumais Villa   Kyo korumais Villa EmptyMi Aug 03, 2011 10:07 am

Gin schaute schwer atmend zu Zephin, er hatte bereits weitaus zu viel seiner AE verbraucht. "ZEPHIN!" Schrie er, er wusste das Zephin zornig war. Er wusste er Kyo töten wollte. Doch wusste er das Zephin in seinen sicheren Tod springen würde, würde er so weiter machen. "ZEPHIN HÖR AUF! TU DAS NICHT!" Schrie er erneut, stand wackelig auf den Beinen. Sah wie Kyo hinter seinem Rücken eine neue Sense formte und mit dieser zum Schlag ausholte. "ZEPHIIIIN!" Schrie Gin, rannte zu Zephin, schaffte es gerade noch seinen Flügel schützend über diesen zu spannen. Kyo durchbohrte Gins Flügel. Gin schrie qualvoll auf. Riss sich jedoch zusammen, nahm Zephin mehr oder weniger in die Arme und sprang mit ihm zur Seite als Kyo erneut zum Schlag ausholte. "Ich bin hier, weil die anderen drei dich brauchen." Fauchte Gin mit seinen lilanen Augen. "Also wag es dich sie im Stich zu lassen!" Knurrte er, stand auf und richtete seinen Silberspeer auf Kyo. Stand schützend vor Zephin. "Ich bin dein Gegner, Kyo." Flüsterte er tonlos. "Wieso hast du Schwingen?!" Frug Kyo gereizt. "Weil du deine verfickten Versuche an mir ausgelebt hast du scheiß Hurensohn!" Schrie Gin gereizt. "Aber sie sind doch gar nicht angeschlagen!" - "Und wie sie angeschlagen sind du Mistkerl. Nur das ihr Schweine nichts davon erfahren habt weil Gin tapfer alles in Kauf nahm um euch diesen gefährlichen Erfolg nicht zu erbringen! NUR UM DIESE VERFICKTE MENSCHHEIT DER DU ENTSTAMMS ZU SCHÜTZEN!" Schrie Gin, weinte dabei vor Wut. Dann wandte er sich, ohne sich jedoch zu bewegen an Zephin. "Ich bin ein gefallener Engel. Ein Engel der Sünde begann und dessen Schwingen sich schwarz färbten." Flüsterte er traurig. "Aus Rache haben andere Engel mir die Flügel aus dem Rücken gerissen." Er schaute wieder ganz zu Kyo. "Kyo nahm mich auf und versorgte mich. Versuchte jedoch mit seinen Versuchen, meine Flügel wieder her zu stellen. Er wollte mit den Federn der Engeln eine Magie erschaffen mit welchen er die Menschheit hätte ausrotten können. Alles was ihm fehlte war die Feder eines Sünders." Kyo lächelte. "Du verdammtes... Du hast es die ganze Zeit vor mir verschwiegen...." Dann stürmte Kyo mit seiner Sense auf Gin zu, welcher ihn abwehrte und zu Boden warf.
Nach oben Nach unten
Zephin Koneko

Zephin Koneko


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 06.07.11
Ort : Rei

Kyo korumais Villa Empty
BeitragThema: Re: Kyo korumais Villa   Kyo korumais Villa EmptyMi Aug 03, 2011 10:20 am

Zephin blickte weggetreten zu Gin. Kyo wirkte sowieso schon wie ein Geistesgestörter auf Zephin, aber das er so verrückt war, hätte er nicht gedacht. Ich will hier raus, lasst den Alptraum doch bitte enden! Ich kann nicht mehr... Erlöse mich von diesen Anblick... Gin... Mein gelibter Gin... Ein Engel? Zephin stand auf, stützte sich an der Wand ab. Seine Augen waren leer. Zwar war Gin der, der hier leidete, doch Zephin konnte es nicht mit ansehen. Konnte nicht glauben, was er sah, was er hörte.... "Bitte sag mir, dass das alles nur ein Traum ist... Bitte..." Er streckte seine Hand zu Gin aus, erreichte ihn jedoch nicht. Alles um ihn blendete er aus. Nein, Hellena schrie nicht nach ihm, dass er rennen sollte wenn ihm sein Leben lieb war. Nein, Kyo war nicht dort und sprach erstrecht nicht mit Gin. Nein, kein goldener, spitzer Felsen bahnte sich den Weg aus dem Boden um Zephin zu töten. "Es ist ein Traum, oder?", hauchte Zephin und hielt die Tränen zurück.
Nach oben Nach unten
Gin Ketsugou

Gin Ketsugou


Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 31
Ort : Rei

Kyo korumais Villa Empty
BeitragThema: Re: Kyo korumais Villa   Kyo korumais Villa EmptyMi Aug 03, 2011 10:30 am

Gin schaute erschrocken zu Zephin, ignorierte die auf ihn zustürmende Sense, welche ihn von hinten aufschlitzte, er stürmte, ohne vorher nachzudenken, auf Zephin zu, warf sich schützend vor ihn. "ZEPHIN!" Schrie er wie paralysiert. Für ihn lief alles wie in Zeitlupe ab, dann durchbohrte der spitze, goldene Felsen, seinen Brustkorb, stoppte kurz vor Zephins Brustkorb. Der Felsen zog sich zurück, Gin fiel zu Boden, das Blut sickerte leicht aus seinem Munde. Geschweige denn aus der Wunde. Welche mal eben einen 10cm Radius hatte. Gin fiel zu Boden, atmete nurnoch schwach. "Zephin...." Hauchte er atemlos. "Lebe." Mit letzter Kraft durbohrte Gin mit seinem Silber den Brustkorb Kyos auf die selbe Art und Weise, und Kyo fiel auch zu Boden.
Nach oben Nach unten
Zephin Koneko

Zephin Koneko


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 06.07.11
Ort : Rei

Kyo korumais Villa Empty
BeitragThema: Re: Kyo korumais Villa   Kyo korumais Villa EmptyMi Aug 03, 2011 10:49 am

Wie paralysiert hatte Zephin gesehen, wie Gin zu Boden fiel. Er fiel auf die Knie, kroch zu Gin und lies seinen Tränen nun freien Lauf. "Gin...GIN! Nein...nein nein.... Warum..." ~Danna...~ Selbst Hellena trauerte Gin mit einer Träne nach. Verzweifelt krallte sich Zephin an Gins Hemd fest und weinte bitterlich. Er konnte nicht mehr als weinen. Für die Heilung reichte seine AE nicht mehr und Gins Zeit herauszögern, ihn länger leiden lassen wollte er nicht. "Gin..." Er richtete sich auf und schrie gen Decke "NIMM IHN NICHT! ICH BRAUCHE IHN!" Wieder sackte er zusammen. "Er ist mein leben...",hauchte er. Seine Tränen vermagten nichts zu stoppen, er nahm Gins Kopf hoch und drückte ihn an seine Brust. "Bitte...Geh nicht...",hauchte er erneut. Wimmernd brach er wieder zusammen, heulte sich erneut ohne jegliche Hemmungen die Seele aus dem Leibe.
Nach oben Nach unten
Gin Ketsugou

Gin Ketsugou


Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 31
Ort : Rei

Kyo korumais Villa Empty
BeitragThema: Re: Kyo korumais Villa   Kyo korumais Villa EmptyMi Aug 03, 2011 11:01 am

Gin schaute schwach zu Zephin, hob seine Hand und legte sie ihm auf das Gesicht. Dann lächelte er ihn friedlich an. "Ich liebe dich..." Er hustete, etwas Blut spritzte dadurch auf den Boden. "Und... Wie ich es wünschte... Sterbe ich... als dein.... Schil...d..." Gin schloss lächelnd die Augen. Sein Atem wurde flacher, das Blut verteilte sich auf Zephin und dem Boden. "Le...be...." Flüsterte er schwach. "Mein... Hi...mme...." Gins Atem stoppte, sein Herz tat dem gleich. Er war mit einem Lächeln davon gegangen. Schlief friedlich in Zephins Armen ein. Seine Seele sank in das tiefe Dunkel.
Nach oben Nach unten
Zephin Koneko

Zephin Koneko


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 06.07.11
Ort : Rei

Kyo korumais Villa Empty
BeitragThema: Re: Kyo korumais Villa   Kyo korumais Villa EmptyMi Aug 03, 2011 11:37 am

Zephin hatte keine Worte mehr, keine Tränen mehr... Gin war fort! Er würde nie wieder sein Lächeln sehen, seine Stimme hören, seine Wärme spüren... All das war nicht mehr. Er legte seinen Kopf in den Nacken und schrie laut. Als der Schrei verstummte waren seine Augen leer, ebenso wie sein Herz. Zephin küsste Gins kalte Lippen, nahm ihn hoch und legte ihn vorsichtig auf das Bett im Zimmer. Seelenlos tapste er zum Fenster und öffnete es, schritt auf die Fensterbank. ~Zephin, wenn du dich nun von deiner Trauer leiten lässt, ist Gin umsonst gestorben! Willst du das, willst du, dass er einen sinnlosen Tod gestorben ist?~ "Ich ...weiß.... doch ohne ihn..." Er lies sich ohne ein weiteren Ton nach vorne fallen, umarmte den Tod mit einem emotionslosen lächeln. Jedoch beschwor sich Hellena aus eigener Kraft und packte ihn mit ihrer Pranke, kurz bevor er auf dem Boden aufknallte. "Lass mich los! Lass mich sterben! ICH WILL NICHT LEBEN! NICHT OHNE GIN!!" Zephin schlug und trat um sich. ~Beruhigt euch, Danna-sama! Ich bringe euch zuerst nach Hause..~ "WELCHES ZUHAUSE? Mein Heim war Gin! Doch er ist tot! Ich will zu ihm, will bei ihm sein..." ~Oh, jetzt halt doch endlich still!!~ Hellena legte ihn auf dem Boden ab und schlug ihn mit dem Schweif ohnmächtig, zog ihn dann hoch und flog weg. Sie hatte Alain noch gebeten, Kyo zu fressen, nur, falls es ihn nicht zu sehr anekelte, und auf Gin aufzupassen.
Beim Portal nahm sie kurz ihre menschliche Gestalt an, um dem Wächter des Protals das Geld zu überreichen, verwandelte sich auf der anderen Seite wieder zum Drachen und flog zu Zephins Wohnung...

tbc: Zephins Wohnung
Nach oben Nach unten
Gin Ketsugou

Gin Ketsugou


Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 31
Ort : Rei

Kyo korumais Villa Empty
BeitragThema: Re: Kyo korumais Villa   Kyo korumais Villa EmptyMi Aug 03, 2011 11:46 am

Tief tauchte Gin in das dunkle Wasser. "Ich bin Tod..." Flüsterte er in dieser Welt. Dann lächelte er. "Verzeih Zephin, ich habe zu viele Sünden getan, als das ich in den Himmel dürfte..." Flüsterte er im inneren. Dann begann er leicht zu weinen. "GIN!" Schrie ihn eine Stimme an. "Gin lebe! Lebe!" - "Aber ich...?" - "Du bist nicht tod! Du lebst! Nun musst du nur überleben!" - "Aber wie?!" Dann spürte Gin einen leeren Flecken in seinem Herzen. Die anderen beiden Stimmen verstummten. "Alain.. Krankenhaus.. schnell.." Flüsterte Gin zu seinem Vogel welcher gerade Kyo vernaschte. Der Vogel schaute ihn fröhlich an. Er wusste das Gin nicht tod war. Alain tapste zu Gin, hob den fast leblosen Körper hoch und flatterte mit diesem zum nächst besten Krankenhaus. Gin weinte. Was ihm fehlte, war nicht der Teil in seiner Brust welchen der Speer durchbohrt hatte...

tbc: Krankenhaus in Edolas
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kyo korumais Villa Empty
BeitragThema: Re: Kyo korumais Villa   Kyo korumais Villa Empty

Nach oben Nach unten
 
Kyo korumais Villa
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ryo Korumais Insel/Villen
» Die Villa von Kyrie
» Villa Bloodcafe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Glacies RPG World :: Old Roleplay :: Die Welt von Lumen :: Fairy Tail - Edolas-
Gehe zu: